Meta
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...igen-darf-.html
| Zitat: |
24.01.2016
SOS Abendland: »Warum man unverschleierte Frauen vergewaltigen darf«
Udo Ulfkotte
Ganz Deutschland erregt sich in diesen Tagen über einen Imam, der angeblich Verständnis für die sexuellen Übergriffe in Köln äußert und den Frauen die Schuld daran gibt. Offenkundig leiden deutsche Medien und Politiker an einer kollektiven Demenz, denn seit einem Jahrzehnt fordern viele muslimische Vorbeter überall junge Männer dazu auf, unverschleierte Mädchen zu vergewaltigen. Nachfolgend die Fakten. Bislang galt das als eine Form der kulturellen »Bereicherung«.
Strassenszene: Bi-Oriental in Berlin
Ein Kölner Imam soll über die Opfer der Silvesternacht gesagt haben: »Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge«. Vergessen Sie den Imam, denn die Reaktionen dazu sind wahrlich interessant – und entlarvend. Grüne Politiker haben den Imam nun angeblich wegen »öffentlicher Aufforderungen zu Straftaten« gestellt. Entlarvend ist das, weil ähnliche – und teilweise erheblich drastischere Äußerungen – von islamischen Gelehrten mit der Aufforderung, unverschleierte Mädchen in westlichen Staaten als sexuelles Vieh zu betrachten und nach Belieben zu vergewaltigen, in keinem mir bekannten Fall zu einem Aufschrei von Politik oder Medien führten.
Im Gegenteil. Nachfolgend dokumentiere ich das mit Auszügen aus meinem 2007 geschriebenen Sachbuch-Bestseller SOS Abendland. Bitte beachten Sie beim Lesen immer wieder, dass der nachfolgend dokumentierte und auszugsweise aus SOS Abendland wiedergegebene Text vor beinahe einem Jahrzehnt geschrieben wurde:
Der Neffe des vehement für islamische Werte streitenden libyschen Diktators Gaddafi, ein Herr Al Sanussi, hat in Großbritannien ein Mädchen zusammengeschlagen. Er hatte zwei für eine »Escort-Agency« (Begleitagentur) arbeitende Mädchen dafür bezahlt, mit ihm in einer Wohnung Alkohol zu trinken und privat für ihn zu »tanzen«. Der Libyer brach einem der Mädchen dann die Backenknochen.
Eigentlich müsste der Schläger nun ins Gefängnis. Nun ist er aber der Neffe des für islamische Gerechtigkeit eintretenden Revolutionsführers Gaddafi und Sohn des libyschen Geheimdienstchefs Al Sanussi. Und die britische Regierung fürchtete im September 2007 diplomatische Verwicklungen.
Immerhin drohten die Libyer damit, einen Öl-Deal im Wert von 450 Millionen Pfund platzen zu lassen, wenn der Täter bestraft werde. Die Lösung des pikanten Falles: Die Geschädigte zog ihre Klage zurück, kaufte ein One-Way-Ticket nach Brasilien und ist dort für niemanden mehr zu sprechen. Wer dem Mädchen wohl das Geld gegeben und ihr gut zugeredet hat? Nicht wenige britische Frauen erleben die Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis als brutale Flegel.
#
ff
|
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-des-todes.html
| Zitat: |
28.01.2016
Bombengeschäfte im Netzwerk des Todes
Michael Brückner
Es klingt zynisch, entspricht aber der bitteren Realität: Deutschland exportiert Waffen und importiert Flüchtlinge. Eine brisante Neuerscheinung enthüllt die wahre Macht der deutschen Waffenindustrie – ebenso wie ihre Verflechtungen mit den Behörden. Das spannende Sachbuch liefert hierfür bislang unter Verschluss gehaltene Beweise.
Kolumbien ist eine Destination für unerschrockene Abenteuerreisende. Die Reisewarnungen des Auswärtigen Amts jedenfalls lesen sich wie eine Gruselstory aus dem wirklichen Leben. Die Kriminalitätsrate und die allgemeine Gewaltbereitschaft seien in diesem rund 48 Millionen Einwohner zählenden Land im Norden Südamerikas hoch, warnen die Diplomaten. Tagsüber sollten Reisende mit Taschendiebstählen rechnen, nach Einbruch der Dämmerung komme es vermehrt zu Überfällen »unter Androhung von Gewalt«.
