Machenschaften in Kritik

Meta
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...2-a1998289.html
Zitat:

Kirchen kritisieren massive deutsche Rüstungsexporte: Katar „das weltweit Islamisten unterstützt” 2015 Empfängerland Nummer Eins
Epoch Times/13. December 2016 /Aktualisiert: 13. Dezember 2016 7:05

Linken-Chef Bernd Riexinger nannte es angesichts der Flüchtlingskrise "pervers, dass wir nach wie vor Milliarden an Rüstungsgütern in Krisengebiete liefern". Deutschland sei verpflichtet, 0,7 Prozent seines Bruttoinlandsprodukts in die Entwicklungszusammenarbeit zu stecken. "Angesichts dieser Tatsache ist Aufrüstung die völlig falsche Botschaft".
#
ff


Kurbeln Rüstungsproduktion und Export den Flüchtlingsstrom an?


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...g-a1998195.html
Zitat:

EU-Staaten droht bei Beitrittsverhandlungen mit der Türkei offene Spaltung
Epoch Times/13. December 2016 /Aktualisiert: 13. Dezember 2016 6:48

Der slowakische EU-Ratsvorsitz erwartete beim Treffen der Europaminister am Dienstag schwierige Verhandlungen über die EU-Erweiterung. Österreich forderte am Montag erneut ein Einfrieren der Beitrittsgespräche und könnte eine für Dienstag geplante Erklärung zur Fortsetzung der Beitrittsgespräche mit Ankara blockieren.
#
ff


Inzwischen fragt man sich folgendes:
Was hat die Türkei vor?
Visafreiheit und Vertreibung der Kurden etc. pp. in die EU - B'R'D. Islamisierung Europas. Kreischende Mitspieler gegen die Bedenken anderer EU-Partner und der Bevölkerung. Türken und Kurden befinden sich in einer Vorstufe von Bürgerkrieg.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1998391.html
Zitat:

„Jeder Einzelfall ist einer zu viel“: De Maizière warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Epoch Times/12. December 2016 /Aktualisiert: 13. Dezember 2016 6:00

"Wir brauchen ausreichend Polizei, wir brauchen gute, scharfe Gesetze, wir brauchen eine funktionsfähige Justiz, die dann auch ermittelt und wir brauchen, damit die Ermittlungsergebnisse zu Erfolgen führen, eine gute Technik", so De Maizière. Zudem brauche man in Deutschland mehr Überwachung, sogar Gesichtserkennungssoftware bringt der Minister auf den Tisch.
#
ff


Was sollte Priorität besitzen?
Pauschale oder selektive Aufnahme von Flüchtlingen?
Wie kann sich jemand über pauschale Vorurteile wundern, wenn alle Flüchtlinge pauschal aufgenommen werden?

Wo alles pauschal abläuft wie kann dort pauschales Verhalten verurteilt werden.
Wer vorher nicht aufpasst sollte hinterher nicht zu klagen.


Wer hat es am nötigsten zu flüchten?
Welche Personengruppen flüchten zuerst?
Woher kommen kriminelle und Extremisten?
Was sind Länder mit hoher Kriminalitätsrate?

Wenn die Staaten schon wie Räuberbanden sind, wen wundert es da, das die Menschen auch davon betroffen sind.
Wie der Herr so´s Gescherr!

Dagegen hilft kein Lügen und Betrügen: Wenn Wahrheit und Wirklichkeit auseinanderklaffen tut es selbst der Unwissendste irgendwann raffen.
Die Relativierung der Wahrheit und deren Unterdrückung zeigt überdeutlich, gegen welche Kultur es geht.
orca
Zitat:
Meta hat am 13. Dezember 2016 um 08:23 Uhr folgendes geschrieben:
wenn alle Flüchtlinge pauschal aufgenommen werden?


Tja, wer von falschen Bedingungen ausgeht (bzw. diese, wie Du, erlügt), kann nur zu falschen bzw. verlogenen Schlußfolgerungen kommen.

Genaugenommen sind es wohl die verlogenen Schlußfolgerungen, welche für Dich die erfundenen Voraussetzungen erfordern.
Meta
Sie wollen sich nicht mit der Realität auseinandersetzen, deshalb hetzen Sie. Das ist Ihr Auftrag vom C'I'A.

Wie liefen Kriege früher ab? Besetzen und verwalten. So lange keine Besetzung erfolgte wurden die Menschen aus zerbombten Städten so gut es ging im Lande untergebracht. Da gab es überall Einquartierungen.

Heute geht es um Häuserkampf. wodurch kommt das ? Liegt es nicht an der Kriegstaktik?

Ich denke diesbezüglich an Stalingrad und Petersburg, Häuserkampf in Stalingrad (Die Stadt die meinen Namen trägt wird niemals fallen.) Petersburg wurde eingekesselt mit dem Versuch die Nahrungszufuhr abzuschneiden.

Betrachtet man die Geschichte dieser Länder, in Kleinasien und Nordafrika so erkennt man das dort die Kriege dort schon immer als totale Kriege geführt werden, bis alles zerstört ist.
In solchen Gebieten sollte man Waffen verwenden die nichts zerstören, aber die Menschen außer Gefecht setzen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Warum tut man das nicht? Warum zerstört man alles?
orca
Zitat:
Meta hat am 13. Dezember 2016 um 14:57 Uhr folgendes geschrieben:
Betrachtet man die Geschichte dieser Länder, in Kleinasien und Nordafrika so erkennt man das dort die Kriege dort schon immer als totale Kriege geführt werden, bis alles zerstört ist.


Vom Vietnam-, Korea- oder Jugoslawienkrieg haste wohl noch nichts gehört, wa? Oder vom Vernichtungskrieg der faschistischen 'Wehr'macht?

Das alles waren die imperialistischen Mörderbanden des Deutschen Reiches, der UNO, der NATO und / oder anderer imperialistischer Verbrecherstaaten.

Der Grund ist ganz einfach: spätestens seit dem 2. Weltkrieg werden imperialistische Kriege gegen die Bevölkerung und die Infrastruktur der angegriffenen Länder geführt.

Daß Du mit Deinen Geschichtskenntnissen noch in den spätfeudalen und frühbürgerlichen Kriegen Mann gegen Mann bzw. Armee gegen Armee hängengeblieben bist, liegt an Deinem ausgesprochenen Unwissen, verheerenderweise noch mit beispielloser Ignoranz gepaart.
Meta
Sie lesen mal wieder nur die Hälfte und haben keine Ahnung von anderen Möglichkeiten.
Nach ca. 3 Sätzen erliegen Sie fortwährend koprolalistischen Anfällen, schrecklich, Sie armer Mensch.

Pressluftbomben und Neutronenbomben zerstören keine Gebäude. LSD im Trinkwasser legen Militär und Bevölkerung lahm, ebenso moderne Betäubungsgase. Nun braucht man die bewaffneten bewusstlosen Kämpfer nur noch in einem Lager zu internieren, das war es.

Warum macht man das nicht?