Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Meister
Zitat:
Meta hat am 05. Januar 2016 um 21:26 Uhr folgendes geschrieben:
Beleidigen und diffamieren Sie mich weil ich zu dem was passiert berechtigte Fragen habe? dann handeln sie nicht anders als einst die Faschisten.

Das Frauen-Magazin Emma stuft die Vorfälle in Köln als Terror ein.
Alice Schwarzer schreibt in einem Leitartikel: „Köln: Das sind die Folgen der falschen Toleranz“.
Frauen-Politiker aller Parteien sind entrüstet, wirken aber trotz allen Pathos unschlüssig, wie sie die Ereignisse einordnen sollen.


Warum wieso entrüstet, über Dinge welche von vornherein klar waren und vor denen genug Menschen gewarnt haben.

Was die Einordnung anbetrifft, haben sie nur Angst ihre Meinung laut zu denken, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
An Warnungen hat es nie gemangelt, nur an Menschen die verblendet vor Glück vor den Flüchtlingen waren und teilweise mit Hofknicks immer noch sind.

Zur Zeit sind die Sternsänger unterwegs.:https://www.youtube.com/watch?v=aZptkEaq9_U
Bei den Kohleeintreibern war immer ein Schwarzer mit dabei.
Plötzlich was ist passiert? der Afrikaner hatte einen tödlichen Unfall? großes Grinsen

Also sogar die Kirche hat die Hose gestrichen voll und der Schwarze muss dieses Jahr weiß sein. Also immer Schön artig mit dem Strom schwimmen, wenn es um die eigene Haut geht.

Ein Volk von Lämmer-schwänzen haben wir gezüchtet.

Meister
kritiker
Zitat:
Meta hat am 05. Januar 2016 um 21:26 Uhr folgendes geschrieben:
Beleidigen und diffamieren Sie mich weil ich zu dem was passiert berechtigte Fragen habe? dann handeln sie nicht anders als einst die Faschisten.

wer sich hier an faschisten orientiert steht wohl außer frage!

wer sowas verbreitet sollte sich erst malschlau machen und dann die fresse halten!

Zitat:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...aus-ramadi.html


such dir eine anständige arbeit dann haben hier alle etwas mehr spaß!

bis dann
Meta
Für Menschen wie Sie, "Kritiker" habe ich Kopp + Sputnik angegeben, damit hier jeder feststellen kann das Sie keinesfalls ein Kritiker, sind. Ehe sie Vorurteile verbreiten sollten sie die Informationsbreite im Internet einmal genauer betrachten, dann wäre Ihnen auffallen das viele Informationsquellen die gleichen Nachrichten veröffentlichen. Hinterfragen Sie einmal Ihre eigene Objektivität.

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...die-folgen.html
Zitat:
Stimmung droht zu kippen
Die Übergriffe von Köln und die Folgen
05.01.2016, 21:07 Uhr | Von Christiane Jacke und Jörg Blank, dpa

Die Übergriffe von Köln und die Folgen. I
n Köln wurden in der Silvesternacht zahlreiche Frauen von einer großen Gruppe Männer mit Migrationshintergrund belästigt. (Quelle: dpa)

Die Republik ist reizbar in diesen Zeiten. Die Stimmung im Land ist wegen der Flüchtlingskrise angespannt. Immer wieder droht sie zu kippen. Und nun - nach Köln?


Die Übergriffe dieser Schwerstkriminellen gab es nicht nur in Köln sondern auch in Hamburg.


http://www.bild.de/regional/hamburg/sexu...17940.bild.html
Zitat:
Wie am Kölner Hauptbahnhof
Sex-Meute auf Frauen-Jagd in Hamburg

Junge Mädchen an Silvester bepöbelt, begrapscht und ausgeraubt

Von THOMAS RÖTHEMEIER und STEFAN SCHNEIDER
St. Pauli – Es waren unglaubliche Szenen, die sich in der Silvesternacht rund um die weltberühmte Reeperbahn abgespielten!

Mehrere Gruppen von 5 bis 15 Männern machten Jagd auf junge Frauen, begrapschten und beklauten Party-Mädchen, die den Jahreswechsel friedlich auf dem Kiez feiern wollten.

EIN WIDERLICHER SEX-MOB AUSSER KONTROLLE!

