Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Meta
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a3085776.html
Zitat:
Gabriel:
Die neue Arbeiterpartei Deutschlands ist die AfD

Epoch Times 3. Dezember 2019 Aktualisiert: 3. Dezember 2019 10:18

Bei einer Rede in Hamburg übte Sigmar Gabriel scharfe Kritik an seiner Partei der SPD und warf ihr vor, Minderheitenpolitik zu betreiben. Ursprüngliche Themen der Sozialdemokratie kämen inzwischen viel zu kurz.
#
ff

Über diese Aussage von Gabriels dürfte die AfD erfreut sein.
Meta
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...l-a2398346.html
Zitat:
Sigmar Gabriel beklagt Realitätsferne von Politikern:
„Unsere Kinder gehen nicht in Schulen mit über 80 Prozent Migrantenanteil“

Epoch Times 11. April 2018 Aktualisiert: 12. April 2018 17:29

Der Staat habe in den vergangenen Jahren nicht mehr ausreichend für „Recht und Ordnung“ sorgen können, meinte der Bundesgesundheitsminister Spahn letzte Woche.
Mit dieser Äußerung greife Spahn zu kurz, schreibt nun der Ex-Außenminister Sigmar Gabriel.

Der Staat sei nicht mehr willens oder in der Lage, Recht durchzusetzen, beklagte der neue Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) letzte Woche in der „Neuen Zürcher Zeitung“. Mit diesen Worten entfachte er eine Debatte um die innere Sicherheit und den Kontrollverlust des Staates.

Nun meldet sich der ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) in dieser Debatte zu Wort. Die von Spahn begonnene Debatte sei richtig und notwendig, schreibt Gabriel in einem Gastbeitrag für den „Tagesspiegel“, der am Montag erschienen ist. Doch der CDU-Politiker habe nicht die Ursachen der Probleme erwähnt, so der Ex-SPD-Chef.

Ein großes Problem sei die Realitätsferne der Politiker, die immer mehr zunehme, „biografisch, räumlich und intellektuell“, meint Gabriel.
#
ff

Was können Menschen auch von Politikern erwarten, welche nicht einmal im Wahlkreis leben. Dazu kann man nur sagen Listenkandidaten und eine Diktatur von Parteien ohne jegliche Direkte Demokratie wie es das GG fordert, richten auf Dauer immer mehr Schaden an. Das heutige Wahlrecht, was einst Hitler an die Macht brachte, stammt im wesentlichen aus der Weimarer Zeit.


https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte..._in_Deutschland
Zitat:
Das Weimarer Verhältniswahlrecht war kein ganz reines Verhältniswahlrecht, wegen einer Reststimmenauszählung, aber es sorgte dafür, dass die regionale Verteilung der Stimmen unwichtig wurde. Jetzt lohnte es sich auch beispielsweise für die Konservativen, außerhalb des Ostens aktiver als bisher Wahlkampf zu betreiben. Abkommen unter den Parteien für die Kandidatenaufstellung verloren ihre Bedeutung, außer bei der Reichspräsidentenwahl, die reichsweite Lagerbildung förderte. Erstmals in der deutschen Geschichte und auch früher als in vielen anderen Ländern durften 1919 die Frauen wählen.

Die Parteiorganisation wurde bedeutender, die Parteien machten den Schritt von einer Honoratioren- zu einer Mitgliederpartei. Die Führung wurde gestrafft, ein Apparat aufgebaut. Vorbild war für die Parteien meist die SPD aus der Vorkriegszeit. Ferner musste ein Kandidat sich nun vor allem in der Parteibürokratie bewähren, um auf eine Liste gesetzt zu werden.[58]

Die Listenmauschelei aus der Weimarer Zeit entmündigte den Wähler und wurde nach dem Krieg fortgesetzt, also bis heute übernommen, obwohl diese für den Aufstieg der Nazis verantwortlich war und im GG zur Vermeidung dieses Problems nur die direkte Wahl vorgesehen ist.
Österreich hält sich daran, nur Deutschland nicht. Für diesen Zustand und dessen aufrecht Erhaltung sind alle in Deutschland tätigen großen Parteien verantwortlich.
Meta
Wie man aus der Weimarer Verfassung erkennen kann wurden schon damals die Grundlagen des Wahlrechts der Verfassung im Reichswahlgesetz verbogen. Wer konnte zu dieser Zeit daran Interesse haben und warum wurde es nach dem II. Weltkrieg auf die selbe Weise fortgesetzt?

