Der allgemeine Rechtsruck in Deutschland zeigt sich nicht nur darin, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern auch in der Schärfe, mit der Grünen-Chefin Simone Peter abgekanzelt wurde, nur weil sie es wagte, die Verhältnis- und Rechtmäßigkeit des polizeilichen Vorgehens in Köln und anderswo in Frage zu stellen. Sogar in ihrer Partei steht sie damit jetzt alleine da – als sei man heute schon ein weltfremder Träumer, wenn man fordert, dass die Polizei das Grundgesetz ernst nimmt.
Die Kritik an rassistischen Polizeikontrollen sollte in Deutschland eigentlich Bürgerpflicht sein, nach Nazizeit und NSU-Affäre. Stattdessen wird sie diffamiert. SPD, Linke und Grüne sind auf dem Papier zwar strikt gegen „Racial Profiling“. Doch wenn es ernst wird, knicken sie vor dem populistischen Zeitgeist ein. Die Grünen wollten sogar mal Bürgerrechtspartei sein. Für „südländisch aussehende Personen“ gilt das offenbar nicht mehr.
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.01.2017 bezüglich eines beschädigten Zuges.
Wir bestätigen, dass der Zug beschädigt wurde. Das Graffiti wurde am 23. und 24.12.2016 in der Betriebswerkstatt Britz entfernt. Um in die Werkstatt zu gelangen, musste der Zug durch das Liniennetz dorthin überführt werden. Der Zug war während dieser Zeit nicht mit Fahrgästen besetzt.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
Das hat der Dekan der Fakultät Humanwissenschaften richtig erkannt.
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 11. Januar 2017 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:
Seit 2014 wurden im Mittelneer mehr als 3-mal so viele Menschen vorm Ertrinken gerettet aber damit kann man offensichtlich keine Story verbreiten.
Ooh, nur 25% Verluste! Sind ja wohl aus Deinesgleichen Sicht ohnehin nur Neger.
Ganz zu schweigen, daß bei Dir traditionell jeder Hinweis auf die Ursachen fehlt.
Adeodatus
Und wieder wie erwartet substanzloses dummes Gelaber!!
orca
25%, in Zahlen tausende Ersoffene sind also für Deinesgleichen "substanzloses dummes Gelaber".
Ich wünsche Dir, daß sie Dir jede Nacht in jedem Traum erscheinen und die Gesichter Dir nahestehender Personen haben. Falls es solche gibt.
Du Vorzeigehumanist.
gastli
Zitat:
Dunja Hayali und Anja Reschke im Interview
Die Wutprobe
Zwei Frauen, ein Shitstorm: Dunja Hayali und Anja Reschke gerieten seit 2015 in einen Strudel aus Beleidigungen und Hass. Hier erzählen sie erstmals gemeinsam davon.
Da begibst Du Dich nicht nur auf's propagandistische Glatteis, sondern bist eindeutig ausgerutscht. Nichtmal allzugut versteckt steht da in der zitierten Regimejournaille:
Zitat:
Reschke: Schauen Sie sich doch an, wer in Zukunft die meisten Privilegien abgeben muss: weiße Männer.
Das ist kein Widerspruch zur, sondern Befeuerung der rassistischen Hetze!
Da steht nicht "deutsche Arbeiter", weil zu denen auch Nicht'weiße' gehören. Außer, Du willst den arischen Abstammungsnachweis wiedereinführen. Dazu wird das Geschlecht betont, welches im patriarchalischen imperialistischen Regime der Hälfte der zum Arsch Gemachten eine Auserwähltheit suggeriert.
Das ist in scheinbarem Antirassismus und Antisexismus versteckter Rassismus und Sexismus.
Bitte lies genauer, bevor Du - hoffentlich ungewollt - Rassismus und Sexismus verbreitest.
Ohnehin ist für mich oberflächlich bis unglaubwürdig, wer sich scheinbar für Flüchtlinge, aber nicht noch stärker gegen die Bundesmörderbande, ihre Spießgesellen und deren Herren, welche Flüchtlinge erzeugen, einsetzt.
gastli
Zitat:
Landgericht Dresden entzieht AfD-Richter mehrere Verfahren
Das Landgericht Dresden hat dem umstrittenen AfD-Richter Jens Maier die Zuständigkeit für Verfahren aus dem Bereich des Presse- und Medienrechtes und des Schutzes der persönlichen Ehre entzogen. Dafür werde eine weitere Kammer eingerichtet, der Maier nicht angehört.
Das ist noch lange nicht genug, dieser Typ hat nichts in diesem Job verloren.
Jemand mit so einer rechtsextremen Einstellung, kann in keinem Prozess neutral sein!
#freislerreloaded
gastli
Jedes klare Bekenntnis ist wichtig.
gastli
Zitat:
Licht aus zum AfD-Empfang in Münster
Der Widerstand gegen den AfD-Neujahrsempfang am nächsten Freitag (10.02.2017) formiert sich: Neben zwei geplanten Protestaktionen wollen nun auch die Kaufleute aus "Münsters guter Stube", dem Prinzipalmarkt, ein Zeichen setzen: Geplant sind Europaflaggen an den altehrwürdigen Giebelhäusern, ausgeschaltete Fassadenbeleuchtung und wahrscheinlich sogar geschlossene Geschäfte.
Hat die AfD-Führung sicher auch gedacht denn mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen! Leider ist das nur Wahlwerbung für die diese Partei keinen Cent ausgeben muss mehr nicht!
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 06. Februar 2017 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:
Leider ist das nur Wahlwerbung für die diese Partei keinen Cent ausgeben muss mehr nicht!
Heh, Du hast ja doch Deine lichten Momente! Selbstverständlich ist die ständige Erwähnung der Faschisten in den Regimemedien, welche gleichzeitig die von den Faschisten angeprangerten Probleme zu Problemen erklären, Reklame!
Bist Du so blöde, das nicht zu erkennen, oder was ist Dein Preis, das nicht erkennen zu wollen?
Adeodatus
Zitat:
Bist Du so blöde,
Och da müsste ich doch meinen Nickname in "orca" umändern!! Oder In Zukunft frage ich Dich besser vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit Du dich auch wirklich wohlfühls.
orca
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins. Manche verkaufen ihres. Wie die Mietmäuler.
Adeodatus
Zitat:
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins. Manche verkaufen ihres.
Na endlich erzählst Du mal die Wahrheit über Dich!!!