Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Meta
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1319787.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Im Interview mit DPA

Kauder: "Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern"

Epoch Times, Mittwoch, 6. April 2016 08:54

"Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern. Wir müssen den Leuten sagen, wir wollen dieses Europa stark halten, weil es uns nicht zuletzt den Frieden sichert. Aber natürlich müssen wir auch überlegen, was wir in den einzelnen Staaten besser machen können, auch in Deutschland", sagte der CDU-Politiker in einem Interview mit der dpa.
#
ff
dpa: Ankara verletzt Freiheitsrechte und die EU schickt Flüchtlinge aus Griechenland in die Türkei zurück - ist das keine Doppelmoral Deutschlands und der Europäische Union?

Kauder: Ich sehe mit Sorge die Entwicklung in der Türkei, allerdings nicht erst jetzt. Seit Jahren weise ich darauf hin, dass die Türkei zum Beispiel die Religionsfreiheit nicht im vollen Umfang gewährt. In unserer europäischen Werteordnung ist das ein wichtiger Punkt. Wer die Religionsfreiheit oder auch die Pressefreiheit nicht garantiert, kann kein Mitglied der EU sein. Andererseits hat die Türkei natürlich eine Schlüsselposition in der Flüchtlingsfrage.
#
ff


Innenpolitische Fragen wie die organisierte Bildung von Parallelgesellschaften scheinen nicht mehr zur Debatte zu stehen, weil dafür keine Konzepte vorhanden sind.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1319784.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Hollande: Verharmlosen und Verteufeln der AfD schlechteste Antworten
Epoch Times, Mittwoch, 6. April 2016 08:11

"Was ich weiß ist, dass sowohl das Verharmlosen als auch das Verteufeln die schlechtesten Antworten sind", sagte Hollande in einem Interview mit der "Bild" (Mittwoch) auch mit Blick auf die Erfahrungen Frankreichs im Umgang mit dem dortigen "Front National" (FN).
#
ff
Man kann nur gewinnen, indem man den Menschen, die erwarten, dass die EU sie beschützt, Antworten liefert."


Ehe es Antworten gibt können die Menschen hier auf den Sankt Nimmerleinstag warten.

Europa braucht immer zu lange um zu entscheiden, da es zu viel Querköpfe aber zu wenig Querdenker gibt.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....r-aktivitaeten/
Zitat:
Flüchtlinge
Bundespolizei: Deutlicher Anstieg von Grenz-Übertritten mit Hilfe von Schleusern
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 05.04.16 16:26 Uhr

Die Zahl der geschleusten Migranten hat sich seit März verfünffacht. Die Schleuser profitieren von den Reisebeschränkungen für Flüchtlinge in Österreich.


Wenn das so weiter geht werden sich die Schlepper bald eine neue Arbeit suchen müssen.
Meta
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....asylpolitik-ab/
Zitat:
Flüchtlinge
Slowakei lehnt zentrale Zuteilung von Asyl-Bewerbern durch die EU ab
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.04.16 02:03 Uhr

Die Slowakei lehnt die Neuordnung der Asylverfahren in der EU ab. Man könne nicht Flüchtlinge als Zahlenmengen wie Tonnen von Mais und Zucker behandeln. Die Slowakei lehnt die Aufnahme von Flüchtlingen ab und hat erst 169 Menschen Asyl gewährt.
#
ff


Wenn eine solche Politik gewollt ist wird man womöglich in der EU zu einer Politik mit anderen Mitteln greifen müssen. Ob das den kritischen EU Staaten gefällt?


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....t-ratifizieren/
Zitat:
Geopolitik
Niederlande: Regierung will Ukraine-Deal vorerst nicht ratifizieren
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.04.16 02:30 Uhr

Die Niederländer haben in einer Volksabstimmung den EU-Deal mit der Ukraine abgelehnt. Die Regierung sagte nach Bekanntwerden des deutlichen Ergebnisses, dass der Vertrag nun nicht ohne weitere Diskussionen ratifiziert werden könne. EU-Präsident Juncker hatte zuvor gesagt, eine Ablehnung bedeute eine „kontinentale Krise“.
#
ff


Wird der europäische Caesarenhof über den kleinen Brutus Niederlande stolpern?
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...e-nicht-ab.html
Zitat:
Analyse der Bundespolizei
Türkei-Deal schreckt Flüchtlinge nicht ab
07.04.2016, 06:48 Uhr | t-online.de

Bundespolizei: Türkei-Deal schreckt Flüchtlinge nicht ab.
Flüchtlinge auf einem überfüllten Boot vor der Küste der griechischen Insel Lesbos. (Quelle: Reuters)

Das Abkommen zwischen der Europäischen Union (EU) und der Türkei soll verhindern, dass Flüchtlinge den lebensgefährlichen Weg über das Mittelmeer nach Europa auf sich nehmen. Doch bislang ist dieser Effekt ausgeblieben. Das geht aus einer Untersuchung der Bundespolizei hervor, die der "Welt" vorliegt.
#
ff


Jedem war schon vorher klar das das nicht funktioniert. Menschen aus Ländern welche nicht auf der Flüchtlingsliste stehen werden weiterhin diesen Weg wählen und das sind mehr als 2/3 der Flüchtlinge.
Jedes Kleinkind sagt da haha ich gehe hier lang und komme nach Griechenland.
Den Türken ist das egal, die haben Geld für das aufzuführende Schauspiel bekommen. Da fragt man sich als Bürger wo die menschliche Moral im Bundestag bleibt das kein Abwahlantrag bei solchen Verhältnissen zustande kommt.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...spannungen.html
Zitat:
"CSU betätigt sich als Störenfried"
SPD fordert Machtwort von Merkel in Richtung Seehofer
07.04.2016, 11:03 Uhr | AFP, dpa

