gastli
Deutschlands größtes Zeltlager versinkt in einem Sumpf aus Drogenhandel, Frauenverachtung und Gewalt.
Täglich kommt es zu sexuellen Übergriffen, Angriffen auf Polizisten und schweren Körperverletzungen durch zugereiste Gewalttäter.
Die Politik trägt Mitschuld an dem Chaos. Und die Presse schweigt.
"
Wir müssen unsere Kultur und Werte verteidigen"
Adeodatus
Die Politik trägt keine Mitschuld an der kriminellen Energie die einige Asylbewerber mitbringen es sind diese Menschen die diejenigen in Verruf bringen die tatsächlich Hilfe wollen. Die Mitschuld trägt die Politik in der Form das abgelehnte Asylbewerber nicht konsequent abgeschoben werden und hier ist Thüringen führend, Ramelow denkt nur bis zu seiner Nasenspitze denn steigen die Flüchtlingszahlen in der Geschwindigkeit weiter wie bisher wird seine Sturheit zur Inhumanität und wir laufen Gefahr das Flüchtlinge in Zelten erfrieren werden.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 08. Oktober 2015 um 13:53 Uhr folgendes geschrieben:
Die Politik trägt keine Mitschuld an der kriminellen Energie die einige Asylbewerber mitbringen. |
Der Strang handelt vom urtoitschen Münchner Oktoberfest, Du Depp. Asylbewerber können nicht mal eben 10,22 € (Durchschnittspreis der Maß "Bier", also real ca. 400ml Bier + 300ml Spülwasser) für ein Getränk abdrücken, welches zudem z.B. Muslime nicht so gern trinken.
Die einzige massive kriminelle Energie dort zeigen die Betreiber, außer, wenn geheimdienstgedeckte obertoitsche Faschisten mal einen Bombenanschlag verüben wie 1980.