Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Adeodatus
Zitat:
Dagegen muß man sich tagtäglich in den Staatspropagandaorganen "christliches" Geseiere anhören, von Weihnachten, Ostern und Pfingsten ganz zu schweigen.


Wer zwingt Dich dazu? Kein Schwein, wenn die Muslime das Sagen hätten könnten Dir solche Aussagen über deren Glauben den Kopf kosten.

Zitat:
Und nach dem Zugunglück in Bayern wurde auch wieder ein zwangsoffiziöser Gottesdienst abgehalten, scheißegal, ob alle Opfer und anderen Betroffenen dem dreifaltigen Götzen huldigen oder nicht.


Wenn jemand meint Beten zu müssen ist daran nichts aber auch rein gar nichts auszusetzen, wenn Du Blindfisch allerdings die Interviews die in Bad Aibling geführt worden verfolgt hättest wäre Dir aufgefallen das ein übergroßer Anteil der Bayern christlichen Glaubens ist. Es herrscht noch immer Glaubensfreiheit, zum Glück will ich nur sagen.


Zitat:
Von der unsäglichen Toitschtümelei ganz zu schweigen, deren Vorbeter keinen einzigen orthographisch richtigenen und grammatischen deutschen Satz hinbekommen.


Genauso wie Du?

Du bist aber auch nichts weiter wie ein Scharfmacher mit nazistischen Tendenzen der sich hinter Pseudolinken Geseiere versteckt.
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 16. Februar 2016 um 14:42 Uhr folgendes geschrieben:
wäre Dir aufgefallen das ein übergroßer Anteil der Bayern christlichen Glaubens ist. Es herrscht noch immer Glaubensfreiheit, zum Glück will ich nur sagen


Erstens herrscht ein (wenn auch nur verlogenes formales) offizöses Trennungsgebot von Staat und Kirche. Zweitens gibt's in Bayern jede Menge Nichtbayern und / oder Nichtchristen.

Daß im schwarzbraunen Bayern (wie anderswo auch) natürlich nur die Vertreter der "christlich-abendländischen" Leitkultur in die Regimemedien kommen, ist doch selbstverständlich.
Meta
Nachdem was Sie schreiben ist mir klar das Sie die Unterschiede nicht kennen. Das liegt daran das die sogenannte Ökumene das heute so will und die beflissenen evangelischen Pastoren zumeist katzbuckeln.

Die sogenannte Dreifaltigkeit ist die Vergötterung von Vater, Sohn und heiliger Geist. Stellen Sie es sich einfach so vor: Der heilige Geist ist die Erkenntnis des Guten, diese übergibt durch Erziehung usw. der Vater an den Sohn, welcher es verinnerlicht und zu seinem Eigen macht. Deshalb sagt man Vater und Sohn sind Gleich. Nun können ja vom Sohn neue Erkenntnisse gewonnen worden sein, dann waren Vater und Sohn einmal gleich sagen wir bis zum Tode des Vaters, etc. pp..

Ich bin nicht an den Gründen Schuld weshalb die Muslime hierher kommen, was sie aber hier tun gefällt den wenigsten hier. Was also hier stattfindet ist brutalste Unterdrückung und Ausplünderung für eine Ideologie der man freien lauf läßt gegen den willen der ungefragten Masse der Bevölkerung hier. So etwas ist nur in Diktaturen mittels Unterdrückung und Diskriminierung möglich.

http://www.igfm.de/aegypten/der-staat-fo...g-von-christen/

Suche: Politiker als Unterdrücker, Diskriminierung
https://www.slpb.de/fileadmin/media/Vera...egenprotest.pdf
Zitat:
Dr. Hans-Joachim Maaz
Zur Psychodynamik von Protest und Gegenprotest
Vortrag am 5. Februar 2015 bei einer Veranstaltung der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung

Dresden kann stolz auf seine Bürger sein, die nach 89 erstmals wieder über außerparlamentarischen Protest etwas in Bewegung bringen. Es sind die sehr heftigen und meist abwertenden Gegenreaktionen, die auf eine tiefere Bedeutung aufmerksam machen, die offenbar in den Protesten transportiert wird und Unruhe stiftet, Ärger auslöst und durch Diskriminierung auf keinen Fall untersucht und verstanden werden soll. Politisch Verantwortliche erscheinen besonders irritiert, sie haben zum Gegenprotest regelrecht aufgewiegelt. Leider waren rassistische Parolen und die Beteiligung von Rechtsextremen eine leichte Beute für eine globale Abwertung. Aber der Pegida-Protest ist keine rechtsextremistische Bewegung. Der Missbrauch durch „Nazis“ ist bedauerlich, aber überhaupt kein Grund für Missachtung und Abwertung. Denn auch „sogenannte Nazis“ sind „Produkte“ unserer Gesellschaft und deshalb sind Politiker zuvorderst in der Pflicht, die politischen Versäumnisse und Fehlentwicklung in der Gesellschaft zu sehen, die zu extremen Positionen beitragen, um verbesserte Verhältnisse schaffen zu helfen. Aber einige wenige – der besonderen Hilfe bedürftigen – Verirrte sollten nicht die Macht von den Politikern oder Medien zugesprochen bekommen, uns nicht mehr mit den berechtigten Protestinhalten auseinanderzusetzen. Politiker dürfen zu Recht aufschreien, wenn über Versäumnisse oder Fehlentscheidungen in der Asylpolitik, der Einwanderungspolitik und vor allem in der Integrationspolitik gespiegelt werden. Das Positionspapier von Pegida bietet eine gute Grundlage, die genannten Kritikpunkte zu diskutieren, um daraus zu guten politischen Entscheidungen zu kommen. Dabei muss nur die Arroganz vorgegebener politischer Weisheit oder Unfehlbarkeit abgelegt werden und die Stimmen, die auch des Volks sind, gehört und ernst genommen werden.
#
ff
Meta
Die allgegenwärtige Diskriminierung:

Damit sich ein Club der sogenannten besseren wohlfühlen kann werden breite Massen der Bevölkerung diskriminiert, so wie es denen gerade in den Kram passt.

Mal sind es die Rentner meist die Ossis und dann kommen die an den Rand der Gesellschaft gedrängten Gruppen. (Kommunisten und Nazis das sind die zu kurz gekommenen in dieser Gesellschaft usw.)

http://www.politikundunterricht.de/2_05/menschenrecht.pdf

https://www.gruene.de/fileadmin/user_upl...hen_angehen.pdf

Das tun an falscher Stelle; weil sie international bisher versagt tyrannisiert die Multikultigesellschaft diejenigen welche sie gewähren lassen. Solche Frustmenschen sind politisch unerträglich.

Susanne Nies (Hg.)
Political Correctness in der (inter)nationalen Politik. Zu Genese und Verbreitung eines Konzepts.
http://www.oei.fu-berlin.de/politik/publikationen/AP36.pdf