SPD fordert Machtwort von Angela Merkel zu Spannungen.
Kann CDU-Chefin Angela Merkel in naher Zukunft den Streit mit der Schwesterpartei CSU beilegen? (Quelle: dpa)

CDU und CSU befinden sich seit Monaten auf Konfrontationskurs in der Flüchtlingspolitik und sorgen damit für Spannungen in der Großen Koaltion. Nach einem erneuten Spitzentreffen der Parteivorsitzenden Angela Merkel (CDU), Horst Seehofer (CSU) und Sigmar Gabriel (SPD) hat die SPD die Bundeskanzlerin nun zu einem endgültigen Machtwort aufgefordert.
#
ff


Wenn in einer Demokratie diejenigen welche ihre Meinung frei äußern als Störenfriede deklassiert werden, dann ist so eine Demokratie letztendlich nur noch Diktatur.
orca
Zitat:
Meta hat am 07. April 2016 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn in einer Demokratie diejenigen welche ihre Meinung frei äußern als Störenfriede deklassiert werden, dann ist so eine Demokratie letztendlich nur noch Diktatur.


Die B'R'D ist, wie alle imperialistischen Staaten, natürlich eine Diktatur des Finanzkapitals. Von Demokratie kann keine Rede sein.

Für freie Meinungsäußerungen, welche von der Meinung der Herrschenden abwichen, wurden B'R'D-Insassen von Anfang an verfolgt, terrorisiert und manchmal auch abgeknallt.

Zitat:
Kommissar Knobloch erteilte Schießbefehl auf die Demonstrierenden, später wurde behauptet, diese hätten auf die Polizei geschossen, die dann dazu gezwungen gewesen sei, das Feuer zu erwidern.[1] Zwei Kugeln eines Polizisten trafen Philipp Müller, eine davon sein Herz tödlich. Durch Polizeikugeln schwer verletzt wurden außerdem der Sozialdemokrat Bernhard Schwarze aus Münster und der Gewerkschafter Albert Bretthauer aus Kassel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_M%C3%BCller_%28KPD%29
Meta
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...l-a1319998.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Geheimpapier Bundespolizei: So steht es um Merkels Türkei-Flüchtlingsdeal
Epoch Times, Donnerstag, 7. April 2016 16:19

Die Anzahl der in Griechenland festsitzenden Personen wächst laut einem interner Bericht der Bundespolizei zur Migrationslage weiter an. Nach dieser Analyse hält Merkels Flüchtlingsdeal die Migranten nicht ab. Zudem sollen die Grenzschließungen die Schleusertätigkeiten anfeuern.

Flüchtlinge aus Afghanistan und Pakistan protestieren in der Haftanstalt gegen ihre Abschiebung in die Türkei am 5. April 2016 Lesbos, Griechenland. Foto von Milos Bicanski / Getty Images

Die Anzahl der in Griechenland festsitzenden Personen wächst laut dem Bericht zur Migrationslage weiter. Das geht aus einer aktuellen vertraulichen Analyse der Bundespolizei hervor, die der "Welt" vorliegt. "Die gegenwärtig rückläufigen Anlandungszahlen sind primär auf die schlechten Witterungsverhältnisse zurückzuführen und derzeit kein Indikator für die angestrebten Wirkungen von Maßnahmenpaketen", heißt es in der Analyse.
#
ff


Damit sind meine schon vor Standen hier angedeuteten Feststellungen voll eingetroffen.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/er...t-a1320191.html
Zitat:
Politik >> Welt
Erdogan ärgert Flüchtlingsdeal: "Für Dank allein machen wir das nicht"
Epoch Times, Donnerstag, 7. April 2016 17:13
Der türkische Staatschef Erdogan ist ungehalten über den Flüchtlingsdeal und verlangt die Einhaltung der Vereinbarungen.

Der türkische Präsident Tayyip Erdogan bei einer Rede in Ankara, am April 6, 2016.
Foto: ADEM ALTAN/AFP/Getty Images

Der türkische Präsident Erdogan könnte den Flüchtlingsdeal mit der EU platzen lassen, so die "Krone-Zeitung". Sein Land werde “das Abkommen nicht umsetzen”, wenn die EU ihre Zusagen nicht einhält, droht der türkische Staatschef. Die Bedingungen des Abkommens seien einzuhalten, darauf würde sein Land bestehen, so Erdogan heute bei einer Rede in Ankara.
#
ff


Wie unschwer festzustellbar ist der Vertrag mit der Türkei vollkommen nutzlos für die EU, da ständig weiter illegal Flüchtlinge in die EU kommen.
So bleibt nur noch die Politik mit anderen Mitteln übrig.
Die EU muss die griechische Außengrenze entsprechend militärisch schützen und mit entsprechenden Kriegsschiffen und Landungsbooten die illegalen Flüchtlinge aufbringen und in die Türkei zurückschaffen. Die Kosten dafür sollten der Türkei in Rechnung gestellt werden.

Auf Grund dieser Vorkommnisse sollte der Reiseverkehr von der EU in die Türkei und umgekehrt, von Seiten der EU, restriktiver gestaltet werden. Zumal EU Bürger in der Türkei zunehmend mit Anschlägen rechnen müssen ist diese eh kein Ferienziel mehr.

Wer bisher illegal ankam kommt somit auch so wieder zurück. Ich bin gespannt ob die Türken beim Rücktransport ebenso blind sind wie beim illegalem Grenzübertritt der Flüchtlinge durch Schleuserbanden.
Meta
Was am IS auffällt: Er verwendet alle Kampftaktiken welche man nach dem Waffenstillstand von den Nazi Untergrundkämpfern erwartete, wo sozusagen gemutmaßt wurde diese würden es tun.
Hier werden diese Methoden geschildert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
https://de.wikipedia.org/wiki/Stay-behind-Organisation
http://www.pravda-tv.com/2015/10/die-par...land-1946-1991/
Meister
Zitat:
Meta hat am 08. April 2016 um 06:15 Uhr folgendes geschrieben:
Was am IS auffällt: Er verwendet alle Kampftaktiken welche man nach dem Waffenstillstand von den Nazi Untergrundkämpfern erwartete, wo sozusagen gemutmaßt wurde diese würden es tun.


