http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1078807.html
| Zitat: |
Griechisch-mazedonische Grenze: Ein Zaun zerstört den Traum von Europa
Von der griechisch-mazedonischen Grenze berichtet Giorgos Christides
Die griechische Polizei hat das Camp Idomeni an der Grenze zu Mazedonien geräumt. Hunderte Afghanen wurden in Bussen abtransportiert - für sie endet die Hoffnung auf eine Zukunft in Europa.
Der Polizist verhandelt nicht: "Der Grenzübergang ist für Zivilisten und für die Medien geschlossen", sagt er. "Vor allem für die Medien."
Idomeni am frühen Dienstagmorgen. Tausende Flüchtlinge harren seit Tagen hier im Gebiet zwischen Griechenland und Mazedonien aus. Sie wollen weiter nach Norden, Richtung Mitteleuropa.
Doch jetzt haben die Sicherheitskräfte die Zugangsstraße zur Grenze und zum provisorischen Lager der Migranten gesperrt. Der Grund: 700 Flüchtlinge aus Afghanistan sollen von dort abtransportiert werden - etwa 200 von ihnen hatten zuvor den Eisenbahnübergang besetzt.
Mazedonien hat am Montag die Einreisebedingungen deutlich verschärft und lässt seitdem nur noch Syrer und Iraker ins Land - wenn sie die richtigen Dokumente vorzeigen können.
Afghanen aber haben keine Chance mehr, über die Grenze zu kommen. Sie hatten zwischenzeitlich versucht, die Grenze gewaltsam zu passieren. |
Niemand hat das Recht auf ungesetzlichem Wege in andere Länder einzudringen.
Auch eine A. Merkel hat nicht das Recht sich über die Gesetze hinwegzusetzen. Nur weil Sie BK ist denkt sie, sie hätte das Recht und wird nicht zur Verantwortung gezogen. So geht das nicht! Entweder gilt Recht für alle oder jeder kann machen was er will. Das nennt man
Anarchie.
Weil sie sich nicht an Gesetze hält verbreitet sie anarchistische Zustände in Deutschland, so ist es. Das verbirgt sie hinter Moralgefasel und beutet dafür alle Menschen ihres Landes aus. Damit ihr Moralgefasel Wirklichkeit wird müssen die Menschen dieses Landes hunderte von Milliarden € erarbeiten, welche ihnen in Form von Kaufkraft entzogen werden. Dazu erfinden diese Anarchisten immer neue Steuern, mit denen sie die Bevölkerung belasten und traktieren.
Taten für die Entwicklung positiver Lebenswirklichkeiten in Europa habe ich bisher nicht feststellen können. Da geht allemal Eigennutz vor Gemeinnutz.
Wer unbeschränkte Mobilität fordert und die Seßhaftigkeit der Menschen zerstört der zerstört nicht nur die Lebensqualität der Menschen sondern verhindert auch ausreichend Nachwuchs und fördert die Verstädterung mit immer größeren Mietskasernen und immer mehr Anonymität.
Da Anonymität und Verbrechen Hand in Hand gehen fördern sie somit Verbrechen, also Kriminalität.
In Europa schlafen die Soziologen, ansonsten würden sie vor solchen Entwicklungen warnen. Beschämend ist in diesem Zusammenhang auch wie sich die Geistlichkeit verhält, sie gebärden sich ebenfalls wie die Tyrannen der Anarchie und machen sich mittels Gefühlsduselei über die einfachen Menschen lustig.
Diejenigen welchen das nicht paßt und die nicht wissen wie sie sich wehren sollen und ebenso über die Stränge schlagen bezeichnet man dann als Pack.
Welches Pack ist denn nun besser? Das Heuchlerpack welches es mit schönen Worten tut oder die geistig ohnmächtigen, welche das Wissen nicht haben um sich wehren zu können.
Wie heißt es doch so schön? Pack schlägt sich Pack vertragt sich! Das Heuchlerpack tut was es will und wenn das gemeine Pack ihnen nicht zu willen ist dann schlägt es auf es ein.
Die
Anarchisten und die Geistlichkeit sitzen in einem Boot.
Es ist an der Zeit das ein neuer Luther kommt und mit dem neuem
Tetzelgesindel aufräumt.
Eine gute Grundlage dafür ist die Papstrede im Bundestag.
Wann wird die Herrschaft dieser erbärmlichen Sophisten-Aristokratie enden? Wann werden die unternehmerischen Menschen erkennen das sie auch ihnen massiv finanziell schadet.