Zitat:
Debatten in Deutschland – terminally challenged?
PK bezeichnet jedoch nicht nur Eingriffe in die Sprache zum Ziel des Minderheitenschutzes.123 Vielmehr handelt es sich auch um die Auseinandersetzung über die Geltung historischer und politischer Sichtweisen. Was im engeren Sinne von PC an eine bestimmte Benennung geknüpft war, tritt als eine der Spielformen von PK immer weiter aus dem eigentlichen Bereich der Sprachregelung hinaus.124
Dies hat u.a. mit der „Überzeugung von Wahlstrategen aller Parteien zu tun, nicht die politische Wirklichkeit sei wahlentscheidend, sondern die politischen Wirklichkeiten, die sich
120 Papcke, Sven: „Political Correctness“ oder die Reinigung der Sprache, APuZG B 21-22/95, S. 19.
121 Hoffmann, Arne: Political Correctness. Zwischen Sprachzensur und Minderheitenschutz, Marburg 1996, S. 7.
122 Ebd., S. 15.
123 Auch hiermit befassen sich andere Autoren dieser Arbeit.
124 Während die oft zitierte Forderung des „deutschen Herbstes“, für die Leute um die Terroristen um Andreas Baader und Ulrike Meinhof nur den abschätzigen Begriff „Bande“ und nicht den angeblich sympathisierenden Begriff „Gruppe“ zu verwenden, noch eine wirkliche Benennungsfrage zum Kern hatte, handelt es sich in Gegenwart um wesentlich komplexere Zusammenhänge.
OEI-Arbeitspapiere 36/2001 76
in den Köpfen der Wähler erzeugen lasse“125. Als wichtigstes Mittel dieser Erzeugung gilt die Sprache. Politisch gilt erst als existent, was per Sprache gegenüber der Öffentlichkeit, respektive den Medien, artikuliert wird. Anders gesagt: „Das politische Sprachspiel ist gewonnen, wenn der Gegner sich auf die angebotene Beschreibung der ´neuen´ Situation einlässt“
#
ff
Die beiden Seiten der PK-Medaille
Zu einer überbordenden Hysterie mag keine Veranlassung bestehen. Und dennoch, welche Fragen und Probleme ließen sich erörtern, ohne ein tatsächlich offenes Diskussionsklima?
Zu den grundlegenden Erfordernissen von Politikherstellungsprozessen in parlamentarischen Demokratien gehören politische Meinungs- und Willensbildungsprozesse. Sie gründen auf einer ganzen „Reihe intermediärer Strukturen und Prozesse, die vor allem mit der Artikulation von Problemen und Lösungsvorschlägen verbunden sind: Parteien, Interessenverbände, ... und die sogenannte ´öffentliche Meinung´“131. „Problemlagen“ werden laut Habermas
125 Eppler, Erhard: Kavalleriepferde beim Hornsignal. Die Krise der Politik im Spiegel der Sprache, Frankfurt/M. 1992, S. 116.
126 Straßner, Erich: Ideologie – Sprache – Politik. Grundfragen ihres Zusammenhangs, Tübingen 1987, S. 23.
127 Dörner, Andreas: Politainment. Politik in der medialen Erlebnisgesellschaft, Frankfurt/M. 2001, S. 142.
128 Ebd., S. 143.
129 Salumun, Kurt: Sprache, Politik und Moral, in: Politicum 22/1984, S. 3.
130 Clemens, Clay: “Going Public”: Personalisierungstendenzen in der Bundesrepublik und in den USA, in: Korte, Karl-Rudolf / Hirscher, Gerhard (Hrsg.): Darstellungspolitik oder Entscheidungspolitik? Über den Wandel von Politikstilen in westlichen Demokratien, München 2000, S. 179.
131 Götze, Catherine: Humanitäre Organisationen und Zivilgesellschaft. Konzeptionelle Überlegungen zum zivilgesellschaftlichen Charakter von Nichtregierungsorganisationen, WZB papers P 98-303, S. 15.
Nies (Hg.) Political Correctness in der (inter)nationalen Politik 77
aufgenommen, kondensiert und „lautverstärkend an die politische Öffentlichkeit“132 weitergleitet. Nur wenn diese Grundbedingungen einer Debatte bzw. eines Diskurses gegeben sind, besteht die Möglichkeit dem Allgemeinwohl verpflichteter Politikherstellungsprozesse und „kollektiv verbindliche[r] Entscheidungen“133.
#
ff


Das schlechte Bevölkerungsgewissen ist ein sanftes politisches Ruhekissen.
orca
Zitat:
Meta hat am 16. Februar 2016 um 15:36 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin nicht an den Gründen Schuld weshalb die Muslime hierher kommen


Ach nein? Du bezahlst doch zumindest für die Ausplünderungs-, Kriegs- und Terrorpolitik der B'R'D. Abgesehen davon, daß Du aktiv rassistische und russophobe Hetze betreibst.

In Deutschland gab's schonmal ach so unschuldiges Gesindel, welches hinterher niemals irgendwas gewollt, gewußt, unterstützt oder gar gemacht hatte. Am Ergebnis ändert das nichts.
Meta
Ich werde hier genau so ausgeplündert wie andere auch. Abgesehen davon sehe ich keinen Grund etwas gegen die Russen zu haben. Mein Vater hat 3 Jahre unfreiwillig in Russland gelebt, dort haben sich die einfachen Soldaten und die Russen gegenseitig geholfen wo es ging um zu überleben, da ging es ums verhungern und erfrieren. Da achtete man sich gegenseitig.
Der einzige der mittels Hetze kommuniziert sind Sie.
Tina
Zitat:
Der einzige der mittels Hetze kommuniziert sind Sie.


