orca hat am 14. November 2016 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
...... eines zutiefst verbrecherischen, verlogenen und unwissenschaftlichen Staates.
Dessen Lieblings-Volksverhetzungsthema seit 25 Jahren Ausländer und insbesondere Flüchtlinge sind.
Deutsche, wie blöde seid Ihr?
So blöde, wie sie sich [natürlich auch hier im Forum] gerieren.
Das machen sie richtig gut und nicht zu knapp.
Das konnte ich gestern erst wieder vor dem Stadtmuseum feststellen.
Es ist traurig anzusehen und hören.
Adeodatus
@ gastli wer treibt denn die Leute zu den rechten Rattenfängern?
61diddi
Hallo Adeodatus,
Du stellst hier eine berechtigte Frage:
Wer treibt denn die Leute zu den rechten Rattenfängern?
Hier werden nicht nur Ross und Reiter genannt, sondern auch die Techniken der geistigen Brandstifter analysiert. Für Dich ist dieser Link bestimmt absolut inakzeptabler Hardcore und Blasphemie vom Feinsten.
Was soll ich sagen?
Tja, die Mauer in den Köpfen. Oder: Was bleibt dann noch übrig als in den braunen Anus der rechten Rattenfänger zu kriechen?
Sag Du es mir!
Meta
Vielleicht liegt es auch an der Ausklammerung der Bevölkerung dieses Landes von der Politik, daran das sie kein Mitspracherecht haben.
Bleibt die Frage übrig: Warum hat die Bevölkerung in Deutschland kein politisches Mitspracherecht und ist somit politisch entmündigt.
Siehe: https://www.bundesregierung.de/Content/D...ionsgipfel.html
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 15. November 2016 um 08:41 Uhr folgendes geschrieben:
@ gastli wer treibt denn die Leute zu den rechten Rattenfängern?
Niemand.
Sie entscheiden das frei und nach dem Grad ihrer Vollverblödung.
Aus dem von meta verlinkten Artikel:
Zitat:
In einer bürgerlichen Zeitung wurde eine bemerkenswerte Feststellung gemacht, die auf einige Schwachstellen hinweist, derentwegen vor allem für junge Menschen eine klare Erkenntnis der Zusammenhänge, die Einordnung der jeweiligen politischen Positionen, die Zuordnung zum jeweiligen Klassenstandpunkt usw. fast unmöglich ist. Die fehlende Allgemeinbildung führt oft dazu, daß bei der Suche nach Antworten die einfachsten, die empfohlenen oder bereits von der Schule her bekannten Erklärungen für bare Münze genommen werden. Fälschungen werden nicht erkannt. Nazistische Rattenfänger haben ein leichtes Spiel.
Das hat euch allen @Orca auch schon mehrmals ins Stammbuch geschrieben.
Adeodatus
Zitat:
Für Dich ist dieser Link bestimmt absolut inakzeptabler Hardcore und Blasphemie vom Feinsten.
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Man findet auch auf dieser Seite etwas wie Wahrheit aber leider auch Verdrehungen und Lügen. Aber das gehört doch heute zu jedem Internetauftritt dazu, denn mit der Wahrheit kann ja heutzutage niemand im Internet überleben ob Regimetreu oder Gegner.
Pfiffikus
Zitat:
gastli hat am 15. November 2016 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 15. November 2016 um 08:41 Uhr folgendes geschrieben:
@ gastli wer treibt denn die Leute zu den rechten Rattenfängern?
Niemand.
Sie entscheiden das frei und nach dem Grad ihrer Vollverblödung.
Zumindestens hast Du selbst als einer der Scharfmacher eine gewaltige Aktie dran, dass Ratsuchende in einer brenzlich erscheinenden Situation keine anderen Ansprechpartner fanden, als die Rechten. Von allen anderen Seiten bekamen sie ein paar vor den Latz.
Zitat:
gastli hat am 15. November 2016 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:
Das hat euch allen @Orca auch schon mehrmals ins Stammbuch geschrieben.
Wow!
Vor dieser Respektperson ziehen wir doch alle ehrfürchtig zusammen.
Pfiffikus,
der das wegen der gewählten Umgangsformen natürlich nur ironisch gemeint hat
orca
Zitat:
Pfiffikus hat am 15. November 2016 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben:
wegen der gewählten Umgangsformen natürlich nur ironisch gemeint hat
Gestatte, daß ich lächle.
