Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Meta
Gehirnwäsche per Turbolader: So beginnt Faschismus
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1159946.html
https://frankfurter-erklaerung.de/2019/0...rschaerft-sich/
https://www.politik-kommunikation.de/res...sich-2108911629
Dient als Vorbild Vorbild Erdogan? Zumindest sind die Analogien auffallend. Laizismus, Pluralismus ade.
Meta
Wie wird gegen anders denkende gekämpft?
Suche:
--Kampf gegen anders denkende

Hier einige Ergebnisse:
https://www.youtube.com/watch?v=qPEO8e9hH6A
Linker Politiker will Andersdenkende in Lager stecken?

https://www.kath.net/news/56751

https://www.youtube.com/watch?v=rRlztvd3iv8
timabg
Ihre AfD Propaganda behalten sie bitte für sich!
Das Gewäsch ist eh nur für die, die ihr Kreuz zur Wahl an den Tod setzen.
Meta
Wie viel haben Sie mit diesem Satz verdient? Erstaunlich was heutzutage alles AfD Propaganda sein soll, da bleibt nicht mehr für andere Parteien übrig. CDU, FDP, Grüne, Linke und SPD.

Jetzt ist der Aktionsplan, von dem Guterres im Januar sprach, fertig. Am 18. Juni präsentierte er den Strategie- und Aktionsplan der Vereinten Nationen gegen Hassrede:
https://www.un.org/en/genocideprevention...%20SYNOPSIS.pdf
UNITED NATIONS STRATEGY AND PLAN OF ACTION ON HATE SPEECH

--Überwachung und Analyse von Hassreden
--Beheben von Ursachen, Treibern und Schauspieler der Hassrede
--Engagement und Unterstützung der Opfer von Hassrede
--Einberufung relevanter Akteure
--Sich mit Neuem und Traditionellem auseinandersetzen Medien Technologie nutzen
--Bildung als Werkzeug für Hassreden ansprechen und entgegentreten
--Friedlich, inklusiv und gerecht fördern Gesellschaften, um die Ursachen anzugehen und Treiber der Hassrede
--Fürsprache üben
--Technologie nutzen
--Bildung als Werkzeug für Hassreden ansprechen und entgegentreten
--Friedlich, inklusiv und gerecht fördern Gesellschaften, um die Ursachen anzugehen und Treiber der Hassrede
--Fürsprache üben
--Anleitung für Externe entwickeln Kommunikation
--Partnerschaften nutzen
--Ausbau der Fähigkeiten der UN-Mitarbeiter
--Unterstützende Mitgliedstaaten

Wenn Sie einen Link zu einer guten Übersetzung davon finden stellen Sie diesen bitte hier ein. Habe auch schon danach gesucht jedoch bisher kein Glück gehabt. die Übersetzung mit Google ist oft mehrdeutig somit unbrauchbar.

Sie sollten mal zu Schulungen gehen timabg, damit Sie nicht alle vor den Kopf stoßen, sonst stehen sie am Ende allein da; mit einem Grüppchen von Diktatoren.
timabg
Dieses Video ist bei YOUTUBE eindeutig zugeordnet - AfD Deutschland- !
Wenn sie aderes zu sagen haben bin ich ganz Ohr!


verwirrt Wieso eigentlich alle?
Sind meine Hühner diktatorisch veranlagt?
holgersheim
Zitat:
timabg hat am 19. Juli 2019 um 07:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ihre AfD Propaganda behalten sie bitte für sich!
Das Gewäsch ist eh nur für die, die ihr Kreuz zur Wahl an den Tod setzen.


Meta verbreitet wieder nur ihre substanzlose Hetze, bezogen aus zweifelhaften Quellen.
Meta
Zitat:
timabg hat am 19. Juli 2019 um 08:34 Uhr folgendes geschrieben:
verwirrt Wieso eigentlich alle?
Sind meine Hühner diktatorisch veranlagt?

Sie wissen doch hoffentlich wie das Tierreich funktioniert timabg oder nicht?

Was machen Hühner wenn sie eine Maus oder Ratte entdecken?
Meta
Zitat:
holgersheim hat am 19. Juli 2019 um 11:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
timabg hat am 19. Juli 2019 um 07:13 Uhr folgendes geschrieben:
Ihre AfD Propaganda behalten sie bitte für sich!
Das Gewäsch ist eh nur für die, die ihr Kreuz zur Wahl an den Tod setzen.


Meta verbreitet wieder nur ihre substanzlose Hetze, bezogen aus zweifelhaften Quellen.