Da haben Sie recht.
Der orca schreibt u.a.
Zitat:
Du bezahlst doch zumindest für die Ausplünderungs-, Kriegs- und Terrorpolitik der B'R'D.


Daran merkt man, daß er nicht nur ein Brett vor dem Kopf hat, sondern ein ganzes Sägewerk, da er ja zumindest Mehrwertsteuer und sicherlich auch weitere Abgaben leisten muß, um leben zu können. Das wäre anders, wenn ermietfrei von Luft leben würde und sein HarzIV in den Sparstrumpf steckt.
Meister
Zitat:
Meta hat am 16. Februar 2016 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Ich werde hier genau so ausgeplündert wie andere auch. Abgesehen davon sehe ich keinen Grund etwas gegen die Russen zu haben.



Du, Wo, Warum?

Feste gegen die Russen.... feiern, großes Grinsen Warum nicht? sie haben uns doch nach der Plünderung ausgeplündert.

Und ja, Buchenwald unter Stalin nachdenklich und nach dem Krieg?

Egal der Krieg ist aber nun doch noch gewonnen.

tawei, tawei.https://www.youtube.com/watch?v=62JZVPjUNHg

Meister
61diddi
Hi Tina und Meta,

Thema war und ist "Scheitert Flüchtlingspolitik scheitert EU"
Ihr macht daraus "Scheitert der Verstand, scheitert auch die Argumentation"
Meta
Nun da muss erst einmal nachgefragt werden, damit die Fakten auf den Tisch kommen.
Die Frage lautet: "Warum muss allein Deutschland diese Flüchtlinge aufnehmen?" So behauptet es jedenfalls Kauder hier, ohne es zu begründen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...len-seiten.html
Zitat:
Scharfe Russland-Schelte von allen Seiten
Kauder: "Russische Bomben befördern gezielt die Flüchtlingswelle"
16.02.2016, 18:52 Uhr | dpa, rtr
Scharfe Schelte für Russlands Syrien-Politik von allen Seiten.
Dieses von Ärzte ohne Grenzen betriebene Krankenhaus in Nordsyrien wurde komplett zerstört. (Quelle: dpa)

Die deutsche, aber auch die internationale Kritik an der Rolle Russlands in der Syrien-Krise wird immer heftiger: CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder wirft dem Kreml gar vor, die syrische Bevölkerung gezielt zur Flucht zu bewegen.


"Ich habe durch eigene Gespräche den begründeten Hinweis, dass durch das Bombardement der Russen die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien weiter steigen wird", sagte Kauder.

"Es gibt leider Gottes Hinweise, dass durch die russischen Bomben ganz gezielt auch Gebäude zerstört werden, um Rückkehrperspektiven für syrische Flüchtlinge zu zerstören und so die Flüchtlingswelle noch zu befördern", fügte er hinzu.



Er erkenne Parallelen zum russischen Verhalten im Ukraine-Krieg. Auch dort hätten die Russen zunächst Geländegewinne in der Ostukraine angestrebt, um dann gestärkt in Verhandlungen zu gehen. "Das ist mit Blick auf die Menschen in Syrien außerordentlich tragisch", sagte Kauder. Er mahnte, dass diese Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden müssten.


Kritik wächst seit Angriffen auf Krankenhäuser enorm

Merkel findet Bilder "deprimierend"

Klare Hinweise auf russische Angriffe

Russland weist Vorwürfe zurück

#
ff


Kommen wir zurück zu den einstigen 'Tatsachen nach den II. Weltkrieg.

Erfüllen jetzt die Alliierten Ihre letzte Aufgabe, die neue Besiedlung Deutschlands? Vieles deutet jedenfalls darauf hin. Hat es unter diesen Verhältnissen überhaupt noch Sinn hier zu bleiben und seine Kraft in dieses verfluchte Land zu investieren, in dem die Kaufkraft seit der € Einführung auf 38% gesunken ist?