Siehe:
https://www.jura.uni-wuerzburg.de/filead...sung_2017ge.pdf

http://www.documentarchiv.de/wr/1920/rei...esetz_1920.html

Das gute am damaligen Wahlrecht war das jeder Wähler nur eine Stimme hatte.

Die personalisierte Verhältniswahl ist die einzige Wahl, welche zu gerechten Ergebnissen führt. Dh. in der Praxis das man einen Kandidaten einer Partei wählt und die Kandidaten ins Parlament einziehen, welche von der jeweiligen Partei, die meisten Stimmen haben.
Zweitstimmen sind so überflüssig wie ein Kropf.
gastli
Ja Meta, dann reich doch eine Petition zur Änderung des Wahlrechtes ein.

https://epetitionen.bundestag.de/

Vieleicht findet sich genug Leute die dich unterstützten.
Hier im Forum interessiert deine Selbstbeschäftigungstherapie keinen Mensch.
Meta
Haben Sie darin Erfahrungen gastli? Ich brauche diesbezüglich etwas Unterstützung. Man kann da zu leicht unter

Verhältniswahl
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/def...ltniswahl-50259
Zitat:
Ausführliche Definition
Wahlverfahren, bei dem die Sitzverteilung nach dem Verhältnis der auf die einzelnen Parteien (Listen) entfallenen Stimmen berechnet wird, nicht aber danach, wer die meisten Stimmen erhält (Mehrheitswahl (1), auch Persönlichkeitswahl). Nach diesem Verfahren werden in Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg die Landtage z.T. gewählt, für den Bundestag gilt die sog. personalisierte Verhältniswahl, die Elemente der Verhältniswahl und der Persönlichkeitswahl enthält.


Ich finde diese Definitionen zu verwaschen und verdrechselt, vor allem wenn man sie mit der Praxis vergleicht besteht da für mich ein gewaltiger Widerspruch.

Dazu hätte ich gern einmal eine nicht verdrechselte bzw. zerdrechselte Meinung.

Mehrheitswahl(1)
Zitat:
Ausführliche Definition
Volksvertretung der Bundesrepublik Deutschland in Berlin bestehend aus 598 Abgeordneten, von denen 299 in Wahlkreisen und die Übrigen nach Landeslisten gewählt werden (§ 1 BundeswahlG). Mögliche Überhangmandate sind nicht berücksichtigt. Die Abgeordneten werden für vier Jahre von den wahlberechtigten Deutschen nach den Grundsätzen einer mit der Personenwahl verbundenen Verhältniswahl gewählt.

Neben den ihm nach der Verfassung zugewiesenen Aufgaben und Rechten ist der Bundestag als das Repräsentationsorgan des Volkes der zentrale Ort der institutionalisierten politischen Willensbildung auf der Ebene des Bundes. Zu seinen verfassungsrechtlichen Aufgaben gehört u.a.: Die Beschlussfassung über die Bundesgesetze (Art. 77 GG); die Feststellung des Bundeshaushaltes (Art. 110 GG); die Wahl des Bundeskanzlers (Art. 63 GG); die Beteiligung bei der Wahl des Bundespräsidenten (Art. 54 GG); das konstruktive Misstrauensvotum gegenüber dem Bundeskanzler (Art. 67 GG); Große und Kleine Anfragen, Befragung der Bundesregierung; Wahl der Hälfte der Mitglieder des Bundesverfassungsgerichts (Art. 94 GG); Mitwirkung bei der Berufung der Richter der obersten Gerichtshöfe des Bundes (Art. 95 GG); Einsetzung von Untersuchungsausschüssen (Art. 44 GG).

