Partnerwahl + Charakter

Meta
http://www.desired.de/partner-wahl-was-i..._75993118/index
Zitat:
Liebe nach Schema: Das verrät Ihre Männerwahl über Ihren Charakter
Die Wahl des Partners verrät viel über die eigene Persönlichkeit. (Quelle: shutterstock.com)

Lassen Sie Ihr Liebesleben doch einmal Revue passieren: Fällt Ihnen bei der Wahl Ihrer Partner ein gewisses Muster auf? Oft kommt es nämlich vor, dass man zwar über die Jahre hier und da natürlich eine neue Liebe findet, diese dann aber verblüffende Ähnlichkeiten zu verflossenen Beziehungen und speziell dem Charakter der Ex-Freunde aufweist. Ein solches Beuteschema kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern hat etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, über die man in diesem Zusammenhang so einiges herausfinden kann. Was Ihre Männerwahl über Ihren Charakter aussagt, das verraten wir Ihnen hier und in der Bildergalerie anhand von acht verschiedenen Männertypen.


Na dann schaut einmal nach und schreibt hier wie ihr eure Wahl getroffen habt.

Habt ihr geheiratet oder seit ihr geheiratet worden?
gastli
Meta da bin ich stark daran interessiert.
Schreibe uns bitte mal was deine Männerwahl betraf.
Bitte in chronologischer Reihenfolge.
Welche/n der 5 Männertypen ordnest du in dein Beuteschema ein?
Lass uns deinen Charakter besser kennenlernen.
Meister
Zitat:
Meta hat am 17. November 2015 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:



Na dann schaut einmal nach und schreibt hier wie ihr eure Wahl getroffen habt.

Habt ihr geheiratet oder seit ihr geheiratet worden?


Wieso?
Wenn man Milch trinken möchte, muss man da gleich eine ganze Kuh kaufen?

Und außer der Variante:"Habt ihr geheiratet oder seit ihr geheiratet worden?" gibt es noch das freiwillige müssen. großes Grinsen


Meister
Meister
Auch das ist Amerika:

Wenn der Kunde König und auch noch ein Homo ist, darf er auch eingefrorene Embryos zur Weiterverarbeitung kaufen. Ja

In der USA kostet ein zukünftiges Kind, also ein Embryo nach Maß und blauen Augen aus dem Topf,... schlappe 150.000 Dollar.

Sozusagen ein Katalog-Baby was eine Leih-Mutter dann weiter ausbrüten muss.

Aber nichts gegen den Homo wenn er das nötige Kleingeld besitzt, schließlich stammen wir ja alle vom Silberrücken (Affenarsch) ab.

nachdenklich Bei einem Besuch im Tierpark fällt es dem Nachwuchs später nicht weiter auf, wer der biologische Vater ist.


Meister