Suche: geheime Abkommen Alliierte
https://de.wikipedia.org/wiki/Alliiertes_Vorbehaltsrecht

http://www.hintergrund.de/201310252869/p...-verankert.html
Zitat:

#
ff
Gregor Gysi sprach davon, Deutschland sei nach wie vor ein besetztes Land. Er bezog sich dabei auf das NATO-Truppenstatut, das es den Alliierten erlaube, auf deutschem Boden eigenständig zum Schutz ihrer Truppen geheimdienstlich tätig zu werden. Die Bundesregierung behauptet jedoch, das Truppenstatut setze deutsches Recht nicht außer Kraft. Was stimmt denn nun?
#
ff
Tina
61diddi:
Zitat:
Thema war und ist "Scheitert Flüchtlingspolitik scheitert EU" Ihr macht daraus "Scheitert der Verstand, scheitert auch die Argumentation"


Da haben wir es ja wieder mal geschafft, daß orcas Claqueur munter wurde. ich lach mich tot
Ob er wohl merkt, wie weit der orca vom Thema weg ist?
Meta
Die Erfindung des islamischen Staates:

http://www.hintergrund.de/201407013139/g...rror-miliz.html
Zitat:
Die unglaubliche Reise der verrückten Terror-Miliz

Erst die USA machten den Al-Qaida-Ableger ISIS zur internationalen Terrororganisation -
Von FABIAN KÖHLER, 1. Juli 2014 -

Stell dir vor, die übelsten Terroristen der Weltgeschichte verwüsten den halben Nahen Osten und nicht eine US-Drohne schießt jemanden ab. Die Story, wie ISIS den Irak einnahm, wird wohl als eine der blutigsten Episoden in die Geschichte des Landes eingehen – und als eine der größten Lügen.

Ministertausch gegen den Terror

Mossul oder das Märchen von 1001 Soldaten


Um herauszufinden, was hinter dem Erfolg von ISIS steckt, nützt es, sich das Zustandekommen ihres bisher größten „Sieges“ genauer anzusehen: Nach mehrtägigen Schießereien mit der irakischen Armee rückten am 10. Juni zwischen 800 und 1 500 ISIS-Kämpfer auf Iraks zweitgrößte Stadt Mossul vor. Sicher scheint: Mindestens 30 000 irakische Soldaten standen ihnen gegenüber und gaben die Stadt schließlich fast kampflos auf. Schnell wurde in Medien die geringe Loyalität sunnitischer Soldaten zum schiitischen Präsidenten als Grund für die Massendesertierungen ausgemacht.“(3)
#
ff


War es eine lang vorbereitete Geheimdienstaktion um genügend Flüchtlinge für die vollständige Islamisierung und damit Spaltung Europas zu erzeugen? Manche Minister empfehlen schon das erlernen der arabischen Sprache für die Deutsche Bevölkerung zur Pflicht zu machen. Ich zitierte es vor einiger Zeit im Zusammenhang mit der Ausbildung der Flüchtlinge hier.

Würde ein vereintes Europa mit Russland noch zur USA passen?
Wo der künftige Grenzverlauf sein wird zeichnet sich zur Zeit immer deutlicher ab. Deutschland verliert seit der Flüchtlingskrise zusehends an Akzeptanz in Europa.
Meta
Die Vorteile des Islam für Europa:
Der Gottesglauben nimmt wieder fahrt auf, wenn auch auf islamischen Wegen. 99,9 % werden dann zu Allah beten. Es wird zwar eine Umschulung der Pfarrer zu Mullahs nötig sein, das ist schnell geschafft, denn sie werden sich fügen. Der Islam wird zur Staatsreligion und damit entschärft, das ist den Islam vollkommen verändern. bis dahin dürfen die Männer wieder Männer sein und die Frauen sich verschleiern, wie einst die Omas Kopftücher tragen und für Haus & Herd sorgen. Die Männer dürfen arbeiten und müssen den Frauen das Geld abliefern.

