Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln

Moon
Zitat:
gastli hat am 14. Januar 2016 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben:
[quote]... Es geht denen dabei immer NUR darum, "die Frau" vor "dem Ausländer, Moslem, Schwarzen oder Araber" zu beschützen. ..


Der kirchenhassende Gutmensch schwingt wiiiiiedermal die Nazikeule? Augenzwinkern

Nach dieser Silvesternacht geht es nun mal vorrangig um das verbrecherische Asylantengesindel die sich an deutschen Frauen aufgeilten und nicht um andere Fälle.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass sich die Frau Kristina Schröder genauso aufgeregt hätte, wenn 1000 deutsche Männer das getan hätten.
Adeodatus
Zitat:
Wieso ist das eine Verharmlosung? Weil der Knilch in München ein Einzeltäter war, weil er ein Deutscher zu sein schien oder weil man auf dem Oktoberfest schon mal ungestraft darf... (Ach nee, die Strafe traf ja doch wen.............)) oder erklär es mir!?!?!?


Lies mal wie das Thema von @ gastli genannt wurde, na dämmert es?, er hat es nicht „sexuelle Belästigungen von Frauen in Deutschland genannt“. Jetzt aber.
Eine Relativierung meint, eine Aussage so in ein Verhältnis zu einer anderen Aussage zu setzen, dass sich eine neue Aussage ergibt. In diesem Fall, heißt das dann! „Na ja da haben in mehreren deutschen Städten Männer aus einem anderen Kulturkreis, Frauen sexuell belästigt, aber in München auf dem Oktoberfest hat auch ein Deutscher“.
Ein gastli sagt aber nicht dass er sexuelle Übergriffe auf Frauen generell verurteilt, nein er legt sehr viel Wert darauf das ja auch deutsche Männer so etwas machen, klar gibt es sexuelle Belästigungen durch deutsche, da braucht weder ein gastli noch Du so zu tun als wenn wir zu dämlich wären das zu wissen. Das ist aber nicht das Thema, das Thema heißt nun einmal "Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln", wobei schon allein das festlegen allein auf Köln auch schon eine Verharmlosung des gesamten Ausmaßes darstellt.
Und noch ein Tipp, es geht bei diesen Straftaten nicht um Rechts oder Links es geht um Frauen Rechte, bitte nicht verwechseln es geht nicht um Rechte Frauen, die mit Füßen getreten wurden und werden.

Zitat:
orca hat am 13. Januar 2016 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 13. Januar 2016 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
angebliche Straftaten angeblicher Rechter


Noch relativierender kann man das nicht ausdrücken.

Wenn ich jetzt schriebe, daß in Köln "mutmaßliche Straftaten mutmaßlicher Flüchtlige" stattfanden, fiele die ganze vereinte Forenfaschistenmeute über mich her - auch wenn das bis zur offiziellen Feststellung der Straftat und rechtskräftigen Verurteilung im Unterschied zu Deinem Geschwurbel die korrekte Formulierung wäre.

Köln 2015 ist für Deinesgleichen so nützlich wie Gleiwitz 1939 und WTC 2001.


Nun stell Dich nicht noch dämlicher als Du ohnehin schon bist, Du weißt ganz genau das sich meine Aussage auf die angebliche Straftat gegen einen Linken Politiker des Schweriner Landtags bezogen hat die sowohl Du als auch gastli ohne Ermittlungsergebnisse abzuwarten hier Der neue deutsche Faschismus ausgeschlachtet habt.

Zitat:
orca hat am 11. Januar 2016 um 13:27 Uhr folgendes geschrieben:

Aber nach Eurem spam nun mal wieder zum Thema:

