Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

orca
Zitat:
Meta hat am 01. Oktober 2015 um 21:44 Uhr folgendes geschrieben:
Wann besteht die Gefahr das Demokratie, Sozialstaat, Volkssouveränität, Demokratie und Ordnung unter der Flüchtlingslast zusammenbrechen?


Schon lange. Seit die imperialistische B'R'D existiert und insbesondere seit 1990 mit Ausplünderung, Terror und Krieg zunehmend das Überleben in großen Regionen der Welt unmöglich macht.

Wer 25 Jahre Annexion der DDR feiert, feiert 25 Jahre Erzeugung von Flüchtlingsströmen. Erst von Ost- nach Westdeutschland, inzwischen aus aller Welt nach Großtoitschland. Bisher hat die toitsche Politik des Finanzkapitals den Krieg nach außen (Balkan, Asien, Afrika) getrieben - jetzt kehren die Folgen zurück.

Und vollverblödete Fußlatscher-Faschisten erklären die Folgen zur Ursache der Probleme.
Meta
Im Bezug auf die bisher 25 Jahre Flüchtlingsstrom von Ost nach West hast Du vollkommen recht. Die Flüchtlinge welche man jetzt bei uns Unterbringt werden aus diesem Grund auch nicht bei uns bleiben. Das ist jedoch für den Osten keine Wirtschaftliche Hoffnung.

Um ein klares Bild zu erhalten muss Tschechien mit Ostdeutschland verglichen werden.
Wie viel % der Jugend verließ Tschechien?
Wie viel % der Jugend verließ Ostdeutschland?

Die Kaufkraft in Tschechien beträgt pro Kopf ~28000€
Die Kaufkraft in Ostdeutschland beträgt pro Kopf ~24000€

Also hat doch der Aufbau Ost schlechter als der Aufbau Tschechiens funktioniert.
Woran liegt das? Sollen wir uns das noch 25 Jahre gefallen lassen, oder sollte ein Schlussstrich gezogen werden? Ostdeutschland wider als selbständiger Staat? Wir haben den Aufbau Ost doch mit unserer Geldentwertung/Enteignung von 50% des ersparten selbst bezahlt, denn die Kaufkraft der Ostmark betrug 1,08 DM. Hinzu kommen noch die Reparationsschulden der BRD von 750 Mrd. DM. Somit hätten allein aus den Zinsen dieser Gelder der Aufbau Ost bezahlt werden können. Die deutsche Einheit ist gescheitert und daraus sollte der Osten die Konsequenzen ziehen. Wir sollten in der EU einen Status wie England, Polen, Tschechien, usw. einnehmen. Weder die Bahn noch die Verkehrsprojekte Deutsche Einheit sind bisher fertiggestellt, alles wurde gestreckt.

http://de.statista.com/statistik/daten/s...ben-in-der-ddr/
Käptn Blaubär
Zitat:
orca hat am 01. Oktober 2015 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Und vollverblödete Fußlatscher-Faschisten erklären die Folgen zur Ursache der Probleme.


Ja doof beleibt doof, da helfen auch keine Pillen.
Ja
Wie doof kann sich jeder hier ansehen.
Meta
@ Käptn Blaubär
So ist das mit der Masse. Alles verborgene tritt in ihr ans Licht. Das kann schon in einer entsprechend großen Talkrunde passieren, zwischen 10 und 20 Personen. Das wäre dann ein realistisches Bild. Wer es nicht will beschränkt Talkrunden auf maximal 8 Personen.

http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/..._der_Massen.pdf
http://www.irwish.de/PDF/Sigmund%20Freud...51348047&sr=1-1
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Die_Ge...errschaftsform_(Hans_Domizlaff).pdf
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...om-waechst.html
Zitat:
ARD-"Deutschlandtrend"
Angst vor Flüchtlingsstrom wächst
02.10.2015, 08:49 Uhr | AFP, dpa
Flüchtlinge kommen am Hauptbahnhof von Mannheim an. (Quelle: dpa)

Die positive Stimmung in Deutschland dreht sich offenbar: Angesichts der gestiegenen Flüchtlingszahlen machen sich die Menschen hierzulande immer mehr Sorgen. Und Kanzlerin Angela Merkel büßt in Folge der Flüchtlingskrise enorm an Zustimmung ein.


