Adeodatus
Ach Du armer Tropf, jetzt verdrehst Du auch noch die Komplette Geschichte, nur um Deinen Antideutschen *********** unter die Leute zu bringen, @ orca war hat die Irakkriege vom Zaun gebrochen?, wer den Afghanistan Krieg? wer hat Libyen komplett destabilisiert. Wer hat in der Ukraine seine Finger im Spiel? Wer wollte den Iran an den Rand eines Krieges drängen? Wer würde am liebsten Russland in einen Krieg verstricken. Deutschland wohl nicht, unsere Geheimdienste sind für subversive Handlungen viel zu dämlich, die würden sich bei ihrer Arbeit in Moskau z.B. noch selbst bei den Behörden anzeigen. Die großen Schweinereien werden und wurden seit Ende des zweiten Weltkriegs durch die USA und ihre Geheimdienste vom Stapel gelassen. Übrigens die größten Diktatoren nach Hitler sind mit Hilfe der USA an die Macht gekommen, die haben missliebige Regierungen beseitigt und treue Diktatoren eingesetzt und damit es richtig Spaßig wird haben die dann ihren Ziehkindern den Krieg erklärt.
Für solche Sachen hat Deutschland den Arsch viel zu weit hinten, hier gibt es zwar genügend Leute die für Geld alles tun, aber Deutschland spielt weder Militärisch noch Politisch eine Rolle, so gern man das auch gern andersherum darstellt. Deutschland ist eine Marionette von USAs Gnaden, manchmal darf das ach so mächtige Deutschland sogar nein sagen siehe Schröders Nein zum Irakkrieg oder zu militärischen Eingriffen in Libyen. Deutschlands Schuld an den Flüchtlingsströmen lässt sich an zwei Punkten festmachen, Export von Waffen an Menschenverachtende Regime und Organisationen, das machen aber die anderen auch siehe USA, Russland und China, zum zweiten Deutschland ist nicht in der Lage eine eigene Außenpolitik zu betreiben und kriecht den Amerikanern geschlossen in den Allerwertesten.
@ orca der *********** den Du hier unter die Leute bringen willst liegt noch Meilenweit unter dem Niveau einer Zeitung mit vier großen Buchstaben. Es sollte aber tatsächlich jeden User hier im Forum stutzig machen, warum ein angeblich Linker versucht die Verbrechen des amerikanischen Finanzkapitals und seiner Marionetten reinzuwaschen.
orca
| Zitat: |
Adeodatus hat am 10. November 2015 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
warum ein angeblich Linker versucht die Verbrechen des amerikanischen Finanzkapitals und seiner Marionetten reinzuwaschen. |
Wann hast Du denn unter Einfluß welcher Substanzen Solches halluzinert? Wer brachte Dich auf die Idee, ich könne mich mit der beliebigen, verschwommenen Scheißhausparole "Linker" bezeichnen und mich damit beispielsweise Gysi und Ramelow nahestellen?
Ich lenke nur nicht von den Verbrechen des deutschen Finanzkapitals und seiner Untertanen ab, indem ich immer mit Fingern auf Andere zeige. Inwiefern rechtfertigt ein USAmerikanisches Verbrechen ein gleichartiges der B'R'D? Warum soll die B'R'D besser sein, wenn sie mit den USA gemeinsam dieselben Aggressionskriege führt?
Diese blöde Scheinargumentation ist gleichwertig mit der ständigen Anprangerung angeblicher oder tatsächlicher Menschenrechtsverletzungen durch andere Staaten seitens Merkel, Gauck und anderen politischen und propagandistischen Marionetten des deutschen Finanzkapitals, während die B'R'D tagtäglich hierzulande und in anderen Staaten die Menschenrechte massiv mit Füßen tritt.
Wie z.B. das Recht auf Asyl, um im Unterschied zu Dir mal zum Thema zurückzukommen.
Meta
Welche Chance könnte uns Merkel eröffnen?
1.) Wenn Deutschland durch die Flüchtlingskrise bankrott geht?
2.) Wegen Zahlungsunfähigkeit aus der EU fliegt, damit der € nicht in den Abgrund gerissen wird und
3.) weil die Flüchtlinge beginnen Deutschland zu verlassen baut man um Deutschland einen Grenzzaun den man gut bewacht.