Die Umgangsformen der Faschisten (Bachmann, Höcke und Konsorten) sind unterstes Schluckhallen-Stammtischniewo.
Selbst gehört auf der aufwendigen Pegida-Bühne im Zentrum der erzreaktionären Hauptstadt des schwarzbraunen Sachsensumpfes:
Zitat:
Dos is dor endgüldische Folksdod!
Die Herrschenden, selbst zu haute cuisine (Schicki-Micki-Fraß), haute couture (schweineteurem Kleidungsersatz) und geschraubten ***************** neigend, lassen auf das Folk ausgerechnet kriminelle und dumme Subjekte mit ausgeprägter Gossensprache los.
Schon Luther wußte, daß man, um das Volk zu erreichen, "dem Volk aufs Maul schauen" muß. Dadurch gibt's 'ne deutsche Bibel.
Vollverblödeten B'R'D-Insassen muß man ihre Umgebung auf ihre Art erklären. Falscher Optimismus ist da unangebracht.
Außerdem: Was man verstanden hat, kann man in jeder auch nur ansatzweise beherrschten Sprache ausdrücken. Warum sollte ausgerechnet ich das geschraubte, verschwommene Kauderwelsch der Herrschenden benutzen, selbst wenn ich es bis zur Perfektion beherrsche?
Eine unverschlüsselte, einfache, direkte bis zotige Sprache bietet offensichtlich bessere Möglichkeiten, Arbeiter zu beeinflussen. Wenn funktioniert, sie mit solcher Sprache von verlogenem Rassismus zu "überzeugen", wie einfach muß dann sein, mit dieser Sprache auch die Wahrheit zu vermitteln?
gastli
Zitat:
»Abschiebung geht vor Ausbildung«
Bayrisches Innenministerium behindert Unternehmen, die Flüchtlinge beschäftigen. Bundesgesetze werden ignoriert. Gespräch mit Stephan Dünnwald
Das Bayrische Innenministerium behindert Unternehmen, die Flüchtlinge beschäftigen wollen. Bundesgesetze werden im Freistaat ignoriert.
In Bayern regiert die CSUAfD.
Sowohl CSU als auch AfD stehen für blau gepinselten Rassismus und Faschismus.
gastli
Zitat:
Abschiebung von Kriegsflüchtlingen - Willkür in deutschen Amtsstuben
Die Verschärfung des Asylrechts durch die Bundesregierung wird offenbar wirksam. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge verschickt zunehmend Ablehnungsbescheide.
...
Lange Zeit war es im Bundesamt so, dass derjenige, der die Anhörung macht, auch die Entscheidung trifft. Aber der massive politische Druck auf die Behörde, schneller über Asylanträge zu entscheiden, führte zu dieser Arbeitsteilung.
Kierzynowski: "Also, es sollen Bescheide rausgeknüppelt werden, ja, also, es geht um Erledigung, geht natürlich hauptsächlich um Erledigung im negativen Sinne."
Wer braucht da noch eine AfD, wenn CDU/CSU/SPD/GRÜNE im Bundesrat bereits der rassistischen Willkür gesetzlich Tür und Tor öffnen?
Dazu passt:
Zitat:
Die kalte Rechnung des Innenministers
Thomas de Maizière will, dass weniger Flüchtlinge aus Afghanistan nach Deutschland kommen. Interne Dokumente zeigen: Dafür setzt er auch das zuständige Bamf unter Druck.
Kurze, vor den "besorgten Bürgern" am Boden kriechend", Durchsage von der Merkel:
Zitat:
Und deshalb ist die Vollverschleierung bei uns nicht angebracht. Sie sollte verboten sein, wo immer das rechtlich möglich ist. Sie gehört nicht zu uns.
Es ist eben Wahlkrampf.
Da muss auch Merkel den rechten Rand abfischen.
Meta
Zitat:
gastli hat am 07. Dezember 2016 um 07:45 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist eben Wahlkrampf.
Da muss auch Merkel den rechten Rand abfischen.[COLOR=blue]
Sie degradieren Menschen zu Fischen, welche man zwangsweise vereinnahmen kann.
Dh., sie werden einfach abgefischt.
Für gewöhnlich fängt man Mäuse mit Speck und Fische mit einem Köder.
