gastli
Ich mache mal ein eigenständiges Thema auf, damit die Beiträge nicht weiter auf verschiedene Themen verteilt werden.
Zitat: |
Tag fünf – "Wir haben keine Erkenntnisse über die Täter"
Auch fünf Tage nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in Köln weiß die Polizei nichts über die Täter.
...
Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) sagte am Dienstag, die Behörden hätten keinerlei Hinweise, dass es sich um Flüchtlinge handele. Entsprechende Vermutungen halte sie für "absolut unzulässig". "Wir haben derzeit keine Erkenntnisse über Täter", sagte Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers und warnte vor Vorverurteilungen. |
[Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/article15...die-Taeter.html]
Die Warnung vor Vorverurteilungen ist gut gemeint, aber nutzlos.
Der rassistische Mob tobt sich schon den fünften Tag aus.
Jetzt geht er einen Schritt weiter:
Rechtsextreme verabreden sich im Internet zur Jagd auf Ausländer
Archivar
Nun, die hatten sich für gestern 20 Uhr verabredet. Wenn da wirklich etwas passiert wäre, hätten wir es längst hier oder in anderen Medien gehört bzw. gelesen.
....die Kölner Polizei betont immer wieder, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um bereits polizeilich bekannte Intensivtäter gehandelt habe. (Zitat aus dem Link).
Warum soll es sich nicht auch bei Flüchtlingen um bereits polizeilich bekannte Intensivtäter handeln können? Es kommt halt darauf an, wie lange sie schon in Deutschland sind.
Wir erinnern uns doch sicher noch an den Fall "Mehmet" aus München, oder?
Adeodatus
Ich sage es noch einmal, der Aufenthaltsstatus der Täter lässt sich erst abschließend klären wenn es der Polizei gelingen sollte sie zu ermitteln, vorher kann man maximal sagen das es sich um junge Männer aus Nordafrika handelt, das lässt aber viel Platz für Spekulationen über den Status. Davon abgesehen werden die Täter Straffrei ausgehen. Das hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben.
Ansonsten die Verabredung zum Halali auf Ausländer wurde zum Glück nicht umgesetzt, hat hier jetzt eher wieder eine Alibifunktion nach dem Motto „die aber auch“.
Eine glaubwürdigere Argumentation wäre es wenn man sich gegen solche Straftaten wie in Köln, Hamburg oder Stuttgart und jegliche andere Gewaltstraftaten unabhängig der Herkunft der Täter positioniert.
Noch als Anmerkung in Köln fand eine Demo gegen Gewalt gegen Frauen statt
Zitat: |
Angesichts der Übergriffe auf viele Frauen in der Silvesternacht in Köln haben Organisationen zu einer Demo gegen Gewalt gegen Frauen aufgerufen.
Eine Privatperson habe eine einstündige Versammlung für Dienstagabend um 1800 vor dem Kölner Dom mit bis zu 80 Teilnehmern angemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Es könnten aber deutlich mehr Teilnehmer werden. Organisationen riefen in sozialen Netzwerken dazu auf, sich an dem Protest zu beteiligen. Rechtsextreme Gruppen seien ausdrücklich nicht erwünscht, zitierte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ im Internet aus einem Aufruf.
Quelle: Focus
|
orca
Sowas wie die ganze Aktion nennt man Öl-ins-Feuer-gießen.
Hat etwa irgendwer in Toitschland noch nichts gegen Ausländer? Laßt uns doch mal was organisieren!
Früher "wußte" der vollverblödete Mob auch, daß Juden kleine Kinder fressen.
Adeodatus
Ach so der BND hat also junge Männer aus dem arabischen Raum angeheuert damit die in mehr als zehn Städten Jagd auf Frauen machen? Oder war es die NPD?
@ orca das ist doch nun selbst für Dich die Grottenschlechteste Relativierung der Straftaten die je veröffentlicht wurde. Das es seit mehr als einem Jahr zu immer mehr sexueller Belästigung junger Frauen kommt lässt Dich offenbar kalt. Mich würde einmal interessieren ob Du eine Frau hast, und wie sie über Deine hier getroffene Aussage denken würde.
Es wäre einfach mal lobenswert wenn Du gerade wie bei diesem Thema der Tatsache ins Auge sehen würdest und die Vorfälle als das was sie sind erkennen würdest, es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen, die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht).
Meister
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ach so der BND hat also junge Männer aus dem arabischen Raum angeheuert damit die in mehr als zehn Städten Jagd auf Frauen machen? Oder war es die NPD?
Es wäre einfach mal lobenswert wenn Du gerade wie bei diesem Thema der Tatsache ins Auge sehen würdest und die Vorfälle als das was sie sind erkennen würdest, es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen, die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht). |
Die Herren Schreiberlinge im Auftrag von dem KGB oder der Stasi haben sie angeheuert zum vögeln.
Sind sie erst verurteilt darf man sie Verbrecher nennen.
