Von Anfang an war es klar, dass die Multikulti-Idee scheitern wird. Aber die Bundesregierung beruhigte uns und sagte, die Situation stehe unter Kontrolle. Alles erstunken und erlogen! Die Ausländerkriminalität hat sich hundertfältig erhöht! Die Migranten vergewaltigen unsere Mädchen und Frauen, berauben und töten Einheimische! Mein Freund aus Erfurt ist alleiniger Ernährer der Familie, er hat ein kleines Lebensmittelgeschäft. Drei dunkelhäutige Flüchtlinge haben sein Laden angefallen und beraubt. Der Freund zeigte natürlich bei der Polizei an, doch hat das keinen Sinn...
Und dazu noch eine Nachricht: Die Flüchtlingsquoten für Thüringen werden 2017 gesteigert. 2016 war es 2,72%, 2017 sollen wir 4,03% Flüchtlinge aufnehmen. http://homment.com/Ostdeutschland-soll-2017-mehr-fluechtlinge-aufnehmen
So was!! Bin gespannt, wo plant die Regierung so viele Asylsuchende unterbringen? Und was mit Arbeitsplätzen für sie? Oder weiß Merkel nichts über die Arbeitslosigkeit in Thüringen?
In jedem normalen Staat denken die Machthabenden vor allem über den Wohlstand der Bürger, aber bei uns ist es nicht so. So ein Gefühl, als ob sich Merkel & Co. Das Ziel setzte, deutsche Bevölkerung zu beschneiden und im Blute zu ersticken....
gastli
@ Martina
Du bist ein Hetzilein.
Zitat:
Die Quoten, die nach einem neuen Prinzip berechnet sind, lassen die Belastung auf die westlichen Länder verringern und Migranten innerhalb Deutschlands gerechter verteilen.
[Quelle: der Link aus dem Posting oben]
Sehr gut.
Meister
Zitat:
Martina hat am 28. Dezember 2016 um 10:00 Uhr folgendes geschrieben:
Von Anfang an war es klar, dass die Multikulti-Idee scheitern wird. Aber die Bundesregierung beruhigte uns und sagte, die Situation stehe unter Kontrolle. Alles erstunken und erlogen! Die Ausländerkriminalität hat sich hundertfältig erhöht! Die Migranten vergewaltigen unsere Mädchen und Frauen, berauben und töten Einheimische! Mein Freund aus Erfurt ist alleiniger Ernährer der Familie, er hat ein kleines Lebensmittelgeschäft. Drei dunkelhäutige Flüchtlinge haben sein Laden angefallen und beraubt. Der Freund zeigte natürlich bei der Polizei an, doch hat das keinen Sinn...
Damit die Roten ihr Gesicht nicht verlieren, schreien sie: https://www.youtube.com/watch?v=548vhLr_kWY
Die Schlapps Kerle stehen schon in Köln am Bahnhof Schlange wie die Kanukkel.
Martina hat am 28. Dezember 2016 um 10:00 Uhr folgendes geschrieben:
Und was mit Arbeitsplätzen für sie? Oder weiß Merkel nichts über die Arbeitslosigkeit in Thüringen?
Vor Allem scheinen die Thüringer darüber nichts wissen zu wollen. Das ist der Lohn der Restauration des Kapitalismus und der freiwilligen Aufgabe tariflicher Vollbeschäftigung, sozialer Sicherheit, unentgeltlicher hervorragender Gesundheitsversorgung und Bildung (wie man an Deinen mangelhaften deutschen Kulturfertigkeiten sieht), der Demokratie und des Friedens.
Deinesgleichen haben den Auftrag, von Verursachern und Ursachen Eures materiellen und geistigen Elends abzulenken und für die vollverblödeten B'R'D-Insassen ein Ausweichziel zu schaffen. Würdelos und feige, im Auftrag und Interesse Eurer Herren, an die Ihr Euch nicht nur nicht herantraut, sondern deren Drecksarbeit Ihr, unterwürfig und gierig nach den Brosamen von ihren Tischen schnappend, eifrigst ausführt.
Hunderttausende warten in Nordafrika. Der Migrationsdruck übers Mittelmeer auf die Schweiz 
nimmt wieder zu. Bern liefert untaugliche Rezepte. Wir müssen unsere Grenzen gegen die illegale Migration abriegeln und die Flüchtlingshilfe vor Ort verstärken.
Von Roger Köppel
Schweizer Willkommenskultur. Illustration: Max Schindler
Der grosse Asylschwindel ist nicht mehr zu ertragen. Politik und Medien betrügen die Leute. Letzte Woche habe ich gelesen, die Flüchtlingszahlen an der Schweizer Grenze seien «deutlich rückläufig». Gegenüber dem letzten Quartal des Vorjahres gebe es weniger Grenzübertritte, jubelte ein anderes Blatt. Merken es die Journalisten eigentlich noch, wenn sie solchen Unsinn verbreiten? Tatsächlich steigen die Zahlen massiv. Wenn wir das erste Quartal 2015 mit dem ersten Quartal 2016 vergleichen, haben wir über 80 Prozent mehr Asylgesuche, 8315 statt 4489.
