Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

orca
Zitat:
Meta hat am 20. November 2015 um 21:24 Uhr folgendes geschrieben:
Warum betreiben Sie hier im Forum ständig Terror orca? Können Sie nicht anders? Können Sie nicht wie jeder andere Mensch auch ein bisschen nett sein, so dass wir hier auch Spaß miteinander haben?


Ich habe an der Volksverhetzung, die Du betreibst, keinen Spaß.

Außer an Meta: Hat hier irgendwer Spaß an Metas Volksverhetzung?

An Meta: Hältst Du Deine Beiträge für spaßig?
Meta
http://www.gmx.net/magazine/panorama/att...iziert-31151678
Zitat:
Schärfere EU-Grenzkontrollen im Anti-Terror-Kampf
Aktualisiert am 20. November 2015, 22:35 Uhr
Während Europa sich vor weiteren Terrorangriffen zu schützen versucht, verbreiten Islamisten in Mali neuen Schrecken. Die Pariser Ermittler stoßen im Versteck der Terrorzelle auf eine dritte Leiche.

m Kampf gegen den islamistischen Terror verschärfen die EU-Staaten die Kontrolle der europäischen Außengrenzen. Eine Woche nach den Anschlägen von Paris verständigten sich die Innen- und Justizminister am Freitag bei einem Sondertreffen in Brüssel darauf, auch EU-Bürger bei der Ein- und Ausreise wieder polizeilich zu überprüfen. Neuen Schrecken verbreiteten Islamisten im westafrikanischen Mali. Sie überfielen ein bei ausländischen Geschäftsleuten und Diplomaten beliebtes Luxushotel in der Hauptstadt Bamako und brachten zeitweise bis zu 170 Menschen in ihre Gewalt.



http://www.gmx.net/magazine/panorama/att...n-welt-31150688
Zitat:
"Most Wanted"-Liste des Terrors: Die gefährlichsten Islamisten der Welt
Von Patrick Mayer
Aktualisiert am 20. November 2015, 13:46 Uhr

In Syrien, Afghanistan und Irak baut sich der islamistische Terror eine Schreckensherrschaft auf, in westlichen Ländern tötet er willkürlich. Für das Töten verantwortlich: Die gefährlichsten Dschihadisten der Welt.

Der Terror des Islamischen Staates (IS) sorgt für Angst und Schrecken in Europa. Die schrecklichen Bilder des 11. September 2001 kehren wieder.

Die jüngsten Anschläge und Drohungen, das erklären westeuropäische Spitzenpolitiker unisono, waren erst der Anfang.



Ich sehe im Zitieren von Fakten keine Volksverhetzung, sondern Anlass zur Trauer und Mahnung zur Vorsicht und Wachsamkeit. Das was hier passiert ist nicht spaßig, sondern grauenvoll.
Meta
http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...grenze-31151526
Zitat:
Angela Merkel erteilt CSU Absage: Keine Flüchtlingsobergrenze
Aktualisiert am 20. November 2015, 21:56 Uhr
Das Verhältnis zwischen Kanzlerin Merkel und der CSU ist wegen des Streits um die Flüchtlingskrise gespannt wie seit Jahren nicht. Merkels Gastauftritt beim Münchner CSU-Parteitag endet eisig.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die CSU mit der Forderung nach einer Obergrenze für die Aufnahme neuer Flüchtlinge abblitzen lassen. Beim CSU-Parteitag in München prallten die Gegensätze zwischen Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer am Freitag auf offener Bühne aufeinander, Merkel wurde am Ende ohne jeden Beifall verabschiedet.

Keine nationale Begrenzung der Flüchtlingszahl

Zuerst stimmten die gut 1000 Delegierten nahezu einstimmig für eine nationale Begrenzung der Flüchtlingszahl im nächsten Jahr, wenig später erklärte die Kanzlerin, dass sie das nicht wolle: Die "Mega-Herausforderung" der vielen Flüchtlinge müsse so gelöst werden, dass die Europäische Union keinen dauerhaftem Schaden nehme, betonte die Kanzlerin. "Wenn wir das wollen, müssen wir alle Kraft in eine europäische, internationale Lösung setzen."