4.) Mario Draghi hatte mittels Anleiheaufkäufen die Südstaaten der EU gerettet und
5.) Deutschland ist ein Fall für den Insolvenzverwalter geworden.
Was wäre an dieser Situation vorteilhaft für uns?
Bekämen wir jetzt einen Friedensvertrag?
61diddi
| Zitat: |
Adeodatus schrieb am 10.11.2015 um 09:23 Uhr:
@ orca war hat die Irakkriege vom Zaun gebrochen?, wer den Afghanistan Krieg? wer hat Libyen komplett destabilisiert. Wer hat in der Ukraine seine Finger im Spiel? Wer wollte den Iran an den Rand eines Krieges drängen? Wer würde am liebsten Russland in einen Krieg verstricken. |
"Deutschland wird sich nicht am Krieg gegen den Irak beteiligen"
(Bundeskanzler Gerhard Schröder im September 2002) Lüge!
Die US-Militärstützpunkte in Deutschland waren ganz wesentlicher Bestandteil der militärischen Infrastruktur bei der Kriegführung gegen den Irak.
Im Afghanistan-Krieg war Deutschland mit dabei.
Wer hat mitgeholfen Libyen komplett zu destabilisiert? Vielleicht Deutschlands dämlicher BND.
BND kannte Gaddafis Unterschlupf in Sirt
Wer hat in der Ukraine seine Finger im Spiel?
Deutschland doch nicht, nein, das machen die nicht.
Und deshalb schaut man auch weg, wenn Nazis aufmarschieren.
Ach nee, das sind ja Kämpfer mit zweifelhaftem politischen Hintergrund.
Wer wollte den Iran an den Rand eines Krieges drängen? Das sind immer die anderen z. B Usrael.
Deutschland ist ein Antiimperialist reinsten Wassers und kritisiert unermüdlich die beiden Kriegstreiber USA und Israel.
Wer würde am liebsten Russland in einen Krieg verstricken?
Auch hier ist Deutschland die Unschuld in Person und lässt sich immer in Kriege verwickeln.
Was soll ich dazu sagen? Vielleicht,
Geschichtsrevisionismus pur!
Adeodatus
| Zitat: |
| Was soll ich dazu sagen? Vielleicht, Geschichtsrevisionismus pur! |
@ 61diddi dieses Kompliment gebe ich gern zurück, solche einen *********** wie ihr ihn hier verbreitet ist ja langsam nicht mehr Feierlich, Deutschland macht das was es am besten kann es ordnet sich seinen großen Bruder ohne Wenn und Aber unter, das war in der DDR und der BRD so, nach der Wende gibt es nur noch einen großen Bruder den die Regierung in den Arsch kriecht. Trotzdem oder gerade deswegen ist Deutschland nicht allein schuldig am Elend dieser Welt. Was ihr in letzter Zeit hier vom Stapel lasst ist ja nun wirklich Paranoid.
Das Beste ihr geht mit gutem Beispiel voran, ihr kauft nichts mehr was durch die Ausbeutung anderer Völker produziert wurde, ich denke so weit geht eure Solidarität dann auch wieder nicht. Jeder in Deutschland ist an der Unterdrückung und Ausbeutung beteiligt, wenn ihr was ändern wollt tragt euren Protest auf die Straße, Protestiert vor der Botschaft Saudi Arabiens gegen die Waffenexporte, och nö da muss man sich bewegen stimmt’s? Hier im Forum jede Menge Kohl absondern ist einfacher.
orca
| Zitat: |
Adeodatus hat am 10. November 2015 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
Trotzdem oder gerade deswegen ist Deutschland nicht allein schuldig am Elend dieser Welt. |
1. Nicht Deutschland, sondern der imperialistische Staat B'R'D.
2. Macht die Verbrechen besser, daß sie gemeinsam begangen werden? Ein Mitglied einer Räuberbande wird ja auch nicht dadurch unschuldig, daß auch ein anderes Mitglied dieser Bande raubt, wie Du das zu sehen scheinst.
Dein Geplapper ist unlogisch und verharmlost bzw. leugnet zudem Verbrechen. Vermutlich nicht aus Eigeninteresse an der Sache, denn solche Dummheiten würde kein denkender Mensch freiwillig öffentlich auf seine Kappe nehmen.