Ist doch eine Behinderten Organisation.

Da RAM dam dam, da Ram dam dam....
Alle die zu Hause keine dicken Bretter bohren konnten, gehen als Mörder zum IS.
Die einen kommen dann als Mörder zurück und die anderen als aufgebohrte mit Kopflappen.


Meister
Meta
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...d-a1322350.html
Zitat:
Politik >> Europa
UK-Experte: Einwanderung völlig falsch eingeschätzt - “Muslime werden sich nicht anpassen!”
Epoch Times, Samstag, 16. April 2016 11:02

Über die Integrationsfähigkeit eingewanderter Muslime wird viel diskutiert und debattiert, wie aber steht es um deren Willen zur Integration?
Diesen erhob ein britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips per Umfrage.
Er stellt klar:
Die Schwierigkeiten der Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt:
“Muslime werden sich nicht anpassen!”

“Anhänger des Islams bilden im Westen nun Nationen unter Nationen”, so die Warnung eines Experten für Gleichberechtigung, berichtet die "Krone Zeitung". Trevor Phillips war Leiter der britischen Kommission für Gleichstellung und Menschenrechte (EHCR) und stellt in der nächsten Woche die Ergebnisse einer Umfrage für den britischen TV-Sender Channel 4 vor.
Die Studie mit dem Titel “Was britische Muslime wirklich denken” zeige, so der 62-Jährige, er hätte “fast alles falsch eingeschätzt”.

Hier einige Ergebnisse der Studie vorab, die erst am Mittwoch im britischen Fernsehen veröffentlicht wird:

- 23 Prozent der Muslime unterstützen eher die Einführung der Scharia, anstelle der Gesetze, die das Parlament beschließt

- 52 Prozent sind dafür, dass Homosexualität nicht legal sein sollte

- 31 Prozent halten es für korrekt, dass ein Mann das Recht hätte, mehr als eine Frau zu haben

- 39 Prozent der weiblichen und männlichen Muslime meinen, eine Frau habe immer ihrem Mann zu gehorchen

Zu dieser Thematik äußert sich auch die in Deutschland aufgewachsene bosnische Autorin Safeta Obhodjas in einem Interview mit der "Welt":
"Der Koran bietet eine Menge Anlass zu Missverständnissen.
Vor allem deshalb, weil er vermittelt, dass eine Frau nur Besitz oder Ware ist."
Viele Muslime, die nach Europa kämen würden aber nur diese einseitige Auslegung des Korans kennen. "Für Flüchtlinge aus islamischen Ländern ist schon ein Lächeln oder ein freundliches Gesicht eine Einladung."

Sie hätte Angst, weil sie wüsste, wie das bisher in der Vergangenheit gelaufen sei - es gebe viele dumme Imame und viel Hass gegen Deutsche.

"Die Muslime werden unter sich bleiben wollen. Die vorhandenen Ghettos werden größer und es werden neue entstehen", so die Bosnierin. Integrationsversuche könnten scheitern, so die Autorin - “die Multikulti-Leute wollten nur die netten Seiten der Migration zeigen.” (dk)


So bewahrheitet sich das schon weiter vorn hier als Ergebnisanalyse herauskristallisierte.


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Europa
Migrantenansturm erwartet: Schweiz will mit Panzern Grenze zu Italien schützen
Epoch Times, Freitag, 15. April 2016 23:06

Offenbar rechnet Italien mit einer Verdoppelung der Migrantenzahlen von 2015. Auch die Schweiz ahnt schon, was bei einer Brenner-Schließung passieren wird: "Wir rechnen im Sommer mit einem signifikanten Anstieg der Flüchtlingszahlen. Wenn Österreich jetzt den Brenner schließt, wäre die Schweiz das einzige Tor nach Nordeuropa. Davor müssen wir uns schützen", kündigte der Tessiner Sicherheitsdirektor Norman Gobbi an.

"Weil Frankreich seine Grenze de facto schon dicht gemacht hat, ist die Schweiz dann das einzige Tor nach Nordeuropa", so der Staatsrat für Inneres, Justiz und Polizei des Tessin, welches sich vom St. Gotthard bis zu den mit Italien geteilten Seen Lago Maggiore und Luganer See erstreckt.


"Deshalb werden viele Richtung Schweiz weiterreisen", sagte Norman Gobbi, wie der schweizer "Blick" schreibt. Laut Gobbi habe das Tessiner Grenzwachtkorps letzte Woche 169 illegale Grenzübertritte verzeichnet, 100 allein am Wochenende.

Italien befürchtet Migranten-Ansturm

Wie der Sicherheitsdirektor Tessins mitteilte, seien bereits 50 Prozent mehr Flüchtlinge nach Italien gekommen als in der Vorjahresperiode.

Gobbi, der sich derzeit in Italien über die aktuelle Lage informiert, sagte: "Bei meinem Besuch in Rom erklärten mir Regierungsvertreter, Italien befürchte eine Verdopplung der Migrationszahlen von 2015."

Truppen zum Schutz der Südgrenze

Über seine Pläne sagte Gobbi: "Ich bin Bundesrat Parmelin sehr dankbar, dass er bereit ist, die Grenzregionen mit der Armee zu unterstützen."

