Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Meta
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-gefordert.html
Zitat:
12.11.2015
[B]Sachsen: Syrischer Flüchtling überfällt drei Frauen in 30 Minuten – Sex und Geld gefordert[B]
Torben Grombery

Im sächsischen Mittweida dürfen sich gleich drei Frauen darüber freuen, dass in der Hochschulstadt noch Menschen mit Zivilcourage existieren – sonst wären sie Opfer einer Vergewaltigung und eines Raubes geworden, begangen durch einen 24-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Das alles ereignete sich innerhalb von 30 Minuten.

Die im Bundesland Sachsen gelegene Hochschulstadt Mittweida ist eine idyllische Kreisstadt im Landkreis Mittelsachsen. Dort wurde die Bevölkerung am frühen Mittwochmorgen durch eine erschreckende Serie von Straftaten in Atem gehalten.

Die Polizei Sachsen teilt dazu in einer Pressemitteilung mit:


Ohne Worte. Schon viele derartige Berichte und Zwischenfälle sprechen sich inzwischen rum.
orca
Zitat:
Meta hat am 12. November 2015 um 18:40 Uhr folgendes geschrieben:
Schon viele derartige Berichte und Zwischenfälle sprechen sich inzwischen rum.


Stimmt. Überfälle sind an der Tagesordnung.

Zitat:
Überfälle auf Flüchtlingsunterkünfte haben erheblich zugenommen. Im ersten Halbjahr 2015 wurden 202 Delikte gezählt. Das sind fast so viele wie im gesamten vergangenen Jahr. 173 Angriffe wurden von rechten Tätern verübt, so das Innenministerium.


https://www.tagesschau.de/inland/fremden...griffe-103.html
Meister
Zitat:
orca hat am 12. November 2015 um 19:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 12. November 2015 um 18:40 Uhr folgendes geschrieben:
Schon viele derartige Berichte und Zwischenfälle sprechen sich inzwischen rum.


Stimmt. Überfälle sind an der Tagesordnung.




Verfaultes Eiterbein.
Man wird die Vermutung nicht los, das alles ob Brände der Asylheime durch rechte, oder auch Überfälle von Flüchtlingen unter den Tisch gekehrt werden sollen.

Es könnte auch sein das die Uniformierten die Hosen schon voll haben und ihnen das Hemd näher als die Hose ist. Ja
Sollen sie doch den Verkehr auf dem Bürgersteig regeln.
Aber selbst dafür, brauchen sie sicher noch eine Reiterstaffel. großes Grinsen

Meister
gastli
Zitat:
EU-Afrika-Flüchtlingsgipfel in Valletta. Mehr Fördergeld für mehr Kooperation.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/eu-afr...olitik-105.html]

Zuerst las ich: "Mehr Fördergeld für mehr Korruption."
Aber das wird wohl seine Gründe haben.
gastli
Die NZZ spekuliert über Merkels Motive.

Zitat:
Selbst wenn am rechten Rand der Union fremdenfeindliche Reflexe wach und rechte Populisten gestärkt werden, so ist noch genug Potenzial in der politischen Mitte und im bürgerlich-liberalen Feld, um eine Mehrheit zu sichern.
...
Angela Merkel hat erkannt, dass die Zeit der Sonntagsreden und des Wegschauens vorbei ist. Ob Europa wirklich aus der Vergangenheit gelernt hat, ob die Demokratie und die ihr zugrundeliegenden Werte gefestigt sind, ob humanitäre Überzeugungen und demokratische Grundsätze durch ungemütliche global verflochtene Miseren tragen, wird sich jetzt weisen. Die Verantwortung dafür, dass die gesellschaftliche Mitte politisch dominant bleibt, tragen immer noch die Volksparteien CDU und SPD.
[Quelle: http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die...-vorbei-ld.3002]