Die Arbeitsweise des Bundestages und der Bundestagsausschüsse ist in der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages i.d.F. vom 2.7.1980 (BGBl. I 1237) m.spät.Änd. näher geregelt.

Vgl. auch Abgeordnete.


PS// Eine Listenwahl ist keine Personenwahl, da die gewählten der Personen gemäß ihrem Listenplatz ins Parlament einziehen und nicht nach der Stimmenzahl welche sie als Person erhielten. Dem Wähler ist somit das Recht der Auswahl entzogen worden! Es wurde ihm von den Parteien gestohlen. Ich finde das anmaßend von den Parteien gegenüber dem Wähler.
gastli
Zitat:
Meta hat am 03. Dezember 2019 um 19:51 Uhr folgendes geschrieben:
Haben Sie darin Erfahrungen gastli? Ich brauche diesbezüglich etwas Unterstützung.


Deine Petition musst du schriftlich einreichen und unterschreiben.
Für Nachfragen gibst du deine Adresse an.
Das ist wichtig, damit du über den Stand der Petition informiert wirst.
Deine Forderung oder deinen Wunsch formulierst du so genau wie möglich.
Am besten nennst du die Gründe für dein Anliegen – und auch die Vorteile.
Schreibe alles so, dass am Ende immer noch ein Bezug zu deinem Anliegen besteht.
Weiche nicht wie hier im Forum vom Thema ab.
Viel Erfolg.
Meta
https://www.epochtimes.de/politik/europa...u-a2623973.html
Zitat:
Parlamentswahlen in Schweden:
National-konservative Schwedendemokraten legen weiter zu

Epoch Times 03. September 2018 Aktualisiert: 3. September 2018 21:36

In Schweden stehen die Parlamentswahlen an. Dabei zeichnet sich schon jetzt ab, dass die national-konservativen Schwedendemokraten an Stimmen zulegen werden und die Sozialdemokraten an Einfluss verlieren werden. Die Zuwanderungspolitik ist das Kernthema der Wahlen.
#
ff

Seit Beginn der Flüchtlingspolitik zeigen sich in ganz Europa die gleichen politischen Erscheinungen. Es gibt überall Preiserhöhungen welche mit Klimawandel begründet werden. Es wird ganz dringend sehr viel Geld für den Klimawandel benötigt.

Die entscheidende Frage dabei ist wofür wir beim politischen Klima-Theater abkassiert werden. Ich denke in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter das in der Suche genannte Projekt für das wir alle zu Zahlen haben! Letztendlich sollte sich der Normalbürger fragen, warum er wieder einmal alles zahlen soll und sich die Reichen fein raushalten, um dann später, die Gewinne aus dem Projekt zu kassieren.
Wo bleibt da der Aufschrei der SPD und der Linken?
Die fordern nicht einmal eine Gewinnbeteiligung derer, welche von der Klima-Abzocke betroffen sind. Wo bleiben da Anstand und Gerechtigkeit? Wurden die Parteien nicht dazu erzogen. Ich finde das von ihnen ungezogen.

Suche für weitere Infos:
--„Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation“,

https://www.wbgu.de/de/publikationen/pub...-transformation

Hören Sie es sich einfach einmal an und denken Sie darüber nach, nicht nur dieses sondern auch die nachfolgenden Videos, mit Merkel usw. an.
https://www.youtube.com/watch?v=FPOUa8Xlvi0
Meta
https://www.exit-online.org/textanz1.php...text1=text1.php
Zitat:
Robert Kurz
POLITISCHE ÖKONOMIE DER MENSCHENRECHTE


https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...id56203521.html

Was mir dazu aufgefallen ist war die Bemerkung das der Feuerwehrmann mit einem Schlag tödlich niedergestreckt wurde. Ein durchtrainierter Mann der Feuerwehr ist bestimmt nicht empfindlich, doch gibt es am Köper Stellen welche für bestimmte Schläge sehr empfindlich sind. Solche Stellen nutzen Totschläger um andere umzubringen. Was wissen wir schon in Deutschland über Nahkampfwissen, in welchem IS Kämpfer garantiert gut ausgebildet wurden. Von denen gibt es inzwischen auch genügend hier, welche unerkannt ihr Unwesen treiben können.