Was kann ich dafür wenn Linke Politiker als Stalinisten auftreten und so viel Müll in Umlauf setzen, was geht das mich an? kümmert euch um eure eigenen Schadstellen und versucht nicht davon mit der Methode haltet den Dieb abzulenken. Was letztendlich ohne Argumente und Fakten reine Lügen sind.
timabg
tierischem Futterverlangen nachgehen, was sonst!
Im übrigen gut mit der AfD vergleichbar.
Denn mehr als das Verlangen ist nimals drin!
Meta
https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-...-seenotrettung/
Zitat:
Armutsmigranten werden von Gutmenschen-Schleppern in die Sozialsysteme der EU eingeschleust
von Jörg Hubert Meuthen19.07.2019Europa, Gesellschaft & Kultur, Medien

Derzeit vergeht kein Tag, ohne dass die Medien ihren Zuschauern und Lesern eine typische linksgrüne Nebelkerze in Penetranz einhämmern, mittlerweile sogar unterstützt vom Bundespräsidenten höchstpersönlich.
#
ff

Vor Ort hätte mit der gleichen Summe Geldes 10 mal so vielen Menschen geholfen werden können. Das ist es was man bedenken sollte. Hier ruiniert man das Sozialsystem.
Welche Absichten stecken dahinter? Darüber erfährt man nirgendswo etwas! Die Menschen kommen in der Erwartung hier her arbeiten zu können, wenn sie im Heimatland eine Ausbildung hatten. Leider passen diese Ausbildungen nicht zu den hiesigen Anforderungen. Das ist für diese Menschen sehr dramatisch und enttäuschend. Ich habe mit vielen denen es so ergangen ist, welche sehr enttäuscht waren, gesprochen. Die unglückliche Situation der Menschen hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Es sind dringend Beratungsstellen in diesen Ländern erforderlich um die Probleme lösen zu können. So wie es jetzt ist funktioniert es nicht.
Meta
https://www.welt.de/wirtschaft/article16...lingskrise.html
Zitat:
Diese Zahlen offenbaren das Ausmaß der Flüchtlingskrise
Veröffentlicht am 18.04.2017 |


Flüchtlinge sind die Ursache der gesellschaftlichen Entwicklung von Staaten. Darüber herrscht jedoch stillschweigen. Wie ehrlich ist das denn?
Woher kommen die Flüchtlinge? Sie kommen aus ehemaligen Kolonialstaaten, dafür sollten die Kolonialmächte die Verantwortung übernehmen.
Warum erfährt man darüber nichts? Was sagen die Menschen aus den Herkunftsländern über ihre ehemaligen Kolonialmächte? Auch darüber erfährt man nichts.

Unwissenheit durch Desinformation ist kennzeichnend für die Umstände. Das hat System, denn die Verantwortlichen drücken sich um die Verantwortung. Noch immer blüht der Sklavenhandel doch was wird gegen die Länder unternommen welche diesen betreiben? Früher verdienten sie als Sklavenhändler ihr Geld und Heute als Schlepper, das ist der Hintergrund. Wo man die Menschen vertreibt nehmen diese das Land ein.

Jedes mal wenn eine Warmzeit kommt beginnt das Spiel von neuem und immer ging es von West-Asien und Afrika aus. Das Programm der Seidenstraße wird sich positiv auswirken und der Beginn der Fruchtbarkeit von Wüsten und Steppen, das wissen die Chinesen von alters her. Also von der Zeit her als sie ihre Mauer vom Pazifik bis weit nach Westen bauten.

Die Verlockungen Chinas zogen alle Menschen an, China war für sie das Land wo Milch und Honig im Überfluß fließen. Das wurde der Grund für den Mauerbau durch China, es brach das Chaos aus die West und Nord Chinesen beschwerten sich über Überfälle man wußte sich nicht anders mehr zu wehren. Die Ursache war der Fleiß und der Erfindungsreichtum der Chinesen. Über die fruchtbar gewordene Taklamakan Wüste strömten die Massen nach China.
So ist das Verhalten der Menschen noch heute. Auch Indien ist davon betroffen, jedoch nicht so sehr, durch seine klimatischen Besonderheiten.
Märchen aus der Zeit:
https://www.georgienseite.de/georgien-ku...ho-der-faulpelz
Meta
https://de.gatestoneinstitute.org/14564/schweden-im-krieg
Zitat:
"Schweden befindet sich im Krieg"
von Judith Bergman
19. Juli 2019
Englischer Originaltext: "Sweden is at War"
Übersetzung: Daniel Heiniger

#
ff

Es scheinen in Schweden Situationen entstanden zu sein, von denen die Schweden nicht wissen wie sie diese lösen können. Vielleicht sollte die UNO Schweden dabei unterstützen.
Meta
https://www.theeuropean.de/ulla-jelpke/h...-hund-gekommen/
Zitat:
Wie wir im Mittelmeer agieren, ist unmenschlich
von Ulla Jelpke20.07.2019Medien, Wissenschaft

#
ff

Recht hat sie jedoch ist es nur die halbe Wahrheit. Die Menschen fliehen aus ihrer Heimat und genau das müssen wir verhindern. Wir müssen mit dafür sorgen das es ihnen möglich ist in ihrer Heimat zu leben und wir müssen erwarten können das die Menschen vor Ort selbst etwas dafür tun. Aus den alten Kolonialstaaten müssen endlich selbständige Staaten werden, dafür sind die ehemaligen Länder der Kolonialherren hauptsächlich verantwortlich. Eine Kollaboration mit Verbrechern in diesen Ländern darf und kann es dabei nicht geben wenn es gelingen soll.
Meta
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/p...ffen---32879402
Zitat:
Parlament diskutiert
Schützt ein Graben den Reichstag vor Terror-Angriffen?

