BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema

orca
Zitat:
Meta hat am 19. August 2016 um 17:36 Uhr folgendes geschrieben:
Merkel und die Linksaktivisten erhalten Geld von der gleichen Quelle


Apropos Quelle: Belege doch mal irgendwas von Deinen nervigen ***************** und nenne auch nur eine Primärquelle.

Achtung, Mitleser: auf diese Aufforderung spammt Meta mit Sicherheit eine Zitatsammlung mit wenigstens 3 Zitaten mit jeweils mindestens 15 Zeilen, "kommentiert" mit je höchstens 2 Zeilen *****************. Macht mindestens 50 Zeilen sinnlosen Mülls, der Euch vom Mitlesen abschrecken soll.
Meta
Hier finden Sie die gewünschten Informationen.

http://www.neopresse.com/europa/george-s...echtlingskrise/

Verblendete Linksegoisten laufen mit der Merkel mit, ob es ihnen bewusst ist oder nicht. Das Sein bestimmt das Bewusstsein, das gilt für Versager wie Wendehälse.
orca
Zitat:
Meta hat am 19. August 2016 um 22:41 Uhr folgendes geschrieben:
Verblendete Linksegoisten laufen mit der Merkel mit, ob es ihnen bewusst ist oder nicht.


Wußte ich's doch, daß meine Voraussage Deiner Reaktion Dich dazu bringen wird, ohne endlos-sinnlosen Zitatspam andere ***************** abzusondern.

Hattest Du nicht bisher immer behauptet, "Linke" würden wie Faschisten Merkel angreifen? Jetzt machst Du eine 180°-Wende.

Welch primitive Version des

If you can't convince 'em,
confuse 'em.

Das klappt bei mir und anderen denkenden Menschen nur nicht.

Entscheide Dich doch mal, ob "Linke" Merkel nun unterstützen oder kritisieren.

Kommt jetzt der endlos-sinnlos-Zitatspam?

Ich kriege Dich auf jeden Meter geschriebener Propaganda (Schriftgröße 12) mindestens dreimal und werde Dich weiter vorführen.
Tina
Meta da kannst Du aber zufrieden sein. Wenigstens einer, der Dich ernst nimmt. Lachen
Pfiffikus
Zitat:
gastli hat am 19. August 2016 um 07:18 Uhr folgendes geschrieben:
[quote]Schlecht bezahlte Deutschlehrer protestieren


Die arbeiten da sehr gewagt als "freie Sprachlehrerin Deutsch".
Zitat:
Ich arbeite ungefähr seit 20 Jahren in dem Bereich. Ich werde für die Unterrichtsstunde bezahlt, das heißt also, wenn ich krank bin oder wenn ich Urlaub habe, bekomme ich kein Geld.

Das riecht sehr stark nach einer Scheinselbständigkeit. Wenn das so ist, gibt es ohnehin noch Ärger.


Die sollen nicht protestieren, sondern nach Thüringen kommen. Da werden Lehrer im Staatsdienst gesucht. Es werden neuerdings Stellen geschaffen, wobei ich mich frage, woher dafür die nötigen Bewerber kommen sollen. Und der Bildungsvereins Hannover muss sich umsehen, woher sie Lehrer für ihre Kurse nehmen sollen.

Mehrere Bundesländer stehen vor demselben Problem und werben sich die Referendare gegenseitig ab.


Pfiffikus,
der sich fragt, weshalb sie nicht diese Chance ergreift
orca
Zitat:
Tina hat am 19. August 2016 um 23:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wenigstens einer, der Dich ernst nimmt.


Zwischen Ernstnehmen und Abkanzeln gibt's bestimmte Unterschiede.
Digedag
Nicht wundern. Ich habe einige Beiträge gelöscht. Sie hatten nicht im entferntesten mit einer niveauvollen, geschweige denn einer themenbezogenen Diskussion zu tun.
Tina
ich lach mich tot Respekt !!!
gastli
Wenn sich ausgerechnet die CSU, die sich bis heute massiv gegen die rechtliche Gleichstellung von Schwulen wehrt, Toleranz gegenüber Homosexueller einfordert, weil sie damit ihre Islamophobie bedient, stinkt es.
Es stinkt, wenn ausgerechnet die Parteien des Bundestages, die sich bis heute hartnäckig gegen Frauenquoten sperren, nun mit Gesetzen auf die drei Burka-Trägerinnen Deutschlands reagieren.
Im Namen der Frauenrechte, ja ja.
Familien auseinanderreißen, indem der Familiennachzug verboten wird und Frauen in Mittelmeer ersaufen lassen stört genau dieses widerliche Gesindel nicht weiter.
Aber wehe eine von den Frauen überlebt und trägt dann bei uns einen Niqab!
Adeodatus
Zitat:
Aber wehe eine von den Frauen überlebt und trägt dann bei uns einen Niqab!


Hat nichts mit dem Glauben zu tun sondern ist ein Ausdruck der seelischen und geistigen Unterdrückung der Frau, wenn Die CSU sich jetzt noch gegen das Steinigen bei Ehebruch aussprechen möchte ich nicht wissen wie Du die dann betitelst.