Nicht einmal kleines Zeichen des Entgegenkommens

Merkel verzichtete auf eine Replik und verließ den Saal schnell durch den Nebeneingang, ohne den üblichen großen Beifall zum Abschied. Viele Delegierten waren ebenso überrascht wie konsterniert, dass die Kanzlerin nicht einmal ein kleines Zeichen des Entgegenkommens gab. "Verheerend", sagte ein Mitglied der CSU-Spitze, andere äußerten sich ähnlich. "Sie ist uns nicht einmal ein kleines Stück entgegengekommen", klagte ein Abgeordneter.



http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...g-grusslos.html
Zitat:
Seehofer übertreibt
Wütende Merkel verlässt CSU-Parteitag grußlos
20.11.2015, 19:53 Uhr | AFP
Wütende Merkel verlässt CSU-Parteitag grußlos.
Angela Merkel auf dem CSU-Parteitag in München: Offener Konflikt mit Horst Seehofer. (Quelle: dpa)

Der Streit um die Flüchtlingspolitik wird zwischen den eigentlichen Schwesterparteien CDU und CSU sogar auf offener Bühne ausgetragen. Nach der Rede von Angela Merkel (CDU) auf dem CSU-Parteitag in München, gab deren Parteichef Horst Seehofer Merkel contra. Das wollte die Kanzlerin sich nicht anhören und verließ die Veranstaltung.

Zunächst war der Empfang noch freundlich ausgefallen. Merkel hatte in ihrer Rede dann der CSU-Forderung nach einer Obergrenze für die Zahl der Flüchtlinge erneut eine Absage erteilt. Dabei wirkte es so, als ob die rund tausend Delegierten diese Kröte schlucken würden. Es gab sogar einigen Applaus.

Merkel macht CSU keine Zugeständnisse

Die CDU-Chefin hatte sich dafür ausgesprochen, die nationalen Grenzen zu schützen, europäische Lösungen zu finden und Fluchtursachen zu bekämpfen. Dadurch "retten wir Leben und wir werden die Zahl der Flüchtlinge reduzieren", sagte sie. Mit diesem Ansatz "schaffen wir es im Unterschied zu einer einseitig festgelegten Obergrenze, einer nationalen Obergrenze, im Interesse aller zu handeln."

Merkel forderte, die Flüchtlingskrise müsse so gelöst werden, dass die Europäische Union und die Freiheit des Schengen-Abkommens keinen Schaden nähmen.

Doch Seehofer wollte die Merkel-Ansprache nicht auf sich beruhen lassen und redete anschließend minutenlang auf die Kanzlerin ein, um seinen wesentlichen Punkt zu verdeutlichen. "Wir haben also diese große Bitte und Forderung, dass wir weiter reden über diese Obergrenzen."

.........


Demokratie lebt davon, das Mehrheiten akzeptiert werden, wo das nicht der Fall ist geht die Demokratie unter.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ieg-droge-.html
Zitat:
Handel finanziert Krieg
Türkei beschlagnahmt Millionen Pillen einer "Syrienkrieg-Droge"
20.11.2015, 17:09 Uhr | AFP
Die türkische Antidrogenbehörde hat nahe der syrischen Grenze knapp elf Millionen Pillen des Aufputschmittels Captagon beschlagnahmt. Die Droge soll eine wichtige Rolle im Syrienkrieg spielen: Angeblich finanziert es die Kriegsparteien.

Bei zwei Razzien in der Grenzregion Hatay entdeckten Fahnder insgesamt knapp zwei Tonnen des Mittels, wie die Nachrichtenagentur Anadolu und die Zeitung "Hürriyet" unter Berufung auf das Innenministerium berichteten.

Mitglied des saudischen Königshaus verhaftet

Laut "Hürriyet" wurden bei einer der beiden Razzien 7,3 Millionen Captagon-Pillen beschlagnahmt. Die Pillen waren in 1300 Ölfiltern versteckt und für den Schmuggel in die Golfstaaten vorbereitet. Weitere 3,6 Millionen Pillen wurden in einem Lager entdeckt. Ein Syrer und zwei Türken wurden demnach festgenommen, sie werden des Schmuggels verdächtigt.

Im Libanon wurden in diesem Monat ein saudischer Prinz und neun weitere Verdächtige am Flughafen von Beirut festgenommen, nachdem knapp zwei Tonnen Captagon und Kokain zur Verladung in deren Privatjet entdeckt worden waren.