Meta
Das ist aber nun doch unlogisch orca, was erwarteten Sie denn von den vielen Unwissenden, wie sie sagen, die Sie umgeben andres als das sie Dummheiten machen? Ihre innere Wut über die Enttäuschungen die sie erwarten steigt geradezu ins unermessliche wenn sie sich dann einstellen, auch das ist unlogisch wie Ihr gesamtes Verhalten.
Sie treten überall mit Ihren übertriebenen Gefühlen an Erwartungshaltungen auf dessen Enttäuschung Sie auch wiederum erwarten. Da verstehe wer will das Sie so maßlos enttäuscht sind und voller Wut wenn es eintritt, Sie hatten doch eh nichts anderes erwartet.
Fall es dann einmal nicht eintreten sollte geht es Ihnen auch nicht anders, da leiden Sie sofort unter den Entzugserscheinungen hinsichtlich Ihrer Erwartungen und das ist Ihnen auch nicht recht, so das es Sie wiederum in Wut bringt. Mal ehrlich orca Sie können gar nicht anders weil Sie ein Wüterich sind, ein verzogener Bannst der mit nicht zufrieden ist.
61diddi
Hi Adeodatus,
solche einen ***********
Ein Wort mit 11 Sternchen?
Ich schau gleich mal in mein Neusprechwörterbuch rein.
Hab's gefunden.
Ich kann es Dir leider nicht mitteilen.
Du weißt schon,

Verdammter Schwachsinn!
orca
| Zitat: |
Meta hat am 10. November 2015 um 16:18 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist aber nun doch unlogisch orca, was erwarteten Sie denn von den vielen Unwissenden, wie sie sagen, die Sie umgeben andres als das sie Dummheiten machen? |
Das ist durchaus nicht unlogisch, sondern ganz einfach: Die scheinbare Unterhaltung mit den Forumsfaschisten dient dazu, sie und ihre Scheinargumente vor Mitlesern bloßzustellen.
Dum
mköpfe und korrupte Auft
ragsschreiberlinge kann und will ich selbstverständlich nicht überzeugen.
Aber danke, daß Du mich auf die angebliche Unwirksamkeit aufmerksam machst. Erst, wenn Du meine Beiträge gut findest, muß ich mir ernsthaft Sorgen machen.
Meta
Ich sehe schon jetzt habe ich Sie überfordert gerade auf die aus dem Zusammenhang gerissene 1. Zeile haben Sie geantwortet, das reicht ja nicht einmal um bei dem Problem an der Oberfläche zu kratzen.
Ich sehe schon sie können nur kleine Brötchen backen, da will ich es dabei belassen um Sie nicht zu überfordern, sonst regen Sie sich nur wieder künstlich auf und geraten hier noch vollends aus der Fassung.
Eine angenehme Nachtruhe
wünscht Ihnen
Meta.
orca
| Zitat: |
Meta hat am 10. November 2015 um 21:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sehe schon jetzt habe ich Sie überfordert gerade auf die aus dem Zusammenhang gerissene 1. Zeile haben Sie geantwortet, das reicht ja nicht einmal um bei dem Problem an der Oberfläche zu kratzen.. |
Selbstverständlich nicht, da Deine persönlichen Angriffe gar nichts mit dem Thema (siehe Überschrift) zu tun haben.
Schreibe doch mal was zum Thema, dann kann ich Dich auch themenbezogen auseinandernehmen.
Interessant war heute, daß die lokalen Regimemedien gar nichts über die gestrigen Volksvehetzer- und Gegendemos berichteten. Trotzt massiver Versuche der Faschistenförder- und -schutzbullen, den Faschisten Schlagzeilen zu verschaffen, hat das wohl nicht geklappt, loser.