Dazu wollen die Eidgenossen im Kanton Tessin 2.000 Soldaten einsetzen: das Schweizer Panzerbataillon 18 aus der Romandie, das Militärpolizeibataillon 1 und das Ostschweizer Panzersappeurbataillon 11 sowie das Katastrophenhilfebataillon 2, so der "Blick". (sm)


Umdenken In Europa?
Nun werden große Waffen aufgefahren, wo eine befestigte Grenze reichen würde. Das Aufbringen und vernichten von Flüchtlingsbooten und der Rücktransport der Flüchtlinge zum Ausgansort wäre die einfachste Lösung, darüber sprechen die Medien nicht.
Meta
http://www.epochtimes.de/politik/welt/tu...i-a1322412.html
Zitat:
Politik >> Welt
Türkei: Verhaftete IS-Kämpfer sind offizielle Mitglieder der regierenden AKP-Partei
Epoch Times, Samstag, 16. April 2016 13:54

Erneut wurden aktive Daesh-Kämpfer von der türkischen Polizei festgenommen, die gleichzeitig offizielle Mitglieder der amtierenden Regierungspartei der Türkei AKP sind, berichtet Sputnik.

Türkischen Soldaten bei Verhaftungen Männern aus Syrien, bei denen es sich möglicherweise um Kämpfer des Islamischen Staat handeln könnte.
Foto: BULENT KILIC / AFP / Getty Images

15 bei einer Antiterror-Operation festgenommene Daesh-Kämpfer sollen Mitglieder der amtierenden türkischen Regierungs-Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung (AKP) sein, so "Sputnik". Sie selber hätten sich als offizielle Mitglieder der AKP entlarvt, wie eine türkische Zeitung “9 Eylül” berichtet.

Vier Gewehre und Dokumente, die auf Deash, hinweisen wurden bei einer Hausdurchsuchung durch die Polizei gefunden und sichergestellt.

Von den 15 Verdächtigten wurden 8 in Gewahrsam genommen, die anderen freigelassen. Erst später stellte sich schließlich heraus, dass drei der verhafteten und ein frei gelassener Gefangener offiziell registrierte Mitglieder der AKP seien, so Sputnik. Diese hätten neu ankommende Dschihadisten ausgebildet und selbst an Kampfhandlungen teilgenommen.


Will Erdogan Syrien erobern und hat dafür freie Hand?


http://de.euronews.com/2016/04/04/uebers...rkei-abkommens/
Zitat:
Überstürzte Umsetzung des EU-Türkei-Abkommens
04/04 20:47 CET
Gut zweihundert Flüchtlinge sind von Griechenland zurück in die Türkei gebracht worden.

Es waren die ersten Rückführungen unter dem neuen Abkommen zwischen der Türkei und der Europäischen Union.

Die meisten der Flüchtlinge stammten aus Pakistan, etliche weitere aus Afghanistan.

Mit dem Abkommen will die Europäische Union den Zustrom von Flüchtlingen drosseln und Menschenschleppern das Handwerk legen.

Es sieht vor, dass Flüchtlinge, die illegal auf die griechischen Ägäis-Inseln gegenüber der Türkei gelangen, wieder zurück in die Türkei gebracht werden können.

Für Syrer gilt dabei aber: Für jeden auf diese Weise abgeschobenen wird einer aus der Türkei legal in der EU aufgenommen. Menschenrechtler kritisieren jedoch dieses Verfahren.

Erst in der vergangenen Woche warnte das UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge vor einer voreiligen Rückführung von Flüchtlingen und Migranten aus Griechenland in die Türkei. Wir sprachen mit Philippe Leclerc, der in Athen das Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen vertritt.


Alles blauer Rauch und fromme Wünsche. Die Flüchtlinge, welche nicht auf der Flüchtlingsliste für die EU in der Türkei stehen, werden weiter nach Griechenland reisen und sich dort ganz einfach festsetzen.

Wenn ihnen ihre Lage nicht gefällt so werden sie Räuberbanden gründen und mittels Überfällen sich das verschaffen was man ihnen verweigert, weil man so dumm war und sie ins Land gelassen hat. Das haben die Griechen von ihrem miserablen Grenzschutz der EU-Außengrenze.

Im Mittelalter herrschten ähnliche Zustände, deshalb wurden die Städte mit bewachten Schutzmauern versehen, selbst größere Dörfer leisteten sich das, zumindest hatten sie ihre Wachberge, von denen aus sie das Umfeld diesbezüglich beobachteten, um bei Gefahr ihre Sturmglocken zu läuten, worauf die Bauern sich zur Verteidigung rüsteten.

Die Geschichte der Stadtmauern und Wehrkirchen kann darüber vieles berichten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrkirche
http://www.bernievancastle.de/
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-in-europa.html
Zitat:
"Es geht um unsere Existenz"
Kohl: Flüchtlingskrise nicht in Europa zu lösen

16.04.2016, 15:28 Uhr | AFP

Helmut Kohl: Lösung der Flüchtlingskrise nicht in Europa.
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) bei einem Festakt in Berlin in 2013. (Quelle: dpa)

Altkanzler Helmut Kohl (CDU) hat die Grenzöffnung für Flüchtlinge vom September vergangenen Jahres erneut kritisiert. Im Vorwort zur ungarischen Ausgabe seines Buchs "Aus Sorge um Europa" schrieb er: "Die Lösung liegt in den betroffenen Regionen. Sie liegt nicht in Europa. Europa kann nicht zur neuen Heimat für Millionen Menschen weltweit in Not werden." Das berichtet der "Tagesspiegel am Sonntag".

Vor seinem Treffen mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban am Dienstag stellte der Ehrenbürger Europas die Entscheidung von Kanzlerin Angela Merkel in Frage, Flüchtlinge aus Ungarn zur Weiterreise nach Deutschland einzuladen.

Ohne Merkel beim Namen zu nennen, schrieb er in dem Vorwort: "Einsame Entscheidungen, so begründet sie dem einzelnen erscheinen mögen, und nationale Alleingänge müssen der Vergangenheit angehören". Merkel hatte den Entschluss damals nicht mit den EU-Partnern abgesprochen.

