Meta
https://www.epochtimes.de/gesundheit/mys...?meistgelesen=1
Zitat: |
Massensterben:
Mysteriöses Vogelsterben in Den Haag
–
Mobilfunk 5G gefährlicher als gedacht?
Epoch Times13. November 2018 Aktualisiert: 13. November 2018 12:06
In Den Haag sind in den letzten Wochen mindestens 298 eigentlich gesunde Vögel aus bisher unerklärlichen Gründen verendet. Der Grund bleibt offen, jedoch wurden jedes Mal kurz zuvor Experimente mit der Mobilfunktechnik 5G durchgeführt. |
Was den Vögeln schadet hat auch Einfluß auf den Menschen. Wie gefährlich ist diese Funktechnik für den Menschen?
Microwellen sollen beim erwärmen der Nahrung diese verändern. Fakt ist auch Mikrowellen mit geringer Leistung haben eine biologische Wirkung.
https://www.dguht.de/der-wirkmechanismus-von-mikrowellen/
Meta
Wie war denn die Parole der NSDAP? - Eine Partei, ein Volk, ein Führer!
Schon daran war zu erkennen, das es um eine Diktatur ging.
Diese Diktatur wurde mittels der Gleichschaltung der Parteien vollendet.
In der DDR nannte man es Nationale Front.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)
Vergleichen Sie einmal Nazi-Deutschland mit der heutigen Zeit.
Welche Parteien, Verbände, usw. marschieren heute in Richtung Gleichschaltung und Diktatur?
Wie steht es um die demokratische Auseinandersetzung heute und hier?
Wie lief die demokratische Auseinandersetzung von 1965 - 1989 in Deutschland?
Wie lief die geistige Auseinandersetzung vor der Machtergreifung der Nazis?
Wurden da nicht Demokraten von den Nazis geistig nieder geknüppelt?
In einem Land in den man beginnt demokratische Auseinandersetzungen niederzuknüppeln, beginnt der Faschismus.
Schauen sie auf die Handlungen der Menschen, welche sich dementsprechend verhalten und sie wissen wer die Faschisten, Nazis etc. pp., bzw. die neu sich etablierenden Diktatoren sind.
Vergleiche hier:
Freies Denken gegen Hetze
gastli
Zitat: |
Haus der Kunst
Ebner-Steiner (AfD) fliegt aus Münchner Bar
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Katrin Ebner-Steiner ist aus einer Bar in München geflogen. Die Betreiberin selbst soll sie gebeten haben zu gehen. |
[Quelle:
https://www.idowa.de/inhalt.haus-der-kun...XOuEZHuaR_0nqMA]
Ja in Schwabing gibt's a Kneipen.
Die muss ganz was besondres sein
Da lassens solche Leit wie DIE erst gar net nei
gastli
Freunde sind wichtig im Leben.
Natürlich müssen meine Freunde nicht meine politischen Ansichten teilen.
Sie können auch andere Parteien bevorzugen.
Sie können auch für verschiedene Steuermodelle plädieren
Sie können auch Musik lieben, die ich nicht ausstehen kann.
Sie können fürchterliche Klamotten anziehen.
Sie können auch eigenartige Sexualpraktiken betreiben.
Sie können auch und abscheuliche Sachen fressen.
Sie dürfen auch umgekehrt gern genauso über mich denken.
Wer aber die AfD unterstützt, also Menschen dafür verachtet, dass sie eine andere Hautfarbe haben, keine Deutschen sind, oder von Verschwörungen jüdischen Ursprungs überzeugt ist, wird von mir ganz privat entfreundet.
Das ist aber anderes als eine "Entfreundung" auf Facebook.
Dort halte ich es gar nicht für angebracht.
Weil das nur in die Filterblasen führt.
Man sollte sich ganz allgemein im Internet auch mit solchen Typen umgeben.
Nach Möglichkeit ihnen tagtäglich widersprechen, ihnen die Fakten nahebringen und ihnen klarmachen, dass man ihren Hassbotschaften absolut nichts abgewinnen kann.
Aber in meinem kleinen privaten realen Freundeskreis dulde ich keinen Rassismus, keine Xenophobie, keinen Schwulenhass oder Frauenfeindlichkeit.
Denn nach meiner privaten Meinung sind Menschen, die solchen Ansichten anhängen grundsätzlich schlechte Menschen.
timabg
Zitat: |
Freunde sind wichtig im Leben. |
Da ist er voll an meinen Gedanken!
Doch weiter ist meine Überzeugung das auch dem "kahlköpfigsten" Haare wachsen können und damit sein das Maß seiner Güte steigt!
Karlotta
Moin, ich lebe ausschließlich von Sozialleistungen, sprich Hartz IV.