Die ersten Vorfälle sollen sich gegen Mitternacht auf dem Hans-Albers-Platz und auf der Großen Freiheit ereignet haben. Laut Zeugen waren es meist junge Ausländer (vermutlich Nordafrikaner) die sich in Gruppen zusammen rotteten, junge Frauen belästigten. Zunächst nur verbal ("Schlampe", Ficki Ficki"). Dann wurden Opfer eingekesselt, beklaut. Die Männer griffen ihnen an die Brüste, in den Intimbereich.

Handys und Portemonnaies wurden geklaut. Polizeisprecher Holger Vehren: "Bisher sind bei uns sechs Anzeigen eingegangen. Die Opfer sind zwischen 18 und 24 Jahre alt."

Viele Mädchen flüchteten in Panik zu Türstehern der Party-Clubs und Kneipen, brachen in Tränen aus. Vermutlich gibt es noch viel, viel mehr Opfer, die sich bislang aus Scham nicht gemeldet haben.

Denise (17, Name geändert) berichtet: „Auch zwei Freundinnen von mir wurden auf der Großen Freiheit angegriffen. Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt. Das so etwas in Hamburg möglich ist, macht mich fassungslos. Da bekommt man Angst, auf dem Kiez zu feiern."
#
ff



https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-103.html

Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgart: Frauen überfallen ... =---> immer mehr dieser kriminellen Vorfälle werden bekannt.
gastli
Meta, Schätzchen.
Für so schräge Vögel wie dich hat der Postillon 8 Fragen und Antworten zu den Übergriffen in Köln

Du solltest aber wenigstens aller gefühlt 2 bis 3 hundert "Beiträge" die du hier hineinmüllst, einen zum von dir selbst erstellten Thema "Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU" schreiben.

Als kleine Hilfe für Inhalte.

Liebe Grüße
gastli.
Adeodatus
Warum nur habe ich auf diese Antwort von Dir gewartet? Du meinst natürlich wenn man die Vorfälle herunterspielt wird das für die betroffenen Frauen besser? Oder warum kommst Du mit diesem unter der Gürtellinie angesiedelten Beitrag aus dem Postillion, meinst Du allen Ernstes dass die betroffenen Frauen darüber lachen können?

Ein eigener Standpunkt von Dir zu den Vorfällen wäre doch mal eine Alternative gewesen, denn diese Typen schaden dem Ansehen von allen Flüchtlingen die hier nach Deutschland gekommen sind und noch kommen werden. Und liefern Wasser auf die Mühlen derer die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Frauen haben in Deutschland noch Rechte, von daher ist es auch völlig egal ob an diesen massiven sexuellen Belästigungen 10 oder 1000 Männer beteiligt waren, jeder einzelne Fall ist einer Zuviel. Im Übrigen würde ich mir Gedanken machen das es Stadtteile in manchen deutschen Städten gibt in denen solche Vorfälle inzwischen zum Tagesgeschehen gehören, und die Täter gehen stets Straffrei aus, also muss sich etwas ändern damit solche Taten auch geahndet werden können.

Zitat:
Die in den Zeugen- und Opferaussagen genannte Vorgehensweise der Kölner Täter ist nicht unbekannt. Das Opfer wird von einer Gruppe eingekesselt und dann bestohlen oder auch ausgeraubt. Vor allem in Köln ist diese Variante des „Antänzer-Tricks“ ein polizeibekanntes Ärgernis. Die Tatverdächtigen sind meist jung und stammen nach Angaben des Innenministeriums aus Nordafrika. Das gruppenweise Vorgehen hat dabei System. Da das deutsche Strafrecht eine Kollektivbestraftung ausschließt und das Opfer den bestimmten Täter nicht zweifelsfrei zuordnen kann, gehen die „Verdächtigen“ dann in der Regel straffrei aus. Liest man sich die von den Medien veröffentlichten Opfer- und Zeugenaussagen von der Kölner Domplatte durch, ist exakt dies auch bei den Silvesterfeierlichkeiten geschehen. Dass man am Silvesterabend auf der Kölner Domplatte ausgeraubt werden kann, ist jedoch alles andere als überraschend. Der einzige Unterschied zur „normalen“ Alltagskriminalität war offenbar, dass die Täter ob der Feierlichkeiten selbst stark alkoholisiert waren und sexuell zudringlich wurden.