Wenn in neun Monaten schwarz/weiße -rum laufen, ist der Beweis erbracht, es hat gefruchtet (Merkels
"Glück Auf" ihr Flüchtlinge.)
Meister
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen |
Stimmt. So wie Bundes'wehr'söldner in Afghanistan Frauen, die durch Armut zur Prostitution gezwungen sind, genüßlich vögeln.
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht). |
Nun, da bist Du aber gut informiert. Hattest Du Dich mit brauner Schuhcreme eingerieben und warst mittendrin?
Vielleicht solltest Du Deine Erkenntnisse den Ermittlungsorganen mitteilen. Die tappen nämlich im Unterschied zu BILD und Deinesgleichen noch weitgehend im Dunkeln. Nicht, daß Du noch wegen Strafvereitelung dranbist.
Archivar
Die zu erwartenden Pawlow`schen Reflexe, nichts weiter hat das Fischlein zu bieten.
Warst du in Afghanistan und hast mitgevögelt oder nur davon gehört? Wenn du es nicht miterlebt hast, dann halt einfach nur das Maul.
orca
Zitat: |
Archivar hat am 07. Januar 2016 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
Warst du in Afghanistan und hast mitgevögelt oder nur davon gehört? Wenn du es nicht miterlebt hast, dann halt einfach nur das Maul. |
Du warst also in Köln dabei?
Adeodatus
@ Archivar es lohnt nicht weiter auf solche Aussagen wie die von @ orca einzugehen, er zeigt nur ein weiteres Mal seine Geisteshaltung.
Hier mal noch ein Link auf die Seite CeiberWeiber die Macher der Seite haben m.E. eine konstruktive Beschreibung der Situation in der Silvesternacht und über die Berichterstattungen danach sowie die Reaktionen auf ihre Seite gestellt.
Zitat: |
Was kommt nach dem Terror gegen Frauen in Köln?
Der Mainstream reagiert verspätet und lässt dann Journalistinnen verharmlosen; wer Täter benennt, die von den Opfern als arabisch und nordafrikanisch beschrieben werden, wird in den Medien in die rechte Ecke gestellt. Eifrig versicheren jene, die vom Refugee-Hype noch immer nicht genug haben, dass man weiterhin alle willkommen heißen müsse.
Quelle: Ceiberweiber
|
Archivar
Du hast schon recht, es bringt nichts, einem Blinden über Farben zu erzählen.
Und die Beantwortung einer Frage durch eine Gegenfrage tut sein übriges.
gastli
Zitat: |
Wo war die Polizei? Nach der massiven und massenhaften Gewalt gegen Frauen in Köln eine berechtigte Frage. Doch lange vor Köln ist der öffentliche Raum in Deutschland eine unsichere Angelegenheit geworden: Von Gewalttaten in S- und und U-Bahnen, über Morde des rechtens Sektors und Anschläge aller Art auf Flüchtlingsheime, bis zur unsäglichen Komplizenschaft des Staates mit den NSU-Mördern.– Na klar: Der Staat ist auch ein Repressions-Apparat. Aber so lange es ihn gibt, muss die Frage aufgeworfen werden, wen er denn wann und wo unterdrückt. |
[Quelle:
http://de.sputniknews.com/meinungen/2016...walt-koeln.html]
Eine gute Replik auf die aktuelle Situation.
Und sie belegt auch das mit @orca wieder der Falsche die Schelte bezieht.
Gloria - Joachim Witt
gastli
Wenn man den Berichten der Süddeutschen Zeitung über Deutschlands größtes MassenÜbergriffsEvent glaubt, dann könnte das schon so sein:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexu...rzelt-1.1151859
Hat es irgendjemanden derer, die jetzt sich hysterisch den Geifer vom Maul wischen oder ekelhaft falsche Betroffenheit zeigen interessiert?
Ach ja.
Ich vergaß.
Da verabreden sich keine 1000 sondern 100.000 zum gemeinsamen Spaß an der Freud,
Das ist alles völlig harmlos.
Und das Grabschen nach Arsch und Titten gehört zur Folklore.
Zu bayrischen Sitten.
gastli
Wem nützt es?
Also, wenn wir als V-Mannschaft auf der PEGIDA-Kommandobrücke oder/und der NPD oder anderer Dienst-Organisationen von unserer V-Leuteführung den Auftrag hätten, die politische Lage z.B. per Brandstiftung und mit anderen Mitteln so anzuheizen,
dass Flüchtlinge abgeschreckt werden,
dass in den Großstädten die Stimmung für die Flüchtlinge gegen die Flüchtlinge kippt,
dass sich Linke mit Rechten prügeln und so der Kriegsaufmarsch Richtung Ukraine und Syrien ungehindert über die Bühne gehen kann,
dass bei erwiesenem Polizeiversagen, das ist übrigens genauso ein Versagen wie das des Verfassungsschutzes bei den NSU-Morden die Zustimmung für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren steigt,
dass die lückenlose Videoüberwachung des öffentlichen Raumes und der Einsatz von Beobachtungsdrohnen als alternativlos gefordert wird,
dass die Stimmung auch unter engagierten Frauen aus Angst in Richtung schärferer Überwachung kippt,
dass auch in den christlichen Kirchen die Mehrheiten wechseln, z.B. gegen das Kirchenasyl,
also,
angesichts einer solchen Aufgabenstellung würde ich mir zunächst die Großstädte vornehmen.
