Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

orca
Zitat:
Meta hat am 15. Dezember 2015 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
Jeder nutzt Waffen entsprechend seiner Gesinnung.


Ja, und bekanntermaßen nutzen sie deutsche Imperialisten, um in fernen Ländern Regierungen stürzen und Zivilisten abschlachten zu lassen. Ob nun mittels Bundes'wehr' oder anderer Terroristen, dürfte den Opfern ziemlich egal sein.
Adeodatus
Zitat:
Ja, und bekanntermaßen nutzen sie deutsche Imperialisten, um in fernen Ländern Regierungen stürzen und Zivilisten abschlachten zu lassen. Ob nun mittels Bundes'wehr' oder anderer Terroristen, dürfte den Opfern ziemlich egal sein.


Das Deutschland sich als Vasall der USA überall reinhängt wie ein Tauchsieder ist bekannt, streitet auch keiner aber belege doch bitte einmal Deine Aussage, welche Regierung in einem fernen Land wurde durch direkte Einflussnahme gestürzt, und wo sind außer in Kundus Zivilisten durch die Bundesrepublik (Bundeswehr) getötet worden. Es wäre doch nett wenn Du uns an Deinem Insiderwissen teilhaben lassen würdest.

Wir reden bei der Bundeswehr von einer Armee die durch Pleiten, Pech und Pannen glänzt mit dieser Armee könnte die Ursula noch nicht einmal Liechtenstein den Krieg erklären.

Zitat:
Die ersten zwei Tornado-Kampfjets der Bundeswehr, die in der vergangenen Woche unter großem öffentlichen Interesse in den deutschen Einsatz gegen die islamistischen ISIS-Milizen gestartet waren, werden keine Aufklärungsmissionen über Syrien fliegen. Die beiden Maschinen des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 Immelmann aus Jagel seien technisch nicht dafür ausgerüstet, die elektronischen Kameras zu tragen, bestätigte ein Luftwaffensprecher am (heutigen) Montag auf Anfrage von Augen geradeaus!. Die beiden Flugzeuge sollten im Januar durch andere Tornados ersetzt werden. Die deutsche Mission hat unterdessen auch einen Namen: Das Verteidigungsministerium entschied sich für die Bezeichnung Counter Daesh.

Quelle: Augen gerade aus
Meister
Zitat:
Adeodatus hat am 15. Dezember 2015 um 16:13 Uhr folgendes geschrieben:



mit dieser Armee könnte die Ursula noch nicht einmal Liechtenstein den Krieg erklären.





Schaffen es die Tornados bis in die Türkei? oder müssen die Piloten vorher aussteigen. müde

Meister
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 15. Dezember 2015 um 16:13 Uhr folgendes geschrieben:
Das Deutschland sich als Vasall der USA überall reinhängt


Erstens: Nicht Deutschland (meine Heimat), sondern der volksfeindliche imperialistische Marionettenstaat des Finanzkapitals B'R'D.

Zweitens: Die B'R'D als Hauptmacht des Euroimperiums als Vasall der USA zu betrachten, ist die typische Scheinargumentation der Faschisten und anderer ********* sowei Volksverhetzer. Die B'R'D trommelt nicht nur selbst zum Krieg, sondern GAUCKelt ihren Insassen auch vor, deren Interessen zu vertreten.

Zitat:
könnte die Ursula noch nicht einmal Liechtenstein den Krieg erklären.


In welcher edel-ritterlichen Vergangenheit schwelgst Du denn? Kriegserklärung?

Die B'R'D terrorisiert, bombt und mordet an der Seite ihrer Spießgesellen weltweit ebenso ohne Kriegserklärung wie ihr selbsterkorener faschistischer Vorgängerstaat. Aufklärung, Zielzuweisung und selbst die Truppenverpflegung wie medizinische Dienste sind unabdingbare und aktive Bestandteile jedes Krieges. Das weltweite Morden der imperialistischen Aggressoren ist hochorganisiert und komplex. Sind der Fuß und das Auge unschuldig, weil die Hand mordet? Ach, die ist ja auch unschuldig, denn die tödliche Wirkung hat ja die Kugel, nicht der Finger am Abzug.

Deine kleinkindhafte Vorstellung von Kriegen bezieht sich wohl mehr auf alte Zeiten, als noch mit Keulen erschlagen und Händen erwürgt wurde.
Adeodatus
Zitat:
Erstens: Nicht Deutschland (meine Heimat), sondern der volksfeindliche imperialistische Marionettenstaat des Finanzkapitals B'R'D.


