Satire des Tages

gastli
Zitat:
Paralleluniversum, in dem Ministerpräsidenten als Feuerwehrleute arbeiten, komplett abgebrannt
Xb-7/12 (dpo) - Schlimme Nachrichten aus der Paralleldimension Xb-7/12! Offenbar ist das dortige Universum, das mit unserem bis auf ein kleines aber entscheidendes Detail nahezu identisch ist, komplett abgebrannt. Das bestätigten heute führende Astrophysiker.

"Man muss sich dieses Universum exakt wie unseres vorstellen, nur mit der Ausnahme, dass dort Ministerpräsidenten im Rahmen ihrer üblichen Pflichten auch für die Brandbekämpfung zuständig sind", erklärt Denise Rohrmann vom Kosmologischen Institut Berlin.

Aus mit einem experimentellen Quantenpositropen empfangenen Funkübertragungen aus Xb-7/12 lässt sich rekonstruieren, wie es zu dem Unglück kam. "Nachdem in einer Wohnküche in Osnabrück ein defekter Wasserkocher Feuer gefangen hatte, beschlossen die Feuerwehrleute zunächst abzuwarten und zu beobachten, ob der Brand sich weiter ausbreitet. Stimmen von Physikern, das Feuer wäre am schnellsten zu bekämpfen, indem man es sofort löscht, wurden beiseite gewischt, da ein Feuerwehreinsatz einen darunterliegenden Fahrradladen für mindestens eine Stunde blockiert hätte."[Quelle: https://www.der-postillon.com/2021/04/parallel.html#more]


Lest selbst wie es weiter geht.
Schlimme Geschichte.
Könnte sogar ein wenig Satire dabei sein.
gastli
Noch ein kleines Schmankerl zur anstehenden Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

https://youtu.be/RNN6ez5iJPU
gastli
Zitat:
Premiumdenker der Gegenwart (75)
Name: Maaßen
Vorname: Hans-Georg[Quelle: https://www.titanic-magazin.de/news/prem...nwart-75-12167/]


no comment
gastli
Her Laschet ist in seinem Bundesland unterwegs.

gastli
Bevor ich wieder pfiffige Schimpfe abbekomme post ich dieses kleine Tool hier.

https://lasch-o-mat.de/

Probiert es aus.
Ob es tatsächlich Satire ist..... wer weiß?
gastli
Die ultimativen Tipps für die Impfgegner und Schwurbler.

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen
gastli
gastli
Sehr coole gute Idee.



Funktioniert auch als Lärmschutzwand.
gastli
Langsam wird's aber echt haarig mit denen.

Karlotta


Na, da wird Alice bächtig möse, aber bächtig möse! Derjenige, der das Bild gebastelt hat, hat es gefickt eingeschädelt.
Aschemännl
Karlotta, darf ich dich mal an die Bheke titten?

großes Grinsen
gastli
Gestern trafen sich Merz und Söder zum ersten Arbeitsgespräch nach der Wahl.
Mit folgendem Ergebnis:

Archivar
Ungeheuer humorvoll und witzig.
Applaus, Applaus!
gastli
Maskimilian, Virena & Co.: Die 30 schönsten Lockdown-Babynamen

Meine Favoriten sind:
Pandemil
Wuhans

Quarantonia
Pandemia-Leugenia
Aschemännl
Astra-Zeneca und Moderna sind doch auch nicht schlecht.
Und für Jungs Johnson.
Archivar
Eigentlich keine Satire mehr, sondern traurige Realität:
Hier sind einige Sprachschmankerln unserer Außenministerin zu hören:

https://www.unzensuriert.at/content/1414...riert-Infobrief
James T. Kirk
"Mein herzlichstes Beileid an den Dolmetscher..." Lachen
61diddi
James T. Kirk

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. nachdenklich
Damals schien hier im Forum keiner daran Interesse zu haben.
Heute ein Gaudi und Running Gag im Internet.
Wenn ich meine Glaskugel bemühe, wird #Fressefreiheit bald der Lieblingsslogan der Maskenverweigerer sein.
Wetten, dass ...?

Dieser Beitrag ist für Spaßbremsen nicht geeignet.
gastli
gastli
Zitat:
Klitschko-Deepfake: Russisches Komiker-Duo bekennt sich zu gefälschten Anrufen
Vovan und Lexus. Diese beiden Namen werden einige europäische Bürgermeister*innen nicht so schnell vergessen. Hinter dem Namen steckt ein russisches Comedy-Duo, das mit gefälschten Klitschko-Anrufen in der Vorwoche für Aufregung in europäischen Rathäusern gesorgt hat. ARD hat das Geheimnis gelüftet.[Quelle: https://www.mimikama.at/russisches-komiker-duo-klitschko/]


Köstlich.
Viva Vovan und Lexus.
Echte Komiker spielen am Telefon Politik-Komiker und verarschen Politik-Deppen, die den Politik-Komikern regelrecht nachhecheln.