Den gleichgeschlechtlich liebenden wird es für einige Zeit schlecht ergehen, aber das stört im Islam nicht. An Stelle von Scheiterhaufen wie im Mittelalter, wo viel Volk zusammenlief, gibt es in Zukunft hier das steinigen, gemäß Scharia. Habe ich noch etwas vergessen? FKK fällt flach und nackig in Bad + Sauna geht auch nicht, dafür gibt es dann die Saunabekleidung für Männer und Frauen, natürlich getrennt. Sie liegt schon heute, zur Gewöhnung, in den Läden aus. Leider ist das nasse Zeugs unangenehm auf dem Körper.


http://www.katholisches.info/2014/08/26/...ierung-europas/
Zitat:
Mohammed häufigster Jungenname in London – Die Zerstörung der europäischen Völker und Islamisierung Europas


http://www.humanrights.ch/de/menschenrec...CFdYy0wod2KQD-A
Zitat:
Themendossier Islam und Menschenrechte

Das Verhältnis von Islam und Menschenrechten wird seit Jahrzehnten intensiv und teilweise sehr kontrovers diskutiert. Die Diskussion ist komplex, weil es bekanntlich weder «den Islam» als einheitlichen Block gibt, noch das Verständnis der Menschenrechte immer dasselbe ist.

Das vorliegende Themendossier gliedert sich wie folgt:

-Muslimische Sichtweisen
Kontext des islamischen Rechts / Islamische Menschenrechtserklärungen / Menschenrechtsverständnis

-Spannungsfelder
Religionsfreiheit und religiöse Minderheiten / Gleichberechtigung von Frau und Mann / Kinderrechte / Meinungsäusserungsfreiheit / Recht auf Leben und körperliche Integrität / Weitere Problemfelder

-Islam in Europa
Euro-Islam / Rechtsstaatlichkeit / Islamfeindlichkeit



http://www.atheisten-info.at/downloads/B...cht-Muslime.pdf
Zitat:
SCHARIA FÜR NICHT-MUSLIME
ZENTRUM FÜR STUDIEN ZUM POLITISCHEN ISLAM
BILL WARNER
COPYRIGHT 2010 CPSI, LLC
INHALTSVERZEICHNIS
• EINFÜHRUNG................................................................
...............


Im Besitz eines Korans von Reclam bin ich seit 1970 gelesen habe ich ihn damals noch nicht.
Max Henning Ernst Werner, Kurt Rudolph
Der Koran,
Leipzig Verlag Philipp Reclam jun. 1970
orca
Zitat:
Meta hat am 17. Februar 2016 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
99,9 % werden dann zu Allah beten.


Deine unsinnigen Spekulationen schon wieder. Im Osten ist weit mehr als die Hälfte atheistisch und auch im Westen, wo die Menschen aufgrund des durchgängigen Kirchen-Staats-Filzes nie eine Chance hatten, mehrheitlich ihr Scheinchristentum abzulegen, dürfte das ernstgemeinte Gebet die Ausnahme sein.

Zitat:
Meta hat am 17. Februar 2016 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
Im Besitz eines Korans von Reclam bin ich seit 1970 gelesen habe ich ihn damals noch nicht.


Woran sich offenbar bis heute nichts geändert hat.

Nur Idioten (z.B. Pegidioten) und Volksverhetzer sabbeln von einer objektiv nicht vorhandenen Islamisierung durch die Flüchtlingsströme.

Komisch, daß dem Gesindel nie in den Sinn kommt, sich aufzuregen, wie unchristilich Herrschende und Regierende hierzustaate mit der wertschöpfenden Bevölkerungsmehrheit umgehen, von Ausplünderung, Krieg und Terror in fernen Ländern, welche die Flüchtlingsströme erzeugen, ganz abgesehen. Das zeigt, daß es ausgesprochen dumm ist.