Nö ist klar, jetzt schreiben wir nur noch die Geschichtsbücher um denn es war ja nicht Deutschland das den 2.WK geführt hatte sondern "der volksfeindliche imperialistische Marionettenstaat des Finanzkapitals" der das Regime der Nazis war.

Zitat:
Die B'R'D trommelt nicht nur selbst zum Krieg, sondern GAUCKelt ihren Insassen auch vor, deren Interessen zu vertreten.


Es gab und gibt auf dieser Welt noch nie eine Regierung die Interessen der jeweiligen Völker vertreten hat oder vertritt, wenn Regierende irgendetwas vertreten sind es die eigenen Machtinteressen. Dabei ist der Volkswille völlig uninteressant.

Zitat:
In welcher edel-ritterlichen Vergangenheit schwelgst Du denn? Kriegserklärung?


Ich schwelge in keiner Vergangenheit, sondern sehe die Realitäten. Die BW ähnelt eher der NVA jede Menge Technik aber zu nichts zu gebrauchen.

Zitat:
Das weltweite Morden der imperialistischen Aggressoren ist hochorganisiert und komplex.


Na klar doch, es sind nicht die imperialistischen Agressoren die morden sondern Teile der Unteren Schichten die sich auf einanderhetzen lassen, daran hat sich in der Geschichte der Menschheit noch nichts geändert.
orca
Der Auftraggeber der Auftragsmörder ist selbstverständlich ebenso schuldig wie das tumbe, verhetzte Kanonenfutter.

Allerdings hast Du insofern Recht, als die Auftraggeber des vorigen Weltkrieges IN DER B'R'D nicht zur Verantwortung gezogen wurden. Selbstverständlich verfolgt der Marionettenstaat des Finanzkapitals nicht die Verbrechen des Finanzkapitals.

Keine Angst, die B'R'D wird mit ihrem Mordgerät schon noch rechtzeitig am großen Syrerschlachten teilnehmen und paar weitere Millionen auf den Flüchtlingsweg bringen.
Meta
Ich frage mich etwas ganz anderes orca, da sind viele Länder in Syrien um es gegen den IS zu verteidigen. Was sind das für Syrer welche aus Ihrem Land davonlaufen und keinen Finger für deren Verteidigung rühren?

Wäre es nicht an der Zeit, das sie es täten wo viele Nationen angetreten sind dieses Land vom IS zu befreien? Haben diese Menschen kein Heimatgefühl und sind nicht stolz auf ihr Land und dessen Geschichte?
Woher kommt das, was sind die Ursachen dafür?
orca
Zitat:
Meta hat am 17. Dezember 2015 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Was sind das für Syrer welche aus Ihrem Land davonlaufen und keinen Finger für deren Verteidigung rühren?


Interessanter Einwurf. Weil genau diese "Argumentation" seit ein paar Wochen von allen faschistischen Gruppierungen und Hilfstruppen gestreut wird.

Abgesehen von der Gegenfrage: Warum greifst Du nicht zur Waffe gegen die Leute, welche die Terroristen beauftragen, fördern, decken und mit Waffen beliefern? Die findest Du nämlich u.a. gleich vor der eigenen Haustür, in der B'R'D.

Woher hast Du das bzw. wer hat Dich beauftragt, es zu verbreiten? Insbesondere interessiert mich, ob diese neue Volksverhetzung gegen Ausländer in den Staatsmedien der B'R'D, z.B. in Talkshows, verbreitet wurde.

Die Antwort ist einfach: Du sollst gegen Ausländer hetzen und nicht gegen Terroristen wirken, die nichts Anderes sind als die Ziehkinder der B'R'D und verbündeter imperialistischer Verbrecherregime.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rweigerern.html
Zitat:
Flüchtlingskrise
Berliner Politiker drohen Aufnahme-Verweigerern
17.12.2015, 14:18 Uhr | Christian Kreutzer mit Material von dpa
Berliner Politiker drohen Aufnahme-Verweigerern.
Nein zu Flüchtlingen: Politiker der Visegrád-Staaten (von links) Polen (Donald Tusk), Ungarn (Viktor Orban), Slowakei (Robert Fico) und Tschechien (Bohislav Sobotka). (Quelle: Imago / ctk)

Beim EU-Gipfel in Brüssel dreht sich erneut alles um die Flüchtlinge. Deutschland und Österreich geht dabei die Geduld mit den EU-Partnern aus: Unsolidarischen EU-Mitgliedern drohte Wiens Regierungschef Werner Faymann heute sogar mit finanziellen Konsequenzen.