"Einig mit meinem Freund Orban"

Zudem betonte Kohl seine Freundschaft mit dem ungarischen Regierungschef, den schärfsten Widersacher Merkels in der EU. In Europa-Fragen "weiß ich mich mit meinem Freund Viktor Orban einig", schrieb er demnach. Kohl will Orban bei sich zu Hause empfangen.

Die Europäische Union sieht Kohl wegen der Flüchtlingskrise in einer "Zerreißprobe". Durch den "Rückfall in altes, nationalstaatliches Denken" würden "unser Frieden und unsere Freiheit existenziell gefährdet". Neben den humanitären Aspekten müsse Europa zugleich "wohlbegründete kulturelle und sicherheitspolitische Interessen berücksichtigen".

Unterschiedliche Kulturkreise führten zu Verunsicherung

Viele Flüchtlinge kämen "aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Sie folgen oft auch einem anderen als dem jüdisch-christlichen Glauben, der zu den Grundlagen unserer Werte- und Gesellschaftsordnung gehört". Das führe zu Diskussionen sowie zu Verunsicherungen bei den Menschen. "Es geht um unsere Existenz", schrieb Kohl dem Bericht zufolge.

Den Regierungen der EU-Staaten empfahl er "mehr Miteinander statt Gegeneinander, mehr Vertrauen als Misstrauen, mehr Verlässlichkeit und Berechenbarkeit im Umgang miteinander". Er sei heute "zugleich voller Zuversicht wie voller Sorge". Europa müsse "wieder verstärkt an einem Strang ziehen. Ungarn darf dabei nicht fehlen", schloss Kohl dem Bericht zufolge sein Vorwort.


Endlich spricht ein Politiker das aus was die Bevölkerung denkt.
Wollten oder können die anderen die Bevölkerung nicht verstehen,? dann wäre ein schneller Rücktritt angebracht.
Meta
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...l-a1322463.html
Zitat:
Politik >> Europa
"Vorbild für Integration" in Schweden ist nun Verdächtiger von Brüssel-Anschlägen
Epoch Times, Samstag, 16. April 2016 20:38

Einer der Verdächtigen von den Anschlägen in Brüssel war Hauptdarsteller in einem schwedischen Film über erfolgreiche Integration von Flüchtlingen und Migranten in Europa.

Osama Krayem, einer der Verdächtigen für die Anschläge von Brüssel, wurde zuvor als Hauptdarsteller in einem schwedischen Dokumentarfilm engagiert, berichtet "Sputnik". Der Film zeigt Osama und seine Familie als Vorbilder für die Integration in die schwedische Gesellschaft.
#
ff


So spielt das Leben. Es zeigt das janusköpfige Gesicht von gemeingefährlichen Ideologien.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...m-a1322390.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Antifa mit Sturmhauben auf Uni-Messe: "Uni-Mainz hat Extremismus-Problem"
Epoch Times, Samstag, 16. April 2016 20:44

Mit übergezogenen Sturmhauben saßen die Vertreter der Hochschulgruppe "Kritische Linke" hinter ihren Info-Tischen, in der Universität Mainz. Uni-Präsident Krausch distanzierte sich von der Aktion.
#
ff
Gegen das Extremismus-Problem der Hochschule müsse vorgegangen werden, forderte der Mainzer CDU-Vize-Kreis-Chef Felix Leidecker (30) von Uni-Präsident Prof. Krausch. Es ginge nicht an, dass mit Steuergeldern eingetragene Hochschulgruppen offen mit Radikalen paktieren. "Wer eine Sturmhaube aufzieht, ist kein Demokrat", so Leidecker.


Die Spaltung der Gesellschaft in pluralistische Extreme mittels Teile und Herrsche schafft immer mehr Probleme. Wird so Satire zum Extremismus oder Extremismus zu Satire. Das geht so weit bis keiner den anderen mehr versteht und die Aggressivität sich in Brutalitäten entlädt. Ein willkommener Grund zur Demonstration staatlicher Macht - wer hat alles wie in diese Lage gebracht? Schufen die Zauberlehrlinge selbst die Extremisten um sie danach bekämpfen zu können - als Ablenkungsmanöver?
orca
Zitat:
Meta hat am 17. April 2016 um 06:52 Uhr folgendes geschrieben:
Es zeigt das janusköpfige Gesicht von gemeingefährlichen Ideologien.


Die gemeingefährliche bürgerliche Ideologie hat keine zwei Gesichter, sondern nur eine verlogene, asoziale, menschenverachtende, kriegstreiberische und zerstörerische Fratze.

Sie drückt sich z.B. im Geschreibsel faschistischer Mietmäuler aus.
Meta
Das ist der Ausdruck der kulturellen Qualität der Bevölkerung, welche sich durch Umschlag von Qualität in Quantität, über Generationen hinweg entwickelt.

Kultur kann auf vielen Wegen vernichtet werden, unter anderem auch durch ideologische Diversion und Zerstörung des Zusammenhalts der Bevölkerung und Familien, Mobilitätswahn. Individualismus und Scheinkollektivismus sind die Basis dafür.
orca
Zitat:
Meta hat am 17. April 2016 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist der Ausdruck der kulturellen Qualität der Bevölkerung.


Das ist ein Irrtum bzw. Wunschdenken. Die Mehrheit der Bevölkerung ist glücklicherweise nicht wie Du. Deinesgleichen sind durch Auftrag und Mittel nur lauter.
Meta
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...0-a1322616.html
Zitat:
Politik >> Europa
Ungarn will 10-Punkte-Plan zum Grenzschutz: "Schengen 2.0"
Epoch Times, Sonntag, 17. April 2016 12:26

Ungarns Regierung hat einen Aktionsplan zur Bewältigung der Flüchtlingskrise angekündigt. Er heißt „Schengen 2.0“. Premier Viktor Orbán wird ihn persönlich in mehreren EU-Staaten vorstellen, darunter auch in Deutschland.