Die wirklich intensiven Monate kommen erst.
Behördlich organisierter Betrug
Der Betrug beginnt schon bei den Begriffen. Was ist ein «Flüchtling»? Ein Flüchtling ist ein Mensch, der in seiner Heimat aufgrund unentrinnbarer persönlicher Eigenschaften wie ....
#
ff
Trump befeuert Europas Anti-Establishment-Bewegung
"Dieses Jahr wird das Jahr der Menschen sein."
von Soeren Kern
25. Januar 2017
Englischer Originaltext: Trump Fires Up Europe's Anti-Establishment Movement
Übersetzung: Daniel Heiniger
--Der Geist wird nicht wieder in die Flasche zurückgehen, ob Sie das wollen oder nicht." — Geert Wilders, Abgeordneter und Chef der Partei für die Freiheit, Niederlande.
--Eine wachsende Zahl von Europäern rebelliert gegen jahrzehntelangen, von Regierungen aufgezwungenen Multikulturalismus, politisch korrekte Sprachcodes und Massenmigration aus der muslimischen Welt.
--Die Gründungsparteien Europas, weit davon entfernt, sich um die Anliegen der gewöhnlichen Wähler zu kümmern, haben versucht, Dissens zum Schweigen zu bringen, indem sie Neinsager als Fremdenfeinde, Islamophobe und Neonazis brandmarkten.
--"In vieler Hinsicht beweisen Frankreich und Deutschland, dass sie die Bedeutung des Brexit nicht verstehen. Sie folgen reflexartig, fast religiös, weiterhin genau dem Weg, der die gegenwärtige Existenzkrise der EU provoziert hat." — Botschafter John R. Bolton, ehemaliger US-Botschafter bei den Vereinten Nationen.
--"Es gibt ein echtes Gefühl, dass Trumps Übernahme des Weißen Hauses Teil einer größeren globalen Bewegung ist. Unsere Kritiker, die Trumps Kandidatur und seine Rede gestern beobachteten, nennen es den Aufstieg des Populismus. Ich würde sagen, es ist einfach eine simple Rückkehr zu nationalstaatlicher Demokratie und angemessenen Werten ... Dies ist eine echte politische Revolution." — Nigel Farage, ehemaliger Vorsteher der britischen UKIP-Partei, der die Anstrengungen anführte, dass Grossbritannien die EU verlässt.
--Die Tabuthemen der letzten Jahre sind voll auf der Agenda: illegale Einwanderung, Islam, der Unsinn offener Grenzen, Fehlkonstruktion EU, Personenfreizügigkeit, Arbeitsplätze, Recht und Ordnung. Trumps Vorgänger wollten nicht darüber reden, die Mehrheit der Wähler schon. Das ist Demokratie." — Roger Köppel, Chefredakteur der Weltwoche, Schweiz.
#
ff
Die sind ja alle gegen uns, warum nur?
orca
Zitat:
Meta hat am 25. Januar 2017 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben:
Die sind ja alle gegen uns, warum nur?
Wer ist Dein "uns", also die Gruppe, der Du Dich zugehörig fühlst?
Gibts wirklich eine solche größere Gruppe rassistischer, volksverhetzender, pseudoreligiös-esoterischer und zudem verwirrter Monarchisten?
Meta
Irgendwie scheinen Sie mich nicht verstanden zu haben. Das gegen uns bezieht sich auf den Artikel. Wenn Sie nur etwas Verständnis für andere besäßen würden Sie nicht so unverschämt mit anderen Menschen umgehen wie jeder hier usw. feststellen kann.
Der Ausnahmezustand! Protestant Paar Sicherheitsrisiko für die Türkei!
Burak Bekdil
9. Dezember 2016
Die Übersetzung aus dem Originaltext: Red Alert! Protestant Couple "Sicherheitsbedrohung" für die Türkei!
So wie es aussieht ist Toleranz für den Islam eine Einbahnstraße. Da ist nix mit Multikultur etc. pp., da herrscht der Monotheismus.
Die Türkei - fast christenfrei in 90 Jahren
Der Historiker Prof. Dr. Rudolf Grulich über die große Bedeutung der Türkei für das
Christentum, den geleugneten Völkermord an den armenischen Christen und den vergessenen
Holocaust an Aramäern und Assyrern.
MICHAEL RAGG: Herr Prof. Grulich, vor neunzig Jahren waren in der Türkei dreißig
Prozent der Einwohner Christen - heute sind es nur noch 0,2 Prozent.