Wenn man so etwas in diesen Kreisen schon nötig hat?


http://www.t-online.de/eltern/schulkind/...kreich-ab-.html
Zitat:
Nach Terror in Paris
Schulen sagen Klassenfahrten nach Frankreich ab
20.11.2015, 15:52 Uhr | dpa
Stellen Klassenfahrten nach Frankreich ein Risiko für Kinder dar? (Quelle: imago)

Nach den Terroranschlägen von Paris herrscht an vielen deutschen Schulen eine gewisse Verunsicherung: Sollen Kinder und Jugendliche trotz der angespannten Sicherheitslage weiter nach Frankreich fahren oder nicht? Und wer soll dies entscheiden? Dabei zeigt sich ein äußerst gemischtes Stimmungsbild.

Viele Schulen wollen an ihren Plänen für Frankreich-Reisen festhalten. Aber: Einige Klassenfahrten sind schon abgesagt oder stehen auf der Kippe.


Schade für die Schüler


http://www.t-online.de/sport/id_76187100...cht-zur-em.html
Zitat:
Wegen Terrorgefahr
Zahlreiche DSV-Athleten wollen nicht zur EM
20.11.2015, 16:55 Uhr | sid
Wegen Terrorgefahr: Schwimmer wollen nicht zur EM.
Alexandra Wenk will auf einen Start bei der Schwimm-EM in Israel verzichten. (Quelle: Camera 4/imago)

Die deutschen Schwimmer kämpfen derzeit bei der Kurzbahn-DM in Wuppertal um die EM-Tickets. Doch die meisten wollen wegen der Terrorgefahr gar nicht nach Israel.

Paul Biedermann macht sich "keine Sorgen", Marco Koch will sich keine "Angst machen lassen": Die beiden deutschen Vorschwimmer wollen trotz akuter Sicherheitsbedenken nach den Anschlägen von Paris bei der Kurzbahn-EM in Israel in zwei Wochen starten, die meisten ihrer Teamkollegen bleiben aber lieber zu Hause.



Traurig für den Sport.
orca
Zitat:
Meta hat am 20. November 2015 um 23:37 Uhr folgendes geschrieben:
Demokratie lebt davon, das Mehrheiten akzeptiert werden, wo das nicht der Fall ist geht die Demokratie unter.


Welche Demokratie? Welche Mehrheiten? Die Mehrheit hat keine der Regierungsparteien gewählt. Die Mehrheit will auch die Aggressionskriege der B'R'D nicht, welche die Flüchtlingsströme erzeugen.

Die Mehrheit hat in der totalitären Diktatur des Finanzkapitals nichts zu sagen. Will sich die Mehrheit eine Stimme verschaffen, muß sie das Finanzkapital und seine Marionetten beseitigen. Wenn dieses Gesindel weltweit kein Elend und keine Kriege mehr schüren kann, versiegen auch die Flüchtlingsströme.

Die blöde Hetze der Faschisten, welchen die Regierung nicht asozial und rassistisch genug ist, soll von dieser Tatsache ablenken - und davon, daß die Faschisten selbst auch nur Marionetten der Herrschenden und damit Feinde des Volkes sind.
gastli
Wer kauft eigentlich das Öl von IS?
IS verkauft das für <50% des Marktwertes auf dem Schwarzmarkt.
Dort kaufen es dann Spekulanten und verkaufen es für den Vollpreis an den Westen.
Mit anderen Worten:
Die Bankster!

Und wer finanziert eigentlich noch so die Terroristen?
Die FAZ hat eine übersichtliche Grafik.

Und mit wem macht eigentlich die Merkel-Junta die besten Waffengeschäfte?

Na merkt hier jemand was?
Meta
Die gleichen Fragen habe ich mir auch schon öfter gestellt, schön das Du sie hier ausgesprochen hast.
Meister
Zitat:
Meta hat am 21. November 2015 um 13:51 Uhr folgendes geschrieben:
Die gleichen Fragen habe ich mir auch schon öfter gestellt, schön das Du sie hier ausgesprochen hast.