Meta
http://www.gmx.net/magazine/news/nachrichten-30414686
| Zitat: |
06:14 Uhr: USA setzen
27 Millionen Dollar für sechs Al-Shabaab-Terroristen aus
Die USA haben für Hinweise zur Ergreifung sechs führender Terroristen der islamistischen Al-Shabaab-Miliz bis zu 27 Millionen Dollar (25,2 Mio Euro) ausgesetzt. Seit 2006 habe die Gruppe Tausende Zivilisten, Entwicklungshelfer und Soldaten von Friedenstruppen in Somalia, Uganda und Kenia getötet, teilte das US-Außenministerium am Dienstag zur Begründung mit. |
http://www.gmx.net/magazine/politik/Kamp...isiert-31116610
| Zitat: |
"Der IS ist perfekt durchorganisiert"
Von Jennifer Fraczek
Aktualisiert am 09. November 2015, 21:18 Uhr
Ein Anschlag der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gilt vielen inzwischen als wahrscheinlichste Ursache für den Absturz des russischen Flugzeugs über Ägypten. Der Nahost-Experte Günter Meyer von der Universität Mainz ist davon nicht unbedingt überzeugt. Gleichwohl sei der IS derzeit weltweit die gefährlichste und mächtigste Terrororganisation.
Nach dem Absturz der russischen Passagiermaschine über der Sinai-Halbinsel, bei dem 224 Menschen starben, gibt es immer mehr Stimmen, die dahinter einen Anschlag der Terrormiliz Islamischer Staat vermuten. Ist dem IS ein solcher Anschlag zuzutrauen?
Günter Meyer: Denkbar ist es. Der IS verfügt über eine beträchtliche Zahl an Akteuren auf der Sinai-Halbinsel, die für einen solchen Anschlag eingesetzt werden könnten.
Darüber hinaus hat er große finanzielle Mittel, sodass etwa auch Flughafen-Mitarbeiter zur Mitwirkung gekauft werden könnten. |
http://www.gmx.net/magazine/politik/unio...tellig-31118940
| Zitat: |
Umfrage: Union sackt auf 34 Prozent - AfD erstmals zweistellig
Aktualisiert am 10. November 2015, 12:35 Uhr
Berlin (dpa) - Die Alternative für Deutschland gewinnt mit ihrem Anti-Asyl-Kurs weiter an Zustimmung - und zwar offenbar vor allem auf Kosten der Union. Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die CDU/CSU nur noch auf 34 Prozent, wie der neue INSA-Meinungstrend für die "Bild"-Zeitung ergab.
as sind 1,5 Punkte weniger als in der Vorwoche. Dagegen gewinnt die rechtspopulistische AfD zwei Punkte hinzu und kommt damit erstmals auf 10 Prozent. Die SPD rutscht um einen halben Punkt auf 24 Prozent. Zugewinne verbuchen demnach auch die Linkspartei (11 Prozent/plus 1) und die FDP (6 Prozent/plus 0,5). Die Grünen rangieren stabil bei 10 Prozent.
Der Berliner Parteienforscher Oskar Niedermayer hält es für möglich, dass die AfD angesichts der Flüchtlingskrise in der Wählergunst noch weiter zulegen wird.
"Wenn, wie die Umfragen zeigen, immer mehr Leute das Gefühl haben, die Politik habe die Kontrolle über das Problem verloren, wenn die Ängste und Sorgen der Bevölkerung über die gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen der Flüchtlingswelle immer größer werden, wenn sich immer mehr Leute hiermit von den anderen Parteien alleingelassen fühlen, dann wird der Zuspruch für die AfD weiter ansteigen", sagte Niedermayer dem "Handelsblatt".
|
Mal sehen welche Partei sich nach der nächsten Wahl als erste um eine Koalition mit der AfD bemüht.
In welche Ecke würden bestimmte Parteien David Cameron stellen:
Wikipedia:
| Zitat: |
Noch am selben Tag wurde Cameron von Elisabeth II. zum Premierminister ernannt und mit der Regierungsbildung beauftragt.[5] Er bildete daraufhin das Kabinett Cameron I.