"Richtig so", sagen deutsche EU-Politiker der Großen Koalition, mit denen t-online.de gesprochen hat. Bei dem Streit geht es um die Verteilung von 160.000 Flüchtlingen per Kontingent auf einzelne Länder. Vor allem die sogenannten Visegrád-Länder - Ungarn, Polen, Slowakei und Tschechien - lehnen die Quoten grundsätzlich ab.

"Dann werden neue Prioritäten gesetzt"

"Dann wird eben in Tschechien, der Slowakei oder Ungarn die eine oder andere Straße nicht gebaut", sagt Gunther Krichbaum, Vorsitzender des EU-Ausschusses im Bundestag im Gespräch mit t-online.de.
#
#
#
"Wir haben viel Solidarität gegenüber Osteuropa walten lassen"
#
#
#


Da wird man schon größere Drohungen aufbauen müssen, wo sich doch jetzt schon jedes Land ausrechnen kann das die Zahlungsfähigkeit der EU-Staaten für die Menge der Flüchtlinge nicht ausreichen wird. So endet die EU in einer tyrannischen Sackgasse uneinsichtiger Usurpatoren. Wenn so oder so das Ende kommt warum sich noch die Flüchtlinge aufladen? Da müssten viele europäische Staaten schön dumm sein. Wer jetzt in Ruhe abwartet und sein Geld nicht mittels € an die hat die EZB vergeudet hat als Land die beste Strategie.
orca
Zitat:
Meta hat am 17. Dezember 2015 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:
wo sich doch jetzt schon jedes Land ausrechnen kann das die Zahlungsfähigkeit der EU-Staaten für die Menge der Flüchtlinge nicht ausreichen wird


Naja, genügend Milliarden für immer neue Kriege und dadurch erzeugte Flüchtlingsströme sind allemal drin.

Wenn die B'R'D und Konsorten aufhörten, immer mehr Geld in immer neue Kriege gegen ferne Staaten zu pumpen, kämen auch die Flüchtlingsströme von dort zum erliegen.

Das wird aber nicht geschehen. Der 1990 völlig entfesselten Natur des deutschen Imperialismus und seiner Spießgesellen entspricht nunmal, immer mehr Kriege anzuzetteln und Menschen auf den Fluchtweg zu treiben.
Meister
Zitat:
orca hat am 17. Dezember 2015 um 20:42 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, genügend Milliarden für immer neue Kriege und dadurch erzeugte Flüchtlingsströme sind allemal drin.



Dafür gibt es Wundertüten. großes Grinsen
Wer genehmigt eigentlich, das immer mehr Brunnenbohrer für unsere Steuergelder ins Ausland fliegen?

Und außerdem muss man doch zugestehen, das auch Flüchtlinge erst einmal Geld brauchen, Ärzte, Polizei, Unterkunft, Strom Wasser, Heizung, Deutschkurse, alles kostet erst Geld. Wo kommt das plötzlich her?
Die Rentnergleichstellung von Ost und West war nach 25 Jahren noch nicht möglich, da es Geld Probleme gegeben hat.
Die Wahrheit ist die Rentner im Osten müssen erst weg sterben , dann kommt die Angleichung.
Es wird also gelogen was das Zeug hergibt.

Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 17. Dezember 2015 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Wer genehmigt eigentlich, das immer mehr Brunnenbohrer für unsere Steuergelder ins Ausland fliegen?


Angeblich wir. Das absurde Konstrukt, aufgrunddessen lobbyistengeschmierte Regierung und Parlamentarier mit dahinterstehenden lobbyistengeschmierten Parteien, welche von keiner Mehrheit gewählt wurden, den angeblichen Willen und die Interessen des Volkes umsetzen, nennt sich "repräsentative Demokratie" aufgrund der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung".

Eine Ansammlung absurder *****************, um Demokratie (=Herrschaft des Volkes) zu spielen und Sozialkahlschlag, Rassismus und Kriegstreiberei zu betreiben.

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten,
noch bewohnbar nach dem zweiten,
nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
(B.B.)