Fragen gibt es viele, Antworten wenige.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...d-a1272561.html



Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 21. November 2015 um 19:11 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...d-a1272561.html


Schlag nach bei Falun Gong:

Zitat:
Wer finanziert die Epoch Times?
Auf die Epoch-Times bin ich eher zufällig gestoßen, da ich im Internet die argentinische Schriftstellerin Stella Calloni suchte. Davor war mir der Name der Epoch-Times nicht vertraut und ich war überrascht über das sehr breite Angebot auf der Seite der Epoch-Times. Wie immer auf solchen Seiten, wenn sie so professionell sind, dass sie nicht aus Zeitvertreib von einer oder wenigen Einzelpersonen geschrieben werden, suchte ich nach den Besitzern und Finanziers der Zeitschrift. Auf der Seite gab es nur diese sehr schwammigen Aussagen unter dem Punkt „über uns“, die ich um die irrelevanten Teile gekürzt habe, in denen nur die eigene Authentizität gelobt wurde:
Zitat:
Chinesischstämmige Amerikaner, die selbst Zeugen geworden waren von Ereignissen wie dem Tiananmen-Massaker und der Verfolgung der buddhistischen Kultivierungsschule Falun Gong, begannen in den USA mit der Veröffentlichung von Epoch Times in chinesischer Sprache. (...) Die Epoch Times ist ein privat geführtes Medienunternehmen. (...) Unser Netzwerk von lokalen Reportern auf der ganzen Welt berichtet Geschichten, die authentisch und sowohl lokal als auch global relevant sind. (Quelle: Seite Epoch-Times)

http://www.niewiederkrieg.eu

Tja, Demagogen zitieren gern Demagogen.

Die tumbe ausländerfeindliche Hetze ist - entgegen der selbstherrlichen Selbstbezeichnung - gar nicht MEISTERlich, sondern primitiv und blöde wie bei jeden faschistischen Auftragsschreiberling.
Meister
Zitat:
orca hat am 21. November 2015 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:


Tja, Demagogen zitieren gern Demagogen.



Hervorragend sage ich nur, oder das passt. ich lach mich tot

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Junge-Welt.html


Meister
61diddi
Hey Meister,

gar nicht hervorragend und passt auch nicht zum Thema Flüchtlingspolitik.
Oder wolltest Du uns sagen, dass Gysi noch tiefer in den Arsch der Mächtigen geflüchtet ist?



Die Flucht noch vorne antreten

Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...zu-fuehren.html
Zitat:

Parteitag in Halle
Grüne Flüchtlingspolitik droht ins Abseits zu führen
21.11.2015, 17:51 Uhr | rtr
Grüne Flüchtlingspolitik droht ins Abseits zu führen.
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann ist weit beliebter als seine Partei - aber die gefährdet mit zu viel Idealismus ihre Regierungsfähigkeit. (Quelle: dpa)

Auf dem Parteitag der Grünen in Halle ist die Zerrissenheit der Partei in der Flüchtlingspolitik deutlich geworden. In alter Tradition streiten sich Realos und Fundis - beziehungsweise Pragmatiker und Idealisten. Dabei scheint sich die Partei den Weg ins nächste Bundeskabinett zu verbauen, denn die Gemeinsamkeiten mit den großen Parteien werden geringer.



http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...lbstarker-.html
Zitat:

Gründlich verrechnet
Ohrfeige für Horst Seehofer und seine "Horde Halbstarker"
21.11.2015, 15:06 Uhr | je, dpa, rtr
CSU-Parteitag: Ohrfeige für Seehofer und seine "Horde Halbstarker".
Doch kein so großer Herkules: Horst Seehofer auf dem CSU-Parteitag in München. (Quelle: dpa)

Da haben sich Horst Seehofer und seiner Parteitagsstrategen aber gründlich verrechnet. Sie wollten Angela Merkel als Schulmädchen dastehen und ihn als "Stabilitätsanker" feiern lassen. Am Ende bekommt er einen denkwürdigen Denkzettel, und seine Partei steht da wie eine "Horde Halbstarker".

Das hat SPD-Vize Ralf Stegner gesagt, der für seine spitzen Worte bekannt ist. Aber auch in der CDU kamen die Bilder des Parteitags nicht gut an, in dem Seehofer wie ein Oberlehrer auftrat. Und selbst in der CSU gefiel sein Auftreten nicht allen. Die Quittung: 87,2 Prozent, sein schlechtestes Ergebnis als CSU-Chef. [ /QUOTE]


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...denkzettel.html
[QUOTE]
Nach öffentlichem Streit mit Merkel
[/B]CSU verpasst Parteichef Seehofer einen Denkzettel[/B]
21.11.2015, 13:59 Uhr | dpa, AFP
Parteichef Seehofer erhält von der CSU einen Denkzettel.
CSU-Chef Horst Seehofer auf dem Parteitag in München. (Quelle: dpa)

Die CSU hat Horst Seehofer auf dem Parteitag in München einen Denkzettel verpasst: Zwar wählten ihn die Delegierten für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden - sie bescherten ihm aber auch das bislang schlechteste Wahlergebnis als Parteichef. Schuld könnte der Streit mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sein, der sogar im SPD-Lager die Emotionen hochkochen lässt.