Wie kam das?
So etwas nennt man Genozid.
Money
Zitat:
Meta hat am 25. Januar 2017 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:
Christentum, den geleugneten Völkermord an den armenischen Christen und den vergessenen
Holocaust an Aramäern und Assyrern.
So etwas nennt man Genozid.
Richtig.
Wann stellen die Türken, Amerikaner, Russen, Franzosen, Engländer und Anderen mitten in ihren Hauptstädten Denkmäler für ihre Opfer auf? Das wird wohl nie geschehen, so ... sind nur die Deutschen.
orca
Schonmal das Sprichwort gehört, zuerst vor der eigenen Tür zu kehren?
Die Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat enthält bis heute den meisten Opfern ihres selbsterklärten Vorgängerstaates Anerkennung, Entschuldigung und Entschädigung vor.
Und dabei ist die B'R'D nachweislich ideologischer und personeller Nachfolger. Was z.B. darin zum Ausdruck kommt, daß die von den vorherigen Faschisten politisch Verfolgten auch in der B'R'D verfolgt, tausendfach eingekerkert oder gar getötet wurden. Selbst für die Assage, daß Philipp Müller nicht nur getötet, sondern gezielt ermordet wurde, wird man in diesem profaschistischen Unrechtsstaat verfolgt.
Weshalb sich Faschisten verschiedener Coleur in der B'R'D so wohl fühlen, ist die staatliche Förderung und Unterstützung sowie hemmungslose Bekämpfung Aller, die was gegen Faschisten haben oder gar tun. Auch wenn die Staatsschergen dazu auf Völkerrecht, Menschenrechte, Grundgesetz, andere Gesetze und jeden Ansatz von Humanismus und Verantwortung scheißen müssen. Das wurde so oft und lange praktiziert, daß den Faschistenförderern noch nichtmal irgendwas komisch daran vorkommt, ebensowenig wie sie auf die Idee kommen, dadurch bereits selbst Faschisten zu sein.
Meta
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn am 1. Mai orca zu Bundeskanzler gekürt wird, was würde er tun?
Was meinst Ihr was wir dann hier erleben mit orca als Bundeskanzler und gastli als Bundespräsident. - Wer würde den beiden seine Stimme geben?
Das Anspruchsdenken von Herrschern legen Sie schon heute an den Tag wie würde Deutschland aussehen unter Ihrer Macht? Denkt einfach mal darüber nach um zu erkennen was passieren würde.
Tina
Meta, Du kannst einen aber erschrecken. Da könnten wir auch gleich in Nordkorea um Asyl bitten.
orca
Zitat:
Meta hat am 19. Februar 2017 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben:
wie es wäre wenn am 1. Mai orca zu Bundeskanzler gekürt wird
Siehste (oder vielmehr nicht), daß Du Dich völlig außerhalb der Realität bewegst? In der Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat stehen durch Wahl-, Medien- und andere Gesetze NUR Lakaien des Finanzkapitals zur Wahlfarce. Der parlamentarische Weg zu einer sozialen, freiheitlichen und demokratischen Gesellschaft ist in der B'R'D gesetzlich ausgeschlossen, wie er es im Deutschen Kaiserreich, der Weimarer 'Republik' und dem faschistischen Deutschen Reich auch war.
Abgesehen davon, daß Du damit wieder nur auftragsgemäß themenfernen spam abgesondert hast.
Pfiffikus
Zitat:
orca hat am 19. Februar 2017 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
Der parlamentarische Weg zu einer sozialen, freiheitlichen und demokratischen Gesellschaft ist in der B'R'D gesetzlich ausgeschlossen, wie er es im Deutschen Kaiserreich, der Weimarer 'Republik' und dem faschistischen Deutschen Reich auch war.
Das musst Du nicht auf die genannten Staaten einschränken. Diese Eigenschaft gilt für alle Staaten.
Pfiffikus,
der als weiteres Beispiel auf Artikel 1 Satz 1 der Verfassung der DDR verweist
Meta
Es ging hier um den hypothetischen Fall nicht darum was wirklich möglich ist. Bei diesen Antworten frage ich mich, warum sich keiner dazu hypothetisch Stellung nehmen traut, wenn es doch praktisch ausgeschlossen ist wäre es doch nur hypothetische Gefühle, welche sich dabei entfalten.
Pfiffikus
Zitat:
Meta hat am 20. Februar 2017 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Bei diesen Antworten frage ich mich, warum sich keiner dazu hypothetisch Stellung nehmen traut, ...
Die treffende Antwort hast Du doch bekommen. Der Handlungsspielraum eines Bundeskanzlers, einer Regierung ist gering. Würde ein Bundeskanzler nicht tun, was von ihm erwartet wird, wäre er am längsten Bundeskanzler gewesen.