Ich finde die Bürger sollten darüber aufgeklärt werden um sich entsprechend schützen zu können.

https://www.augsburger-allgemeine.de/vid...id56203631.html
Meta
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...u-a3095113.html
Zitat:
Steuerzahlerbund warnt „Überforderung“:
Deutschland zahlt viel zu viel Steuergelder an die EU

Epoch Times 12. Dezember 2019 Aktualisiert: 12. Dezember 2019 6:25


Der Bund der Steuerzahler hat vor einer „Überforderung“ Deutschlands durch stark steigende Milliardenbeiträge an den EU-Haushalt gewarnt.
#
ff
Das EU-Parlament wolle sogar noch mehr Umverteilung in Europa. Dadurch würden Deutschlands Transferpflichten enorm steigen.
#
ff

Bliebe nur noch zu klären was tun, wenn die €uronen alle sind? Gibt es dann Hartz IV für ganz Europa? Der € wird nun immer weicher. Das ist ungefähr so wie mit unserem Wahlsystem der Direktkandidaten. Durch die Überhangmandate wurden die Direktkandidaten zur Minderheit. Wahrscheinlich werden Parteisoldaten benötigt um in Zukunft das Land noch im Griff behalten zu können. Kann man sich auf Abmachungen nur verlassen, wenn man nicht auf Direktkandidaten angewiesen ist? Zumindest sind diese Handzahmer.
Meta
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...t-a3095686.html
Zitat:
Erschütterndes Statement:
Was ein Feuerwehrmann zum Tod des Feuerwehrmanns in Augsburg zu sagen hat

Von Steffen Munter 12. Dezember 2019 Aktualisiert: 12. Dezember 2019 18:53

Der gewaltsame Tod von Roland "Rolli" S. (49) in Augsburg erschüttert Deutschland. Es ist nicht der erste erschütternde Todesfall, den das Land in den letzten Jahren zu verkraften hatte. Doch es ist der Tod eines Mannes, der seines ständig für die Gemeinschaft aufs Spiel setzte. Er war Feuerwehrmann.

Ohne Spielregeln funktioniert eine Gesellschaft nicht. Doch was tun, wenn Bevölkerungsgruppen seit Generationen nach ihren eigenen Regeln leben, die sie einst aus ihren Herkunftsländern mitgebracht haben? Ein Feuerwehrmann fragt sich das nach der Gewalttat in Augsburg und hofft, dass endlich das große Schweigen gebrochen wird.
#
ff
Fremde Regeln sind im Land
Die Spielregeln, nach denen eine Gesellschaft funktioniert, nennt man Gesetze – und diese gelten für alle gleichermaßen. Doch was tun, wenn jemand seine ganz eigenen Spielregeln und kulturellen Eigenheiten mitgebracht hat?
#
ff

Zweierlei Recht kann es in einem Lande nicht geben. Wenn Bundeskanzlerin und Bundespräsident sagen der Islam gehört zu Deutschland, dann sollten sie diesen Islam zuvor genau definieren und es muß ebenso deutlich gesagt werden, das der Islamismus nicht zu Deutschland gehört. Wer die Religionen über das GG stellt sowie die Gesetze nicht achtet und Islamismus betreibt hat kein Anrecht darauf hier zu leben. Das vergaß man ganz deutlich zu sagen. Inzwischen gibt es da ja genügend traurige Erfahrungen, deshalb sollten solche Menschen sofort abgeschoben werden. Diese Einstellungen und Handlungsweisen führen fortgesetzt bei solchen Menschen zum Landfriedensbruch §125 StGB §§113, 114. Landfriedensbruch sollte grundsätzlich zur sofortigen Abschiebung führen.