Vor 25 Jahren erschienen Vielen derartiger Völkerhaß, derartige Kriegstreiberei und derartige Asozialität seitens der B'R'D noch undenkbar. Vollidioten meinten, mit dem Sozialismus sei das Böse in der Welt besiegt. Aber das Böse siegte. Die Idioten kapieren das bis heute nicht, obwohl sie es Tag für Tag sehen - und verleugnen.
Herasun
Zitat:
orca hat am 17. Dezember 2015 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:

Vor 25 Jahren erschienen Vielen derartiger Völkerhaß, derartige Kriegstreiberei und derartige Asozialität seitens der B'R'D noch undenkbar. Vollidioten meinten, mit dem Sozialismus sei das Böse in der Welt besiegt. Aber das Böse siegte. Die Idioten kapieren das bis heute nicht, obwohl sie es Tag für Tag sehen - und verleugnen.


Wenn es dein Wunsch ist, daß die "Idioten" es kapieren, dann laß dir gesagt sein, daß die Art deines Umgangs mit ihnen nicht zum Erfolg führen wird.
Mich deucht allerdings, daß es dein Wunsch gar nicht ist, daß sie kapieren.
Du scheinst einfach immer nur zwanghaft deine eigenen Gedanken wiederkäuen zu müssen oder bissel zu provozieren, womit du dich selbst irgendwie disqualifizierst.
Sorry, aber so wird`s nichts.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...von-der-eu.html
Zitat:
EU-Gipfel in Brüssel
Cameron gibt Europa den Kurs vor
Britischer Premier verlangt Zugeständnisse von der EU. (Quelle: Reuters)

Am Ende war man sich fast ein wenig einig: Die Reformforderungen des britischen Premiers David Cameron haben den EU-Gipfel bestimmt. Die Union kommt Großbritannien entgegen, offen bleiben aber noch zahlreiche Punkte. Auch in Sachen Flüchtlingspolitik gab es kleine Fortschritte - und einen ungewöhnlichen Vorstoß der Türkei.

Die EU-Partner sind zuversichtlich, sich bis Mitte Februar mit Cameron über dessen Reformforderungen zu einigen. "Ich bin viel optimistischer als vor unserem Treffen", sagte EU-Ratspräsident Donald Tusk in Brüssel nach einer mehrstündigen Debatte auf dem EU-Gipfel.

Camerons vier Forderungen an die EU sind:

-Länder, die nicht den Euro als Währung haben, sollen vollständigen Zugang zum Binnenmarkt der EU behalten dürfen

-Stärkung nationaler Parlamente. Die Forderung der EU, näher zusammen zu rücken, soll für Großbritannien nicht gelten.

-Sozialleistungen für EU-Ausländer nur, wenn sie mindestens vier Jahre in Großbrittanien leben

-Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der EU

"Es wird viel harte Arbeit brauchen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte nach Abschluss des ersten Gipfeltages: "Bei gutem Willen kann man auch hier Wege finden, die den verschiedenen Anliegen gerecht werden." Eine Änderung der europäischen Verträge schloss sie nicht aus, mahnte aber ein verantwortungsvolles Handeln an. Der französische Staatspräsident François Hollande lehnte Vertragsänderungen ab.

Einschränkungen der Freizügigkeit gefordert

Der aus Polen stammende Tusk zeigte sich allerdings unnachgiebig bei EU-Grundsätzen wie der Nicht-Diskrimierung: "Wir sind absolut überzeugt, dass wir hart bleiben müssen, wenn es darum geht, rote Linien und fundamentale Werte zu verteidigen."

Auch Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei lehnen Einschränkungen bei der Freizügigkeit innerhalb der EU grundsätzlich ab. Hunderttausende Polen leben und arbeiten in Großbritannien. Die Staats- und Regierungschefs vereinbarten, über alle Forderungen Camerons zu verhandeln, um beim nächsten Gipfel im Februar zu einer Vereinbarung zu kommen.
#
#
#
Merkel hält an Verteilungs-Plan fest
#
#
#
Türkei führt Visums-Pflicht für Syrer ein

#
#
#


So wie es aussieht ist der Merkantilismus bei den meisten EU-Ländern unerwünscht, das gibt mir Hoffnung.
Meta
Nachdenkliches von F. Nietzsche zur Flüchtlingskrise.