Ich hab‘ mal ausgerechnet, was mir nach Abzug aller festen Kosten zum Leben (Essen, trinken, Bekleidung, Strom...) monatlich zur Verfügung steht. Es sind noch satte 272 Euro. Ich will mich auf keinen Fall in eine Opferrolle begeben, denn ich bin seinerzeit direkt aus der Selbstständigkeit in Hartz IV gerutscht.
Dafür kann und will ich auch niemandem die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich bin auch so ehrlich und gebe zu, dass ich mit diesen 272€ existieren kann. Existieren, aber eben nicht leben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ich einfach so, ohne groß rechnen zu müssen, in ein Cafe gehen konnte, in denen ich einfach mal so eine CD kaufen konnte, oder eine Hose, oder Schuhe. Jetzt muss ich auf alles mühsam hinsparen. Wenn jetzt, wie bei mir die Waschmaschine den Geist aufgibt, kommen wieder Kosten hinzu, die an anderer Stelle fehlen. Schuhe für den Winter? Vielleicht nächstes Jahr! Oh, die Strom-Jahresabrechnung ist gekommen…Hmm….Nachzahlung…Also Ratenzahlung beantragen…Wieder Geld, was fehlt.
„Dann wechsle doch den Anbieter!“ Gute Idee, aber was macht man, wenn man aufgrund eines Schufa-Eintrages überall abgelehnt wird? Man bleibt beim Grundversorger.
Um das mal klar zu stellen – Ich bin nicht neidisch auf Menschen, die mehr haben. Aber ich werde stinksauer, wenn Leute, die z.B. im Bundestag sitzen, von einem tatsächlichen Leben auf Hartz IV-Niveau keine Ahnung haben und mir dann erzählen, wer Hartz IV bezieht ist nicht arm, wer friert, soll sich ‘nen Pullover anziehen, oder müsse mehr Flexibilität an den Tag legen, oder, wer nicht arbeitet soll auch nicht essen und es gebe ja kein Recht auf Faulheit. Wenn ich solche Sprüche höre oder lese, presse ich die Lippen aufeinander und balle in der Hosentasche die Faust. Was mir in meiner Wut dann durch den Kopf geht, kann ich hier aufgrund einer eventuellen strafrechtlichen Relevanz nicht schreiben.
Und trotz alledem komme ich nicht auf den Trichter und sage, dass mir Geflüchtete irgendwas wegnehmen würden. Denen geht es noch **********er als mir! Denen reiche ich meine Hand und sage ihnen, dass ich sie verstehen kann, dass ich keine Angst vor ihnen habe und sie nicht, wie die Volkspfosten für alles Falschlaufende in diesem Land verantwortlich mache.
Ein „Gutes“ hat die Situation in diesem Land aber auch: Da inzwischen fast alle Hemmungen gefallen sind, offenbaren sich auch in meinem Bekanntenkreis diejenigen, die ihr braunes Gedankengut bisher versteckt hielten. So kann ich aussortieren, mit wem ich noch Kontakt haben möchte und mit wem nicht. „Das wird man doch noch sagen dürfen“. Klar, sag‘ was immer Du denkst, aber heul dann nicht rum, wenn ich Dich als das bezeichne, was Du bist, Du rassistisches *********. Ich brauch‘ keine „Freunde“, die nur dann Freunde sind, wenn ich meine Schnauze halte und mir ihren Dreck anhöre, selber aber als „Sozialromantiker“ oder „Gutmensch“ bezeichnet werde. Davon mal abgesehen, nehme ich sowas eh als Kompliment. Schön, dass die Fronten jetzt immer klarer werden.
So, genug abgekotzt. Ich mach‘ mir jetzt ‘nen Tee…..
gastli
Liebste Meta.
Wenn du nicht ständig so völlig sinnfrei hier im Forum deinen Spam ablassen würdest, dann hättest du diesen Beitrag in das passende Thema posten können.
"Weltwirtschaftskrise: Zunehmende Kämpfe und politische Krisen"
Meta:
if ($ahnung == ‘keine’ ) { lies(Rubriken und Themen) && bemühe (suche) }
if ($antwort == passt nicht hierhin) { post->nichts}
gastli
Nach fortwährenden Pöbeleien der Faschisten im Deutschen Bundestag hält CDU-Abgeordneten Axel Müller dagegen.
Zitat: |
Nach nicht enden wollenden Zwischenrufen wurde der CDU-Politiker und Jurist aus dem baden-württembergischen Weingarten noch deutlicher: "Mein Großvater war im KZ. Und der hat mir eins mitgegeben: Wenn diese Kräfte wieder in ein Parlament einziehen, verteidige die Demokratie mit allem, was du hast, notfalls mit deinem Leben!" |
[Quelle:
https://www.queer.de/detail.php?article_...Wu3wfrz7sKk_RKI]
Danke Axel Müller.
gastli
Zitat: |
Eine von Familienministerin Giffey (SPD) unterstützte Broschüre soll Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben. Besonders ein Fallbeispiel über bezopfte Mädchen erzürnt die CDU. Giffey verteidigt sich. |
[Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Familien.html]
Die Konservativen sollten nicht erzürnt sein, sondern endlich begreifen lernen.
gastli
Besser kann man es nicht sagen.