Seehofer erhielt eine Zustimmung von 87,2 Prozent. Vor zwei Jahren hatte er noch deutlich stärkere 95,3 Prozent erreicht. Ein herber Schlag für Seehofer, der sich seit der Flüchtlingskrise und der Konfrontation mit Merkel eigentlich auf dem aufsteigenden Ast sah.

SPD-Vize schimpft: "Wie eine Horde Halbstarker"

Aber nicht nur die Schwesternpartei sieht die Forderung nach einer Flüchtlingsobergrenze kritisch: SPD-Vize Ralf Stegner warf der CSU in diesem Zusammenhang reinen Populismus vor. Mit Blick auf deren Umgang mit Merkel sagte er dem Berliner "Tagesspiegel am Sonntag": "Die CSU führt sich auf wie eine Horde Halbstarker."

Das Vorgehen der CSU habe mit seriöser Regierungsarbeit nichts mehr zu tun, bemängelte Stegner. "Die CSU macht nur noch Stimmung und besorgt so das Geschäft der AfD."
Eine Obergrenze für Flüchtlinge sei wie die CSU-Projekte Ausländer-Maut, Betreuungsgeld oder Transitzone zum Scheitern verurteilt.


Mal sehen wer nächstes Jahr scheitert.
orca
Zitat:
Meister hat am 21. November 2015 um 21:52 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Junge-Welt.html


Oh, danke für den Hinweis. Auch wenn Du (natürlich) wieder ein Regimepropagandamedium und das noch von 2011 zitierst, offenbart der Hintergrund sehr gut die Verlogenheit der B'R'D-Politik und -Propagandamaschinerie.

Denn der Artikel bezieht sich auf einen Artikel der "junge Welt", welcher sich positiv auf den antifaschistischen Schutzwall bezog. Damals war die B'R'D auf Wirtschaftsflüchtlinge ganz versessen und krähten ihre Medien täglich 24 Stunden herum, jeder solle doch hingehen und leben dürfen, wo er will. Insbesondere Wirtschaftsflüchtlinge, welche vor allem das Trugbild vom "goldenen Westen" in die B'R'D zog.

Jetzt hätte das Gesindel am liebsten um das gesamte Machtzentrum des Euroimperiums noch viel höhere Mauern und breite Minenfelder, um alle Arten von Flüchtlingen zurückzuhalten. Außer natürlich jenen, welche ihren Herkunftsländern entzogen werden sollen, wie Syrien, um diese Staaten auszubluten wie damals die DDR. Typisch ist auch, daß von der B'R'D und ihren Spießgesellen gegen Syrien die gleichen Terror-, Diffamierungs- und Subversionshandlungen verübt werden, wie früher gegen die DDR.

Zugegeben miit dem Unterschied, daß aufgrund der sozialistischen Staatengemeinschaft keine Bombenangriffe gegen die DDR geflogen wurden.
Meta
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/i...nd-bedroht.html
Zitat:
Albtraum "Arbeit 4.0"
18 Millionen Stellen in Deutschland sind bedroht
22.11.2015, 16:43 Uhr | Ulrich Weih
Mehr als nur Einsen und Nullen: Der binäre Code verändert unser Leben. (Quelle: dpa)

Die Arbeitswelt ändert sich rapide: Konzerne sprechen von "Industrie 4.0", und sehen in der Vernetzung der Maschinen und Produktionsplattformen die große Chance, Arbeitsabläufe noch effizienter und profitabler zu machen. Dagegen haben viele Menschen große Angst, durch die Digitalisierung und Automatisierung ihren Arbeitsplatz zu verlieren.

Diese Sorge ist wohl nicht unberechtigt: Das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung geht davon aus, dass durch die Digitalisierung mindestens zwölf Prozent aller Jobs in Deutschland gefährdet sind.

Die tatsächliche Zahl dürfte wohl deutlich höher liegen: Die London School of Economics rechnet damit, dass jeder zweit Arbeitsplatz in Deutschland akut bedroht ist.