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...utschland-.html
Zitat:
Stellen Sie unserem Experten schon jetzt Ihre Fragen!
Flüchtlingspolitik: Vor welchen Herausforderungen steht Deutschland?
01.10.2015, 20:23 Uhr | t-online.de, ebs
In Sicherheit: Eine Flüchtlingsfamilie schaut am Hauptbahnhof in München aus dem Fenster einer S-Bahn. (Quelle: dpa)

Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einer Million Flüchtlinge. Die Kanzlerin ist überzeugt: "Wir schaffen das." Bundespräsident Gauck spricht von einer "großen Kraftanstrengung". Fakt ist: Die deutsche Politik und die Gesellschaft befinden sich spürbar im Umbruch. Wie kann Deutschland diese Mammutaufgabe schultern? Welche Ängste haben die Menschen? Wie lassen sich die Migranten integrieren?


Diese Mengen an Flüchtlingen sind denke ich nicht mehr integrierbar. Wenn es so weiter geht kommt es einer Neubesiedlung der EU gleich. Geht man vom letzten Monat aus 250.000 allein in Bayern und davon das die Flüchtlingszahlen weiter steigen dann sind pro Jahr in Zukunft 15 Mio. Flüchtlinge und mehr zu erwarten. Damit wird der Sozialstaat zerstört und die arbeitende Bevölkerung wird zum Versorgungssklaven für Flüchtlinge.
Abgesehen davon fehlt jegliche Infrastruktur hier um den Menschen welche herkommen dann noch helfen zu können. Wenn die Grenzen europaweit nicht schleunigst geschlossen werden ist nicht nur dieses Land, sondern EU- Europa bald zerstört, wenn Deutschland nicht mehr helfen kann dann werden die Flüchtlinge so oder so nach Osten und Westen weiterlaufen, so wie sie durch Griechenland usw. weiter gelaufen sind.

Wann überschreitet die Regierung die Kompetenz des Souveräns?
Leben wir in einer Demokratie oder nicht?
Artikel 20 GG Wahlen und Abstimmungen
4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Die weitere Zulassung der Einwanderungswelle kommt einem Verfassungsbruch gleich.
=---> Sofortige Volksabstimmung zur Flüchtlingsfrage - Grenzschließung

Widerstandsrecht

http://pressejournalismus.com/2015/10/ch...20-absatz-4-gg/

Zitat:
Christoph Hörstel: Aufruf zum WIDERSTAND gemäß Artikel 20 Absatz 4 GG
Meta
Alles zur Flüchtlingsproblematik - Übersicht:

http://info.kopp-verlag.de/newsletter/online.html?id=75950



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...r-brutaler.html
Zitat:
30.09.2015
Geheimpapier: Die staatliche Ordnung zerfällt – Kriminalität immer brutaler
Stefan Schubert

Ganz leise gesteht die Politik jetzt ein, dass sie die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten kann. Die Innere Sicherheit bricht zusammen. Die Bürger können nur noch sich selbst und Freunden vertrauen.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...eutschland.html
Zitat:
29.09.2015
600 000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben – EU verklagt Deutschland
Stefan Schubert

Dieser Tage kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. In den Jahren 2013 und 2014 wurden in Deutschland nur einer von drei Asylbewerbern anerkannt. Dadurch ist behördlich und letztinstanzlich vor Gericht festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit das Asylrecht für eine illegale Einreise in die Sozialsysteme missbraucht hat. Milliarden Kosten sind für den Steuerzahler entstanden und werden Jahr für Jahr weiter anfallen, denn ein Kartell aus Politik, Flüchtlingsorganisationen und Medien verhindern, geltendes Recht umzusetzen. Duldung statt Abschiebung lautet die Parole ‒ die Zeche zahlt der Bürger.



http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...enskultur-.html
Zitat:
De Maizière: Flüchtlinge brauchen eine "Ankommenskultur"

Deutschland hat in den letzten Wochen viel Lob für seine "Willkommenskultur" erhalten. Doch daneben braucht es in der Flüchtlingskrise auch eine "Ankommenskultur" - davon ist Innenminister Thomas de Maizière überzeugt.