#
ff
|
http://info.kopp-verlag.de/newsletter/online.html?id=80430
Ich frage mich was die Botschafter der BRD der Regierung über die Menschenrechte in den islamischen Staaten berichtet haben. Bestimmt wurde dort auch nicht so für die Menschenrechte eingetreten wie in China usw.. Diese politischen Nachlässigkeiten, nach 1945 bis jetzt, bekommen wir heute zu spüren.
Meister
| Zitat: |
Meta hat am 28. Januar 2016 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
SOS Abendland: »Warum man unverschleierte Frauen vergewaltigen darf«
|

Weil man beim vögeln nicht auf die Burka treten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=OMdrNKx9Nhg
Meister
Meta
| Zitat: |
Meta hat am 28. Januar 2016 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...chtssystem.html
| Zitat: |
De Maizière schlägt Alarm
Flüchtlingskrise überfordert deutsches Rechtssystem
28.01.2016, 19:18 Uhr | t-online.de
De Maizière: Flüchtlinge überfordern deutsches Rechtssystem.
Thomas de Maizière zeigt sich besorgt angesichts der nicht nachlassenden Flüchtlingswelle. (Quelle: imago/Xinhua)
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) fürchtet, dass das deutsche Recht mit dem gegenwärtigen Flüchtlingsstrom überfordert ist. "Unser Rechtssystem, gerade auch das Asylrecht, ist auf die kluge Steuerung von Einzelfällen angelegt, nicht auf Massenphänomene", sagte de Maizière der "WirtschaftsWoche".
#
ff
|
Das sieht man am Verfahren mit der Telekomaktie, da geht es einfach nicht vorwärts. |
| Zitat: |
Ich frage mich was die Botschafter der BRD der Regierung über die Menschenrechte in den islamischen Staaten berichtet haben. Bestimmt wurde dort auch nicht so für die Menschenrechte eingetreten wie in China usw.. Diese politischen Nachlässigkeiten, nach 1945 bis jetzt, bekommen wir heute zu spüren. |
Wenn die Überforderung zu Lasten der Bevölkerung gehen soll so ist das nicht hinnehmbar, da muss die Polizei Sondervollmachten gegenüber denen erhalten und sie für einige Zeit in Sicherungsverwahrung nehmen, da eine große Gefahr für die Öffentlichkeit von ihnen ausgeht.
Über die USA Waffenlobby wird hier immer geschimpft, scheinbar hat aber dort alles seine Berechtigung, nur werden hier die Tatsachen verdreht. Unter solchen Verhältnissen brauchen wir hier eine amerikanische Gesetzgebung, die sollten wir anwenden, wenn es um Migranten geht, weil diese dafür ursächlich sind.
orca
| Zitat: |
Meta hat am 29. Januar 2016 um 05:45 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die Überforderung zu Lasten der Bevölkerung gehen soll |
Naja, wenn hunderte Milliarden Euro zu Lasten der Arbeiter (nicht der Bevölkerung!) finanzkapitalistischem Schmarotzergesindel hinterhergeschmissen werden, ist das doch offenbar auch keine Überforderung. Die Bundes'wehr' für dutzende Milliarden Euro in immer neue Aggressionskriege zum Völkermord und Erzeugung immer größerer Flüchtlingsströme zu hetzen, selbstverständlich mit dem Segen des "christlich-abendländischen Gottes", auch nicht.
JEDER B'R'D-Insasse, der sich nicht im Widerstand gegen dieses asoziale, aggressive, rassistische, chauvinistische, menschenfeindliche und zerstörerische Regime befindet, verdient sich tagtäglich jede auch noch so schädliche Auswirkung auf ihn, seine Angehörigen und Freunde im Übermaß.
Leider sind auch die aktiven Humanisten und Demokraten dieses ehemaligen Kulturvolkes von den Folgen der Verbrechen dieses Regimes betroffen. Das wird sie weiter zur Überwindung des Verbrecherregimes anspornen.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-deutsche-.html
| Zitat: |
Kriminalität
"Soko Asyl": Flüchtlinge sind nicht öfter straffällig als Deutsche
28.01.2016, 13:42 Uhr | Rebecca Krizak, dpa
"Soko Asyl": Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche .
Ulf Küch hält sein Buch Soko Asyl in der Hand. Seit August arbeiten 14 Personen aus verschiedenen Kommissariaten zusammen, um die Kriminalität von Flüchtlingen zentral zu erfassen. (Quelle: dpa)
Seit Silvester stehen Flüchtlinge schnell unter Generalverdacht, wenn es um Kriminalität geht. In Braunschweig erfasst eine Sonderkommission der Polizei die tatsächliche Straffälligkeit von Flüchtlingen. In einem Buch stellt der Soko-Gründer Verdachtsfälle und Realität gegenüber. |
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...chtssystem.html
| Zitat: |
De Maizière schlägt Alarm
Flüchtlingskrise überfordert deutsches Rechtssystem
28.01.2016, 19:18 Uhr | t-online.de
De Maizière: Flüchtlinge überfordern deutsches Rechtssystem. Thomas de Maizière zeigt sich besorgt angesichts der nicht nachlassenden Flüchtlingswelle. (Quelle: imago/Xinhua)
Thomas de Maizière zeigt sich besorgt angesichts der nicht nachlassenden Flüchtlingswelle. (Quelle: Xinhua/imago)
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) fürchtet, dass das deutsche Recht mit dem gegenwärtigen Flüchtlingsstrom überfordert ist. "Unser Rechtssystem, gerade auch das Asylrecht, ist auf die kluge Steuerung von Einzelfällen angelegt, nicht auf Massenphänomene", sagte de Maizière der "WirtschaftsWoche". |
Manche Schriftsteller schrecken vor nichts zurück, glaubt man denen dann gehört jetzt Thomas de Maizière bestimmt auch zu den Hetzern.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...ungswaffen.html
| Zitat: |
Finanzielle Massenvernichtungswaffen
Donnerstag, 19. Februar 2009 , von Freeman um 08:47
Am Samstag den 10. Januar lud der Autor von "Terrorziel Europa" Jürgen Elsässer zu einer Diskussion in Berlin/Kreuzberg ein. Neben Elsässer referierten ebenfalls Peter Feist (Publizist) und Jochen Scholz (ehem. NATO-Luftwaffe) über die gegenwärtige Situation am Weltfinanzmarkt. |
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ufraeumen-.html
| Zitat: |
Schriftsteller Zaimoglu zu Köln
"Wir Moslems müssen unseren eigenen Saustall aufräumen"
29.01.2016, 18:47 Uhr | dpa, t-online.de
Schriftsteller Zaimoglu: "Moslems müssen Saustall aufräumen".
Schriftsteller Feridun Zaimoglu: "Wir haben eine Krise moslemischer Männer mit Minderwertigkeitskomplexen." (Quelle: dpa)
Die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln sorgen weiter für Gesprächsstoff. Männer muslimischen Glaubens sehen sich dabei nicht selten unter Generalverdacht gestellt. Jetzt hat sich der muslimische Schriftsteller Feridun Zaimoglu zu Wort gemeldet und fordert eine schonungslose, aber besonnene Aufarbeitung der Vorfälle.
Das sei vor allem an die Adresse "der Heuchler" gerichtet, "die vom Abendland schwätzen und nicht ein einziges Mal die Bibel aufgeschlagen haben.", sagt der Kieler Schriftsteller türkischer Herkunft. |
Das Alte Testament der Bibel und der Koran unterscheiden sich nicht viel. Was uns bleibt ist das
Neue Testament, das Evangelium.
Der alte Krempel sollte uns als abschreckendes Beispiel dienen.
Das einzige was zählt ist einzig und allein das höchste Gebot.
Die Frage nach dem höchsten Gebot
(Mk 12,28 22,31; Lk 10,25 22,28 )
22,34 Als aber die Pharisäer hörten, daß er den Sadduzäern das Maul gestopft hatte, versammelten sie sich. 22,35 Und einer von ihnen, ein Schriftgelehrter, versuchte ihn und fragte: 22,36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 22,37 Jesus aber antwortete ihm: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt*» (5. Mose 6,5). *Siehe Sach- und Worterklärungen.
22,38 Dies ist das höchste und größte Gebot.
22,39 Das andere aber ist dem gleich:
«Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst»
(3. Mose 19,18 ). 22,40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten. (a)
Jetzt bin ich gespannt wie hier die Nächstenliebe und die Fernstenliebe (Nietzsche) unterschieden wird. Wo doch heute selbst die Gelehrten die Fernstenliebe predigen; so dass keine Nächstenliebe übrig bleibt.