"Einige Berufe werden verschwinden"

Jobverlust durch den Einsatz von intelligenten Systemen mit äußerst zuverlässigen Maschinen, die pausenlos und perfekt produzieren - gegen die Maschine hat der Mensch bei routinierten Arbeitsabläufen aus unternehmerischer Sicht kaum eine Chance.

"Einige Berufe werden völlig verschwinden", sagt Gunter Dueck, Ex-Manager bei IBM. Und das betrifft keineswegs nur Jobs in der Produktion. Selbstfahrende Autos machen Taxifahrer überflüssig, Computerprogramme ersetzen Bankberater, Internetportale benötigen keine Verkäufer mehr. Besonders betroffen sind vor allem Tätigkeiten in der Verwaltung, der Logistik und im Einzelhandel.

Eine Studie der Bank ING-Diba rechnet vor, dass von den 30,9 Millionen Beschäftigten in Deutschland rund 18 Millionen durch Maschinen und Software ersetzt werden können.

Zukunftsweisende Fähigkeiten werden nicht vermittelt


Visionen, Inspiration und Forschung können Computer nicht leisten. Dazu gehört jedoch umfangreiches Wissen.

Im Gesundheitswesen könnten Milliarden eingespart werden, wenn Vordiagnosen mittels Computer erfolgten. Der Masse der Ärzte fehlt eine ausreichende Bildung und Wissen um das leisten zu können, was mittels Computer möglich ist. Was den Ärzten bleibt ist die Gerätediagnostik. Die Funktionsdiagnostik an Hand der Laborwerte schafft der Computer.

Ich frage die Verantwortlichen warum ist das bisher noch nicht in Angriff genommen worden?

18 Mio. gut ausgebildete Menschen suchen also bald einen neuen Arbeitsplatz.
Was soll unter diesen Umständen mit dem Flüchtlingen passieren?
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...s-um-macht.html
Zitat:
Spiegel.TV-Doku "Inside IS"
Die Barbarei hat ein Ziel - der "Heilige Krieg" des IS um Macht
22.11.2015, 21:20 Uhr | Von Alexander Reichwein, t-online.de
TV-Doku "Inside IS": Barbarei nach Masterplan. (Quelle: Spiegel.TV)

Sie kreuzigen Gefangene, versklaven Frauen und sprengen Menschen auf Marktplätzen in die Luft. Was nach steinzeitlicher Barbarei und willkürlichem Fanatismus im Namen des Islams aussieht, ist für die Macher einer Dokumentation zum IS eiskalt kalkulierter und strategisch eingesetzter Terror. Und die Planer verfolgten nur ein Ziel: die absolute Macht für einen Islamischen Staat.

Strategischer Kopf hinterlässt Vermächtnis

IS ist attraktiv

Islam spielt keine Rolle

Namen, Zahlen, Todeslisten

"Universales Konzept zur Machtergreifung"

Das kurzfristige Ziel sei die Entmachtung alter Eliten und Anführer, die man nicht auf die eigene Seite ziehen könne und daher töte. Außerdem wolle der IS möglichst viele Mitläufer gewinnen und die Macht Vor Ort übernehmen. Reuter nennt dieses durch und durch geplante Vorgehen ein "universelles Konzept zur Machtergreifung", das man auch aus anderen Zusammenhängen kenne.

Ziel: Angst, Terror und der totale Überwachungsstaat

Dahinter steht für Reuter das langfristige und entscheidende Ziel der IS-Führung: der absolute Überwachungsstaat "wie unter Hitler, Stalin und Saddam", in dem sich alle politischen Akteure gegenseitig überwachen. Und dieser Staat baue wie jedes totalitäre System auf Terrorherrschaft und Angst auf.

Westen nicht vorbereitet


Schaut Euch das Video von diesem Link an.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...n-bruessel.html
Zitat:
Ausnahmezustand verlängert
Anti-Terror-Einsätze im Zentrum von Brüssel
22.11.2015, 21:54 Uhr | AP, dpa
Anti-Terror-Einsätze im Zentrum von Brüssel.
Massives Aufgebot an Sicherheitskräften: In Brüssel gilt bis auf weiters die höchste Terrorwarnstufe. (Quelle: dpa)

Im Zentrum von Brüssel hat die Polizei am Sonntagabend mehrere Anti-Terror-Einsätze gestartet. Einsatzkräfte hätten einen Sicherheitsring um die Rue du Midi in der Innenstadt errichtet, meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Gesucht würde nach zwei Terroristen. Zudem wurde die höchste Terror-Warnstufe ausgerufen und ist bis Montag verlängert worden.