Was auch für emsige Internet-Multiplikatoren des rassistischen Gesabbels gilt.
Meta
Dem einzigen Hetzer und rassistischen Sabbler den ich kenne antworte ich gerade.

http://www.gam-online.de/Bilder/Islam%20...ge%206-2014.pdf
Zitat:
Da Nichtunterwerfung und Widerstand gegen den islamischen Herrschaftsanspruch als Handlungen gegen Gott/Allah grundsätzlich ausgeschlossen sind und die Lebensordnung, ja die pure Existenz der Kafire gegen Allahs Gesetz verstößt, ist es erlaubt, ja gemäß den islamischen Quellenaussagen geboten - natürlich immer in Abhängigkeit von konkret vorliegenden Kräfteverhältnissen - , „Ungläubige“ zu töten, zu versklaven, zu berauben, zu foltern, zu betrügen, zu verspotten etc.; kurzum: als minderwertig zu behandeln. Dabei besitzen die Kafire im islamischen Diskurs den Status von Untermenschen. So heißt es in Sure 8, Vers 5: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ Generell sind die autoritativen Texte des Islam eine permanent sprudelnde Legitimationsquelle von muslimischen Gewalthandlungen gegen Ungläubige, Frauen, Abtrünnige, Abweichler aller Art. Hinzu kommt der interkonfessionelle Hass zwischen Sunniten, Schiiten, Alewiten und Ahmadis.
orca
Zitat:
Meta hat am 17. Februar 2016 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
www.gam-online.de


Danke für den Hinweis auf diese neue rassistische Hetzseite.

Nur Vollidioten fallen auf das verlogene Selbstbekenntnis zu Wissenschaft, Aufklärung und Menschenrechten herein.

Auf der Startseite findet sich als Leitspruch eine klare Fälschung eines Marx-Zitats, von den rassistischen Mietschreiberlingen als "Aktualisierung" beschönigt und schon durch die falsche Zitierweise Beweis der Unwissenschaftlichkeit und Demagogie der Autoren:

Zitat:
„Deutschland wird sich daher eines Morgens auf dem Niveau des europäischen Verfalls befinden, bevor es jemals auf dem Niveau der europäischen Emanzipation gestanden hat. Man wird es einem Fetischdiener vergleichen können, der sich zusätzlich die schwerwiegenden Krankheiten des Islam eingehandelt hat, während er noch an den Krankheiten des Christentums siecht.“ (Aktualisiertes Zitat von Karl Marx aus: Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einleitung. MEW Band 1, S. 387.)


Denn das Original lautet:
Zitat:
(...) Man wird es einem Fetischdiener vergleichen können, der an den Krankheiten des Christentums siecht.

http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_378.htm

Bei der Verbreitung dieser rassistischen Hetze darfst Du natürlich nicht fehlen.

Im Moment ist es doch - wie immer - das "christliche Abendland", also der westlich-imperialistische Block, welches im Namen Gottes seine Horden in ferne Länder schickt, um dort die Verbrecherideologie und -religion zu verbreiten. Hinzu kommt die Schaffung instabiler Zustände und offene Unterstützung und Bewaffnung dortiger Terroristen wie des IS.
Meta
Ich beziehe mich immer auf das was ich zitiere und kein Wort mehr. Wenn Sie auf den von mir zitierten Internetseiten noch andere Meinungen finden so ist das nicht meine Meinung.
Wer einen miesen Charakter hat macht nichts anderes als andern diesen andichten zu wollen indem die beabsichtigte Aussage des anderen verdreht.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tscheidung.html
Zitat:
"Wessen Freund seid ihr?"
Erdogan verlangt Bekenntnis von USA in Syrien-KriseB
17.02.2016, 17:36 Uhr | rtr, dpa, AFP

Türkei: Erdogan verlangt Bekenntnis von USA in Syrien-Krise. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will, dass die USA die syrische Kurdenmiliz YPG nicht weiter militärisch unterstützt. (Quelle: dpa)
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will, dass die USA die syrische Kurdenmiliz YPG nicht weiter militärisch unterstützt. (Quelle: dpa)

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will weiterhin die Kurdenmiliz YPG jenseits der Grenze zu Syrien bekämpfen. Erdogan hat nun Washington aufgefordert klar und ehrlich zu sagen, ob die Türkei oder die YPG der Freund der USA sei.