Der CDU-Politiker beklagte sich im ZDF-"heute journal" über manche Flüchtlinge: Immer wieder komme es in den Unterkünften zu Schlägereien sowie Beschwerden über Unterbringung und Essen. Allerdings sei es "noch eine Minderheit", über deren Benehmen sich de Maizière echauffierte.

Das Verhalten der Flüchtlinge in Deutschland habe sich verändert: "Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt, wo verteilt Ihr uns hin."
Jetzt würden "viele Flüchtlinge" sich selbst "irgendwohin zuweisen" und die Unterkünfte verlassen. Dabei müssten sich die Migranten "einem fairen Verfahren stellen", so de Maizière.

von Daniel Reviol am 02.10.2015 um 8:38:39


Damit wird klar das das Asylverfahren den Verantwortlichen mehr und mehr entgleitet, sowie rechtsstaatliche Verfahren nicht mehr gewährleistet sind.
Der Staat ist nicht mehr Herr der Lage, die Flüchtlinge machen was sie wollen.
orca
Zitat:
Meta hat am 02. Oktober 2015 um 10:38 Uhr folgendes geschrieben:
Leben wir in einer Demokratie oder nicht?


Wir leben in einer bürgerlichen Demokratie, also in einer Demokratie des Kapitals. Das größte Kapital hat das Meiste zu sagen.

Man kann das auch totalitäre Diktatur des Finanzkapitals nennen.

Wer an die Grundgesetz-Scheißhausparole vom Volkssouverän glaubt, wartet in paar Wochen auch auf den Weihnachtsmann.
Meta
Zitat:
orca hat am 29. September 2015 um 16:51 Uhr folgendes geschrieben:
Angesichts der "christlichen" und "jüdischen" globalen Terroristen USA, B'R'D, EU, USrael usw. könnte man Muslimen nichtmal verübeln, daß sie von Ausplünderung, Terror und Krieg in ihren Heimatländern die Schnauze voll haben und die Weltherrschaft dieses Verbrechergesindels beenden wollen.

Was wäre da naheliegender, als sich unter die Multimillionen Opfer der B'R'D-Terrorpolitik zu mischen und mit ihnen zur Wiege des Terrors zu reisen?


Wo ist denn diese Wiege orca? In Ostdeutschland doch bestimmt nicht?
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...d-erreicht.html
Zitat:
Interview mit Sigmar Gabriel
"Wir nähern uns den Grenzen unserer Möglichkeiten"
02.10.2015, 13:24 Uhr | Florian Gathmann und Roland Nelles, Spiegel Online

Sigmar Gabriel warnt davor, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise an die Grenzen seiner Belastbarkeit kommt. (Quelle: Imago / ipon)

Deutschland kann die Flüchtlingskrise meistern, sagt Sigmar Gabriel - aber er sieht die Grenzen der Belastbarkeit bald erreicht. Zur Bekämpfung der Fluchtursachen hofft der SPD-Chef auf Gespräche mit Syriens Diktator Assad.



http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...alltag-30967470
Zitat:
Gewalt zwischen Flüchtlingen ist leidvoller Alltag
Von Fabienne Rzitki
Aktualisiert am 02. Oktober 2015, 11:26 Uhr

Kassel, Suhl, Dresden, jetzt Hamburg – gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen nehmen zu. Der Ruf nach Konsequenzen wird lauter; doch noch streiten Experten und Politiker über die Ursachen - und darüber, wie sich die Gewalt verhindern lässt. Während ein Vorschlag fast im Keim erstickt, hat ein Bundesland bereits Maßnahmen ergriffen.
61diddi
Zitat:
Meta hat am 02. Oktober 2015 um 10:38 Uhr folgendes geschrieben:
Leben wir in einer Demokratie oder nicht?