Solche Spekulationen halte ich für falsch und zweifle sie an.
Leider sieht das Bild, dass diese BRD bietet anders aus.
Diese BRD ist antirussisch, antikommunistisch und geprägt von der Verbindung zwischen NATO und Nationalsozialisten.
Welche durch Gehlens Geheimdienst und dessen Nachfolger im Inneren besteht.
Diese BRD hat ein Netz transatlantischer Interessenvertreter, bestehend aus Medien, Industrie, Politik und Militär.
Aktuell prägen Politik und Medien ein aggressiver Kurs gegen Russland.
Sie vertreten völlig unkritisch die militärischen Strategien der USA.
Trotz des Wissens darüber, dass diese bewusst Chaos herbeiführen oder auf breiter Front scheitern.
Die Verfassungsschutzbehörden wissen angeblich nichts über die Welle von faschistischem Terror gegen Flüchtlinge.
Wann immer ein brauner Täter überführt wird, kann man sich darauf verlassen, dass er mit dem "Verfassungsschutz" kooperiert hat.
Das Ganze führt dazu, dass erstens Gewalt gegen Ausländer alltäglich ist und kein besonderes Aufsehen erregt.
Die militante Rechte darf sich in aller Ruhe entwickeln.
Selbst am 09. November durfte der faschistoide Mob durch Dresden marschieren!
Die politische Rechte erstarkt gleichzeitig durch eine Angst für Überfremdung, die man bislang für paranoid halten muss.

Es sollte jetzt folgendes passieren:
Eine breite Solidarität sonst konkurrierender Menschen.
Vielleicht die Abkehr von einer Politik, die Menschen aufeinander hetzt und Europa in Armut stürzt.
Wer es mag, darf das auch als "Linksrutsch" bezeichnen.
Es ginge diesmal um einen echten, einen, der europaweit Kreise zieht und und dem Establishment den Rücken kehrt.

Leider ist das in dieser BRD mit dieser politisch ungebildeten Bevölkerung nicht zu erwarten.

Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...enbar-tote.html
Zitat:
Terror in Paris
Hollande ruft Ausnahmezustand für Frankreich aus
13.11.2015, 23:38 Uhr | AFP, AP

Während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland in Paris unweit des Stade de France ist es am Freitagabend zu mehreren Explosionen und Schießereien gekommen. Wir halten Sie mit unserem LiveTicker auf dem Laufenden.

+++ An mindestens drei Orten in Paris kam es zu Schießereien und Explosionen
+++ Es hat mindestens 18 Tote gegeben, nach anderen Angaben sogar 60 Tote
+++ In einer Konzerthalle läuft eine Geiselnahme mit etwa 100 Menschen


Wer jätet die Diesteln im Garten Eden wenn niemand mehr da ist der es versteht?
Denn wohin man auch schaut wird alles verdreht.
Abgaswerte: NOX und CO2 sind auch dabei. =---> Und dann will es keiner gewesen sein und niemand hat was gesehn.

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-383/2


Ein kleines Harfenmädchen sang.
Sie sang mit wahrem Gefühle
Und falscher Stimme, doch ward ich sehr
Gerühret von ihrem Spiele.

Sie sang von Liebe und Liebesgram,
Aufopfrung und Wiederfinden
Dort oben, in jener besseren Welt,
Wo alle Leiden schwinden.

Sie sang vom irdischen Jammertal,
Von Freuden, die bald zerronnen,
Vom jenseits, wo die Seele schwelgt
Verklärt in ew'gen Wonnen.

Sie sang das alte Entsagungslied,
Das Eiapopeia vom Himmel,
Womit man einlullt, wenn es greint,
Das Volk, den großen Lümmel.

Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.

Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.

Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
Was fleißige Hände erwarben.



Meta
Wie sicher leben die Bienen?
Es gibt Honigbienen und Killerbienen, wie lassen sie sich unterscheiden?
Wenn im Bereich von Honigbienen Killerbienen auftauchen dann überleben die Honigbienen nicht lange, weil sie auf derartige Angriffsverhalten nicht eingestellt sind.
Der Nebeneffekt ist, das auch der Honig weg ist, das ist positiv, denn Honig ist nicht gut für die Gesundheit. Diabetesgefahr!
Meta
Folgen der Flüchtlingspolitik? =---> Kamen die Terroristen über Deutschland, ohne nachrichtendienstliche Vorwarnung, nach Frankreich, weil sie nicht erfasst wurden?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ns-nieder-.html
Zitat:
Augenzeuge berichtet aus der Konzerthalle Bataclan
"Sie schießen uns nieder - einen nach dem anderen"
14.11.2015, 09:44 Uhr | t-online, dpa
Ausnahmezustand in Paris. In der Konzerthalle "Bataclan" fand ein regelrechtes Masaker statt. (Quelle: AP Photo/Kamil Zihnioglu/AP/dpa)

Die Welt steht unter Schock. Nach mehreren Terroranschlägen wurde Paris in den Ausnahmezustand versetzt. In der Konzerthalle "Bataclan" töteten Selbstmordattentäter allein 118 Menschen. Ein Augenzeuge, der sich in der Halle befand, berichtete in den sozialen Medien: "Sie schießen uns nieder - einen nach dem anderen... überall sind Tote."