Quelle: Jens Berger auf Nachdenkseiten
Meta
Das ist der Gipfel des Eisberges. In meiner Bekanntschaft sind auch schon ähnliche Belästigungen passiert. Flüchtlinge interessieren die Gesetze in Deutschland nicht so traurig ist das, in den Ländern wo sie her kommen genießen Frauen keine Achtung und können sich deshalb nicht frei bewegen, so ist das. Wenn sie keinen Mann haben der sie schützt sind sie Freiwild. Das ist auch einer der Gründe warum ein Mann mehrere Frauen heiraten kann, so erhalten Frauen von Freunden und Bekannten Schutz.

Auf diese Gedanken komme ich wenn ich über die Verhältnisse der Herkunftsländer und das was hier passiert nachdenke. Indien macht da keine Ausnahme, wenn ich an die Berichterstattung von dort denke.

Die Freiheit der Frauen in Europa steht auf dem Spiel wenn es mit der Einwanderung weiter geht. Ebenso die der Menschen welche das gleiche Geschlecht lieben.

Es gibt da ein Sprichwort gleich und Gleich gesellt sich gern, wie wäre es also wenn diejenigen welche solche Verhältnisse gefallen sich in die Heimatländer der Flüchtlinge begeben und denen dort helfen.

Ich habe die Befürchtung das in einiger Zeit in Deutschland für Frauen Verhältnisse herrschen wie in den Heimatländern der männlichen Flüchtlinge. So sieht die verschrobene Welt der bunten Politiker aus. Bald werden sich bei uns wegen dieser Zustände keine Frauen mehr auf die Straßen trauen können.

Wenn ich daran denke was solche Menschen tun so ekelt es mich vor diesen und alles geschieht unter dem Dach der Religion etc. pp..
Ich finde im GG sollten nur menschenwürdige Religionslehren stehen und nicht solche die für jedes Verbrechen zu gebrauchen sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra

An diesem Sodom_und_Gomorra ist der Beraterstab von Merkel Schuld. Wie es scheint sind diese Erkenntnisresistent und haben kein Wissen von den Sitten und Gebräuchen der Herkunftskulturen der Flüchtlinge.

Fragt Lot was zu tun ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lot_(Bibel_und_Koran)

Hallo Adeodatus; diese Verbrechen wurden in Zusammenrottungen zu kriminellen Vereinigungen gemeinsam begangen und sind entsprechend strafbar. Siehe StPO ab § 124
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 06. Januar 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Warum nur habe ich auf diese Antwort von Dir gewartet?


Das kann ich leider nicht beantworten

Zitat:
Adeodatus hat am 06. Januar 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Oder warum kommst Du mit diesem unter der Gürtellinie angesiedelten Beitrag aus dem Postillion, meinst Du allen Ernstes dass die betroffenen Frauen darüber lachen können?


Weil in Satire oft mehr Wahrheit steck als in jeder RTL- oder BILD-Schlagzeile.
Manch einem sein Gürtel sitzt eben zu hoch.
Dafür kann ich nichts.

Zitat:
Adeodatus hat am 06. Januar 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Du meinst natürlich wenn man die Vorfälle herunterspielt wird das für die betroffenen Frauen besser?


Nein.
Und ich spiele nichts herunter.
Der Gedanke entspringt allein der Phantasie. Nicht meiner!

Zitat:
Adeodatus hat am 06. Januar 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
...., denn diese Typen schaden dem Ansehen von allen Flüchtlingen die hier nach Deutschland gekommen sind und noch kommen werden. Und liefern Wasser auf die Mühlen derer die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.


Wieso Flüchtlinge.
Diese Typen sind keine Flüchtlinge.
Nur Rassisten versuchen diese Delikte mit Flüchlingen in Verbindung zu bringen.

Dem Zitat von jens Berger stimme ich vollumfänglich zu.

Ich empfehle das folgende Video anzusehen.
Hier kommen wir Ursachen und Wirkung schon etwas näher.
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video319764.html

Die Hetztiraden einer Meta oder eines Moon sind in keinster Weise hilfreich.
Die liefern Wasser auf die Mühlen derer die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.
Adeodatus
Zitat:
Weil in Satire oft mehr Wahrheit steck als in jeder RTL- oder BILD-Schlagzeile. Manch einem sein Gürtel sitzt eben zu hoch. Dafür kann ich nichts.