Ja, in eine Scheindemokratie.

Oder für die ganz Dummen
orca
Zitat:
[B]Meta hat am 02. Oktober 2015 um 13:29 Uhr folgendes geschrieben:[/B
Wo ist denn diese Wiege orca?


Berlin, Brüssel, Paris ...
Meta
Ich hätte da mehr an gastli´s Wiege des Terror und dessen Außenstellen in aller Welt, als Täter Opfer Ausgleich, für die Flüchtlingsunterbringung, gedacht.
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...nn-erhoben.html
Zitat:
"Gelumpe" und "Viehzeug"
[B]Anklage gegen Pegida-Gründer Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung[/B]
02.10.2015, 15:51 Uhr | dpa
Staatsanwaltschaft: Pegida-Gründer Lutz Bachmann hat den öffentlichen Frieden gestört. (Quelle: dpa)

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen den Gründer der anti-islamischen Pegida-Bewegung, Lutz Bachmann, Anklage wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung erhoben.

Bachmann werde vorgeworfen, am 19. September vergangenen Jahres auf seiner Facebook-Seite Kriegsflüchtlinge und Asylbewerber unter anderem als "Gelumpe" und "Viehzeug" beschimpft zu haben, teilte die Ermittlungsbehörde in Dresden mit.

Zum Hass gegen Flüchtlinge angestachelt



http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...gangenheit.html
Zitat:
Gelernter Koch mit krimineller Vergangenheit
Lutz Bachmann ist der Kopf von "Pegida"
21.01.2015, 15:26 Uhr | ik, dpa, AFP
"Pegida"-Gründer Lutz Bachmann gibt sich bürgerlich. Ein Rassist sei er nicht, sagt der 41-Jährige. (Quelle: Reuters)

Tausende folgen wöchentlich dem Aufruf von "Pegida". Die Kritik etablierter Parteien scheint der Anti-Islam-Bewegung und ihrem Initiator Lutz Bachmann eher mehr als weniger Sympathisanten zuzuführen. Wer ist der Mann, der in Dresden wöchentlich Tausende Demonstranten auf die Straße bekommt? Details über den gelernten Koch kamen erst nach und nach ans Licht, auch über seine kriminelle Vergangenheit. Die versucht Bachmann nun ganz im Sinne von "Pegida" einzusetzen.

"Ja, ich bin vorbestraft, ja, ich wollte mich vor 17 Jahren einer gerechten Strafe entziehen", schrieb der "Pegida"-Gründer Anfang Dezember auf seiner Facebook-Seite. Nachdem in Südafrika, wohin Bachmann geflüchtet war, sein richtiger Name und Pass aufgetaucht seien, sei er abgeschoben worden. "Dieses Land schiebt tatsächlich schnell und unbürokratisch ab und verschenkt keine Duldungen und Bleiberechte", kommentierte er mit Verweis auf den Staat am Kap.


Was sind die Gründe dafür das sich kein intelligenter Mensch findet an der Stelle von Bachmann zu stehen?
Was ist der Grund dafür das sie trotzdem einem Bachmann hinterherlaufen?

http://www.aphorismen.de/zitat/99632
Zitat:
Hannemann, geh du voran!
Du hast die größten Stiefel an,
(Daß dich das Tier nicht beißen kann).


Unbekannt

Quelle: »Die sieben Schwaben«, Helden eines derben Schwanks aus dem Mittelalter; erste Fassung aus dem 15. Jahrhundert in einer lateinischen Handschrift



Meta
Der Deutsche und der Hannemann

Hannemann, geh du voran!
http://universal_lexikon.deacademic.com/...n,_geh_du_voran!