Wie lieben sich die Menschen selbst ist die alles entscheidende Frage.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...tlingsheim.html
| Zitat: |
Chaos in Ellwanger Unterkunft
Algerier-Gruppe tyrannisiert Flüchtlingsheim seit Monaten
29.01.2016, 19:52 Uhr | Nico Pointner, dpa
Ellwangen: Algerier-Gruppe tyrannisiert Flüchtlingsheim.
Polizisten im Küchenzelt der Landeserstaufnahmeeinrichtung Ellwangen. (Quelle: dpa)
Seit Monaten sorgte eine Gruppe junger Männer aus Algerien für Chaos im Flüchtlingsheim im baden-württembergischen Ellwangen. Schlägereien und Diebstahl waren hier fast an der Tagesordnung. Den Behörden reicht es jetzt.
Kleine Gruppe "macht die ganze Stimmung kaputt"
Seit der Öffnung der Erstaufnahme im April 2015 habe es Probleme mit Algeriern gegeben, berichtet Weiß. Nun sei man sich aber sicher, dass es sich um eine eingegrenzte Personengruppe handele. "Das ist ein kleiner Personenkreis, der die ganze Stimmung kaputtmacht." Mit der Gleichbehandlung etwa zwischen Syrern und Algeriern sei nun Schluss. "Wir müssen mit dieser Zielgruppe anders umgehen", sagt Weiß. |
Die Fahndungserfolge würden sich noch verbessern wenn Internetvideos ausgewertet würden. Da randalierten Flüchtlinge in Italien, besonders tat sich dabei ein Schwarzafrikaner mit rundem Kopf hervor der später auf einem Foto im Internet mit Claudia Roth und anderen Flüchtlingen zu sehen war. Leider habe ich mir die Links dazu nicht notiert, sonst hätte ich es an die Ermittlungsorgane weiter gegeben.
Meta
http://www.gmx.net/magazine/politik/isla...errors-31316220
| Zitat: |
"Islamischer Staat", Al-Kaida und Co.: Ursache und Zukunft des islamistischen Terrors
Von Thomas Fritz
Aktualisiert am 29. Januar 2016, 19:45 Uhr
Vor 25 Jahren marschierten die USA erstmals im Irak ein. Im Anschluss errichteten sie Militärbasen auf der arabischen Halbinsel – für radikale Muslime ein Sündenfall. Wir sprachen mit dem Autor Bruno Schirra über die Ursachen des Terrors, die Verantwortung des Westens, Krisen der islamischen Gesellschaften - und eine düstere Zukunft.
Herr Schirra, der islamistische Terror scheint die Welt derzeit im Griff zu haben. Ist es eigentlich möglich, eine Geburtsstunde des Phänomens zu bestimmen?
Bruno Schirra: Nein, die gibt es nicht. In der Vergangenheit des Islam gab es immer wieder terroristische Bewegungen, etwa die Assassinen, die vor etwa 1.000 Jahren den Nahen und Mittleren Osten in Angst und Schrecken versetzten.
In der Neuzeit ist die Gründung der Muslimbruderschaft, einer islamischen Erweckungsbewegung, im Jahr 1928 bedeutend. Sie ist die Mutterorganisation ausnahmslos aller sunnitisch-dschihadistischen Terrorgruppen.
Verfolgen sie deren Entwicklung zurück, stoßen sie immer wieder auf personelle wie religionsideologische Verbindungen zur Muslimbruderschaft, die heute noch in mehr als 90 Staaten aktiv ist.
Schließlich hat 1978/1979 die schiitische Revolution im Iran, der der Sturz des pro-westlichen Schahs von Persien vorausging, ein eminent wichtiges Signal in die muslimische Welt gesendet.
