Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

Käptn Blaubär
Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 28. Februar 2019 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Sieh doch das Schema, was hinter der Massenmigration steht, einmal längerfristig an. Wo bleiben wir? Wo bleibst du ? Wo bleibe ich?


Flüchtlinge bleiben Ja Nazis vertreiben. ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot
Meta
Diktatoren und Tyrannen

Wie man anderen die schmutzige Arbeit überläßt.
Dagegen halten - Mund aufmachen


Gewaltherrscher und Tyrannen schaut sie euch näher an.
https://www.welt.de/geschichte/gallery12...e-Tyrannen.html

Woran erkennt man sie? Sie sind alle keine Freunde von Direkter Demokratie.


https://www.epochtimes.de/wissen/geschic...n-a2343756.html
Zitat:
Die 10 brutalsten noch lebenden Diktatoren der Welt

Nummer 1 lässt Terrorherrscher Stalin alt aussehen

Von Sonja Ozimek17. Februar 2018 Aktualisiert: 18. Februar 2018 16:13

Schon seit Menschengedenken wird die Welt teils von Tyrannen regiert - auch im 20. und 21. Jahrhundert. Die schlimmsten Diktatoren unserer Zeit - die jeder kennt - heißen: Mao, Stalin, Hitler. Weit über 100 Millionen Menschen sind im 20. Jahrhundert durch das Wirken dieser Führer getötet worden. Diese brutalen Regenten sind tot - aber es gibt noch etliche Schreckensherrscher, die noch leben - und regieren.
#
ff

Wenn sie wissen wollen was verachtenswert ist dann schaut euch das an. Diese Beispiele sollte man sich gut einprägen. Lest dazu die obigen Links.

Vertreibung und Okkupation war schon immer ein Verbrechen, egal aus welchen Gründen; siehe Völkerrecht. Diejenigen welche dazu auffordern sind Verbrecher.
Dr.Sahnebacke
Käptn Blaubär schrieb:
Zitat:
Flüchtlinge bleiben, Nazis vertreiben.


Du gehörst also zu den "Tür-Aufhaltern" ?


Dann beschwere dich später nicht, dass es keinen Jäger mehr gibt.
Meta
Was verstehen Sie unter Vertreibung und Okkupation Dr.Sahnebacke? gem. Völkerrecht sind das Verbrechen.
Dr.Sahnebacke
Zitat:
Meta hat am 01. März 2019 um 20:31 Uhr folgendes geschrieben:
Was verstehen Sie unter Vertreibung und Okkupation Dr.Sahnebacke? gem. Völkerrecht sind das Verbrechen.


Okkupation ist die feindliche Besetzung eines Gebietes mit militärischen Mitteln mit dem Zweck der Übernahme der Regierungsgewalt.
Wikipedia nennt dazu noch diese Definition: "im Völkerrecht auch die Besetzung eines herrschaftslosen Gebietes durch eine Staatsmacht".

Du spielst auf den Status "herrschaftslos" an? Ja ! Das sind wir. Weil wir keine souveräne und authentische Regierungsstruktur haben. Somit werden wir okkupiert.

Blickst du auf den Seiten von staatenlos.info komplett durch? Mir schwirrt der Kopf !
daggi007
Ihr Knallchargen last erst mal eure Staatsangehörigkeit prüfen.

Zitat:
Die Behörden der Bundesrepublik Deutschland verweigern bisher hartnäckig die Prüfung der Staatsangehörigkeit Ihres angestellten Personals.
von staatenlos.info

Ich lach mich schlapp. Meta uns du. Das Dreamteam.
Dr.Sahnebacke
Zitat:
daggi007 hat am 01. März 2019 um 21:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr Knallchargen last erst mal eure Staatsangehörigkeit prüfen.

Zitat:
Die Behörden der Bundesrepublik Deutschland verweigern bisher hartnäckig die Prüfung der Staatsangehörigkeit Ihres angestellten Personals.
von staatenlos.info

Ich lach mich schlapp. Meta uns du. Das Dreamteam.