Benjamin Cazenoves informierte noch während des grausamen Anschlags über die aktuelle Situation in der Konzerthalle. Er schrieb von einem "Gemetzel" und "Toten überall".

Mehrere Attentäter mit Waffen eingedrungen

Terroristen haben "drei oder vier Mal nachgeladen"

Etwa hundert Tote in der Konzerthalle


So einfach macht man es Terroristen in Europa, unbewaffnete Menschen wurden wie die Hasen abgeknallt. Niemand bot ihnen Schutz.
Polizei und Armee können uns nicht dagegen verteidigen, wir sind wehrlos.
Kamen die Waffen aus Containern für Flüchtlinge? Wie man sie in einigen Häfen in Griechenland fand, voll mit Kleidung und Waffen?


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...und-angst-.html
Zitat:
Live-Ticker
Merkel: "Alptraum von Gewalt, Terror und Angst"
14.11.2015, 10:12 Uhr | t-online.de

In ganz Frankreich gilt der Ausnahmezustand: Bei Anschlägen am späten Freitagabend in Paris sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Explosionen gab es auch in der Nähe des Stade de France, wo Deutschland ein Länderspiel gegen Frankreich ausgetragen hatte. Alle Attentäter sind offenbar tot. Wir halten Sie mit unserem Live-Blog auf dem Laufenden.



http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...kriegsakt-.html
Zitat:
Live-Blog zum Terror in Frankreich
IS bekennt sich - Hollande spricht von "Kriegsakt"
14.11.2015, 12:49 Uhr | t-online.de

In ganz Frankreich gilt der Ausnahmezustand: Bei Anschlägen am späten Freitagabend in Paris sind weit über hundert Menschen ums Leben gekommen. Explosionen gab es auch in der Nähe des Stade de France, wo Deutschland ein Länderspiel gegen Frankreich ausgetragen hatte. Die Attentäter sind offenbar alle tot. Der französische Präsident Francois Hollande macht den IS für den Terror verantwortlich. Wir halten Sie mit unserem Live-Blog auf dem Laufenden.


Stellen wir uns einmal folgendes Szenario vor:
Tausende von IS-Kämpfern sind unbemerkt über deutsche Grenzen geschlüpft. Sie sind alle inzwischen gut bewaffnet. Wie viele davon würde man brauchen um in einer zeitlich abgestimmten Nacht und Nebel Aktion sämtliche Kasernen, die zuvor gut ausgespäht wurden, in Deutschland oder Frankreich zu übernehmen?
Im nu könnten so Deutschland und Frankreich übernommen werden wenn als Ablenkung an andern Stellen einige Terroranschläge verübt würden? Wobei es vielleicht ohne diese Terroranschläge noch besser geht, es musste nur zeitgleich z.B. nach vorheriger Stromabschaltung, und Ausschaltung der Notstromanlagen, erfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen das bei plötzlichem Stromausfall in den Kasernen alles wie am Schnürchen klappt. Besonders günstig für eine solche Aktionen sind die Feiertage, da ist mit der geringsten Besatzung zu rechnen.

Daran sollte inzwischen einmal gedacht werden falls es noch nicht als Verteidigungsfall trainiert wurde, immerhin sind ca. > 1 Mio. nicht erfasste Flüchtlinge in Deutschland, wenn die Lage gemäß den Pressemeldungen abschätzt wird.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...em-stadion.html
Zitat:
Die Terror-Nacht von Paris
So erlebten die Reporter von t-online.de die dramatischen Momente im Stadion
14.11.2015, 10:53 Uhr | Sebastian Schlichting und Jörg Runde
Terror in Paris: Reporter von t-online.de berichten aus dem Stadion. Chaos im Stade de France: Zuschauer flüchten nach der Partie in den Innenraum. (Quelle: AP/dpa)

Aus Paris berichten Sebastian Schlichting und Jörg Runde

Das Testspiel zwischen Frankreich und Deutschland beginnt wie ein völlig normales Fußballspiel. Nationalhymnen, fahnenschwenkende Zuschauer, das Übliche. Zwar kreist ein Hubschrauber, aber auch das ist nicht unüblich bei einer Großveranstaltung.