Am Samstag berichtete die offizielle Website der ungarischen Regierung vom Zehn-Punkte-Plan "Schengen 2.0". Der Plan sieht den Schutz der Grenzen des Schengen-Raums als oberste Priorität an und lehnt Verteilungsquoten von Migranten strikt ab.
Sollte ein Land außerstande sein, die Schengen-Grenze zu schützen, müsse es auf die Unterstützung anderer EU-Staaten oder auf die EU-Grenzschutzagentur Frontex zurückgreifen, heißt es in dem Papier laut Tagesspiegel.

„Es ist inakzeptabel (…), wenn jemand in Brüssel darüber entscheidet, dass die EU-Länder ihre demographischen und wirtschaftlichen Probleme durch Einwanderung zu lösen haben", sagte er in Hinblick auf geplante Verteilungsquoten, denen er eine Absage erteilt. Die Orbán-Regierung will zwischen August und Dezember einen Volksentscheid über die Quotenregelung abhalten. „Wenn wir Brüssel nicht mit dem Referendum stoppen, werden sie uns Menschenmassen aufzwingen [...] , mit denen wir nicht zusammen leben wollen", so Orbán.
#
ff


Was darf der deutschen Bevölkerung an Demokratie welche vom GG gestattet ist vormundschaftlich noch wie lange vorenthalten werden? Wird die Bevölkerung dieses Landes je wieder mündig sein dürfen?
Meta
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....egen-migranten/
Zitat:
Frankreich
Straßenschlacht in Paris: Rechtsextreme gegen Migranten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.04.16 00:43 Uhr

In dem illegalen Pariser Flüchtlingslager bei der Metro-Station Stalingrad ist es zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und Rechtsextremen gekommen. Hunderte Männer sollen sich mit Metallstangen und Holzplanken eine regelrechte Schlacht geliefert haben.
#
ff
Während Le Parisienne nur von Männern und Migranten spricht, berichtet die Daily Mail von Kämpfen zwischen Migranten und einer „Bürgerwehr“. Männer der Bürgerwehr sollen „Gegenständen auf die Migranten geworfen haben“. Daraufhin sei die Situation eskaliert, so die Daily Mail. Bei der „Bürgerwehr“ soll es sich um die so genannte „Anti-Kriminalitäts-Brigade“ gehandelt haben.

Das illegale Flüchtlingslager war bereits mehrmals ins Interesse der Öffentlichkeit geraten. Bis zu tausend Menschen sind dort. Erst Ende Märt ließ der französische Innenminister Bernard Cazeneuve das Lager von der Polizei räumen. Viele der Flüchtlinge waren zwei Wochen später aber wiedergekehrt.


Leider erfährt der Leser nichts über die nähren Umstände warum es dazu kam. Der Informationsgehalt ist leider sehr dürftig.


http://de.news-front.info/2016/04/17/die...imir-moschegow/
Zitat:
Die größte Privatisierung Europas (Teil 1) Von Wladimir Moschegow
Veröffentlichungsdatum: 17 04 2016, 14:54

Die Vorkriegs Umverteilung des Eigentums: Vom «Dawes-Plan» zum «Marshall-Plan»

Im Jahr 1918 hatte Deutschland im Ersten Weltkrieg eine Niederlage erlitten, die das Leben von Millionen Menschen und noch mehr Geld forderte. Dabei gaben die USA Kredite an England, England an Frankreich und Frankreich an Russland.

Bis zum Ende des Krieges schuldete England den USA mehr als 8 Milliarden Pfund Sterling (trotz der Tatsache, dass die Ausgaben Großbritanniens für den Bau der stärksten Dreadnought (Fürchtenix) -Flotte der Welt 1907 — 1914 nicht mehr als 50 Millionen Pfund betrugen). Jetzt musste Verlierer Deutschland diese Kredite für Alle bezahlen.
#
ff


Wie sich doch alles gleicht.


http://de.news-front.info/2016/04/17/vie...atie-abschafft/
Zitat:
Viele kleine Erdogans: Warum unsere politische Kaste die Demokratie abschafft
Veröffentlichungsdatum: 17 04 2016, 14:49

Die Einführung des Euro, die Flüchtlingspolitik, die Deutschland so sehr verändert wie nichts seit dem Fall der Mauer; dazu die Griechenland-Rettung und die Riester-Rente: Wo immer das Volk in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht gefragt wurde, endeten die sogenannten „alternativlosen“ politischen Großprojekte im Desaster.

Und trotzdem wächst der Chor derer, die fordern, man müsse auf die Befragung des Wahlvolks so weit wie möglich verzichten. Im Klartext: Über unserer Demokratie schwingt eine Abrissbirne.

Viel hat sie bereits zerstört, von der Missachtung von Gesetzen in der Flüchtlingskrise über beschnittene bürgerliche Freiheiten bis hin zur Verfolgung von – und der Errichtung digitaler Scheiterhaufen für – Bürger, die die vorherrschende Meinung nicht teilen und es wagen, den von Berlin und seinen Medien-Komplizen errichteten Meinungskorridor zu verlassen: Pack, Rechtspopulisten, Nazis in Nadelstreifen, oder Ausländerfeinde. Das sind die üblichen Stempel, die dann verteilt werden.

Jetzt, wo der Volkswille immer stärker gegen das Berliner Parteien-Kartell aufschäumt und Referenden oder andere Abstimmungen – wie in den Niederlanden gegen das Assoziierungs-Abkommen der EU mit der Ukraine – sich gegen die verordnete europäische Einigungspolitik richten, wird der Souverän abgewatscht wie dumpfer Pöbel.
#
ff


Was will da die Bundeskanzlerin beim Türkeibesuch Herrn Erdogan von Demokratie usw. noch erzählen?

