gastli
Zitat: |
Massaker an US-College in Oregon: Amerika lernt wieder - nichts "Wir sind abgestumpft", sagt Präsident Obama verbittert nach der jüngsten Schießerei auf einem US-Campus. Zehn Menschen starben dort. Und die US-Waffenlobby? Fordert jetzt noch mehr Waffen - für Lehrer wie Schüler. ... So frustriert, so wütend hat man Barack Obama selten erlebt. "Unsere Gedanken und Gebete sind nicht genug", sagt der US-Präsident. Er stockt und beißt sich auf die Lippen. "Sie werden nicht verhindern, dass wieder ein solches Gemetzel in Amerika angerichtet wird - nächste Woche oder in ein paar Monaten." |
Och wie niedlich.
Mr. Präsident ist frustriert.
Weil Gedanken und Gebete nicht genug sind.
Na logisch nicht du Honk.
Da muss man was machen.
So wie die National Rifle Associaton [„Nationale Gewehr-Vereinigung“].
Nur wenige Stunden nach einem Amoklauf an einem College in den USA hat die National Rifle Associaton den Hinterbliebenen der zehn Todesopfer jeweils eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Als Trost für ihren Verlust erhielt jede Opferfamilie einen Geschenkkorb mit einer bunten Mischung an lokalen Schusswaffenspezialitäten.

Nachtrag
Hier ist der Kalender für 2015 bis Ende August mit der der Zahl der Opfer [einschließlich Täter], die bei Schießereien in den USA ums Leben kamen.
247 Schießeren gab es in den bisherigen 238 Tagen von 2015.