Dort leben die Menschen, die überwiegender Mehrheit für Weltoffenheit, Toleranz, für das Aufstehen gegen Rassismus, für Vielfältigkeit der Kulturen, für ein friedliches Miteinander der Ethnien und Religionen stehen.
Adeodatus
Was hat der Artikel im Sputnik mit der Notgeilheit dieser Typen zu tun? Er nimmt keinen Bezug der Vorkommnisse, sondern ist der hilflose Propagandaversuch in dem jedem die Schuld zugeschustert wird aber nicht den Tätern.
Das Thema hast du selbst eröffnet doch wohl nicht um hier das Armutsrisiko, die Waffenexporte oder die Einflüsse amerikanischer Geheimdienste oder Politiker zu diskutieren?
Bleib doch einfach bei den Straftaten und erkläre deine Meinung und deine Position fehlt Dir der Mut einmal zu sagen das solche Straftaten nicht zu tolerieren sind.
Was orca belangt bekommt er keine Schelte mehr er kann schreiben was er will, er hat sich in meinen Augen mit seinen Kommentaren selbst die Larve vom Gesicht gerissen.
Deine Frage, wo die Polizei war kannst Du hier nachlesen.
Zitat: |
In der Höllenhitze der Nacht Rund um den Kölner Hauptbahnhof herrschen an Tagen wie Silvester seit Jahren chaotische Zustände. Dieses Mal war es besonders aggressiv. Die Polizei ist machtlos und frustriert. Das könnte weitreichende Folgen haben.
Quelle: FA
|
Wenn ich mir Berichte durchlese wo folgendes bekanntgegeben wird, bekomme ich einen Würge Reitz.
Zitat: |
Haben in Köln zu Silvester alkoholisierte, enthemmte "Nordafrikaner" oder gar ausgehungerte Flüchtlinge Jagd auf deutsche Frauen gemacht, um sie sexuell zu belästigen? Nein, es handelt sich um organisiertes Verbrechen zum Zweck von Diebstahl - ein klarer Fall für Staat und Polizei. Das macht es für die betroffenen Frauen nicht besser, es ist aber wichtig, um nicht rassistische Ressentiments zu schüren - und Gegenmaßnahmen zu entwickeln.
Von Simone Rafael
|
Also netz-gegen-nazis.de kommt deshalb zu dem Schluss: »Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten.«
Also Fassen wir einmal kurz zusammen, die Täter waren keine enthemmten Männer, sondern sie sind Opfer von den nymphomanischen Frauen in Deutschland.
Solche Kommentare wie du gerade abgegeben hast @gastli werden den betroffenen Frauen besonders gut über die Folgen hinweghelfen. Ich würde mir manchmal wünschen das Du dir deine Kommentare bevor du sie sendest auch einmal durchließt und die Unsinnigkeit deines letzten Kommentars erkennen würdest aber was erwarte ich von einem Diskussionsforum nichts als dumpfe Propaganda und keine sachliche Diskussion, nein Spaß beiseite ich meine Erwartung ist Diskussion und keine Propaganda davon habe ich bis zu meinem Lebensende genug.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 19:53 Uhr folgendes geschrieben:
sondern ist der hilflose Propagandaversuch in dem jedem die Schuld zugeschustert wird aber nicht den Tätern. |
Da Du die Täter kennst, während alle Anderen noch im Dunkeln tappen, kann das nur eigenes Täterwissen sein.
Jedenfalls, wenn man logisch denkt.
Was volksverhetzende Auf
tragsschreiberlinge aber offenbar nicht dürfen.
Moon
Zitat: |
orca hat am 07. Januar 2016 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Da Du die Täter kennst, während alle Anderen noch im Dunkeln tappen,... |
Red nicht von "allen Anderen " wenn du dich meinst.
Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum. Die Zahl der Strafanzeigen von Opfern stieg auf 121.
orca
Zitat: |
Moon hat am 07. Januar 2016 um 21:44 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum. |
Rassistischen Vo
llidioten sind Angaben über die Herkunft ihrer Aussagen ein Greuel. Klar, weil Lügen nunmal keine Quellen haben, außer dem Auftrag Deines Führungsoffiziers.
Meister
Zitat: |
orca hat am 07. Januar 2016 um 21:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Moon hat am 07. Januar 2016 um 21:44 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum. |
|
Mein Führungsoffizier hat mir im Drang seiner Gefühle den Link beschrieben wo die 16 Verdächtigen sich -rum getrieben haben

:
http://www.handelsblatt.com/politik/deut...i/12805476.html
Meister