Viel gefährlicher, unberechenbarer wäre es, wenn er wie beabsichtigt das heutige System beseitigen würde, um dann Funktionär in einem sozialistischen System zu werden.
Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass sich auch in Deinem hypothetischen Falle nicht viel ändern würde
orca
Zitat:
Meta hat am 20. Februar 2017 um 08:09 Uhr folgendes geschrieben:
Es ging hier um den hypothetischen Fall nicht darum was wirklich möglich ist.
Hypothesen müssen sich immer an der Realität orientieren. Ein Gedankenkostrukt, welches mit der Realität unvereinbar ist, ist keine Hypothese, sondern weltfremde Spinnerei.
Nebenbei mal zum Thema: Die Münchner Räuber- und Mörderhauptmannskonferenz hat eindeutig festgelegt, das weltweite Morden und Zerstören weiter auszuweiten.
Daraus resultierende Flüchtlingsströme könnten nur vermieden werden, wenn die B'R'D, USA und ihre Spießgesellen primär Nuklearwaffen gegen die Zivilbevölkerung einsetzen. Nur, wo niemand mehr lebt, kann keiner mehr flüchten.
Da sich das herrschende Schmarotzerpack aber wohl selbst keine strahlende Zukunft bereiten will, wird das nicht geschehen, und die angekündigten und beschlossenen Kriege werden weitere Millionen auf den Weg dorthin treiben, wo die Verbrecher noch keine Kriege anzetteln: in deren Heimat. Wobei der Weg in die USA etwas schwierig ist.
Meta
Zitat:
orca hat am 20. Februar 2017 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Daraus resultierende Flüchtlingsströme könnten nur vermieden werden, wenn die B'R'D, USA und ihre Spießgesellen primär Nuklearwaffen gegen die Zivilbevölkerung einsetzen. Nur, wo niemand mehr lebt, kann keiner mehr flüchten.
Da sich das herrschende Schmarotzerpack aber wohl selbst keine strahlende Zukunft bereiten will, wird das nicht geschehen, und die angekündigten und beschlossenen Kriege werden weitere Millionen auf den Weg dorthin treiben, wo die Verbrecher noch keine Kriege anzetteln: in deren Heimat. Wobei der Weg in die USA etwas schwierig ist.
Da sind Sie nicht richtig informiert es ist schon im Jemen geschehen, da wurden Neutronenbomben abgeworfen.
Der taktische Vorteil besteht darin, das Gebäude und Anlagen nicht zerstört werden, sondern nur der unliebsame Gegner.
REIMERS 28.05.2015 | 19:49 31
Nuklearkrieg im Jemen Jemen Atomar 2 F16s Flieger abgeschossen über Jemen. Nun ist der Einsatz von Neutronenbomben bestätigt.
Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Reimers
#
ff
Die pure Verzweiflung – Antifa droht COMPACT-Redakteur
VON COMPACT-MAGAZIN AM 20. FEBRUAR 2017
Aus der eigenen ideologischen Blase auszubrechen und sich gezielt und vor allem gesittet mit den Argumenten und Denkweisen der politischen Gegner auseinanderzusetzen, findet COMPACT-Redakteur Marc Dassen gut und wichtig. Mit Argumenten unterfütterte Kritik – selbst deftige – müssen sowohl Linke wie Rechte aushalten. Aus diesem Grund hat sich Dassen in letzter Zeit des Öfteren unter offensichtlich linkes Publikum gemischt. Nachzulesen hier und hier. Wie zu erwarten war, stört sich besonders die Antifa an Dassens Aufgeschlossenheit.
#
ff
So aufgeschlossen ist die Antifa. Sie präsentiert ständig von Ihnen selbst ernannte Faschisten. Irgendwelche Gründe braucht sie ja zur Rechtfertigung des eigenen Terrors; also muss man sie selbst fabrizieren.
Käptn Blaubär
Meta du bist die Meisterin hier im Unsinn schreiben. Mach doch mal dem Mond einen Antrag. Ihr passt zusammen und ergänzt euch.
Wer und was steckt hinter AVAAZ?
BY PROLETHEUS – POSTED ON 29. APRIL 2012
POSTED IN: GLOBALISIERUNG, MANIPULATION, REVOLUTIONEN, SONSTIGE NACHRICHTEN
#
ff VAAZ ORG – GIB MIR DEINE STIMME! Bloß nicht!!!!
AVAAZ ist einer dieser Vereine (NGO Non-Governmental Organization bzw. Nichtregierungsorganisation), welche die globale Mafia einsetzt, um die Menschheit zu manipulieren und Geld abzusaugen. Genauso wie Human Rights Watch, Greenpeace und was es sonst noch alles gibt. Seit Januar 2007 steht die Kampagnen-Website Avaaz im Netz.
#
ff
Die klare Sonne bringt es an den Tag. Irgendwann kommt alles raus.