Rechtschreibung:
falsch: last , richtig: lasst
falsch: Meta uns du, richtig: Meta und du

Deiner Aufforderung zur Prüfung der Staatsangehörigkeit entnehme ich jetzt WAS ......?
Nur warme Luft ! Brumm Brumm
Meta
Was unter Wikipedia dazu zu finden ist reicht aus. Die Bildung von Parallelgesellschaften und deren Verhalten in unserem Lande ist nichts friedliches. Wenn die hiesige Staatsmacht nicht willens bzw. dazu in der Lage ist diesen Staat erhalten zu können oder wollen, dann ist dafür der Besatzer zuständig, welcher sich eindeutig und klar geäußert hat (D. Trump). Wenn wir bis 2100 unter Besatzungsrecht stehen und deren Regierung hier die Absicht hat einen neuen Staat zu gründen, weil die Mehrheit der Bevölkerung Ausländer sind wären wir den Besatzer los, für uns kommt es jedoch darauf an wen wir ins Land lassen, christlich oder nicht christliche Ausländer. Das ist die Politik welche die Bundesrepublik als Diktatur betreibt, worauf wir keinen Einfluß haben, wenn nicht Druck bei der Direkten Demokratie gemacht wird. Das Recht müssen wir denen gemäß GG abknöpfen unsere schäbige Behandlung durch diese Regierung ist anzuprangern, wo sie im Gegensatz zu Menschenrechten und Völkerrecht steht, das gilt auch für das Besatzungsrecht, wenn es gegen das Völkerrecht verstößt, siehe Wikipedia. Verfolgt man die Energiepolitik und die dabei auftretenden Konflikte mit der USA so lassen sich weitere Schlüsse ziehen, das gilt auch für die Verteidigungspolitik (desolate nicht einsatzfähige Armee). Siehe Trubel um Verteidigungsminister, welche seit 2009 ständig unter Kritik geraten; was für ein Zufall.
timabg
Zitat:
falsch: last , richtig: lasst
falsch: Meta uns du, richtig: Meta und du


Was für ein Kindergarten!
Zitat:
Direkten Demokratie


Rechtschreibprüfungen bitte Vollständig und in allen Themen! Lachen

Die Bezeichnung "Knallchargen" trifft es ziemlich genau!
Dr.Sahnebacke
Wenn du die Menge Text, die du in deiner Signatur verpackt hast, in der Schriftgrösse etwas reduzieren würdest, könnte man deine kleinlauten Bemerkungen auch deutlicher wahrnehmen. Aber danke für die Kritik.
gastli
Die Lügen und das falsche Spiel der AfD-Faschisten offenlegen.
Das ist der richtige Umgang mit ihnen.

https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...-bundestag.html

Danke an des Team von "Kontraste".
Meta
https://www.theeuropean.de/dietmar-barts...ie-wieder-krieg
Zitat:
08.02.20192
Dietmar Bartsch:
"Das Ende von Weimar darf sich nicht wiederholen"

Am 6. Februar 1919 trat die deutsche Nationalversammlung erstmals in Weimar mit dem Vorhaben zusammen, der noch jungen Republik eine Verfassung zu geben. Dietmar Bartsch sieht diesen Tag als Auftrag, das Ende von Weimar dürfe sich nicht wiederholen. »Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg – Kampf der Linken für eine andere, solidarische, ökologische und friedliche Gesellschaft.«

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Schauen Sie sich einmal um in Europa, wo nicht Direkte Demokratie die Geschicke des Landes leitet ist ein Ende wie Weimar vorprogrammiert.
Alle Parteien haben einen Hang zur Diktatur, erst recht wenn sie schreien die anderen wären es und sie sind dagegen. So wollen sie nur davon ablenken.
Als erste bekamen es die Griechen zu spüren.