Wo werden diese Verhaltensweisen gepflegt?
Diese Verhaltensweisen werden in den Parallelgesellschaften der Verweigerer der Assimilation gepflegt. Jede Verweigerung der Assimilation ist die Grundstufe einer Politik der Okkupation. Diese Menschen verstoßen gegen das Völkerrecht und sollten keine dauerhaften Bleiberechte haben. Fristen für Bleiberechte in Sonderfällen sind vom Gesetzgeber festzulegen. Völkerrecht etc. pp. und die Grundrechte sollten besser im Gedächtnis der "Gesetzgeber" verankert sein als es heutzutage der Fall ist.
Wie unschwer festzustellen ist haben Länder ohne Direkte Demokratie, bei den Trägern der Verantwortung, viel zu viele Ausfälle des Gedächtnisses.
Beispiel siehe hier:
https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-12/u...andreas-scheuer
Meta
https://www.epochtimes.de/meinung/analys...n-a3095562.html
Zitat:
Wird Impfpflicht gekippt?
Mehr Fälle von Kinderlähmung durch Impfstoffe als durch Wildviren

Von Susanne Ausic 13. Dezember 2019 Aktualisiert: 13. Dezember 2019 9:30

Mit der neuen Erkenntnis, dass ein Polio-Impfstoff das Typ 2-Virus in Afrika und Asien nicht ausgerottet werden kann, musste die WHO eine herbe Niederlage einstecken. Das Virus verbreite sich "unkontrolliert" und "sprenge geografische Grenzen", heißt es in einem Bericht eines von der WHO eingesetztem Bewertungsteams.
#
ff

Massenmigration sorgt für die Verbreitung von Infektionskrankheiten in Gebiete wo es diese Krankheiten zuvor nicht gab.
In anderen Ländern gibt es Einreisebestimmungen nach Deutschland kann jeder über die grüne Grenze latschen und so viel wie möglich Krankheiten einschleppen. Dh. volles Risiko für die hier Lebende Bevölkerung.

Suche:
--Einreise Bestimmungen
--Einreisebestimmungen


https://www.colibri-travel.de/einreise-bestimmungen.html
https://www.weg.de/reisemagazin/artikel/...ungen-albanien/
Meta
Wenn Sie wissen wollen mit welchen Krankheiten sie in anderen Ländern rechnen müssen so finden sie dieses hier:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reise...erheitshinweise

Diese Seite kann natürlich auch dazu genutzt werden wenn man sich darüber informieren möchte mit welchen Krankheiten wir hier zu rechnen ist, wenn Masseneinwanderungen aus bestimmten Ländern stattfinden.
Zum Beispiel ist die in Europa einst ausgemerzte Tuberkulose, um nur eine Krankheit zu nennen, dank A. Merkel hier wieder auf dem Vormarsch.
timabg
Und wiedermal Hitlers Pseudonym für Ratten verwendet.
Sie haben diesen Film wohl oft gesehen?
Na ja, dabei dachte ich zu ihrer Schulzeit fand schon mehr Aufklärung statt.
Meta
Das müssen Sie mir einmal näher erklären, ich kenne mich da nicht aus; was soll was sein?
Meta
https://www.epochtimes.de/blaulicht/bark...tm_campaign=ETD
Zitat:
Barkeeper in Hamburg ins Herz gestochen

AfD-Abgeordneter:
Wahrheit ist kein Rassismus

Epoch Times 13. Dezember 2019 Aktualisiert: 14. Dezember 2019 9:22

Verändert sich das gesellschaftliche Klima in Deutschland? Werden Messer-Attacken zum "Normalfall", der gesamte öffentliche Raum zum potenziellen Tatort? In Hamburg ging ein junger Mann in ein feines Restaurant. Dort war gerade ein junger Barkeeper bei der Arbeit ...
#
ff
Wir veröffentlichten eine vermutlich unvollständige Auflistung unter dem Titel:
„Gesellschaftlicher Klima-Wandel:
40 Messer-Attacken in den letzten Tagen – Wo bleiben die Schülerproteste?„

