Lkw rast in Menschenmenge: Mehr als 80 Tote bei Anschlag in Nizza
Nizza. Bei einem Anschlag am französischen Nationalfeiertag sind in der Hafenstadt Nizza mindestens 80 Menschen getötet worden. Unter den Toten seien auch Kinder.
Zahlreiche weitere wurden nach Angaben von Innenminister Bernard Cazeneuve verletzt, als ein Lastwagen am Donnerstagabend auf einer Strecke von zwei Kilometern durch eine feiernde Menschenmenge auf der berühmten Uferstraße Promenade des Anglais raste. Medienberichten zufolge brach Panik aus. Polizisten erschossen den Fahrer. Cazeneuve sprach von einem Terroristen, Präsident François Hollande von einem terroristischen Charakter der Tat.
Kurze Durchsage an die Islam-Hasser bei der AfD, den Pegioten, den Besorgten Bürgern und sonstuges auf dieser Welle schwimmendes Geraffel.
Gab es schon islamistischen Terror in Deutschland?
"Einen echten islamistischen Terroranschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt", erklärt André Schulz, Vorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter.
"Wir machen es uns zu einfach, wenn man auf diesen Zug aufspringt und sagt: Siehst du, das war islamistischer Terrorismus!
Und wenn man näher hinguckt, bleibt nicht viel davon übrig.
Einen echten islamistischen Anschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt."
Es gäbe Einzelfälle wie in Ansbach und Würzburg, die unter diesen Aspekt zu betrachten seien, aber echte Terroranschläge hätte es bisher nicht gegeben.
"Wir verstehen darunter eine terroristische Gruppierung, professionell vorgetragen - das hatten wir bisher noch nicht", erklärt der Polizeigewerkschaftler, der vor Panikmache von Politik und Medien warnt.
Meta
In Deutschland gibt es Überhaupt nichts echtes in Deutschland ist alles unecht selbst die RAF und die neostalinistischen Hetzer.
Das gilt auch für Klimaschutz, bezüglich Abgase etc. pp. sowie den Klimawandel.
orca
Zitat:
Meta hat am 14. August 2016 um 10:33 Uhr folgendes geschrieben:
In Deutschland gibt es Überhaupt nichts echtes
Doch, eine echte totalitäre Diktatur des Finanzkapitals, welche den Herrschenden äußerst nützlichen realen und erfundenen Terror nutzt, um die Rundumbespitzelung zu intensivieren und die Bundesmörderbande zusammen mit den Faschistenschutzbullen das Schießen auf's eigene Volk üben zu lassen.
Adeodatus
Zitat:
Kurze Durchsage an die Islam-Hasser bei der AfD, den Pegioten, den Besorgten Bürgern und sonstuges auf dieser Welle schwimmendes Geraffel. Gab es schon islamistischen Terror in Deutschland?
Ist schon witzig die „antonio amadeu stiftung“ führt deine Art der Meinungsäußerung als „Hetze“ natürlich nur wenn diese von rechten oder zu solchen abgestempelten stammt.
Es benötigt keine Terroranschläge um aus Unverständnis Hass entstehen zu lassen hierzu reichen die Höhenflüge eines Teils des Volkes der meint besser zu sein als diejenigen die sich von Straftaten überfordert sehen, seien es Angriffe auf Frauen, Schwule oder Lesben oder Diebstähle usw. Anstatt darüber sachlich zu diskutieren gibt es Menschen die meinen mit beleidigenden Worten den Kampf um die Köpfe gewinnen zu können und schaffen es dabei noch Täter zu Opfern zu machen wie es auch hier im Forum inzwischen zum guten Ton gehört.
Wer seine Mitmenschen als „Geraffel“ bezeichnet und oder Pauschal mit anderen Beleidigenden Worten bedenkt ist schon längst auf Augenhöhe mit den „Nazis“. Der Unterschied ist nur der Personenkreis der mit beleidigenden Hasskommentaren bedacht wird.
Hier mal noch etwas zum Nachdenken.
Zitat:
Gefährliche Denkfehler Sie macht dabei einige gefährliche Denkfehler. Der erste ist die angebliche Willkommenskultur in Deutschland. Das ist nichts anderes als ein künstlicher Begriff aus der Wunschkiste von Menschen mit edler Gesinnung, die ihr Gefühl zum Maßstab allen politischen Handelns machen. Und alle sollen mitmachen. Wer nicht will, wird ausgegrenzt, da ist dann Schluss mit Toleranz.
In Wahrheit gibt es keine Willkommenskultur in Deutschland. Wenn ich jemanden willkommen heißen will, ist das eine persönliche, eine individuelle Entscheidung, nicht Ausdruck irgendeiner kulturellen Identität. Ich suche mir selbst aus, wen ich willkommen heiße und wen nicht, das geht nicht im Kollektiv. Wer das will, übersieht große Teile des Volkes und das geht dann schief. Und darüber freuen sich die Falschen, etwa die Extremen, die Rechten.