Er wird darauf höchstens antworten: "Von der Türkei lernen heißt Siegen lernen".
Meta
http://de.news-front.info/2016/04/12/tur...rmee-erneut-an/
Zitat:
Türkische Streitkräfte greifen Stellungen der Assad-Armee erneut an
Veröffentlichungsdatum: 12 04 2016, 10:52

Die türkische Artillerie hat die Positionen der syrischen Regierungstruppen in der Provinz Latakia beschossen, heißt es in einem aktuellen Bericht des russischen Zentrums für Versöhnung.

„Erneut geriet Syrien unter den Beschuss vonseiten türkischer Streitkräfte. Von 8.30 bis 9.20 Uhr am 10.April 2016 beschoss die türkische Artillerie von der Ortschaft Metishli aus die Positionen der Regierungstruppen in der Provinz Latakia. Um 13.00 Uhr wurde von der gleichen Feuerstellung ein Artillerieschlag auf die Siedlung Gebelli unternommen“, so der Bericht, der auf der Seite des Verteidigungsministeriums zu lesen ist.

Seit dem 27. Februar gilt in Syrien eine Waffenruhe zwischen Regierungstruppen und bewaffneten Rebellen. Die von Russland und den USA vermittelte Feuerpause nimmt Angriffe auf die vom UN-Sicherheitsrat als terroristisch eingestuften Gruppen aus.

Quelle: Sputniknews


Es werden sicherlich noch viele Flüchtlinge für Europa gebraucht. Da muss die Türkei natürlich viel dafür tun um den Vertrag wunschgemäß erfüllen zu können. Der stark von den Russen geschwächte IS schafft es nicht mehr allein.
Meta
Wer bestimmt den geistigen Inhalt der Predigten in den Moscheen in Deutschland?
Die Antworten auf diese Frage findet man hier: (Montag den 18.04.2016; 17:10)
http://www.tvnow.de/ntv/das-duell-bei-n-...17-10-00/player

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/
(Montag den 18.04.2016; 17:10)
Zitat:

17:10
Das Duell bei n-tv »

mediathek_750968-das_duell_bei_n-tv

+ 'Fall Böhmermann: Opfert Merkel die Meinungsfreiheit für Erdogan?' + Gäste: Günther Beckstein, CSU, Ministerpräsident in Bayern + Jürgen Trittin, ehemaliger Fraktionschef der Grünen


Im Kapitel 1 + 2 geht es im wesentlichen um den Fall Böhmermann.
Kurz vor Ende des Kapitels 2 geht es um den Islam und wie, sowie in wessen Auftrag, er in den Moscheen in Deutschland verbreitet wird. Ab Minute 27 wird es sehr interessant. In Kapitel 3 geht es dann weiter.

Integrationsgesetz, CSU, Imame werden in der Türkei und in Saudi-Arabien ausgebildet und bezahlt. Das Freitagsgebet wird, in der Mehrzahl der Moscheen, in Ankara DITIB gemacht und hier vorgelesen wird. In Deutschland hat sich bisher kein eigener Islam entwickeln können.
Der Wahhabismus http://www.eslam.de/begriffe/w/wahhabismus.htm Salafitentum - Saudi-Arabien.
Wir haben keinen eigenen Islam der die Demokratie und die Menschenrechte voll beachtet. Der Islam in Deutschland wird von der DITIB und den Saudis, Wahhabismus - Salafitentum, fremdgesteuert. Dementsprechend werden die Menschen beeinflusst und entwickeln sich die Ansichten dieser Menschen.

In Kapitel 3 geht es weiter. Hier werden zwar Imame ausgebildet, aber sie werden nicht eingestellt in den Moscheen - Glaubensfreiheit.....? bis zum IS.

Saudis bezahlen die Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte. B Bundeswehreinsätze in Mali verdanken wir Wahhabistischen Missionaren. T

Pflichtsprache ist für muslimische Kinder arabisch, schon wegen der Moscheebesuche. Deshalb heiraten Muslime Frauen aus arabischen Staaten, diese sind immer zu Hause durch die Erziehung der Kinder zu Hause erleiden diese ein Sprachdefizit, was die deutsche Landessprache anbetrifft, auch sind sie keine anderen Kinder gewöhnt. Es treffen so 2 Welten in den Schulen aufeinander. Darum ist es nicht sinnvoll diese Kinder zusammen mit deutschen zu unterrichten, wenn sie nicht zuvor in Kinderkrippe und Kindergarten zusammen waren.

Ist es Versagen oder die Richtung der Bundespolitik die hier stattfindet?
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...er-tuerkei.html
Zitat:
"Provokativer" Demokratie-Bericht
Erdogan verbittet sich Kritik aus EU

19.04.2016, 18:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de

Erdogan verbittet sich Kritik aus EU an der Türkei.
Der türkische Präsident Erdogan will Kritik wegen Demokratiedefiziten seines Landes nicht hören. (Quelle: dpa)

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hält Kritik aus der EU an seiner Regierung angesichts der Bedeutung seines Landes in der Flüchtlingskrise für unangemessen. Das hat der umstrittene Politiker jetzt noch einmal betont.

Der jüngste Bericht des EU-Parlaments zu Demokratiedefiziten in der Türkei sei "provokativ", sagte Erdogan bei einer Rede vor Lokalpolitikern in Ankara. Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu warnte bei einem Besuch in Straßburg vor einer zunehmenden Islamfeindlichkeit in Europa.