#
ff

Wie schon die Alten sangen so zwitschern auch die Jungen. Die Vorbildwirkung, welche in der Kindheit geprägt wurde, kann später nicht revidiert werden. Die Kindheit prägt das spätere Leben.
Siehe:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/52567/...timmt-das-Leben
https://www.welt.de/gesundheit/psycholog...ese-werden.html
An diesen Stellen könnte vieles in den Schulen verhindert werden, indem man die Schüler über entsprechende Themen Aufsätze schreiben läßt, woran sich ihre innere Gewalt erkennen läßt.
Über solche Sachzusammenhänge sollten einmal Psychologen und Gesetzgeber gemeinsam nachdenken wie man auf rechtlichen und erzieherischen Wege einschreiten kann.
Meta
https://rp-online.de/nrw/panorama/kabare...ur_aid-47815667
Zitat:
Interview mit Kabarettist Dieter Nuhr
„Andersdenkende werden nicht mehr respektiert“
14. Dezember 2019 um 09:52 Uhr

#
ff

Das macht sich inzwischen in vielen Foren bemerkbar. Es wird nicht mehr diskutiert sondern nur noch agitiert. Damit ist jegliche Konversation am Ende.
timabg
Top

sie haben das ja als ihr Fachgebiet gewählt.
BESTANDEN!!!
Meta
https://gutezitate.com/zitat/139912
Zitat:
„Mündige Bürger sind Personen, von denen erwartet wird, dass sie einmal zur Wahlzeit ihre Stimme für die richtige Partei erheben und danach den Mund halten.“
Ron Kritzfeld

„Eine Führungspersönlichkeit ist ein Einzelgänger, der seine Mitläufer trainiert.“
Ron Kritzfeld

„Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.“
Ron Kritzfeld

„Als Adam grub und Eva spann, Wer war denn da ein Edelmann?“
John Ball


III. Die Aussaat der Menschenrechte
1. Der Aufschrei des Wahnsinnigen
2. Das Regiment des gemeinen Mannes
3. Die Statisten des Barons Clootz
in:
RENÉ FÜLÖP-MILLER
Führer, Schwärmer und Rebellen.
Die grossen Wunschträume der Menschheit 1934
Beschreibung: 1. Auflage, 458 Seiten mit 130 s/w Abbildungen auf 80 Tafeln.
Inhalt:
Das Maleficium der Hexen,
Calvin und sein Gottesstaat,
Das Friedensreich von Vicenza;
Der "Christus von Bristol";
Die Statisten des Barons Clootz;
Demoiselle Théroigne;
Das Weltuntergangsgesicht des Karl Marx;
Mussolini als Sozialist;
Der Führer im Nationalsozialismus.

Stichwörter:
Karl Marx, Mussolini als Sozialist, Führer, Nationalsozialismus,

Dieses Buch erschien zu Beginn der Flüchtlingszeit aus Deutschland. Es bringt eine große Anzahl von geistigen Strömungen der damaligen Zeit und zeigt auf wie einfach, Klassen-demokratisch die Gesellschaft damals strukturiert war.


Wer heuzutage über das Talent der Redekunst verfügt und bildlich anschaulich die Wahrheit darstellt wird innerhalb kürzester Zeit dazu in der Lage sein diese Welt zu verwandeln.
Chinas Bildungs- und Wirtschaftspolitik ermöglichte einen rasanten wirtschaftlichen Aufstieg, welchen sich alle rückständigen Länder als Vorbild nehmen sollten. Chinas Sprache und Schrift ist voller hoher Kultur, erschwert jedoch sehr das Verstehen durch andere Kulturen. Es wäre wünschenswert, wenn die gesamte Welt das lateinische Alphabet verwenden würden, wobei weltweit die gleichen Laute genutzt werden. Das würde weltweit vieles vereinfachen und Lernpotentiale freisetzen, welche einen schnelleren Aufstieg der gesamten Menschheit ermöglichen könnten.
Warum nicht Latein als Weltsprache verwenden? Ich denke in ca. 30 Jahren könnte diese Welt einen einheitlichen Wissens- und wirtschaftlichen Standard haben. Das setzt jedoch die Bereitschaft der unterentwickelten Länder voraus; besonders derer, welche heute noch Staaten wie Räuberbanden gescheiterte Staaten sind.