Die Verbindung zwischen der kurdischen Arbeiterpartei PKK und YPG zu ignorieren sei ein feindlicher Akt, kritisiert der türkische Präsident. Die mit der PKK verbündete Miliz gilt als letzte schlagkräftige Rebelleneinheit im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) und wird von den USA unterstützt.

Der Forderung, die Türkei solle die Angriffe auf die YPG-Milizen in Syrien einstellen, erteilte Erdogan eine harsche Absage: "Wir werden niemals erlauben, dass an unserer Südgrenze ein neues Kandil entsteht." Die PKK hat im nordirakischen Kandil-Gebirge ihr Hauptquartier. Der Präsident teilte weiterhin mit, dass Angriffe auf die Türkei in vielfacher Stärke vergolten würden.


Wäs Für ein Mensch wäre Erdogan für Sie oerca in gleicher Situation, ein Partner oder etwas anderes?
orca
Zitat:
Meta hat am 17. Februar 2016 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
Wer einen miesen Charakter hat macht nichts anderes als andern diesen andichten zu wollen indem die beabsichtigte Aussage des anderen verdreht.


Deine zitierte rassistische Hetze muß man nicht verdrehen. Man muß nur offenlegen, aus welchen rassistischen Propagandaschmieden "Deine" Zitate stammen.

Ein wesentliches Merkmal eines Fußlatscherfaschisten ist, nie selbst irgendwas gewußt, gesagt oder gemacht zu haben. Deine ständigen Zitate aus faschistischen Quellen entsprechen genau diesem Muster.

Wärest Du damals - wie die Weimarer Bevölkerung - durch Buchenwald geführt worden, hättest Du wohl die allerdicksten Krokodilstränen Aller vergossen und tiefste Betroffenheit geheuchelt. Zumindest, solange eine Kamera auf Dich gerichtet ist.

Du und ich wissen, aus welchem Holz Du bist und wer Deinen außerordentlichen Eifer bei Zitaten aus faschistischen Quellen entlohnt.

Ohne daß das das jetzt explizit was mit Dir zu tun hätte: Ich frage mich immer wieder, was in verbrecherischen Kreaturen wie Merkel, Gauck und diversem anderem kriegstreiberischem und Aufragsschreiberlingsgesindel vorgeht.

Welche Biographie liegt der Entwicklung derart würdeloser, menschenfeindlicher Kreaturen zugrunde? Haben Dich Deine Eltern schon nie gemocht und Dir das täglich zu verstehen gegeben?
Meta
So was kommt von sowas.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...der-gewalt.html
Zitat:
"Angriff auf die gesamte Nation"
Die Türkei versinkt im Strudel der Gewalt
17.02.2016, 22:08 Uhr | Von Can Merey & Linda Say, dpa, t-online.de

"Angriff auf gesamte Nation": Türkei versinkt im Strudel der Gewalt. Flammen lodern im Regierungsviertel von Ankara nach der Explosion. (Quelle: dpa)
Flammen lodern im Regierungsviertel von Ankara nach der Explosion. (Quelle: dpa)

Eigentlich wird die Türkei gebraucht: bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise, bei der Lösung des Bürgerkriegs in Syrien. Aber die Bombe von Ankara macht deutlich: Das Nato-Mitglied versinkt in einem Strudel der Gewalt.
#
ff


Was in den grenznahen Gebieten zur Türkei sich wirklich abspielt erfährt man nicht. Irgendwie scheint es da um Separatistenbewegungen von Turkstämmen zu gehen. Warum diese in Syrien lebten und leben erfährt man nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um multikulturelle Probleme, wie sie auch in der Türkei mit den Kurden existieren. Diese Gemengelage wird auch mit den Flüchtlingsströmen exportiert. So könnte es sein das die vielen Polizeieinsätze in den Flüchtlingsunterkünften darauf auch mit zurückzuführen sind. Das ist eine äußerst schwierige Gemengelage für die Flüchtlingsintegration, es erfordert einen bindenden psychosoziologischen Rahmen mit ständiger Betreuung zur Vermeidung von Konflikten mittels Mediatoren, welche die Integration steuern und begleiten.