Zitat:
Diesen zur Redensart gewordenen Ausruf verwendet man, wenn jemand bei der Erledigung einer unangenehmen Sache einen andern vorschickt, wenn sich jemand also unangenehmen Dingen gerne entzieht, sie andern überlässt.
Der Ausdruck stammt aus dem in verschiedenen Fassungen existierenden Volksmärchen »Die sieben Schwaben«, das auch die Brüder Grimm in ihre Sammlung aufgenommen haben.
Bei ihnen lautet die entsprechende Stelle etwas anders, nämlich: »Gang, Veitli, gang, gang du voran,/i will dahinte vor dir stahn.« Geläufiger aber ist diese Stelle in folgendem Wortlaut: »Hannemann, geh du voran!/Du hast die größten Stiefel an,/dass dich das Tier nicht beißen kann.« Bei dem Namen »Hannemann« handelt es sich um eine landschaftliche Koseform von »Johannes«. In dem Märchen wird erzählt, wie sieben Schwaben mit einem Spieß gemeinsam einen vermeintlichen Drachen erlegen wollen, der in Wirklichkeit ein Hase ist.



Feiglinge die im Hintergrund die Strippen zogen haben für die Aufgabe den falschen ausgesucht, ihn nicht ausreichend getrimmt und damit das Anliegen herabgewürdigt.

An anderer Stelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sz-ko...-voran-1.749737
Meta
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...en-werden-.html
Zitat:
Experten-Chat zum Nachlesen
Flüchtlingspolitik: Vor welchen Herausforderungen steht Deutschland?
02.10.2015, 11:44 Uhr | t-online.de, ebs

Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einer Million Flüchtlinge. Die Kanzlerin ist überzeugt: "Wir schaffen das." Aber wie kann Deutschland diese Mammutaufgabe schultern? Welche Ängste haben die Menschen? Wie lassen sich die Migranten integrieren? Unser Experte Professor Dr. Rolf van Dick von der Goethe-Universität in Frankfurt hat zwei Stunden lang ihre Fragen zu diesem Thema beantwortet. Vor kurzem stand er uns bereits in einem Interview Rede und Antwort.



http://www.t-online.de/nachrichten/panor...existieren.html
Zitat:
Eklat im NSU-Prozess
Vermeintliches Opfer soll gar nicht existieren
02.10.2015, 15:41 Uhr | dpa
Die Keupstraße in Köln nach dem Nagelbombenanschlag des NSU gegen türkische Geschäfte im Juni 2004. (Quelle: dpa)

Unerwartete Entwicklung im Münchner NSU-Prozess: Eine Frau, die als Opfer eines Bombenanschlages und Nebenklägerin zugelassen ist, solle "nach aktuellem Kenntnisstand" gar nicht existieren. Das räumt nun ihr ihr Anwalt ein - und zieht seine Konsequenzen aus einem Täuschungsmanöver, dessen Opfer er geworden sein will.



http://info.kopp-verlag.de/newsletter/online.html?id=76020
Meta
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ung-europa.html
Zitat:
02.10.2015
Gesetzloser Kontinent: Ein Plädoyer für die Festung Europa
Stefan Schubert

»Man kann einen Sozialstaat haben und man kann offene Grenzen haben. Aber man kann nicht beides gleichzeitig haben.«
Diese Erkenntnis stammt von Milton Friedman, der als einer der einflussreichsten Ökonomen des 20. Jahrhunderts angesehen wird. Ein Land, das nicht bereit ist, die Sicherheit seiner Grenzen zu gewährleisten, wird in der gegenwärtigen chaotischen Weltlage weder seinen Wohlstand, noch seine Rechtsordnung, geschweige denn seine Werte verteidigen können.



Eine klare Aussage welcher nichts hinzuzufügen ist. =---> Widerstandsrecht GG Artikel 20 (4)


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...uebernimmt.html
Zitat:
02.10.2015
Deutschlands Ende: Der europäische Polizeistaat übernimmt
Redaktion

Als wir vor rund fünf Jahren an dieser Stelle über die europäische Sondereinheit EUROGENDFOR berichtet haben, da hielten viele die aufgezeigten Fakten für eine Verschwörungstheorie.