#
ff
|
Das Jahr 2077 ist von ausschlaggebender Bedeutung für den Islam. 2008 wurde der zukünftige Mohammed neu geboren. Er wird der neue Messias der Moslems werden. 2077 wird der Kampf um die Befreiung der Welt von den Ungläubigen beginnen. Die vorausgehende Sammlung der Kräfte wird zu den erhofften Endsieg führen und Allahs Weltordnung schaffen. Zuvor müsse jedoch der Götzenglauben aus der Religion getilgt werden, besonders aus den Regelwerken neben dem Koran und auch Teilweise aus demselben. Der Sieg ist erst erreicht wenn alle Menschen, die vor Gott gleich sind es auch in der islamischen Lehre sind. Die Lehre muss durch Worte in das Bewusstsein aller Menschen erobern nicht durch Gewalt. Wenn das nicht erreicht wird versinkt der Islam in der Bedeutungslosigkeit. Das ist die Strafe für die Missachtung der Worte Jesu. Allah wird die unwürdigen verwerfen, denn vor ihn sind alle Menschen gleich, welche die Nächstenliebe praktizieren. Wer mit seinen Nächsten nicht klar kommt, der hat kein Anrecht auf die Macht über diese Welt. Wer mit seinem Nächsten nicht klar kommt der ist Parteisoldat. Die Parteien als Götzen, sind immer nur ein Bruchteil der Wahrheit. Viele Wege führen nach Rom, doch nur einer zur Gerechtigkeit. Die Gärtner des Lebens müssen beständig das Unkraut jäten und darauf achten das sie nicht die falschen Pflänzchen für Unkraut halten. Gedeih und Verderb liegen in den Händen des Gärtners, wohl dem der sich der Verantwortung bewusst ist. Warnungen und Vorverurteilungen dürfen nicht die gute Saat erdrücken.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rueckgeht-.html
| Zitat: |
Merkel appelliert an Flüchtlinge
"Wir erwarten, dass ihr wieder in eure Heimat zurückgeht"
30.01.2016, 15:20 Uhr | rtr, dpa
Merkel zur Flüchtlingskrise: "Wir erwarten, dass ihr wieder in eure Heimat zurückgeht".
Kanzlerin Angela Merkel appelliert an die Flüchtlinge, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, wenn dort Frieden herrscht. (Quelle: AP/dpa)
So klare Worte hört man selten von Kanzlerin Angela Merkel - gerade wenn es um heikle Themen wie die Flüchtlingskrise geht: Menschen, die etwa aus Syrien oder dem Irak nach Deutschland gekommen sind, müssten nach Kriegsende wieder in ihre Heimat zurückkehren.
"Wir müssen [...] den Menschen auch sagen, es ist ein temporärer Aufenthaltsstatus. Und wir erwarten, dass wenn wieder Frieden in Syrien ist, wenn der IS in Irak besiegt ist, dass ihr auch wieder mit dem Wissen, das ihr Euch erworben habt, in eure Heimat zurückgeht", sagte Merkel beim Landesparteitag der CDU in Neubrandenburg.
Der derzeit in Deutschland vorrangig gewährte Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention sei zunächst auf drei Jahre befristet. Bei allem, was an Integration zu leisten sei, müsse den Betroffenen auch klar gemacht werden, dass es sich um einen temporären Aufenthaltsstatus handele.
Nach dem Ende des Jugoslawien-Krieges in den 90er Jahren seien 70 Prozent der Flüchtlinge wieder in ihre Heimat gegangen.
Abschiebungen sollen forciert werden
Um diese Botschaft deutlich zu machen, sei auch die Forcierung von Abschiebungen und die Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsländer so wichtig. Die Menschen müssten merken: "Ablehnung ist Ablehnung, Zusage ist Zusage".
Sie habe mit dem marokkanischen König gesprochen, und Marokko habe sich bereit erklärt, Landsleute zurückzunehmen. Nur wenn Deutschland in diesen Bereichen konsequent sei, könne es den wirklich Schutzbedürftigen auch Schutz gewähren.
Merkel setzt weiter auf europäische Lösung
Ein hoher Preis für ein Land
#
ff
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl...drei.C3.9Fig.21
| Zitat: |
Trau, schau, wem?
Dieses deutsche Sprichwort geht auf eine ähnliche lateinische Wendung zurück:
„Fide, sed cui, vide.“ |
Es gilt besonders in diesem Falle!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...au_wem_1878.jpg
«Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst»
Wie lieben sich die Menschen selbst ? ist die alles entscheidende Frage.
orca
Die AfD ist derzeit der Faschisten- und Dumpfbackenstimmen-Staubsauger.
Selbstverständlich spielt auch die tägliche 24-h-Volksverhetzung durch Staats- und Privatmedien sowie Politik eine Rolle bei der Verbreitung faschistischer Ideologie und erhöht den Zulauf. Dummen (also einem großen Teil der B'R'D-Insassen) ist dabei nicht klar, daß AfD, CDU/CSU und NPD nicht verschiedene Seiten der Medaille sind, sondern nur verschiedene Teile ihrer asozialen und rassistischen Prägung.