Denken sie einmal über die innerparteiliche Demokratie ihrer Parteien nach.

Dazu kann man nur immer wieder wiederhohlen:
Ohne Direkte Demokratie landet jedes Land über kurz oder lang im Faschismus.
Je länger eine Partei existiert um so näher kommt sie dem Faschismus, weil alle Parteien monotheistisch gestrickt sind. Das haben sie mit dem Glauben gemeinsam.

Ohne die Reformation würden wir heute noch im Katholischen Faschismus des Mittelalters leben, mit Inquisition, Folter, Hexenverbrennung, Menschenverachtung etc. pp..

Erst die Toleranz der Protestanten führte zur geistigen Befreiung vom religiösen Faschismus.
Parteien werden immer faschistischer je älter sie werden, um so mehr nimmt die Unterdrückung in den Parteien zu; weil inneres Gewaltmonopol und Machtstreben fortwährend wächst, oder sie zerfallen.
Sie wollen an die Macht und können nicht davon lassen.

Wenn nicht der Braune Faschismus kommt, dann kommt der Rote oder der Grüne! Denkt an Pol Pott etc. pp. fast alle sind schon auf dem Weg dahin; nur die Direkte Demokratie ist noch in der Lage das aufzuhalten.

Siehe auch Nietzsche Der Wille zur Macht; oder Schopenhauer die Welt als Wille und Vorstellung.
Wir brauchen dringend in Europa die Direkte Demokratie um diesen Wahn zu beenden. Fragen Sie einmal Soziologen zum politischen Macht und Gewaltproblem.
Suche:
--Macht Gewaltproblem
--Politik Macht Gewaltproblem
https://www.hsfk.de/fileadmin/HSFK/hsfk_.../report0400.pdf
Dr.Sahnebacke
Zitat:
gastli hat am 02. März 2019 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...-bundestag.html
Danke an des Team von "Kontraste".


Tolle Idee!
Ich fand damals schon die Aktion der AfD gut, eigene Parteimitglieder nach Syrien zu schicken, um sich ein Bild vor Ort zu machen. Aber das will man im bunten Gutmenschen-Deutschland nicht hören und sehen, was da aufgedeckt wurde.
Die Flüchtlinge könnten wieder zurück kommen und beim Aufbau helfen. Das Land, die Frauen, alle rufen nach ihnen: "Wir brauchen euch!"
Die bestimmte Art "Menschen" in Deutschland, die lieber nicht "Deutsche" genannt werden wollen, bevorzugen eher solche Zahlen, die Claudia Roth, völlig fehlinformiert, in die Runde wirft:
"Bereits 40.000 Tote in Afghanistan!".
Da können sie nämlich wieder den einstudierten Buckel machen, jedes Mal, wenn jemand "SCHULD!" ruft.

Natürlich liegen in den Medienzentralen jetzt wieder alle Sorten Verbiegungs-Schablonen kostenlos bereit, mit denen man dem "Syrer in der AfD" jedes Wort nach Wunsch von oben verdrehen kann.
Dr.Sahnebacke
Zitat:
Meta hat am 02. März 2019 um 16:29 Uhr folgendes geschrieben:
..... Suche:
--Macht Gewaltproblem
--Politik Macht Gewaltproblem
https://www.hsfk.de/fileadmin/HSFK/hsfk_.../report0400.pdf


Meine Güte, was die Indonesier dort an ständigen Kämpfen um Balancekorrekturen von ethnischen, christlichen und muslimischen Prinzipien durch haben. Das ist Mord und Totschlag ein Menschenleben lang. Da geht es bei uns ja still wie in der Mittagsruhe eines Kindergartens zu.
müde

Ich wollte irgendwann mal nach Bali, jetzt aber nicht mehr, wenn ich das lese.