Zitat:
Mit 17 Messerstichen ist das Schweriner Linke-Mitglied, Julian Kinzel, am Montagabend ins Krankenhaus in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern eingeliefert worden. Kinzel ist Kreisvorstandsmitglied der Schweriner Linken und war am Montag gegen 17 Uhr in einem Park in der Nähe des Hauptbahnhofs in Wismar spazieren, als drei Angreifer ihn attackierten. „Die Männer müssen ihn gekannt haben“, sagt Peter Brill, Kreisvorsitzender der Linken in Schwerin, denn sie seien gezielt auf den jungen Mann zugegangen. Ein Angreifer habe den 18-jährigen Kinzel zunächst in den Magen geschlagen, daraufhin sei er zusammengebrochen. Ein weiterer Angreifer habe dann ein Messer gezückt, ihn angegriffen und ihn mehrfach an Arm und Brust verletzt. Die Täter beschimpften Kinzel als „schwule Kommunistensau“ und „Zecke“.

http://www.fr-online.de/politik/wismar-l...6,33465446.html

Da sollten wir doch wirklich froh sein, wenn die Ausländer sich die toitsche Leitkultur nicht zu eigen machen.


@ orca merke Lügen haben kurze Beine sie laufen zwar ziemlich schnell, aber führen nicht zum Erfolg.
timabg
Nur um es mal gesagt zu haben:
Sehr viele Frauen stehen festgehalten im Wort.
Auch Gott selbst wird an, zugegeben, recht wenigen Stellen in weiblicher Form benannt.

"ER"-- ein weit führendes Wort

Es ist "DER" Geist! Hat ein Geist ein Geschlecht wenn er doch in allerlei Gestalten fährt?
Meister
Zitat:
timabg hat am 14. Januar 2016 um 15:54 Uhr folgendes geschrieben:
Nur um es mal gesagt zu haben:
Sehr viele Frauen stehen festgehalten im Wort.




Hat ein Geist ein Geschlecht wenn er doch in allerlei Gestalten fährt?

Ja Flaschengeist.

Wüstling!

Gott bewahre, das kein ander Ding rein fahre.



Meister
Archivar
Wir wollen auch den Himbeergeist nicht vergessen.
Pfiffikus
So sieht es aus, wenn gastli bei seiner wütenden Hetze gegen Andersdenkende die Fakten ignoriert bzw. diverse Gegebenheiten aus der katholischen Kirche und der evangelischen Kirche in seinem Sinne durcheinander verschwurbelt.

Zitat:
gastli hat am 14. Januar 2016 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben:
Die Schröder ist Mitglied in der "Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche".
Das ist eine rechte, antifeministische, evangelikale Vereinigung.
Die vertreten in ihrem religiösen Irrsinn völlig frauenfeindliche Ansichten.
Dier sprechen sich für ein Verbot von Frauen Pfarramt aus.


Eine (verheiratete) Frau in ebendieser Kirche ist Margot Käßmann. Deren Karriere, dies schon bis zur Bischöfin brachte, wurde nicht durch irgendwelche religiösen Blockaden gebremst, sondern von einer Alkoholfahrt, die nichts, aber auch garnichts mit Religiösität zu tun hat.


Bei Kristina Schröder vermerkt die Wikipedia ihre Religiösität ausschließlich bei den Privatsachen. Wie intensiv sie diese Religion praktiziert, entzieht sich meiner Kenntnis. (Ist ein Taufschein möglicherweise nur förderlich für die Parteikarriere in einer C-Partei?)
Übrigens: Diese Frau wäre auch eine Ansprechpartnerin für Dich. Die setzt sich nicht nur für Integration von verfassungstreuen Muslimen ein, sondern auch für die Integration von ausstiegswilligen Linksextremisten.



Pfiffikus,
der diese Scharfmacherei mit erlogenen Behauptungen einfach widerlich findet
orca
Zitat:
Pfiffikus hat am 14. Januar 2016 um 18:22 Uhr folgendes geschrieben:
(Ist ein Taufschein möglicherweise nur förderlich für die Parteikarriere in einer C-Partei?)


Nö, für eine Karriere im nach NSDAP-Verbot geschaffenen Auffangbecken für heimatlose Faschisten ist eine gelebte faschistische Ideologie nützlich.

Wer sich an die Bergpredigt oder irgendeine andere Idee Jesu hält oder auch nur darauf hinweist, ist von vornherein draußen oder wird ausgestoßen.

Inzwischen warten wir immer noch auf die Ermittlungsergebnisse der unrechtsstaatlichen Schergen.