Meta
Was ist dann die CSU oder die SPD bzw. die Landadel-Partei Grüne? Welche Extremisten sind schlimmer; die linken oder die rechten? RAF oder NSU?
Trau! schau! wem!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...au_wem_1878.jpg
Versuchslabor Deutschland - Schluss mit den Experimenten von Rot bis Schwarz.
Was des Volkes Hände schaffen soll des Volkes eigen sein! - Ein Spruch der Neo-Nazis?
Meta
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen Taschenbuch – 1. September 2015
von Sabatina James (Autor)
Islamunterricht an deutschen Schulen. Öffentliche Aufrufe zum Mord an Andersgläubigen. Forderungen, auch in Deutschland die Scharia einzuführen. Greifen radikale Islamisten immer mehr unsere demokratische Ordnung an? Sabatina James, Aktivistin und Publizistin, warnt vor den Folgen unserer grenzenlosen Toleranz und erklärt, warum genau das gravierende Folgen haben kann.
Suche:
Der Fall der Mauer: Die unbeabsichtigte Selbstauflösung des SED-Staates pdf
http://www.zzf-pdm.de/Portals/images/def...emanuskript.pdf
http://www.heikewolter.de/wende.pdf
orca
| Zitat: |
Meta hat am 31. Januar 2016 um 14:42 Uhr folgendes geschrieben:
warnt vor den Folgen unserer grenzenlosen Toleranz |
Wer in der ausländerfeindlichen, menschenrechtsverletzenden B'R'D "grenzenlose Toleranz" erkennen will, gehört entweder in den Knast oder in die Psychiatrie.
Meta
Wie sieht es Deiner Meinung nach mit der Gerechtigkeit und Toleranz in Bezug auf Einwohner und Flüchtlinge differenziert aus?
orca
| Zitat: |
Meta hat am 31. Januar 2016 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Gerechtigkeit und Toleranz in Bezug auf Einwohner |
Gerechtigkeit ist unter kapiitalistischen Verhältnissen immer eine hohle Phrase. Selbst das sonst vor keiner Scheißhausparole zurückschreckende Lügner- und Verbrecherregime bezeichnet sich ja nicht als gerechter Staat, sondern - zwar auch verlogen, aber weniger dick aufgetragen - als Rechtsstaat.
Nun, die Toleranz gegenüber Einwohnern ist, wenn auch nicht gegenüber allen, sehr hoch. Volksverhetzung, Brandstiftungen, Körperverletzungen, Serien- und Massenmorde, Massaker an ausländischen Zivilisten in fernen Ländern, Vorbereitung und Führung von Aggressionskriegen und viele andere Straftaten wurden und werden werden nicht nur nicht verfolgt, sondern begünstigt, gefördert, gedeckt oder staatlich beauftragt oder durchgeführt.
Meta
Wer keinen Bürgerkrieg will der sollte als erstes das Land in dem wir leben in Ordnung halten.
Wenn das nicht getan wird sind die Politiker dabei Bürgerkriege im Land anzuzetteln, genau das Empfinden habe ich, es werden durch die vorhandene Politik soziale Unruhen regelrecht geschürt.
Wann gab es jemals in Deutschland solche Unruhen wie jetzt?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ert-grenz-zaun/
| Zitat: |
Gesellschaft
Deutsche Polizei erwartet soziale Unruhen und fordert Grenz-Zaun
Deutsche Wirtschafts-Nachrichten | Veröffentlicht: 18.10.15 14:05 Uhr
Die deutsche Polizei-Gewerkschaft fordert den Schutz der deutschen Grenze mit einem Zaun. Nur dann würden auch Österreich und Slowenien ebenfalls ihre Grenzen schließen. Angela Merkel solle ihre Einladung an alle, nach Deutschland zu kommen, zurücknehmen.