In dieser Satire steckt aber keine Wahrheit sondern eine Verunglimpfung der Opfer, aber he Humor ist doch wenn man trotzdem Lacht, sie ist daher kein Stück besser als jede RTL- oder Bildschlagzeile.Was Kritik am Benehmen von jungen Menschen anbelengt kann mich noch sehr gut an folgenden Post im Thema Weltweit - Was sonst noch geschah von Dir erinnern

Zitat:
gastli hat am 02. Januar 2016 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
In der Neujahrsnacht liegen auf den Straßen Manchesters Betrunkene.
Abendländische Kultur.
Ein Fotograf fängt die Szenen ein.


Nach diesem Post hatte ich erwartet das Du Dich ebenso kritisch mit den Vorgängen der Silvesternacht in Köln, Hamburg und Stuttgart auseinandersetzt was unter anderem auch ein wenig Deiner Glaubwürdigkeit gut getan hätte.

Zitat:
Wieso Flüchtlinge. Diese Typen sind keine Flüchtlinge. Nur Rassisten versuchen diese Delikte mit Flüchlingen in Verbindung zu bringen.


Dazu muss ich erst einmal etwas korrigieren, ich habe nicht geschrieben das die Täter = Flüchtlinge waren, denn der Aufenthaltsstatus der Täter kann erst geklärt werden wenn man ihnen habhaft wird und das dürfte wohl oder übel mehr als schwer werden aber Du scheinst da ja schon ein Stück weiter als die Polizei zu sein, nicht umsonst schreibst Du ja „Wieso Flüchtlinge. Diese Typen sind keine Flüchtlinge“.
Ich bringe übrigens die Täter nur dahingehend mit Flüchtlingen in Verbindung und sage ausdrücklich das das Tun der Täter den Flüchtlingen die tatsächlich Schutz und Hilfe suchen schadet.

Na ja und den Hinweis auf den Rassisten schreibe ich mal deinem Beißreflex zu der durch meine Kritik an der Verlinkung auf den Artikel im Postillion ausgelöst wurde. Ich danke Dir aber trotzdem dafür dass Du mich wieder einmal in die Ecke der Nazis stellst.

Ach und ehe ich es noch vergesse im Sputnik - Deutschland steht zu den Vorfällen noch folgendes.

Zitat:
Die Serie von Diebstählen und sexuellen Übergriffen der Silvesternacht in Köln könnte rechtlich unbeantwortet bleiben, wie der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, der "Passauer Neuen Presse" am Mittwoch sagte.

„Es ist höchst ungewiss, ob es im Fall der Übergriffe in Köln auch nur zu einer einzigen Verurteilung kommen wird", sagte der DPolG-Chef. Dies könnte wiederum dazu führen, dass die Täter sich regelrecht ermuntert fühlen würden „im Schatten der Anonymität“ weiter tätig zu bleiben.

„Ich bin leider davon überzeugt, dass uns das in Zukunft noch weiter begleiten wird.“, betonte er. Es sei nicht unwahr, wenn man sage, dass sich unter den Flüchtlingen nicht nur Schutzsuchende sondern auch Straftäter befänden, die sich offenbar stark genug fühlen, um sich in der Masse so zu verhalten.

Unter den mutmaßlichen Tätern befänden sich Menschen, die zuvor schon durch Straftaten bekannt gewesen seien. „Es wird keine Ausweisungen geben, denn Strafverfahren haben keine Auswirkungen auf Asylverfahren", erklärte er weiter.

Quelle: Sputnik Deutschland
Moon
Zitat:
gastli hat am 06. Januar 2016 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso Flüchtlinge.
Diese Typen sind keine Flüchtlinge.