Bei der Unterhauswahl am 7. Mai 2015 erreichten die Konservativen unter Führung von Cameron entgegen allen Prognosen und Meinungsumfragen vor der Wahl knapp die absolute Mehrheit der Parlamentssitze (bei einem Stimmenanteil von 36,9 %). Cameron konnte nach der Wahl eine nur aus Konservativen bestehende neue Regierung bilden. |
Die derzeit an der Macht befindlichen Parteien haben derart abgewirtschaftet das sie keinerlei Glaubwürdigkeit bei der Bevölkerung mehr besitzen. Nächstes Jahr gibt es 6 Landtagswahlen, mal sehen wie diese ausgehen. Im Osten: Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Schauen wir einmal welche dieser Länder den Thüringer Weg gehen und mit wem, oder ob sich ganz neue Wege auftun, denn die großen Volksparteien sind nach den Flüchtlingsdebakeln verbrannt.
gastli
| Zitat: |
Einwanderung - Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben
Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man „junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen“ kann. Außerdem will sie den Staaten Afrikas „neue finanzielle Mittel anbieten“ |
[Quelle:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....schland-werben/]
Dem gegenüber stehen in Deutschland mindestens 7 Millionen Arbeitslose.
Dazu kommen noch andere Leistungsbezieher, worüber man streiten könne, ob sie nun arbeitslos sind oder nicht.
Rund 15 Millionen beziehen Leistungen vom Staat in irgendeiner Form.
Zumindest bis jetzt.
Wieso findet die Industrie bei den zumindest 7 Millionen Arbeitslosen keine Leute, die sie einstellen könnte?
Soll die Zahl der Arbeitslosen noch weiter steigen, damit der Mindestlohn fallen kann und die Menschen um die wenigen Jobs sich schlagen und sie für nen Appel und nen Ei ausführen, Hauptsache Arbeit?
Dann noch eine andere Sache.
Wir nehmen Afrika die Arbeitskräfte weg, weil die Unternehmen zu faul sind oder zu geizig, aus dem Pool von 7 Millionen entsprechende Leute zu qualifizieren.
Dazu kommen noch 300.000 Jugendliche, die keinen Ausbildungsplatz erhalten haben.
Müssen wir nun den Afrikanern ihre eigene Zukunft wegnehmen?
Meta
Denken wir uns einfach einmal eine "kleine Verschwörungstheorie" aus und nehmen dafür folgendes an:
Frau Merkel hat einen Auftrag von Obama zu erfüllen, welcher mit dem II. Weltkrieg in Verbindung steht, das ist die Neubesiedlung Deutschlands. In der 2. Hälfte der 50ziger Jahre sind diese Dinge auch in die DDR durchgesickert. Das wird jetzt wahrscheinlich umgesetzt, die Hetze gegen den Wiederstand der Bevölkerung die das nicht weiß dient einzig und allein dieser Sache. Damit werden mehrere Probleme gelöst:
Die ungeeigneten Lohn/Preissysteme in den €-Ländern werden 2016 durch Inflation beseitigt. Es ist wahrscheinlich das es den € danach nicht mehr gibt.
Wenn alle Länder in Europa währungsmäßig am Boden liegen werden sich die Flüchtlinge über ganz Europa nach ihrem Wärmebedürfnis verteilen. Die dabei entstehenden Kollateralschäden sind nicht unerwünscht. Danach hat Europa genügend billige Arbeitskräfte, um die vorhandenen Lohn/Preissysteme für immer zu sprengen.
Wenn Du mehr wissen möchtest dann lies:
Oppenheimer, Franz, System der Soziologie;
I/1: Allgemeine Soziologie. Grundlegung. I/2: Allgemeine Soziologie. Der soziale Prozeß. /// II: Der Staat. /// III/1: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Grundlegung. III/2: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Die Gesellschaftswissenschaft.
/// IV/1: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Rom und die Germanen.
IV/2: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart., Adel und Bauernschaft. Das Mittelalter.
IV/3: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Stadt und Bürgerschaft. Die Neuzeit. /// Register zu Band I-III. Gustav Fischer/Stuttgart 1964,
Beginnend mit IV/1
Sie wissen doch gastli die Schönrednerei ist Lüge und dient nur als Mantel. Die Wahrheit sieht anders aus. Besorge Dir eine Luther Concordanz (Konkordanz) und lies alles was in ihr unter Lügen steht, das ist die beste Aufklärung die ich bis jetzt gelesen habe.