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, spricht sich für den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze aus. Der sagte der Welt: „Wenn wir ernst gemeinte Grenzkontrollen durchführen wollen, müssen wir einen Zaun entlang der deutschen Grenze bauen. Ich bin dafür, dass wir das machen.“
Er erklärte seine Forderung damit, dass ein Zaun eine Kettenreaktion auslösen soll: „Wenn wir auf diese Weise unsere Grenzen schließen, wird auch Österreich die Grenze zu Slowenien schließen. Genau diesen Effekt brauchen wir.“
Die geplanten Transitzonen könne es ohne Zaun nicht geben. Man könne auch das Signal „Kommt alle her“ nicht mehr länger senden. Wendt erklärte: „Unsere innere Ordnung ist in Gefahr. Wir stehen vor sozialen Unruhen. Jemand muss jetzt die Notbremse ziehen – das kann nur Angela Merkel sein.“
#
ff
|
http://www.focus.de/finanzen/news/staats...aid_769490.html
| Zitat: |
Fünf Experten reden Klartext
Kommt es zum Bürgerkrieg?
16.Was erwarten Polizei und Geheimdienste?
Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäude in London, die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.
19.Wir haben zu viel Geld und zu viele Schulden. Was ist die Gefahr?
Die Lücke zwischen Geld und Gütern ist das Inflationspotenzial. Europaweit sieht die Bilanz noch düsterer aus: Die Geldmenge stieg um 160 Prozent, der Wert der produzierten Waren und Dienstleistungen nur um rund elf Prozent. Das endet für den Wissenschaftler zwangsläufig in der Hyperinflation oder im Währungsschnitt. Da sich kein Land Preissteigerungsraten von zehn Prozent und mehr pro Jahr leisten kann, bleibt am Ende wohl nur der Währungsschnitt.
20. Wie könnte ein Währungsschnitt aussehen?
Vereinfacht gesagt, gibt es ein neues Gesetz, in dem steht, dass in allen privaten Verträgen das Wort Euro durch Neue Mark ersetzt wird. Wie im Jahr 1948. Für den Währungsschnitt müsste noch ein zweiter Absatz hinzugefügt werden. Etwa: Alle Geldvermögen werden beschnitten. Beispielsweise erhält jeder, der 100 000 Euro auf dem Sparbuch hat, 10 000 Neue Mark. Um die Staatsschulden zu beschneiden, kann der Staat Schatzbriefe oder Schuldverschreibungen in gleichem Verhältnis umschreiben: Aus 1000 Euro Nominalwert werden dann 100 Neue Mark.
#
ff
|
http://www.mmnews.de/index.php/politik/55634-flucht-unruhe
| Zitat: |
Flüchtlinge: Unruhen programmiert
14.10.2015
Deutsch-Syrische Gesellschaft prophezeit Deutschland ein „Riesenproblem“ durch Syrien-Flüchtlinge. Angesichts des Flüchtlingsstroms sind auch „große Unruhen in Deutschland und Europa“ möglich.
Der Generalsekretär der Deutsch-Syrischen Gesellschaft, Salem El-Hamid, hat vor einer Verschärfung der Flüchtlingskrise in Deutschland gewarnt. Deutschland werde gerade „Opfer des Krieges in Syrien“, sagte El-Hamid dem Handelsblatt. „In Syrien packen unzählige Menschen die Koffer Richtung Deutschland. Das wird für Deutschland ein Riesenproblem werden.“
El-Hamid hält angesichts des Flüchtlingsstroms auch „große Unruhen in Deutschland und Europa“ für möglich. Irgendwann sei das Land erschöpft, es sei nicht alles so harmonisch, wie es in den Medien aussehe. „Jeder Mensch hat eine bestimmte Kapazität und die ist irgendwann ausgereizt, und dann kippt die Stimmung“, sagte El-Hamid. Deutschland sei zwar ein hilfsbereites Land. „Aber sobald politisch die Stimmung kippt, zieht die Bevölkerung nach.“
#
ff
|
Eine friedliche Wende wie am Ende der DDR wird es nicht geben, die Zeichen stehen zu sehr auf Unterdrückung es fehlt die Konsensbereitschaft der Politiker.
Meta
https://www.contra-magazin.com/2015/10/d...m-buergerkrieg/
| Zitat: |
Deutschland: Stehen wir vor Unruhen und einem Bürgerkrieg?
in Meinung 19. Oktober 2015 38 Comments
Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, plädiert für einen Zaun an der Grenze zu Österreich. Es wäre Zeit für eine Notbremse, sonst stünden wir vor sozialen Unruhen. Wie kann er nur? Der Chef der Polizeigewerkschaft, der in der sogenannten Flüchtlingskrise schon öfter mit solchen Forderungen und Kommentaren geglänzt hat, begibt sich damit auf für ihn sehr dünnes Eis. Doch noch scheint es ruhig, noch scheint es zu halten.