Und ja - der Faschismus zieht dann ein, wenn man den anderen nicht mehr schätzen kann, weil Ideologien im Hinterkopf die Führung übernommen haben. Dann toleriert man immer öfter Gewalt am Gegner, um seine Agenda durchzusetzen.

Kann der Mensch sich vorsorglich davor schützen, auf derartige Wege geschoben zu werden um dann in derartige Schlangengruben gestossen zu werden?
Es gibt genügend Menschen in meinem Umkreis, die sagen: "Na, wer soll es denn sonst machen außer der Merkel? Siehst du hier jemanden?" (noch bevor AKK ins Gespräch kam)
Meta
Die Übermacht der Parteien in Europa muss durch Direkte Demokratie beschnitten werden, da sie zum Leidwesen der Bevölkerung ausufert, weil diese keine anderen Möglichkeiten hat, als die Parteien zu wählen, welche sich für sie einsetzen.

Wenn das Parteien-Monopol in der Politik nicht gebrochen wird werden die alten Parteien immer extremer, wobei sich das auf alle Parteien auswirkt. Die Ursachen dafür sind innerparteiliche Egoismen und Machtstreben. Die Zustände werden in diesen Ländern immer unerträglicher für die Bevölkerung bis es Aufstände und Massendemos gibt durch welche der Ärger über die überhebliche Politik zum Ausdruck kommt.

Solche unzivilisierten Zustände gibt es nur in Ländern ohne Direkte Demokratie, in denen die Bevölkerung quasi politisch entmündigt ist, durch die Parteien im heutigen Europa. Manchen Ländern ist es inzwischen gelungen ihre Politik zu ändern, doch die Probleme in den größeren Staaten sind und werden dadurch nicht gelöst. Noch immer entwickelt sich Europa mehr und mehr zu einer Diktatur dadurch verbessern sich die Lebensverhältnisse der Menschen in keiner Weise.
timabg
Zitat:
Dann toleriert man immer öfter Gewalt am Gegner


Was die AfD vorherrschend nutzt um ihrer rechte Politik Vorschub zu schaffen.
Die sind einfach nur widerlich!
gastli
Zitat:
Karneval in der Nazizeit Kölns mutigster Jeck "Alaaf" statt "Heil Hitler"
Karl Küpper war Kölns einziger Karnevalist, der sich unter den Nazis ein Redeverbot einhandelte. 1952 wurde "Dä Verdötschte" erneut geächtet - seine Geschichte ist fast vergessen.
[Quelle: http://www.spiegel.de/einestages/karneva...-a-1135616.html]

Manchmal muss man erinnern, damit jemand nicht in Vergessenheit gerät.
Während gleich nach 1933 der Karneval gleichgeschaltet wurde, Rassismus und Antisemitismus dominierten und das Funkenmariechen nicht mehr männlich sein durfte, blieb Karl Küpper als "Dä Verdötschte" ungehorsam gegenüber den Faschisten.
Trotz Einschüchterung und Prügel machte er sich über den Hitlergruß lustig mit dem Satz:
"Nä, nä, su huh litt bei uns dä Dreck em Keller!" [Nein, nein, so hoch liegt bei uns der Dreck im Keller.]
Als er nach 1945 die immer noch vorhandene braune Kontinuität im Karneval und der Gesellschaft anprangerte, erzürnte das auch Adenauer.
Prompt erhielt er erneut Auftrittsverbot.
Ich finde, an ihn zu erinnern, in Zeiten, in denen Gehottlich wie die Kramp-Karrenbauer beim Karneval ihren reaktionären menschenverachtenden Dreck absondern, menschlich dringend notwendig.
Dr.Sahnebacke
Hast du eine Quelle für die Aussagen des "Gehottlich Kramp-Karrenbauer" ?
Weil, sonst steht es als blosse Behauptung da.
Danke !
gastli
Dr.Sahnebacke
Meine Güte - man kann es auch übertreiben !
Political Correctness - die neue Geisel der EU-Freunde !