In einem Staat, in dem man sich jahrelang begünstigt und unbehelligt quer durch die Lande morden kann, aber für den Ruf "Kommt nach vorne!" im Knast landet. In einem Staat, in dem hunderte per Haftbefehl angeblich gesuchte Faschisten seit Jahren frei herumlaufen.

In dem trotz hunderten anwesenden Bullen und gigantischer Überwachungstechnik Kriminelle unbehelligt Straftaten (Raub, Nötigung, Körperverletzung, sexuelle Belästugung, Vergewaltigung) begehen können.

Welcher Idiot hat da immer noch nicht gemerkt, daß damit der Ruf nach dem "starken Mann" und despotischen (law-and-order-) Staat den vollverblödeten B'R'D-Insassen in den Mund gelegt wird?
Herasun
Zitat:
Moon hat am 14. Januar 2016 um 14:02 Uhr folgendes geschrieben:

Der kirchenhassende Gutmensch schwingt wiiiiiedermal die Nazikeule? Augenzwinkern


Gutmensch
Du weißt vielleicht, daß dieses Wort zum "Unwort" des Jahres 2015 gewählt wurde, oder?
Möglicherweise weißt du auch, warum!?!?
Falls es dir oder dem einen oder anderen nicht bekannt sein sollte, kommt hier die Auflösung:
Gutmensch ist der Begriff, der von Rechtsextremisten für Menschen gebraucht wird, die sich-zumeist ehrenamtlich- um die Belange von Flüchtlingen kümmern.
Schließt sich hier der Kreis, @moon, oder sind wir nur mal wieder "geringfügig" übers Ziel hinausgeschossen?

Zitat:
Moon hat am 14. Januar 2016 um 14:02 Uhr folgendes geschrieben:
Ausserdem bin ich mir sicher, dass sich die Frau Kristina Schröder genauso aufgeregt hätte, wenn 1000 deutsche Männer das getan hätten.


Hätte, wenn und aber.....
Hörst du eigentlich manchmal in China `nen Sack Reis umfallen?
Oder dich selbst reden?
Nicht?
Dann trainier mal zukünftig dein Gehör und deine Intuition die Schröder betreffend!
Vor allem aber versuche nicht, dein faschistisches Gedankengut auf solch niedliche Weise unter die Leute zu bringen.
Archivar
Wie aktuell auf T-Online berichtet wird, ergaben die Umfragen von Infratest Dimap und ZDF Politbarometer übereinstimmend, dass die Mehrheit nicht mehr glaubt, dass Deutschland die massive Einwanderung meistert und die Mehrheit nicht mehr hinter Merkel steht. Letzteres ist ja nun wirklich kein Verlust, aber die Mehrheit scheint die Richtlinien des Forenfisches nicht zu kennen, denn wie könnten sie dann den Glauben an die Bewältigung weiterer massiver Einwanderung verlieren?
Es werden doch nicht alle Schreiberlinge im Auftrag und tumbe Faschisten sein, oder, Makrele?
Käptn Blaubär
Zitat:
Archivar hat am 15. Januar 2016 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:
Wie aktuell auf T-Online berichtet wird, ergaben die Umfragen von Infratest Dimap und ZDF Politbarometer übereinstimmend, dass die Mehrheit nicht mehr glaubt, dass Deutschland die massive Einwanderung meistert und die Mehrheit nicht mehr hinter Merkel steht.


Sieg für den kleinen Rassist hier Mehrheit genannt. Er wird sich an den Schwächeren in Zukunft noch offener austoben. Und ihr Deppen bejubelt es.

"Gleich den Kopf wegballern"Besorgte Bürger wollen sich bewaffnen.
Archivar
Schön, wie locker du Umfragen von durchaus renommierten Instituten als Müll vom Tisch fegst.
Beruhigend zu wissen, dass es kluge Leute wie dich gibt.
gastli
Zitat:
Abgeordneter fordert Einsatz von Schusswaffen
Nach den Übergriffen vor dem Kölner Hauptbahnhof fordert der niedersächsische Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg (CDU) den Einsatz von Schusswaffen seitens der Polizei. „Diese Verbrecher haben keine Toleranz verdient, sie müssen von der Polizei gestoppt werden - notfalls mit Gewalt", forderte er.
[Quelle: http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Nied...on-Schusswaffen]