Von Marcel Grasnick
Die Angst vor sozialen Unruhen scheint angesichts der Zustände in den Flüchtlingsunterkünften durchaus berechtigt. Während auf der einen Seite noch "abzufertigende" Flüchtlinge in Zelten übernachten müssen, fackeln an anderer Stelle die Flüchtlinge schon selbst die Unterkünfte ab – wie am Samstag in Hamburg. Unruhen in den provisorischen Unterkünften sind deutschlandweit mittlerweile an der Tagesordnung, immer wieder gehen Meldungen darüber durch die Medien. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen aufeinander los. Alltag vieler Polizisten.
Laut unserer Vorstandsvorsitzenden, Frau Doktor Merkel, sollen wir doch dankbar sein für die multikulturelle Bereicherung. Sind Gewaltexzesse dieser Form die Bereicherung, die sich unsere Vorsitzende für uns wünscht? Sind die ersten Toten in den Flüchtlingsunterkünften wirklich das Zeichen für Menschlichkeit, welches unsere Führungskräfte in Berlin verantworten wollen? Nein, sie wollen sich nicht dafür verantworten. Trotz medial geheuchelter Betroffenheit sind Menschenleben in diesen Kreisen nicht viel wert. Nicht der Einzelne, nicht die Menge. Bilden wir doch eine Lichterkette! Einige mögen etwas Erhellung ertragen in diesen dunklen Zeiten. Leicht sarkastisch gemeint und dennoch mit einem Fünkchen Ernst im Hinterkopf. Fragt sich nur, ob die Lichtlein-Haltenden schon einmal etwas von der Fabel vom Wolf und dem Kranich gehört haben?
#
ff
Die Frage ist eher, wem bürgerkriegsähnliche Zustände nützen würden. Die Antwort ist schnell parat: in allererster Linie denkt man dabei an die Obrigkeit, die dann durchaus schärfere Sanktionen und Aktionen verhängen kann. Der Katastrophenfall tritt ein und man kann die harte Linie fahren unter dem Deckmantel der Notwendigkeit. Damit ist auch der Weg frei, um unliebsame Gegner und Organisationen, egal welcher Art, zu unterbinden, im schlimmsten Fall zu eliminieren. Ja, in solch einem Fall wäre selbst das Contra-Magazin als kritische Stimme in Gefahr, die sich Gehör zu verschaffen weiß.
Angst ist nicht immer ein schlechter Ratgeber. Man muss nur lernen, mit der Angst umzugehen und diese selbst beherrschen, anstatt sich von ihr beherrschen zu lassen. Dann könnte man im Falle des Falles nicht nur für sich, sondern auch für andere die richtigen Entscheidungen treffen. Angst, die soll man durchaus haben. Sie lehrt uns, dass nicht alle Dinge, die um uns herum passieren, gute Dinge sind.
#
ff
|
http://www.haushaltssteuerung.de/staatsv...iechenland.html
| Zitat: |
Staatsverschuldung und Staatsdefizit von Griechenland
Schuldenuhr zu den Staatsschulden Griechenlands Auf dieser Seite finden Sie jeweils in tabellarischer Form Informationen zur zeitlichen Entwicklung der Höhe der Staatsverschuldung sowie des gesamtstaatlichen Defizits bzw. Überschusses von Griechenland gemäß Maastricht-Vertrag. Ergänzend werden auch Informationen zu den staatlichen Zinsausgaben bereitgestellt. Ebenfalls aufgeführt sind im Abschnitt "Rahmendaten" Informationen zur Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts (BIP) sowie der Gesamteinnahmen und Gesamtausgaben des Staates. Griechenland ist seit dem 1.1.1981 Mitglied der EU und seit dem 1.1.2001 Teil des Euro-Systems.
#
ff
|
Griechenland ist schon lange Bankrott.
http://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-eurozone.html
Merkel weiß nicht einmal wie viel Menschen in der EU wohnen; von wegen 500 Mio..
Anzahl Einwohner zum 1.1.2015*
338.335.320
Mittels Inflation soll die Durchhaltezeit bis zum Schuldenschnitt verlängert werden. Ab März dreht sich die Preisspirale schneller.