Nee Ne **** .... Keine Flüchtlinge? ***
Wann wird die Mehrzahl der Deutschen endlich munter? Wieviele deutsche Frauen und Töchter müssen noch zum Opfer werden???
Archivar
Diese Fragen, Moon, wird dir unser Kampffisch namens orca sicher gern beantworten. Er glänzt ja unentwegt mit seinem hohen Niveau.
Meta
Eine Leseempfehlung an die Straußen-Prediger:
Wer nicht den Kopf in den Sand steckt wird gerechtfertigt als Schweinenazi deklariert der immer den Abschaum der Menschheit sieht und nicht den all erleuchtenden Mainstream durch diese Verblendung erkennen kann.
http://www.amazon.de/Die-satanischen-Ver...e/dp/3426606488
Zitat:
Hörprobe
Die satanischen Verse Taschenbuch – 1. März 1997
von Salman Rushdie (Autor)
Eine Flugzeugexplosion in grosser Höhe überleben nur die zwei indischstämmigenSchauspieler Gibril Farishta und Saladin Chamcha. Nach dem freien Fall ihrer >>Wiedergeburt<< gehen merkwürdige Veränderungen an ihnen vor. Während Chamcha, der immer ein perfekter Engländer sein wollte, alle körperlichen Eigenschaften des Teufels entwickelt und sich so inmitten der apokalyptischen Exzesse des modernen, rassistischen Molochs London verbirgt, verwandelt Farishta sich entsprechend dem Wortsinn seines Namens in den Phänotyp eines Engels. Er wird als der Erzengel Gabriel willenloses Werkzeug der Menschen, denen er sich >>offenbart<<; nicht nur im gegenwärtigen London, sondern auch in der Gründungsphase des Islams als Offenbarer des Korans oder in einem indischen muslimischen Dorf, das von einer Charismatikerin namens Aischa zu einem Pilgerzug nach Mekka animiert wird, der mitten durchs Arabische Meer gehen soll. Der Titel Die Satanischen Verse bezieht sich auf die im zweiten Kapitel nacherzählte Episode, wonach dem Propheten Mahound (Mohammed) bei einer Gelegenheit nicht, wie üblich, der Erzengel Gabriel (Gibril) Offenbarungen Allahs eingab, sondern der Satan ihn überlistete. Diese Verse, bei denen es um einen Kompromiss des neuen islamischen Monotheismus mit der polytheistischen Umwelt im Wallfahrtsort Mekka ging, wurden später (infolge einer neuen Offenbarung) durch Mohammed aus der Überlieferung des Koran (vgl. 53. Sure, Vers 19ff.) ausgelöscht; so berichtet auch eine alte islamische Tradition. - Die Auseinandersetzung zwischen unbedingter Kompromisslosigkeit und pragmatischem Taktieren beim Konflikt kultureller Optionen ist eine der Leitfragen des Buchs von Rushdie.


Nun erfahren wir das auch in der Millionen Stadt Frankfurt deutsche Frauen von Muslimen umschlungen wurden; frei nach dem Motto: Seit umschlungen ihr Millionen, ob ihr es wollt danach fragen wir nicht.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...o-a1296445.html
Zitat:
Politik>>Deutschland
Selbstzensur aufgehoben:
Kölner Silvesterhorror und Sex-Attacken: Jetzt spricht Polizei offiziell von "1000 Nordafrikanern/Arabern" (Video)


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-asylanten.html
Zitat:
22.04.2015
Tabuthema der Woche: Vergewaltigung durch Asylanten
Udo Ulfkotte
Vergewaltigung ist nicht nur die Nötigung zum Geschlechtsverkehr, sondern einer der massivsten Eingriffe in die Selbstbestimmung des Opfers mit oftmals lebenslangen psychischen Folgen. Unsere Gesellschaft war sich bislang einig darin, Vergewaltigung zu ächten und Menschen auch präventiv vor Vergewaltigungen zu schützen. Vor dem Hintergrund der Migrationsströme wird nun alles anders.


Das passiert wenn die Wahrheit Tabuisiert wird. Tabupolitik, Verbrechen und Verbrecher gehen Hand in Hand.
Meta
http://www.gmx.net/magazine/politik/csu-...kreuth-31256034
Zitat:
Quasi-Ultimatum der CSU: 2016 soll Flüchtlingswende bringen
Aktualisiert am 06. Januar 2016, 20:15 Uhr
CSU-Chef Horst Seehofer setzt Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Streit um die Begrenzung der Flüchtlingszahlen eine Frist bis Jahresende.

"In aller Ruhe bleibe ich bei meiner Forderung, dass wir im Jahre 2016 eine Wende in der Flüchtlingspolitik - und zwar aller Facetten - brauchen", sagte Horst Seehofer zum Auftakt der CSU-Winterklausur in Wildbad Kreuth, zu der erstmals auch Merkel für einige Stunden anreiste.

Doch Angela Merkel erteilte der von Seehofer geforderten Obergrenze von 200 000 Flüchtlingen erwartungsgemäß ein weiteres Mal eine Absage: "Es gibt einige unterschiedliche Positionen. Das wird sich auch heute in der Diskussion wahrscheinlich nicht ändern", sagte sie, ohne auf Seehofers Forderung näher einzugehen.