Derzeit gilt Stufe 4 für die Hauptstadt Belgiens. Das bedeutet, dass eine "ernste und unmittelbare" Bedrohung besteht. Im Rest des Landes gilt weiter die Stufe 3. Das teilte der belgische Premierminister Charles Michel nach einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrates bereits am Nachmittag mit.

Angst vor Anschlägen

Die Behörden befürchteten weiterhin einen Anschlag wie in Paris. Mögliche Ziele seien Geschäftsviertel, Einkaufszentren und der öffentliche Nahverkehr sowie Gebäude von EU und Nato..

Fahndung nach zwei Terroristen

U-Bahn-Verkehr liegt weiter lahm



Grundlegende Aufklärung über den Islam

Kulturelle Unterdrückung

Wichtigstes Video: Menschenrechte statt Scharia — Hartmut Krauss
Meister
gastli
Es kann überhaupt nicht an der "Flüchtlingspolitik" - was immer das auch sein soll - liegen, wenn die EU oder sonstige künstlich geschaffene Gebilde scheitern.
Es ist immer systemisch bedingt.
Kapitalismus und Imperialismus waren stets Zwillingsbrüder.
Imperialismus verfolgt stets zwei Ziele.
Zum einen die Erwirtschaftung von Gewinnen durch Ausbeutung und Sicherung der Einflusszonen durch Erweiterung, um die Ausbeutung abzusichern.
Imperialismus lässt keine Teilhabe zu.
Imperialismus muss immer rassistisch sein, weil man ja eine Rechtfertigung für Ausbeutung braucht und da ist es am einfachsten die Ausgebeuteten als minderwertig zu diskriminieren.
Kapitalistische Staaten sind auch immer auch imperialistische Staaten.
Aber es gibt Unterschiede.
Während China in Afrika mit Geld und friedlichen Mitteln vorgeht, wollte der ehemalige Bundespräsident [Köhler] und will der jetzige [Gauck], dass wir unsere Rohstoffquellen mit Waffengewalt absichern.
Die USA entfachen gleich Kriege ohne Ende und produzieren Flüchtlinge.
Flüchtlinge die dann in Sicherheit flüchten wollen und dummerweise bei uns landen.
Genau dort wo wir mit unserem Imperialismus, schon die Arbeitslosen, Armen, Kranken, Schwachen, Kinder und Alten ausgegrenzt haben und jeden Monat weitere Menschen zu den Ausgegrenzten abgeschoben werden.
Es ist das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben, das hier scheitern muss.
orca
Zitat:
gastli hat am 23. November 2015 um 15:04 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist das widerliche System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben, das hier scheitern muss.


Ehe das endgültig scheitert, reißt es mit Sicherheit noch viele Millionen Menschen in Elend und Tod.

Vernünftiger wäre, es sofort zu zerschlagen und das winzige Häuflein Schmarotzer und korrupte Nutznießer zu beseitigen.

Neulich empfahl ein Franzose zur Lösung der verbrecherischen Verhältnisse in Brasilien, doch auf eine französische Erfindung aus dem 18. Jahrhundert zurückzugreifen und sich damit um die Köpfe der Korruption und des organisierten Verbrechens zu kümmern.
Meta
Zitat:
orca hat am 23. November 2015 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:

Vernünftiger wäre, es sofort zu zerschlagen und das winzige Häuflein Schmarotzer und korrupte Nutznießer zu beseitigen.


Frei nach dem Motto: Wer Schmarotzer ist bestimmen wir!
orca
Zitat:
Meta hat am 24. November 2015 um 06:24 Uhr folgendes geschrieben:

Frei nach dem Motto: Wer Schmarotzer ist bestimmen wir!


Nö, das wird ganz objektiv durch die gesellschaftliche Funktion als Ausbeuter bestimmt. Genauer gesagt, genügt zunächst die Beseitigung der Großschmarotzer.

Deine Anspielung auf die Judenverfolgungs ist wie immer dumm. Denn damals wurde das Eigentum der Juden nicht vergesellschaftet, sondern deutschen Schmarotzern in den nimmersatten Rachen geworfen.