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzs...3%A4chstenliebe
Zitat:
Von der Nächstenliebe
#
#
Ihr haltet es mit euch selber nicht aus und liebt euch nicht genug: nun wollt ihr den Nächsten zur Liebe verführen und euch mit seinem Irrtum vergolden.

Ich wollte, ihr hieltet es nicht aus mit allerlei Nächsten und deren Nachbarn; so müßtet ihr aus euch selber euren Freund und sein überwallendes Herz schaffen.

Ihr ladet euch einen Zeugen ein, wenn ihr von euch gut reden wollt; und wenn ihr ihn verführt habt, gut von euch zu denken, denkt ihr selber gut von euch.

Nicht nur der lügt, welcher wider sein Wissen redet, sondern erst recht der, welcher wider sein Nichtwissen redet. Und so redet ihr von euch im Verkehre und belügt mit euch den Nachbar.

Also spricht der Narr: »Der Umgang mit Menschen verdirbt den Charakter, sonderlich wenn man keinen hat.«[324]
#
#
Eure schlechte Liebe zu euch selber macht euch aus der Einsamkeit ein Gefängnis.

Die Ferneren sind es, welche eure Liebe zum Nächsten bezahlen; und schon wenn ihr zu fünfen miteinander seid, muß immer ein sechster sterben.
#
#
Meine Brüder, zur Nächstenliebe rate ich euch nicht: ich rate euch zur Fernsten-Liebe.

Also sprach Zarathustra.



http://ivzhao.com/plato/Nietzsche,%20Fri...C204mmerung.pdf
Zitat:
Friedrich Nietzsche
Götzen-Dämmerung
oder
Wie man mit dem Hammer philosophiert

Der Hammer redet
Also sprach Zarathustra (II 460)
»Warum so hart! -« sprach zum Diamanten einst
die Küchen-Kohle: »sind wir denn nicht
Nah-Verwandte?«
Warum so weich? O meine Brüder, also frage ich
euch: seid ihr denn nicht - meine Brüder?
Warum so weich, so weichend und nachgebend?
Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem
Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke?
Und wollt ihr nicht Schicksale sein und Unerbittliche:
wie könntet ihr einst mit mir - siegen?
Und wenn eure Härte nicht blitzen und schneiden
und zerschneiden will: wie könntet ihr einst mit mir
- schaffen?
Alle Schaffenden nämlich sind hart. Und Seligkeit
muß es euch dünken, eure Hand auf Jahrtausende
zu drücken wie auf Wachs, -
- Seligkeit, auf dem Willen von Jahrtausenden zu
schreiben wie auf Erz, - härter als Erz, edler als
Erz. Ganz hart allein ist das Edelste.
Diese neue Tafel, o meine Brüder, stelle ich über
euch: Werdet hart! - -


https://ichbinmutter.wordpress.com/2015/...as-versklavung/
Zitat:
Europas Versklavung
Was wir aktuell erleben, ist eine perfide Gehirnwäsche, die bis in den innersten Seelenzipfel greift. Der Versklavung Europas, allen voran der Versklavung Deutschlands (dank unserer Hochverat begehenden Politiker), muss eine Gehirnwäsche, ein Indoktrieren, voraus gehen, um nachhaltigen Widerstand gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Aktuelle Frage: Warum wollen sie unsre jungen Menschen zwangsweise umsonst schuften lassen?

Die Finanznachrichten.de und andere Medien wie etwa der Focus berichten, dass deutsche Jungen und Mädchen ein Jahr lang umsonst arbeiten sollen, weil die freiwilligen Helfer am Ende ihrer Kräfte sind.
Warum wollen sie Arbeitsleistung unserer jungen Menschen nicht bezahlen? Stell’ dir vor, es trifft DICH selbst! Willst du umsonst schuften – MÜSSEN?
Meister
Zitat:
Meta hat am 18. Dezember 2015 um 14:10 Uhr folgendes geschrieben:
Nachdenkliches von F. Nietzsche zur Flüchtlingskrise.


Also sprach Zarathustra.



Nachdenkliches: nachdenklich

Was willst du mit dem Dolche sprich? Kartoffeln schälen entgegne ich.


Meister
orca
Zitat:
Herasun hat am 17. Dezember 2015 um 23:30 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn es dein Wunsch ist, daß die "Idioten" es kapieren, dann laß dir gesagt sein, daß die Art deines Umgangs mit ihnen nicht zum Erfolg führen wird.