Von Ulrich Paul 18.07.19, 19:12 Uhr

#
ff
„Ich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Graben zwischen Volksvertretern und der Bevölkerung gezogen werden soll“, sagt die Bundestagsabgeordnete Gesine Lötzsch (Linke).
#
ff

Wo gibt es so etwas sonst noch auf der Welt? Werden in diesem Zusammenhang nicht sicherlich auch noch Fluchttunnel für den Bundestag benötigt? Wieso wurde das nicht beim Bau des Bundestages berücksichtigt? Ende 1999 ist man doch erst in den neuen Bundestag in Berlin eingezogen.
Meta
https://www.epochtimes.de/meinung/kommen...n-a2945844.html
Zitat:
Außenministerium gesteht auf Twitter:
Afrikanische Flüchtlinge sind Wirtschaftsmigranten

Von Erik Rusch18. Juli 2019 Aktualisiert: 18. Juli 2019 19:28

Twitter-Aussagen von Heiko Maas (SPD) und dem Auswärtigen Amt geben Aufschluss über deren Verständnis zur Migrationsbewegung aus Nordafrika nach Europa.
#
ff

Wozu gibt es denn die Steuerzahler die zahlen doch für alles, da braucht er sich doch keine Sorgen machen.


https://www.epochtimes.de/meinung/gastko...s-a2937860.html
Zitat:
Friedrich und Weik:
Massenentlassungen bei deutschen Unternehmen und wir jammern ums Klima!
|
ET im Fokus

Von Marc Friedrich & Matthias Weik / Gastautoren9. Juli 2019 Aktualisiert: 15. Juli 2019 14:49

Unser Land steht vor einer gewaltigen Krise, die offenkundig niemand erkennt beziehungsweise wahrhaben möchte: Rezession. Die fetten Jahre des Exportweltmeisters Deutschland sind endgültig vorbei.
#
ff

Das Klima ist doch sicherlich nur das Aushängeschild um Geld für andere Dinge eintreiben zu können. Die Klimakrise ist bei weitem nicht so wichtig wie die Wirtschafts- und Flüchtlingskrise.
Meta
https://www.epochtimes.de/meinung/gastko...s-a2937860.html
Zitat:
Sea-Watch-Skandal:
Italien enthüllt gemeinsame Machenschaften von Schleppern und NGO-Schiffen

Epoch Times20. Juli 2019 Aktualisiert: 20. Juli 2019 21:34

Eine geheimnisvolle Facebookgruppe. Jubel auf Schlepperschiffen. Die Fakten sind erdrückend. Ein 21-jähriger Libyer sprach vor der Kamera über die enge Zusammenarbeit von Schleppern und NGO-Schiffen wie der Sea-Watch. Ein Journalist legt nach.
#
ff

Das ist ja der Hammer was man hier erfährt. Wie kann es so etwas in einer Demokratie geben? Ob das noch demokratisch ist daran habe ich berechtigte Zweifel. Zu DDR Zeiten wäre das als Propaganda des Klassenfeindes bezeichnet worden.


https://www.epochtimes.de/sport/staatssc...n-a2947847.html
Zitat:
Staatsschutz ermittelt:
Islamisten als Sicherheitskräfte bei SV Werder Bremen und SC Paderborn

Epoch Times20. Juli 2019 Aktualisiert: 20. Juli 2019 17:53

Sie gelten als gewalttätig und sorgen für die Sicherheit?
#
ff

Die gehen wahrscheinlich da hin wo man mittels Terroranschlägen den meisten Schaden anrichten kann. So können sie alles bestens ausspionieren um Anschläge vorzubereiten.
gastli
Merkst du was Meta.
Dieses rechte Fake-Portal hat dein Resthirn schon ziemlich schwer zerfressen.
Meta
Sehr interessant, doch wo sind Ihre Beweise gastli? Ohne Beweise erlangt bei mir niemand Glaubwürdigkeit.
gastli
Deine Lieblingsquelle belegt Platz 4

Siehe auch: https://www.vice.com/de/topic/epoch-times

Apropos Beweise und Glaubwürdigkeit.
Meta, dass sind zwei Begriffe, die du im Zusammenhang mit deinen Beiträgen nicht verwenden solltest.
Dr.Sahnebacke
gastli, ich mache mir ernsthaft Sorgen um deinen Gesundheitszustand ! (Nein danke , mir gehts gut !). Aber, dass du so einfach GAR NICHTS davon mitbekommst, wie es mit den Schleppergeschäften auf dem Mittelmeer zugeht, das stimmt mich nachdenklich.