Für diese Staaten bietet sich eine Verwaltung unter der UNO durch Paten-Staaten an, welche die Leistung und Anleitung ala Aufbau Ost übernehmen. Erfolgreich und lobenswert erscheint mir auch das chinesische Modell der Industrialisierung Afrikas zu sein. Um Fortschritte in dieser Welt zu erzielen benötigt man mittels Migration und Rückwanderung ca. 4 Generationen zur Industrialisierung Afrikas, wogegen nach der chinesischen Methode 2 Generationen vollkommen ausreichend sind und einen schnelleres Wachstum vor Ort garantieren. Zur Lösung dieser Aufgabe sollten sich, so weit es notwendig ist, mehrere Staaten zusammenschließen, um schneller voran zu kommen.

Das wäre eine wirkliche Hilfe für die Menschen die heute ihre Heimat als Flüchtlinge verlassen. zur Herstellung und aufrecht Erhaltung von Recht und Ordnung in diesen Ländern, bis die Aufgabe geschafft ist, könnte China eine große Hilfe sein. Ich erinnere diesbezüglich nochmals an den Aufbau Ost. Wo man durch wirtschaftspolitisches Versagen die Menschen aus Ostdeutschland vertreiben hat (Genozidpolitik), das darf in Afrika nicht passieren.

Suche:
--Genozidpolitik
--Genozidpolitik UNO Völkermord Vertreibung
--wirtschaftlicher Notstand - Ursache - Völkermord Vertreibung

Der letzte Punkt betrifft Ostdeutschland, welches wirtschaftlich und bevölkerungsmäßig schlimmer als alle anderen ehem. Ostblockstaaten ausgeweidet wurde. Selbst beim Verkauf der Wirtschaft Rumäniens machten die Verkäufer Gewinn, wogegen die Verkäufer des wirtschaftlich besten Landes im Ostblock, hohe Verluste einfuhren. War das nun Überheblichkeit oder Absicht frage ich mich.

http://docplayer.org/46822363-Noch-weiss...chel-nicht.html
Meta
https://link.springer.com/chapter/10.100...3-476-03344-4_2
Dem Kirchenvolk die Leviten Gelesen
«Als Adam Grub / und Eva Spann / Wo War Denn da der Edelmann?»
Authors
Elfriede Moser-Rath

http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/12/12131.pdf

In DDR -Ostdeutschland ging es nach der Wende Stück für Stück von der Vollbeschäftigung in die Arbeitslosigkeit und die Aussichtslosigkeit dieses Zustandes vertrieb die Menschen Ostdeutschlands außer Landes in die alten Bundesländer. Diese Genozidpolitik dauert bis heute an. Unter neue Bundesländer findet man dazu einiges im obigem Link.
Womit wurden die Ursachen für diesen Genozid gelegt? Wer sind die Verantwortlichen?

https://www.academia.edu/2154529/Recht_i...e?auto=download

Wozu haben wir ein GG, welches sich in den Länderverfassungen widerspiegelt jedoch in Punkto Direkter Demokratie und Wahlen nicht angewendet wird? Diese Bevölkerung hat nie die verfassungsmäßigen Rechte erlangt, weil die Oligarchen dieses Landes ihnen die Rechte nicht zugestanden. Notstand bis 2100?
Warum Oligarchen?
Suche:
--Oskar Lafontaine Oligarchie
--Oskar Lafontaine Staatlichkeit
Meta
https://www.theeuropean.de/wolfgang-sach...unruhig-bleibt/
Zitat:
Falsche Politik oder Culture Clash zwischen Buddhisten und Muslimen?
Wolfgang Sachsenröder 19.12.2019 Gesellschaft & Kultur, Medien, Wissenschaft

Die meisten Integrationsprobleme im ethnischen Gemenge Thailands sind relativ niederschwellig, auf jeden Fall im Vergleich mit den seit Jahrzehnten schwelenden bürgerkriegsartigen Zuständen im unruhigen Süden. Diese waren allerdings nicht schon immer da.
#
ff

Im wesentlichen läßt sich feststellen, das durch die anfangs geduldete Bildung von Parallelgesellschaften und separatistischen Bewegungen sowie die Forderung nach Sonderrechten die Konflikte entstanden.