Es ist nicht sinnvoll uns hier im Forum anzumachen, das hilft keinen von uns weiter gastli, all das was Du hier schreibst ist für diese Menschen nur zur Verdummung der Menschen von Interesse, dafür arbeiten die meisten Medien. Wie Du siehst macht das auch der Wirtschaft Probleme, insofern sind Wirtschaft und Politik gespaltener Ansichten. Die Länder mit Preissystem wie sie einst auch die DDR hatte haben die anderen Länder gezwungen jetzt zu diesem Schritt zu greifen um Konkurrenzfähig zu bleiben. Bald kämpft die Soziologie gegen die Ökonomie. Das Ergebnis wird sein das diese auf neue Füße gestellt wird. Alles beginnt von vorn mit der Römerzeit und deren Gesellschaftssystem. - Die römischen Verträge - steckt da nicht einige Mystik dahinter?
Meta
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-aussengrenzen/
| Zitat: |
Tschechien fordert Schließung der EU-Außengrenzen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.11.15 00:00 Uhr
Tschechiens Finanzminister und Vize-Regierungschef Andrej Babis fordert, dass die EU ihre Außengrenzen dichtmachen müsse. Anders sei die Flüchtlingskrise nicht zu bewältigen. Außerdem verlangt Babis den Ausschluss Griechenlands aus dem Schengen-Raum. Slowenien verbarrikadiert seine Grenze zu Kroatien.
Angesichts des großen Andrangs von Flüchtlingen in die Europäische Union hat Tschechiens Finanzminister und Vize-Regierungschef Andrej Babis eine Schließung der EU-Außengrenzen gefordert. Es müsse bereits in der Türkei „ausgewählt“ werden, „wen wir in die EU reinlassen“, sagte der Chef und Gründer der Regierungspartei ANO (Aktion unzufriedener Bürger) dem Handelsblatt. Es müsse „genau zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen“ unterschieden werden. Bislang habe die EU noch nicht gezeigt, dass sie in der Lage sei, mit der Flüchtlingssituation umzugehen.
Zugleich forderte er einen Austritt Griechenlands aus dem Schengen-Raum, da das Land seinen vertraglichen Verpflichtungen bislang nicht nachgekommen sei. Überdies habe Griechenland keine gemeinsame Grenze mit anderen Schengen-Staaten.
Angesichts von Hinweisen auf die bevorstehende Ankunft zehntausender weiterer Flüchtlinge hat Slowenien den Bau von „Hindernissen“ an seiner Grenze zu Kroatien angekündigt. Mit „vorübergehenden technischen Hindernissen“ sollten Flüchtlinge in Richtung der Grenzübergänge geleitet werden, sagte Ministerpräsident Miro Cerar am Dienstag in Ljubljana. Laut Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) drängt die Zeit, „für den besseren Schutz der (EU-) Außengrenzen“ Lösungen zu finden. |
Die ANO könnte im Prinzip der AfD entsprechen.
gastli
| Zitat: |
Meta hat am 11. November 2015 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
Denken wir uns einfach einmal eine "kleine Verschwörungstheorie" aus |
Ganz bestimmt nicht.
| Zitat: |
Meta hat am 11. November 2015 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
Besorge Dir eine Luther Concordanz (Konkordanz) |
Nö.
orca
| Zitat: |
Meta hat am 11. November 2015 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben:
Hetze gegen den Wiederstand der Bevölkerung |
1. Paartausend faschistische Krakeeler sind nicht die Bevölkerung.
2. Ihr Widerstand richtet sich gegen die letzten sozialen und humanistischen Errungenschaften der frühbürgerlichen und Arbeiterbewegung.
3. Auch wenn sie und der Staat Anderes behaupten, ist ihre staatliche Unterstützung allein an den gewaltgeilen Bullenhorden erkennbar, welche ihnen den Weg freiprügeln und Nichtfaschisten terrorisieren sowie an der Unterstützung durch Verwaltung und Justiz, ihre Zusammenrottungen zu zelebrieren.
4. Parlament und Regierung sind genauso ausländerfeindlich, nur in ihren Formulierungen zurückhaltender und verlogener.
Meta
zu 1.) Krakeeler finden sie bei allen Radikalen.
zu 2.) Ok.
zu 3.) Ich bin gegen Prügeleien, egal von welcher Seite sie ausgehen, so etwas darf nicht geduldet werden. Solche Zustände sind beschämend und schaden der Meinungsfreiheit.
zu 4.) Was halten Sie diesbezüglich vom Thüringer Parlament?