Lesen Sie alles zur aktuellen Entwicklung zur Terror-Nacht von Paris in unserem Live-Blog.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-evakuiert.html
Zitat:
Bericht über verdächtiges Paket
Terminal am Londoner Flughafen Gatwick evakuiert
14.11.2015, 12:30 Uhr | dpa, t-online.de

Am Londoner Flughafen Gatwick ist ein Terminal aus Sicherheitsgründen evakuiert worden. Das teilte der Airport auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit.

"Wegen eines Vorfalls wurde das Nordterminal als Vorsichtsmaßnahme evakuiert", hieß es in der Twitter-Nachricht. Derweil berichtete der Sender BBC unter Berufung auf die Polizei von einem verdächtigen Paket.

Augenzeugen berichten über Festnahme

In weiteren Meldungen britischer Medien ist von Augenzeugen die Rede, die von der Festnahme eines Passagiers berichtet hätten, der eine Pistole in seinem Gepäck habe.



http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rn-gefasst.html
Zitat:
Auf dem Weg nach Paris?
Mann mit Auto voller Waffen in Bayern gefasst
14.11.2015, 10:32 Uhr | dpa

Vor gut einer Woche haben Schleierfahnder der Polizei in Oberbayern einen 51-Jährigen mit Maschinenpistolen, Handgranaten und Sprengstoff im Auto kontrolliert. Er soll angeblich auf dem Weg nach Paris gewesen sein.

Der aus Montenegro stammende Mann wurde festgenommen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) sagte.
Meister
Zitat:
Meta hat am 14. November 2015 um 13:50 Uhr folgendes geschrieben:







Vor gut einer Woche haben Schleierfahnder der Polizei in Oberbayern einen 51-Jährigen mit Maschinenpistolen, Handgranaten und Sprengstoff im Auto kontrolliert. Er soll angeblich auf dem Weg nach Paris gewesen sein.

Der aus Montenegro stammende Mann wurde festgenommen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) sagte.

Wollen und müssen wir warten bis die Jungfrauen alle weg sind?
Jaaaaa, wundert mich überhaupt nicht.

Haben wir noch nicht genug Pfadfinder um der IS Miliz entgegen zugehen? großes Grinsen
Ist es nicht besser die Demokratie für kurze Zeit außer Kraft zu setzen, damit man der IS entgegen laufen kann?
Wer bis hier her laufen kann, schafft es auch wieder zurück? großes Grinsen
Ich könnte sie hier der Reihe nach aufrufen, die gezwitschert haben, rein, rein, rein, rein-weiß alle. Ja
Die bis jetzt geschrieben haben, die Nazis, die Nazis, ihr Sportfreunde zählt alle noch einmal die Toten von anderen und lernt was vor-rang hat.

Meister
61diddi
gelöscht
61diddi
...
61diddi
Nach Anschlägen von Paris
Seehofer fordert mehr Schutz der Grenzen

Deutschland müsse angesichts der vielen Flüchtlinge „wissen, wer durch unser Land fährt“, sagt Bayerns Ministerpräsident. Sein Finanzminister Söder will sich die Möglichkeit der Grenzschließung „vorbehalten“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/terro...n-13912435.html

Seehofer halt einfach mal Deine pietätlose Schnauze!
Meta
http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...se-6554648.html
Zitat:
+++ Ticker zu Anschlägen in Paris +++

Mindestens ein mutmaßlicher Attentäter war Franzose

Nach den blutigen Anschlägen von Paris hat die Polizei einen der mutmaßlichen Attentäter identifiziert. Es handele sich um einen Franzosen, der offenbar polizeibekannt war. Bei der Attacke, zu der sich die Terrormiliz Islamischer Staat bekannt hat, starben mindestens 127 Menschen.