Seehofer warnte hinter verschlossenen Türen

Hinter verschlossenen Türen warnte Seehofer: "Wir müssen 2016 liefern", sagte er nach Teilnehmerangaben zur Begrenzung der Flüchtlingszahlen. "Wenn es so bleibt, haben wir als Union unsere besten Zeiten hinter uns." Rechts von der Union sei eine "neue Gruppierung" entstanden, meinte Seehofer zur rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) - "deshalb kommt es existenziell auf richtige Entscheidungen an".

Begrenzung auf 200 000 Flüchtlinge
#
ff


200.000/365 ~ 548 Das ist die Zahl welche Seehofer anpeilt.

Aus dem Kanzleramt wird unsere Kultur mit Tabus belegt. Das ist das Ende der Freiheit. Demonstrationen für unsere Kultur gibt es von den etablierten Parteien nicht; warum ist unsere Kultur bei ihnen Populismus? Das war vor einigen Jahren doch noch ganz anders.
Wodurch kam dieser Fall zustande?

Nun schauen sie einmal in die auf das Frontbild dieser Seite. Was sagt ihnen das? Sehen sie nicht aus wie Ohnmacht und von der Situation und sich selbst verzweifelt und entsetzt? Da ist keine Hilfe mehr zu erwarten, daraus spricht eine andere Sprache, der Gestik und Mimik. Gute Mine zum Bösen Spiel und ich kann nicht anders.
Siehe: Karl Leonhard:
Der menschliche Ausdruck in Mimik, Gestik und Phonetik
Johann Ambrosius Barth Leipzig
Meta
Alles lange bekannt und geleugnet; also nichts neues.
Siehe:
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...ist-Europa.html
Zitat:
Politik IS-Strategie 29.06.15
Das nächste große Schlachtfeld ist Europa [B'R'D]
Vor einem Jahr rief der IS sein Kalifat aus. Jetzt bereiten die islamistischen Terroristen eine neue Strategie vor. Systematisch schleusen sie Kämpfer über Flüchtlingsrouten in die EU.

Der Islamismus setzt sich in Europa fest

Arabische Kämpfer werden eingeschleust

Terroristen unter den syrischen Flüchtlingen

"Die Leute des IS sind längst überall"

Betrunkene IS-Kämpfer verplappern sich

Bulgarische Mafia besorgt IS die Pässe


Von deutschem Boden wird der islamische Krieg zur Eroberung Europas ausgehen. Erfolgt von Frankreich, England, Deutschland etc. pp. ausgehend noch in diesem Jahrzehnt die Machtübernahme durch den IS?
Haben sich mit der Willkommenskultur schon gewisse politische Kräfte abgesichert? Haben inzwischen die europäischen Armeen weniger Kräfte in Europa als der IS? Noch dazu ist ein hoher Anteil der Armeekräfte im Ausland stationiert.

Kann uns jetzt nur noch Anpassung und gute Beziehungen zum Islam helfen?

So sollten wir uns wie gewisse politische Kräfte absichern und ebenfalls Allahu-akbar-Rufen? Fangt schon mal an zu üben es kann nicht schaden.

Das die Zeit reif ist sehen an Seehofers und Merkels Gesichtern hier:

http://www.gmx.net/magazine/politik/csu-...kreuth-31256034

http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...faellt-30985848
Meta
So geht es weiter dieses Jahr auch hier:
https://www.unzensuriert.at/content/0019...ahu-akbar-Rufen
Zitat:
Moslems sprengen Christbaum in Brüssel unter "Allahu akbar"-Rufen

Radikale Moslems sprengten einen Christbaum in Brüssel. Foto: Screenshot Anonymus Facebook
Radikale Moslems sprengten einen Christbaum in Brüssel.
Foto: Screenshot Anonymus Facebook

Wie mehrere Videos und Augenzeugenberichte belegen, dürften radikale Moslems in Brüssel zu Silvester unter "Allahu akbar"-Rufen einen Christbaum gesprengt haben. Dem nicht genug, wurde auch an anderen Orten randaliert, unter anderem wurde ein Auto in eine U-Bahn-Station geworfen.
#
ff


Seehofer hat aufgegeben, doch möchte die Kanzlerin noch mehr davon wollen? Ein Blick in ihre Gesichter, auf den zitierten gmx - Seiten, der letzten 2 Beiträge, sagt alles.

http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...faellt-30985848
Zitat:
Analyse: Horst Seehofers "Notwehr" fällt aus
orca
Zitat:
Meta hat am 07. Januar 2016 um 09:56 Uhr folgendes geschrieben:
Haben inzwischen die europäischen Armeen weniger Kräfte in Europa


Allerdings. Denn immer mehr Kräfte sind zum Bomben und Schießen, zum Sturz von Regierungen und Errichtung und Stützung von Marionettenregimen in fernen Ländern, wo sie die Bevölkerung auf die Flucht treiben.

