Die Methoden der Linken!
Pauschalisieren und verdrängen der Wirklichkeit
Dafür möchte ich an dieser Stelle einen Hinweis auf 2 Forenlinks platzieren, in denen die Zusammenhänge gut zu erkennen sind.
Covid-19-Impfstoff
Ihr Pauschalisieren geht vollkommen an der Wirklichkeit, welche Sie verdrängen, vorbei, gastli. (siehe oben)
Siehe:
https://www.merkur.de/politik/ueber-assi...r-10275128.html
Erdogan will Parallelgesellschaften als Speerspitze zur Eroberung und Assimilation Europas durch den Islam. Warum diese Umstände so hofiert werden erfährt man von Friedrich Engels in der Fußnote zu folgendem Artikel:
Friedrich Engels
Zur Geschichte des Urchristentums
Geschrieben zwischen dem 19. Juni und 16. Juli 1894.
Nach: "Die Neue Zeit", Nr. 1 und 2, 13. Jahrgang, I. Band, 1894-1895.
Fußnoten von Friedrich Engels
{1}
Es geht dabei um die Erhaltung der Macht, welches dem Islam seit dem 7. Jahrhundert gelungen ist. Der Kreislauf der Verfassungen nach Polybios wurde vom Islam durchbrochen, das Zeigt wie wahre Macht natürlich gestaltet werden muß.
Suche:
--Erdogan Amnestie Gesetz
--Erdogan Cakici
Erdogans Reden sind kaum anders als die eines Gröfaz. Sie wissen doch welche Reden bei Schafsköpfen wirken, gastli. Nur sind nicht alle Menschen Schaftsköpfe, denn es gibt auch freiheitsliebende Menschen, welche auch die Demokratie lieben. Deshalb steht im GG die freiheitlich demokratische Grundordnung.
So gastli nun zur Sache: Es gibt Menschen die sind hier, weil sie in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung leben wollen diese halten nichts von Konträrgesellschaften, jedoch diejenigen, welche Erdogan zujubeln, sind die Anhänger der parallelen Konträrgesellschaften, welche multikulturelle Gesellschaften ablehnen und sich absondern.
Der neue deutsche Faschismus
Hier finden Sie zu all diesen Zusammenhängen Informationen.