Das wird den
Zitat:
kleinen Rassist hier Mehrheit genannt
absolut begeistern.
Archivar
@gastli: Jetzt nimmst du schon das Gequatsche eines niedersächsischen Hinterbänklers, der sich mit derlei Reden profilieren will, zum Anlass, der Mehrheit der Deutschen Rassismus zu unterstellen.
Irgendwie billig, Alter.
gastli
Archivar
Einen no-name - Abgeordneten muss man nicht zum Maß aller Dinge machen, dabei bleibe ich. So wie der denken doch die wenigsten Politiker.
Leider nimmt die Besonnenheit in den Pro und Contra - Asyl - Lagern immer größeren Schaden. Die einen nutzen die Kölner Ereignisse, um es für ihre eigenen Belange auszuschlachten, die anderen auch, nur eben für ihre Interessen.
Am Ende bleibt wie immer vieles auf der Strecke, nicht nur, aber auch die Streitkultur, wie es an den zügellosen Hetztiraden des Fisches ersichtlich ist.
Im von dir zitierten Artikel heißt es: Fakt ist, in Köln wurden Frauen sexuell genötigt, gedemütigt, entwürdigt. Jetzt müssten die Taten endlich aufgeklärt werden. (Zitat Ende).
Ich denke schon, dass man die Aufklärung, soweit diese möglich ist, abwarten sollte.
gastli
Die Nachwehen dauern immer noch an.

Es ist doch tatsächlich wahr, dass die SPD "sexistische" Reklame verbieten lassen will.
Zitat:
2015 konkretisierte eine Arbeitsgruppe der grünen Bezirksbürgermeisterin weiter, dass unter das Verbot auch Plakate fallen, die Frauenkörper “betont bekleidet” oder “ohne Anlass lächelnd” zeigen

Was wollen die?
Die Plakat-Burka?
Zur Eindämmung der Triebe des schwanzgesteuerten, gewalttätigen, hirnlosen und tierhaften Deutschen Mannes [sowie aller Männer die erstmals in ihrem Leben einen Frauenkörper sehen]?

Es ist natürlich leider nicht wahr, dass nun auch immer Plakate verboten werden sollen, auf denen zur gezielten Entpolitisierung und Verdummung der Bevölkerung [Wahlvieh und Michel] im "Wahlkampf" Politikerkörper "betont bekleidet" oder "ohne Anlass lächelnd" gezeigt werden.

Nachwehen können eben auch noch enorme Schmerzen verursachen.
Adeodatus
Du hast wieder einmal den Link zu Deinem "selbst verfassten" Text vergessen hier ist er ProllBlog

Zitat:
Zur Eindämmung der Triebe des schwanzgesteuerten, gewalttätigen, hirnlosen und tierhaften Deutschen Mannes


Weil du aber schon mal den Mist eines anderen zu deinem eigenen machst, möchte ich dich doch einmal auf den Titel dieses Themas welches du selbst eröffnet hast aufmerksam machen. dieser lautet "Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln".
Und genau in dieser Silvesternacht wurden tausende Frauen in 12 Bundesländern Opfer der sexuellen Übergriffe, noch ein Hinweis es zählen nicht nur deutsche Frauen zu den Opfern. Aber Du findest das ja Lustig.

Zu dem Verbot von freizügigen Plakaten, bleibt nur zu sagen das dies der bevorstehende Kniefall der Freiheit in Deutschland vor islamischen Wertevorstellungen ist und nicht der erste.
Pfiffikus
Zitat:
Adeodatus hat am 25. Januar 2016 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
Zu dem Verbot von freizügigen Plakaten, bleibt nur zu sagen das dies der bevorstehende Kniefall der Freiheit in Deutschland vor islamischen Wertevorstellungen ist und nicht der erste.

Hör auf, so zu provozieren!


Pfiffikus,
der darauf hinweist, dass es keine Islamisierung in Deutschland zu beobachten ist
gastli
Da hat der Pfiffikus recht.
Adeodatus
Der Pfiffikus schon Du nicht !!