Bei Anschlägen in Paris sind zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Behörden gehen von mindestens 127 Todesopfern aus. Etwa 180 seien verletzt, 80 davon befinden sich in einem besonders dramatischen Zustand befänden Etwa hundert davon sollen in der Konzerthalle Bartaclan ums Leben gekommen sein. Es soll sich um sieben parallele Terror-Anschläge handeln, zwei Explosionen gab es in der Nähe des Stadions, wo die Fußball-Nationalmannschaften von Frankreich und Deutschland gegeneinander spielten. Die Terrormiliz Islamischer Staat hat sich inzwischen zu den blutigen Anschlägen bekannt. Der Ticker mit den wichtigsten Entwicklungen:

+++ 15.01 Uhr: Mutmaßlicher Attentäter identifiziert +++

Einer der mutmaßlichen Attentäter in der Konzerthalle Bataclan ist identifiziert. Es handele sich um einen Franzosen, der dem Geheimdienst bekannt war, heißt es aus Ermittlerkreisen.



http://www.sueddeutsche.de/news/panorama...151114-99-05008
Zitat:
14. November 2015 14:21
Terrorismus
Polizeikreise: Syrischer Pass bei Attentäter gefunden

Paris (dpa) - Bei einem der Attentäter von Paris ist ein syrischer Pass gefunden worden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Nachmittag unter Berufung auf Polizeikreise.

Der Ausweis sei in der Nähe des Leichnams eines der Angreifer gefunden worden. Angaben darüber, an welchem der sechs Anschlagsorte der Pass gefunden wurde, gab es zunächst nicht.

Die Attacken vom späten Freitagabend waren von mindestens acht Terroristen verübt worden. Einer der Angreifer wurde von der Polizei erschossen, die anderen sprengten sich selbst in die Luft.


Sind das die Folgen einer überstürzten Politik der Bundeskanzlerin? Weiterreise ohne Kontrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=HyKV7SwB6bk
orca
Zitat:
Meta hat am 14. November 2015 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:
Einer der mutmaßlichen Attentäter in der Konzerthalle Bataclan ist identifiziert. Es handele sich um einen Franzosen, der dem Geheimdienst bekannt war ...


Vermutlich aus den Lohnlisten.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...qualitaet-.html
[QUOTE]
Terror-Experte warnt
Anschläge von Paris "haben ganz neue Qualität"
14.11.2015, 15:32 Uhr | Tobias Möllers , t-online.de

Anschläge von Paris "haben ganz neue Qualität". Mit der neuerlichen Anschlagsserie in Paris wurden die Angriffe auf "Charlie Hebdo" noch einmal übertroffen. (Quelle: AP/dpa)

Nach den blutigen Anschlägen von Paris mit weit über 100 Toten hat t-online.de mit dem Terrorismus- und Sicherheitsexperten Rolf Tophoven darüber gesprochen, warum Deutschland bisher von derartigen Attacken verschont geblieben ist und wie es mit Blick auf die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr jetzt weitergeht.

t-online.de: Herr Tophoven, nach den gestrigen Anschlägen von Paris, was denken Sie, warum trifft es immer wieder Frankreich?

Rolf Tophoven: Das was jetzt passiert und was auch im Januar passiert ist bei "Charlie Hebdo" sowie der verhinderte Anschlag auf den Thalys-Zug im August und ein kürzlich verhinderter Anschlag auf die größte Marinebasis des Landes zeigen, dass man seitens des Islamischen Staates Frankreich primär im Visier hat, weil Frankreich an der Koalition gegen den IS in Syrien aktiv beteiligt ist durch Einsätze der französischen Luftwaffe.

Hatten wir in Deutschland bisher einfach nur Glück, dass es hier zu keinen größeren Anschlägen kam?

Es ist immer eine Kombination von Glück und geheimdienstlicher Arbeit. Dass wir bisher noch keinen Anschlag haben, hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass Deutschland im Vergleich zu Frankreich noch nicht primär im Fadenkreuz des Terrorismus liegt.

Kann dieser Anschlag auch Auswirkungen auf die Flüchtlingskrise haben?

Die große Gefahr, die aber gesehen wird, ist, dass hier junge, alleinreisende Männer aus Syrien und auch anderen Ländern mit hohen Erwartungen nach Deutschland kommen. Wenn sie diese Erwartungen nicht erfüllt sehen, dann sind sie anfällig. Anfällig für radikale Parolen, anfällig für salafistisch-dschihadistisches Gedankengut.

Es geht darum, dass wir realisieren, dass der IS bei seinem brutalen Vorgehen auch auf diesem Weg versuchen könnte, Kämpfer einzuschleusen. Jede Unterschätzung bei diesem terroristischen Kaliber könnte schlimme, oder wie wir jetzt in Paris gesehen haben, tödliche Folgen haben.

http://www.heinrich-heine-denkmal.de/hei...e/caput01.shtml
Caput I

Im traurigen Monat November war's,
Die Tage wurden trüber,
Der Wind riß von den Bäumen das Laub,
Da reist ich nach Deutschland hinüber.