Alle anderen Umgangsformen und Strategien sind ganz offensichtlich ebenfalls wirkungslos. Sonst würden ja irgendwann die Idioten, welche strunzdumm die Regimejournaille nachblöken, weniger.

Das hat einen einfachen Grund: Dumme Menschen kann man mit Fakten und Argumenten, Logik und Dialektik nicht erreichen, ebensowenig wie die Auftragsschreiberlinge. Sie sind auch nicht meine Zielgruppe. Diese sind die Denkenden und Suchenden.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...s-gemacht-.html
Zitat:
TV-Interview mit al-Assad
"Europa hat Syrien zur Brutstätte des Terrors gemacht"
18.12.2015, 15:04 Uhr | dpa, t-online.de
Assad: "Europa hat Syrien zur Brutstätte des Terrors gemacht".
Der syrische Präsident al-Assad sieht die Schuld für den IS-Terror bei anderen. (Quelle: dpa)

Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat dem niederländischen TV-Sender NTR ein Interview gegeben und darin Europa für die Zustände in seinem Land verantwortlich gemacht. Ansonsten gab sich der Machthaber verhandlungsbereit - und gab sogar die Bedingungen für seinen Abtritt bekannt.

Die Menschen würden unter anderem wegen dem europäischen Wirtschaftsembargo gegen sein Land aus Syrien fliehen, so Assad. "Wir werden von westlichen Regierungen angefeindet, von den stärksten und den reichsten Ländern der Welt", sagte Assad. Von systematischen Folterungen in seinem Land will er nichts wissen: "Wie könnte man die breite Unterstützung bekommen, wenn man seine eigenen Leute foltert?", so der Präsident. Berichte darüber wären "politisiert" und "sprechen nur von einer Seite".

Der westlichen Politik gegen den Terror warf Assad vor, "nicht objektiv, nicht realistisch und aktuell nicht sehr produktiv" zu sein. Stattdessen würde die Strategie, den Islamischen Staat aus der Luft zu bekämpfen, nicht funktionieren.
Wer die Terroristen bekämpfen wolle, brauche Bodentruppen, so Assad. Dass viele Terroristen von Europa aus nach Syrien kommen, sieht Assad als Versäumnis der EU-Länder, Menschen zu integrieren: "Sie lebten wie im Ghetto und, wenn man im Ghetto lebt, wird man ein Extremist."

Freiwilliger Abtritt kommt nicht in Frage
#
#
#


So ist das orca da hat doch Europa eine terroristische Armee nach Syrien geschickt um die Syrer nach Europa, ins gelobte Land Germanien zu vertreiben.

Das ist alles diesem Bösen Erbe gedankt. Willkommen syrische Neusiedler.
http://www.gmx.net/magazine/panorama/ado...-hoden-31217218
Meister
Zitat:
orca hat am 18. Dezember 2015 um 18:29 Uhr folgendes geschrieben:


Das hat einen einfachen Grund: Dumme Menschen kann man mit Fakten und Argumenten, Logik und Dialektik nicht erreichen,


Deinen Lebenslauf benötigen wir doch nicht. Nee Ne der ist hinreichend bekannt.
Deshalb verzichten wir auch auf ein Bewerbungsgespräch. großes Grinsen


Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 18. Dezember 2015 um 21:48 Uhr folgendes geschrieben:
Deshalb verzichten wir auch auf ein Bewerbungsgespräch.
Meister


Weiß ich doch. Ich habe mich aber auch nie bei den Lügner- und Verbrecherbanden der B'R'D um eine Lakaienstelle beworben. Wie hast Du das gemacht?

Aber zum Thema: Die B'R'D und Konsorten wollen für FRONTEX die Trennung von Judikative und Exekutive aufheben und anderen Staaten die rassistische, menschenrechtsverletzende Politik der B'R'D aufzwingen.

Ich muß mich korrigieren: Das Verbrecherpack WILL das nicht nur, es TUT es, indem es die menschenrechtsbrüchige Terrororganisation FRONTEX mit Befugnissen zum Bruch staatlicher Souveränität ausstattet sowie die Trennung von Judikative und Exekutive aufhebt.

Das war im selbsterklärten faschistischen Vorgängerstaat der B'R'D auch so. Die B'R'D und EU sind - im Unterschied zu ihrem früheren Charakter - keine profaschistischen Organisationen mehr, sondern faschistische.