Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern!

Elly
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Prostitution in Ungarn floriert. Ich war ganz schockiert, wenn ich auf 24.hu las, dass Ungarn die Kinder aus der Ukraine "importiert". Ich habe den Artikel für euch übersetzt:

Ungarn und Europol untersuchen Kinderhandel

Die ungarische Polizei und Europol untersuchen den Handel mit Kindern zur sexuellen Ausbeutung.
Jüngsten Berichten zufolge fanden die polizeilichen Razzien am 12. Oktober 2015 in vier Budapester Bordellen statt, wo sexuelle Dienstleistungen den Kunden angeblich illegal angeboten wurden. Die Information über illegale Zuhälterei wurde von der Polizei bestätigt.
Es wurden unter anderem neun Minderjährige ohne Papiere festgenommen, darunter sieben Mädchen (7-13 Jahre) und zwei Jungen (8, 11). Es wurde festgestellt, dass die Kinder aus der Ukraine entführt worden waren. Ihre Eltern kamen im Bürgerkrieg ums Leben. Die Kinder erzählen, sie seien von den Leuten, die sich als Mitarbeiter der Vormundschaftsbehörde vorgestellt hatten, aus der Oblast Transkarpatien nach Ungarn gebracht, um hier adoptiert zu werden. Statt einer neuen Familie aber gerieten die Kinder in Bordellen, wo sie als Sex-Sklaven benutzt wurden.
Der Chef der ungarischen Polizei, Papp Károly, sagte im Gespräch, die Ermittlung zeige, dass an der Organisierung vom Kinderhändler-Netzwerk hochgestellte ukrainische Politiker beteiligt seien und zwar der Abgeordnete der Werchowna Rada, Wiktor Baloha. Er decke die illegale Tätigkeit der transkarpatischen Kriminellen, die Minderjährige über internationale Grenzen verschleppen, um sie dann den Zuhältern zum Verkauf anzubieten.
Laut Papp Károly werden ukrainische Kinder auch nach Moldawien, Rumänien und Polen gebracht. Der Chef der ungarischen Polizei bemerkte, dass die genannten Leute nur die Spitze des Eisbergs sind. Sie haben Helfershelfer und hochgestellte Patrone in Kiew, so Papp Károly.
Es wird zusammen mit dem europäischen Polizeiamt weiter ermittelt.
gastli
Sie befinden sich im Kapitalismus.
Dem widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.
Bitte gehen Sie weiter.
Es gibt nichts zu sehen.
Meta
gastli
Na Meta wider einen Einstieg zur Hetzte gefunden? Unglaublich dieser pöse Isalm auch wieder.

Ein Glück nur das niemals Sklaven von Christen und Katholen aus Afrike verschifft wurden.
Oder etwa doch?
---------------------------------------------------------------------------
------------------------------
Zurück in die Welt des Kapitalismus:

Zitat:
Sie betteln, müssen auf den Strich gehen oder werden zum Einbrechen und Stehlen gezwungen: Kinder sind für skrupellose Banden ein lukratives Geschäft. So lukrativ wie Drogen oder Waffen, denn mit den schützenswertesten Geschöpfen in unserer Gesellschaft lässt sich gutes Geld verdienen. Auch Österreich ist vor den Machenschaften krimineller Kinderhändler-Ringe nicht gefeit.
[Quelle: http://www.tt.com/panorama/10625905-91/b...ware-werden.csp]

Nur in einem widerlichem System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben kann es so etwas geben.
Meister
Zitat:
gastli hat am 17. November 2015 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:


Nur in einem widerlichem System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben kann es so etwas geben.

Ja wohl ja.
Kinderhandel? Zwangsadoption?
Rückblickend also 25 und mehr Jahre, fällt mir dazu vieles ein.


Meister