| Zitat: |
Meta hat am 29. August 2015 um 09:46 Uhr folgendes geschrieben:
Masseneinwanderung |
Abwarten. Wenn die Regierungen von Bund und Ländern mit ihrem Abschieben, mit Faschisten und menschenunwürdigen Bedingungen 'rausekeln oder vor Grenzübertritt ersaufen, ersticken, erfrieren, an Krankheiten verrecken lassen, wenn sie mit alldem fertig ist, werden#S wohl keine so großen Massen mehr sein.
Tja, und die Kosten? Wer fragt nach den Kosten - und auf der anderen Seite Profiten - der B'R'D-Ausplünderungs-, Kriegs- und Terrorpolitik, welche die Flüchtlingsströme erzeugt?
Faschisten waren noch nie dazu da, zu denken, nachdenklich zu machen oder die Frage nach den Ursachen zu stellen - auch diesmal nicht. Sie sind dazu da, den tumben B'R'D-Insassen ein einfaches, schwaches und sogar (und gerade) vom letzten abgewirtschafteten und der deutschen Sprache nur ansatzweise mächtigen toitschtümelnden Lumpenproletarier angreifbares Feindbild anzubieten.
Da die Juden aufgrund vergangener gleichartiger toitscher staatlich-faschistischer Maßnahmen ziemlich knapp geworden sind, sind diesmal die Muslime dran. Und sowieso alle Ausländer. Und natürlich alle Humanisten, welche sich dem tumben faschistischen Mob entgegenstellen, von dem sie, primitiv wie immer, dann als "Linke", "Rote" gleich mit bekämpft werden. Wie z.B. von Auftra
gsschreiberlingen in Internetforen.
Und das auftraggebende Finanzkapital und sein Marionettenpack in Management, Lobby, Staat und Medien lachen, weil sie im Hintergrund munter verbrecherische Vorhaben wie TTIP/CETA, neue Destabilisierungen und Kriege umsetzen können, weil der vollverblödete B'R'D-Insasse nur noch "Flüchtlinge" und "faule Griechen" hört und - dumm wie kein Brot - plappert. Dumm wie Brot wäre eine Beleidigung, denn so dummes und widersprüchliches bis offen verbrecherisches Zeug wie die vol
lverblödeten B'R'D-Insassen plapperte noch nie ein Brot nach.