Die europäischen Sondereingreiftruppe namens »EUROGENDFOR« wurde auf Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin Alliot-Marie eingerichtet, nachdem es in Frankreich immer öfter innere Unruhen zugewanderter muslimischer Jugendlicher mit Straßenschlachten und Plünderungen gegeben hatte. Heute gibt es solche Unruhen europaweit – vor allem in jenen Asylantenlagern, wo viele junge Muslime leben. Und zwar von Italien bis Deutschland, wo die Polizei immer öfter hilflos ist. Auch in Ungarn randalieren die Asylanten.

Die mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestattete Truppe soll in enger Zusammenarbeit ....



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...n-muenchen.html
Zitat:
02.10.2015
Finanziert durch Steuern: Schleppertagung in München
Torben Grombery

Vom 16. bis 18. Oktober findet die 2. Internationale Schlepper- und Schleusertagung (ISS) in der Kongresshalle der Münchner Kammerspiele statt. Hört sich insbesondere in diesen Tagen ziemlich unglaublich an, ist allerdings im bunten Deutschland anno 2015 absolute Realität – ordentlich mitfinanziert vom Steuerzahler.
Meta
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...eren-osten.html
Zitat:
02.10.2015
»Putsch« im Nahen und Mittleren Osten
Tyler Durden

Bereits im Juni dieses Jahres besuchte der Kommandeur der iranischen al-Quds-Einheiten, Generalmajor Quassem Soleimani, eine Stadt nördlich von Latakia an der Frontlinie des anhaltenden syrischen Bürgerkrieges. Nach diesem Besuch versprach er, Teheran und Damaskus arbeiteten an einer neuen Strategie, die »die Welt überraschen« würde.


http://de.sputniknews.com/panorama/20151...and-syrien.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...tober-2-15.html
Tina
Siehst Du Meta, hier hast Du doch endlich das Thema gefunden, womit Deine Abendunterhaltung gesichert ist und Dir eine Menge begeisterte Leute antworten - nicht wie bei der lahmarschigen Heizkostenabrechnung von anno. Sogar die Herasun konntest Du hervorlocken.
Respekt !!!
orca
Zitat:
Meta hat am 02. Oktober 2015 um 16:47 Uhr folgendes geschrieben:
Was sind die Gründe dafür das sich kein intelligenter Mensch findet an der Stelle von Bachmann zu stehen?


Der Grund ist einfach: Intelligente Menschen sind keine Faschisten.
Meta
Hallo orca, die meisten Faschisten wären dann feige, nach dem Motto Hannemann geh du voran verkriechen sie sich hinter anderen, das hat mit Intelligenz weniger zu tun.

Grund dafür ist die geistige Unterdrückung und Bildung von Menschen über Generationen, was die Menschen feige machte. Sachsen waren gewöhnlich nicht feige, im sächsischen Königreich war man freiheitsliebend, andere nennen sie deshalb aufmüpfig, nur die ehemals armen Gegenden sind es nicht. Sie haben eine etwas raue aber herzliche Art und die Gebildeten lieben nicht das vulgäre oder obszöne. Der Bachmann ist der Sache nicht gewachsen, das war mir immer schon klar. Genau das ist das Problem, denn nur frei gesinnte intelligente Menschen haben das erforderliche Wissen und den Mut solche Aufgaben zu meistern und die Sache nicht in den Sand zu setzen. Gut wäre es für die Menschen wenn die AfD das fertig bekommt, ansonsten landet unsere Bevölkerung im Elend.

Die Frage die zu beantworten wäre ist:
Was will man für die Ostdeutsche Bevölkerung erreichen, was ist dazu erforderlich? Welchen weg will man beschreiten? Das wären die konkreten Ansätze.

Wie sähe dazu Dein Vorschlag aus?