Mitmenschlich in Thüringen

gastli
Menschen werden verprügelt und bedroht, Gebäude in Brand gesetzt, Tote in Kauf genommen: es wird Zeit, ein Zeichen von Mensch zu Mensch zu setzen. Denn in Thüringen passieren aktuell Dinge, die als lange überwunden galten, oder man zumindest gehofft hatte.



Es sprechen: Prof. Dr. Reinhard Schramm (Jüdisches Landesgemeinde Thüringen) / Probst Diethard Kamm (Evangelische Kirche Mitteldeutschland) / Bischof Dr. Ulrich Neymeyr (Katholisches Bistum Erfurt) / Imam Said Arif / (Imam der Ahmadiyya Muslim Jamaat KdöR) / Romy Arnold (Thüringer Bündnisse, Initiativen und Netzwerke gegen Rechts) / Reinhard Müller (Vorsitzender der LIGA der Freien Wohlfahrtspflege in Thüringen e.V.) / Salma Alarja (Geflüchtete aus Syrien) / N.N.LIGA (HelferIn) / Sandro Witt (Stellv. Vorsitzender des DGB-Bezirk Hessen-Thüringen) / Stephan Fauth (Geschäftsführer des Verband der Wirtschaft Thüringen) / Christian Carius (Präsident des Thüringer Landtages) / Bodo Ramelow (Ministerpräsident des Freistaates Thüringen).
Meister
Zitat:
gastli hat am 04. November 2015 um 16:06 Uhr folgendes geschrieben:
Menschen werden verprügelt und bedroht, Gebäude in Brand gesetzt, Tote in Kauf genommen: es wird Zeit, ein Zeichen von Mensch zu Mensch zu setzen. Denn in Thüringen passieren aktuell Dinge, die als lange überwunden galten, oder man zumindest gehofft hatte Thüringen)


Das erzähl doch mal dem zuständigen Sheriff.
Solange sie nicht in der Lage sind Kameras zu installieren wo es angebracht wäre, muss die Versicherung eben für die Dummheit und Unfähigkeit zahlen.
Aber vielleicht sitzen sie auch vor der Kamera und rufen die Feuerwehr. fröhlich


Meister
Archivar
Zahlt die Versicherung auch die Schäden, die die Asylbewerber vorsätzlich in ihren Unterkünften verursachen (zerschlagenes Mobilar, kaputt getretene Türen und Fenster usw.) oder übernimmt der Steuerzahler die Kosten dafür gleich direkt?
Meister
Zitat:
Archivar hat am 07. November 2015 um 12:03 Uhr folgendes geschrieben:
Zahlt die Versicherung auch die Schäden, die die Asylbewerber vorsätzlich in ihren Unterkünften verursachen (zerschlagenes Mobilar, kaputt getretene Türen und Fenster usw.)

Das ist doch religiöse Arbeit. Ja
Wenn sie aber in der Zeit der Jäger und Sammler sich noch befinden, dort gab es noch keine "Allianz". großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=K8AE4OycPD4


Meister
Archivar
Oh Meister, das bedachte ich nicht. Mir blieb bisher verborgen, daß das Zerkleinern von Mobilar zur kulturkreisgerechten Religionsausübung gehört.
Meister
Zitat:
Archivar hat am 07. November 2015 um 15:02 Uhr folgendes geschrieben:
Mir blieb bisher verborgen, daß das Zerkleinern von Mobilar zur kulturkreisgerechten Religionsausübung gehört.


Kann ja mal passieren, die wollten nur alles teilen wie Gottes Sohn. fröhlich



Meister
orca
Zitat:
Archivar hat am 07. November 2015 um 15:02 Uhr folgendes geschrieben:
Oh Meister, das bedachte ich nicht. Mir blieb bisher verborgen, daß das Zerkleinern von Mobilar zur kulturkreisgerechten Religionsausübung gehört.


Die Administratoren sollten erwägen, eine eigene Kategorie für ausländrfeindliche Beiträge aufzumachen. Titelvorschlag: "Volksverhetzung, Rassismus und Toitschtümelei".

Ein Gedankenexperiment: Sperre (völlig arisch) Deutsche verschiedener Herkunft und Einstellungen ohne Freiräume auf engstem Raum langfristig zusammen. Was passiert wohl?

Einen Vorgeschmack dessen, was unweigerlich passiert, bekommt man ja bei Fußballspielen deutscher Mannschaften gegeneinander.

Das ist dann wohl ureigenste deutsche Volkskultur und christlich-abendländisch.
Meister
Zitat:
orca hat am 07. November 2015 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:
Beiträge aufzumachen. Titelvorschlag: "Volksverhetzung, Rassismus und Toitschtümelei".



Beitrag öffne dich! großes Grinsen

Kabarettisten Imperialisten, Rassisten, Faschisten so richtig? geschockt

Nämlich kommt von dämlich.

Deshalb weiter mit Mitmenschlich in Thüringen.


Meister