Ich konnte keinen Köder erkennen, nach dem es sich zu schnappen lohnt.
In diesem Angebot steckt zu viel Polizeistaat und Militarismus und zu wenig Demokratie, würde orca sagen.
orca
Die B'R'D-Insassen degradieren sich selbst, indem sie solchem Gesindel und seinen Herren ermöglichen, sich durch absurde Wahlfarcen eine Scheinlegitimation (das System wird mit der Scheißhausparole "Demokratie" bezeichnet) zu verschaffen.
Aber zu den Flüchtlingen: Fast alle Parteien rücken in Richtung Faschismus. Die "christlichen" verpassen Jesus nach der Kreuzigung durch die Römer noch eine nachträgliche Pfählung.
Das Hakenkreuz ist zwar noch kein offizieller Bestandteil der B'R'D-Flagge, aber war es schon immer etwas über- oder unterschwellig.
Ob Gabler, Merkler, Petler oder Höckler spielt kaum noch eine Rolle. Mein Favorit der faschistischen Anpassung ist der Rammler.
Adeodatus
Zitat:
Die B'R'D-Insassen degradieren sich selbst, indem sie solchem Gesindel und seinen Herren ermöglichen, sich durch absurde Wahlfarcen eine Scheinlegitimation (das System wird mit der Scheißhausparole "Demokratie" bezeichnet) zu verschaffen.
Na da muss sich Torsten der Erlöser doch wirklich langsam berufen fühlen seine Große Weltrevolution auszurufen. Befreie die doofen von dem Übel.
gastli
Tilo Jung hat mal gefragt, wo es in Deutschland eigentlich vollverschleierte Frauen gibt.
Nur falls das von euch mal jemand wissen wollte, warum die Merkel sich an den rechten Rand Mob ranwanst.
gastli
Zitat:
Zwei Millionen Zuwanderer sind 2015 nach Deutschland gekommen – ein Rekord laut Migrationsbericht. 45 Prozent von ihnen stammen aus einem EU-Mitgliedstaat. Laut einer Studie überschätzen Deutsche die Zahl der Muslime massiv.
...
Die Befragten schätzten den prozentualen Anteil von Muslimen an der Gesamtbevölkerung im Durchschnitt auf 21 Prozent. Tatsächlich liegt er aber nur etwas über fünf Prozent.
Was will man von Ausländerphobikern und anderen rechten Schwachköpfen anderes erwarten als eine wahnhafte Wahrnehmung der Realität.
gastli
Die Merkel-Junta beginnt mit Massenabschiebungen von Flüchtlingen nach Afghanistan.
Diese Bande ist einfach nur widerlich.
Zitat:
Ungeachtet der Proteste sind 34 abgelehnte Asylbewerber von Frankfurt nach Afghanistan geflogen worden. In einem Fall schritt das Verfassungsgericht ein. Diese erste Sammelabschiebung führte im Landtag zum Eklat.
...
Zeitgleich protestierten mehrere hundert Menschen am Frankfurter Flughafen gegen die Abschiebung. Einige Demonstranten trugen Schilder mit der Aufschrift: "Stopp - Keine Abschiebung nach Afghanistan". Die Bundespolizei und der Flughafenbetreiber Fraport wollten sich zu dem Abschiebeflug nicht äußern und verwiesen auf das Bundesinnenministerium. Dieses hatte bereits zuvor erklärt, dass es die Maßnahme nicht kommentieren werde.
Die Merkel-Junta beginnt mit Massenabschiebungen von Flüchtlingen nach Afghanistan. Diese Bande ist einfach nur widerlich.
Zitat:
Berlin. Unter den aus Deutschland nach Afghanistan abgeschobenen 34 abgelehnten Asylbewerbern waren nach Angaben von Innenminister Thomas de Maizière (CDU) ein Drittel Straftäter. Sie seien wegen Vergehen wie Diebstahl, Raub, Drogendelikten, Vergewaltigung und Totschlag verurteilt worden, sagte de Maizière in Berlin. Teilweise seien die Männer direkt aus der Haft heraus abgeschoben worden. Unter ihnen seien keine freiwillig Ausgereisten gewesen. Die Lage für sie sei in Afghanistan „hinreichend sicher”. Dies gelte in jenen afghanischen Gebieten, in denen es wenige Sicherheitsvorfälle gebe.