Erdogan verwies auf die Zusammenarbeit der Türkei mit der EU zur Reduzierung der Flüchtlingszahlen in Europa: "Die Europäische Union braucht die Türkei mehr als die Türkei die Europäische Union braucht", sagte er. In einer Zeit, in der die Beziehungen zwischen Ankara und Brüssel auf einem guten Weg seien, sei es "provokativ, einen solchen Bericht zu veröffentlichen", sagte der türkische Präsident.
#
ff
Diese "terroristischen" Taten dürften aber nicht "religiös begründet" werden. Wer dies tue, schüre die Islamfeindlichkeit, warnte Davutoglu. Damit werde ein Nährboden für Extremisten geschaffen.
[QUOTE]

Wenn Erdogan noch weiter verärgert wird werden wir die Flüchtlinge aus der Türkei mittels Grenzpatrouillen aufbringen und auf unsere Kosten zurückbringen müssen, so wie es bei unerlaubten Grenzübertritt üblich ist.

Wäre das wirklich so schlimm? Vielleich gibt es dann üble Freitagsgebete von der DITIB aus der Türkei mit Hinweisen an den IS; etc. pp..

Zu guter letzt werden wir noch belehrt was wir dürfen und was nicht.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-go-areas-.html
[QUOTE]Integrations-Talk bei Plasberg
Markus Söder warnt vor "No-Go-Areas"

19.04.2016, 10:14 Uhr | Marc L. Merten, t-online.de

"Hart aber fair": Markus Söder warnt vor "No-Go-Areas".
Markus Söder spricht bei Plasberg von einer "kulturellen Überforderung" Deutschlands. (Quelle: WDR/Dirk Borm)

Der TV-Talk mit Frank Plasberg am Montagabend drehte sich einmal mehr um Flüchtlinge und Integration. Promis mit Migrationshintergrund dienten als Beispiele für geglückte Eingliederung. Derweil sprach Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) von "kultureller Überforderung" und warnte vor "No-Go-Areas".

Eine Türkin, ein Türke, ein Rumäne, ein Bosnier und Markus Söder treffen sich in einem Fernsehstudio und diskutieren hart, aber fair. Über was? Klar, Integration.

"Jede Gesellschaft hat eine Leistungsgrenze"

Unter den Promis war auch der gebürtige Rumäne Maffay, der Flüchtlingen auf seinem Anwesen ein Zuhause gibt. Doch er findet: Irgendwann muss Schluss sein. "Jede Gesellschaft, nicht nur die deutsche, hat eine Leistungsgrenze", so der Rockmusiker. "Wie sehr ist man in der Lage, anderen zu helfen? Ob es aber eine Obergrenze gibt, stelle ich infrage, weil ich nicht weiß, wo die liegen könnte."
#
ff
Es sind Politiker wie Söder, die in ihm den Groll aufkommen lassen, "weil wir Jahrzehnte verloren haben, in denen Parteien wie Ihre (CSU) gesagt haben, wir seien kein Einwanderungsland".
#
ff


Wollten sie kein Einwanderungsland sein und trauten es sich nicht zu sagen?
Zumindest hatte man schon vor der Wende "No-Go-Areas". Das hat man bewusst den ostdeutschen verschwiegen, die wollten zwar die deutsche Einheit und hatten keine Ahnung das daraus eine deutsch-türkische Einheit wird, zweifelte man im Westen daran das bei Kenntnis aller damaligen Sachumstände die Ostdeutschen die Einheit noch gewollt hätten? Es wäre mit Sicherheit zu vermuten; vielleicht gab es deshalb das Geschwafel von wegen: Wir sind kein Einwanderungsland!
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...fizite-vor.html
Zitat:
"Ernstzunehmende Aktivitäten"
Kaczynski wirft Deutschland Demokratie-Defizite vor

18.04.2016, 16:36 Uhr | dpa

Kaczynski wirft Deutschland Demokratie-Defizite vor.
Jaroslaw Kaczynski, der Vorsitzende der Partei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS) in Polen. (Quelle: dpa)

Jaroslaw Kaczynski hat Deutschland Demokratie-Defizite vorgeworfen. Kritik an demokratischen Missständen in Polen wies der Vorsitzende der Partei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS), der als starker Mann hinter der Regierung gilt, zurück.


Das Wahlrecht ist verbogen (Listenkandidaten) da muss man ihm Recht geben und auch in Punkto Abstimmungen hintergeht man die Bevölkerung schlimmer als in Weimarer Zeit. Ich finde es schade das er die Dinge nicht offen anspricht, er ist Deutschland gegenüber sehr diskret.


http://www.t-online.de/wirtschaft/id_775...den-sparen.html
Zitat:
Studie des Ifo-Instituts
Grenzkontrollen billiger als Massenzuwanderung

19.04.2016, 10:36 Uhr | dpa

ifo Institut: Durch Grenzkontrollen könnte Deutschland Milliarden sparen.
Ein Polizist kontrolliert die Grenze zwischen Österreich und Deutschland bei Kiefersfelden. (Quelle: imago)

Grenzkontrollen im Schengen-Raum kosten die Wirtschaft Milliarden. Das Ifo-Institut rechnet allerdings vor, dass geschlossene Grenzen Deutschland trotzdem billiger kämen als eine unkontrollierte Einwanderung.
#
ff


Was kann Sophisten und Politikern heute noch geglaubt werden? Wo alle so reden wie es ihnen gerade eben in den Kram passt.


http://www.hoerzu.de/wissen-service/wiss...en-geschichte-0
Zitat:
Letzter Teil der neuen HÖRZU-Serie
Fünf Geheimnisse der deutschen Geschichte

1. Warum ging das so machtige Handelsimperium der Hanse unter?

2. War der Rattenfänger von Hameln ein Kidnapper?

3. Ermordete die Stasi den DDR-Fußballstar Lutz Eigendorf?

4. Stand in Goseck das Stonehenge Deutschlands?

5. Wieso musste der Luxusdampfer "Lusitania" untergehen?

6. Warum suchte Hitler nach dem Heiligen Gral?



Die Deutsche Geschichte war schon immer im dunkeln und Geheimnisumwittert!
Frei nach dem Motto das braucht ihr nicht zu wissen, es reicht wenn wir es wissen. (Herrschaftswissen)