Archivar
Doch.
Man hätte es auf deutsch sagen sollen.
gastli
Die Künstlergruppe "Zentrum für politische Schönheit" hat die
"Soko Chemnitz" als nächste spektakuläre Aktion gestartet.
gastli
Die Aktion des ZPS zeigt Wirkung.
Die Polizei Sachsen sieht sich zu einer
Pressemeldung genötigt.
Wie sie selbst schreiben, sind Kunsturheberrecht und Beleidigung Antragsdelikte und es lagen so schnell sicher noch keine Anträge vor.
Außer, … ja außer die Betroffenen waren genau die Polizisten, die dann da auch die Sturmtruppen-Aktion durchgeführt haben.
War das so?
Ach ja: Eine wahre Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung.
Aber der Lacher kommt hier:
Zitat: |
Die Nennung der Telefonnummer der Polizeidirektion Chemnitz auf der besagten Website ist nicht autorisiert. |
[Quelle: wie oben]
Popcorn.
Archivar
Ich hab mir heute in der OTZ in Ruhe den Artikel zu dem o.g. Thema durchgelesen.
Diese selbsternannte "Künstlergruppe" fordert gegen Zahlung von Judaslohn auf, Leute zu denunzieren. Damit maßt sich dieser Verein an, das Gewaltmonopol des Staates zu unterwandern.
Ich finde diese Aktion ungeheuerlich und abscheulich.
Man muss diesen Staat und seine Gesetze nicht mögen, aber Gesetze sind nun mal einzuhalten, das gilt auch für diese Idiotentruppe.
gastli
Es ist wunderschön das Gegeifer zu lesen.
UPDATE:
Zitat: |
Die ganze Aktion war ein Trick, um an die Namen von Beteiligten der Demos in Chemnitz zu kommen. Das Zentrum für Politische Schönheit hat auf der Soko-Chemnitz-Website inzwischen bekannt gegeben, dass die Website lediglich ein „honeypot“ war, ein Honigtopf zum Sammeln von Informationen. Teilnehmer der gewalttätigen Demonstrationen sollten dazu verleitet werden, ihren eigenen Namen in der Datenbank zu suchen. Anschließend wurden ihnen andere Rechtsextreme angezeigt, die sie wahrscheinlich kennen. Wer weitere Namen aus dem eigenen Bekanntenkreis auf der Website suchte, wurde mit denen in Verbindung gebracht. Wurden anschließend Namen in die Suche eingegeben, die der Datenbank noch nicht bekannt waren, wurden diese mit einem Wahrscheinlichkeitswert versehen dem Umfeld des Rechtsextremen zugeordnet.
Laut ZPS soll so das Netzwerk rechtsextremer Bürger in Chemnitz analysiert werden – man habe 52.000 Zeilen an Datenmaterial gesammelt. In den kommenden Tagen soll das ausgewertete Material visualisiert und veröffentlicht werden, sagt Fritz Klein vom ZPS. Doch sei die Aktion kein Selbstzweck: „Wir prüfen eine Übergabe an die Verfassungsschutzbehörden.“ |
[Quelle:
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201...-chemnitz_27751]
Sehr gut.
Wenn die Daten öffentlich
VerfassungsFaschistenschutz übergeben werden müsste man sich an dieser Stelle doch tatsächlich wieder dem Verfassungsschutz widmen.
ZPS - Ihr seid großartig.
gastli
Zitat: |
Zwei Lehrer der IGS Garbsen zeigen klare Kante gegen AfD-Portal
Zwei Lehrer der IGS Garbsen haben deutlich Stellung gegen das geplante AfD-Lehrerportal bezogen und dafür breite Unterstützung bekommen – von Kollegen, Eltern und Schülern. Andere Schulen wollen dem Beispiel folgen. |
[Quelle:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...hung-an-Schulen]
Richtig so.
Den Faschisten entgegentreten.
Immer!
Überall!
Meta
Da darf man aber nicht so genau hinschauen, sonst erkennt man hinter klaren Haltung den Buckel.
Dr.Sahnebacke
Die Manipulation der Darstellung der AfD einseitig als "Faschisten" kann als "gelungen" eingestuft werden. Keiner hinterfragt mehr , wem diese Darstellung wohl nützen könnte und wovon sie den durchschnittlich schnell-informiert-werden-wollenden Bürger abhalten könnte.