Eure tumbe Gleichsetzung Flüchtling=Islamist=Terrorist entspricht zwar den toitschen "Qualitätsmedien", ist aber eben nur genauso blöde.
Meta








orca
Zitat:
Meister hat am 07. Januar 2016 um 15:06 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernes Blah-blah-blubb-blah-blah]


Bitte stimme Deine Beiträge besser auf die Themen ab.

Obwohl ich natürlich gut finde, wenn Du neben dem Lieblingsthema der Volksverhetzer auf andere verbrecherische Ereignisse in der unsäglichen B'R'D hinweist.
Meister
Zitat:
orca hat am 07. Januar 2016 um 15:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 07. Januar 2016 um 15:06 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernes Blah-blah-blubb-blah-blah]






Schrei mich nicht so an.

Einzelfälle!

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...e-a1297267.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1297252.html


***
***


Meine Fresse, Auslandspresse:
http://www.handelsblatt.com/politik/inte...u/12796532.html
Meister



*** Links entfernt ***
5.8.1. Linksammlungen in Beiträgen
Herasun
Zitat:
Adeodatus hat am 06. Januar 2016 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:

Ich danke Dir aber trotzdem dafür dass Du mich wieder einmal in die Ecke der Nazis stellst.


Ich denke nicht, daß du ihm dafür danken mußt!
Weil er dich nämlich niemals in diese Ecke stellte.

Dafür sorgst du leider immer wieder höchstselbst!

Oder hast du dich hier jemals vor, während oder nach deinen Statements klar und deutlich von faschistischem Gedankengut distanziert?

Sollte es mir entgangen sein, dann gib ein Zeichen...

Nun noch ein themenfremder- aber themenübergreifender- Schlußsatz, der nicht nur dich meint:
Toll, daß das neue Jahr hier genauso beginnt wie das alte endete (Da muß man sich wenigstens nicht an was Neues gewöhnen.)!
Adeodatus
Zitat:
Weil er dich nämlich niemals in diese Ecke stellte.


Nein?

Zitat:
Wieso Flüchtlinge. Diese Typen sind keine Flüchtlinge. Nur Rassisten versuchen diese Delikte mit Flüchlingen in Verbindung zu bringen.


gastlis Antwort auf meinen Kommentar, was kann man daran falsch verstehen?

Zitat:
Oder hast du dich hier jemals vor, während oder nach deinen Statements klar und deutlich von faschistischem Gedankengut distanziert?


Sind das jetzt neue Verhaltensregeln hier im Forum? Dann muss ich die bisher übersehen haben, wenn ein Thema sich nicht mit Naziumtrieben befasst warum sollte ich da klar stellen das ich mit Nazis nichts am Hut habe, kannst Du mir das mal erklären? Das Forum Thüringen ist eine Diskussion Plattform und nicht die Propagandazentrale von irgendwelchen selbsternannten Linken Moralapostel.
Versucht es doch ganz einfach einmal mit einer sachlichen Diskussion in der unterschiedliche Standpunkte aufeinandertreffen und unterlasst einfach einmal jeden der nicht zu einhundert Prozent eurer Meinung ist als Nazi, oder Rassisten abzustempeln. Was meint ihr denn weshalb sich hier inzwischen so wenige User an gastlis und orcas Propaganda Themen beteiligen, weil jeder der sich nicht deren Meinung bedingungslos unterordnet, ein A u f t r a g s s c h r e i b e l i n g ist der das wieder gibt was ihm ein „Führungsoffizier“ souffliert. Denke mal darüber nach.
Noch gibt es Meinungsfreiheit und noch ist es erlaubt seine eigene Meinung ohne Erlaubnis von gastli und orca zu äußern.

@ Herasun, du mimst hier ja stets die Humanistin warum distanzierst Du Dich da nirgends von den die Opfer verhöhnenden Kommentaren die von orca und gastli im Thema Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln veröffentlicht wurden?