Und als ich an die Grenze kam,
Da fühlt ich ein stärkeres Klopfen
In meiner Brust, ich glaube sogar
Die Augen begunnen zu tropfen.

Und als ich die deutsche Sprache vernahm,
Da ward mir seltsam zumute;
Ich meinte nicht anders, als ob das Herz
Recht angenehm verblute.

Ein kleines Harfenmädchen sang.
Sie sang mit wahrem Gefühle
Und falscher Stimme, doch ward ich sehr
Gerühret von ihrem Spiele.

Sie sang von Liebe und Liebesgram,
Aufopfrung und Wiederfinden
Dort oben, in jener besseren Welt,
Wo alle Leiden schwinden.

Sie sang vom irdischen Jammertal,
Von Freuden, die bald zerronnen,
Vom Jenseits, wo die Seele schwelgt
Verklärt in ew'gen Wonnen.



Sie sang das alte Entsagungslied,

Das Eiapopeia vom Himmel,

Womit man einlullt, wenn es greint,

Das Volk, den großen Lümmel.



Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.


Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.


[COLOR=blue]Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;[/COLOR
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
Was fleißige Hände erwarben.


Es wächst hienieden Brot genug
Für alle Menschenkinder,
Auch Rosen und Myrten, Schönheit und Lust,
Und Zuckererbsen nicht minder.

Ja, Zuckererbsen für jedermann,
Sobald die Schoten platzen!
Den Himmel überlassen wir
Den Engeln und den Spatzen.

Und wachsen uns Flügel nach dem Tod,
So wollen wir euch besuchen
Dort oben, und wir, wir essen mit euch
Die seligsten Torten und Kuchen.

Ein neues Lied, ein besseres Lied!
Es klingt wie Flöten und Geigen!
Das Miserere ist vorbei,
Die Sterbeglocken schweigen.

Die Jungfer Europa ist verlobt
Mit dem schönen Geniusse
Der Freiheit, sie liegen einander im Arm,
Sie schwelgen im ersten Kusse.


Und fehlt der Pfaffensegen dabei,
Die Ehe wird gültig nicht minder –
Es lebe Bräutigam und Braut,
Und ihre zukünftigen Kinder!

Ein Hochzeitkarmen ist mein Lied,
Das bessere, das neue!
In meiner Seele gehen auf
Die Sterne der höchsten Weihe –

Begeisterte Sterne, sie lodern wild,
Zerfließen in Flammenbächen –
Ich fühle mich wunderbar erstarkt,
Ich könnte Eichen zerbrechen!

Seit ich auf deutsche Erde trat,
Durchströmen mich Zaubersäfte –
Der Riese hat wieder die Mutter berührt,
Und es wuchsen ihm neu die Kräfte.


Heine sagt uns alles was wir zu verlieren werden,
wenn wir uns mit dem kruden Islamismus einlassen.

Kampfbefehle Allahs im Koran.
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downlo...hs_im_koran.pdf
orca
Zitat:
Meta hat am 14. November 2015 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist immer eine Kombination von Glück und geheimdienstlicher Arbeit.


Komisch. Von geheimdienstlich verhinderten Anschlägen habe ich noch nichts gehört.

Nur immer von massiven, teilweise rechtswidrigen, Überwachungs- und Bespitzelungsmaßnahmen gegen Kapitalismus- und Faschismuskritiker. Und von geheimdienstlicher Förderung und Deckung von Faschisten.

Dafür werden auch mal paar alberne, nicht explosionsfähige Propangasflaschensprengsätze in einem Koffer mit aus dem arabischen Raum stammenden Backpulvertütchen präsentiert.
orca
Zitat:
Meta hat am 14. November 2015 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:
Heine sagt uns alles was wir zu verlieren werden


Die Wiege zweier Weltkriege? Tiefste Asozialität, Repressivität, Kriegstreiberei, Menschenfeindlichkeit und Verlogenheit?

Mit der B'R'D "verlören" die Deutschen und die Menschheit nur eine Geißel, Brutstätte aller Arten von Verbrechen und Kriegen, Wiege des Terrorismus und Elends.

Welcher "Verlust"!
Meta
Die Italiener lieben den Süden nicht, er wurde von Napoleon in Italien einverleibt, obwohl er moslemisch war und rechristianisiert, die Wessis nicht den rekapitalisierten einverleibten Osten.