Bloß gut dass Du nicht als Gleichstellungsbeauftragter tätig bist, dann dürften bald alle Frauen mit einem Ganzkörperkondom herumlaufen. “.
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 25. August 2016 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Bloß gut dass Du nicht als Gleichstellungsbeauftragter tätig bist, dann dürften bald alle Frauen mit einem Ganzkörperkondom herumlaufen.


Dafür ist eher die CSU zuständig.

Moon
Das ist ein Teil UNSERER Kultur und das findet in UNSEREN Land statt und kein fremdartiger Muselmanndreck der hier nicht hergehört.
Adeodatus
@gastli Wie viele Nonnen hast Du gleich nochmal in letzter Zeit hier in Gera gesehen? Davon abgesehen das du Äpfel mit Birnen vergleichst denn die Frauen auf dem von Dir eingefügten Bild sind nicht vollverschleiert man kann ihnen ins Gesicht schauen und in die Augen. Der kleine Unterschied ist Dir aufgefallen oder?
Dazu kommt noch das die Frauen auf dem Bild keinem Zwang unterliegen, sie sind freiwillig im Kloster, bei denen ist anders als bei Dir das Mittelalter nur noch Geschichte.

Ja und die vollverschleierte muslimische Frau trägt dieses unsägliche Ding nicht weil Allah das irgendwo mal erwähnt hätte oder Mohamed das an einer Stelle im Koran aufgeschrieben hätte nein sie tragen das Ding weil Männer ihre Macht demonstrieren wollen, wer für solche Unterdrückung der Frau ist der darf sich am Ende nicht wundern wenn im Kieswerk die Steine alle werden weil mal wieder eine Frau wegen Verfehlungen gesteinigt werden muss.
Pfiffikus
Zitat:
Adeodatus hat am 25. August 2016 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Hat nichts mit dem Glauben zu tun sondern ist ein Ausdruck der seelischen und geistigen Unterdrückung der Frau, ...

Stimmt zwar.
Praktisch würde ein solches Verschleierungsverbot in den meisten Fällen wohl eher dazu führen, dass die Frau nicht mehr von ihrem Mann nach draußen geführt werden kann. Denn dann wäre sie ja den Blicken anderer Männer ausgesetzt. Das geht nun mal gar nicht!

Zitat:
Adeodatus hat am 25. August 2016 um 17:55 Uhr folgendes geschrieben:
nein sie tragen das Ding weil Männer ihre Macht demonstrieren wollen,

Auch das stimmt.



Pfiffikus,
der nicht daran glaubt, dass sich die betreffenden Frauen wegen eines solchen Verbotes mehr emanzipieren dürfen
Tina
Zitat:
Pfiffikus, der nicht daran glaubt, dass sich die betreffenden Frauen wegen eines solchen Verbotes mehr emanzipieren dürfen


Da hast Du völlig recht. Erschreckend ist, daß Männer so doof sind zu glauben, daß es einen Gott gibt und der sich dazu hinreßen läßt, Frauenmode zu bestimmen. Kopfpatsch
orca
Zitat:
Moon hat am 25. August 2016 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist ein Teil UNSERER Kultur


Blödsinn. Die christliche Religion wurde durch eine gewaltsame Christianisierung des Abendlandes, ausgehend von den Herkunftsregionen der heutigen Flüchtlingsströme und verbreitet durch Römische Aggressoren, zwangsweise hier eingeführt.

Du weeßt nüscht! Jaaar nüscht!
orca
Sagt mal, habt Ihr Euch schonmal mit einem Moslem über Verschleierung unterhalten? Ich schon, vor Ort, in einer islamisch geprägten Monarchie, angesichts von Frauen mit verschiedenen Stufen der Bedeckung (zugegeben, eine Burkha ist selbst dort selten).

1. Kopftuch ist Tradition und Muß. Kopfbedeckung für Männer auch. Hat was mit der extremen Sonneneinstrahlung in den Gegenden zu tun. Aufgrund medizinischer Erfahrungen mit Hautalterung und Krebs ging die Kopfbedeckung wohl auch in religiöse Vorschriften ein. Jeder einigermaßen vernünftige Mensch trägt dort was auf dem Kopf. Warum sollte man diese Bekleidungstradition verbieten?

2. Mehr Verschleierung ist tatsächlich Bestandteil der religiösen und nationalen Tradition und hängt auch vom familiären Hintergrund ab. Ähnlich dem schottischen Kilt und der bayrischen CSU-Dumpfbacken-Lederhose und Hirschhorn-Knopf-Filzjacke, die im deutschen Alltag genauso absonderlich sind, aber als Kuriosum und Individualität toleriert werden.

3. Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem eine Burkha-Trägerin einen Anschlag oder auch nur irgendeine Straftat verübte. Selbst den CSU-Spezies sollte bekannt sein, daß zur Vorbereitung eines Verbrechens gehört, möglichst nicht aufzufallen. (Gilt nur für Faschisten in der B'R'D nicht. Die dürfen auffallen, mit illegalem Sprengstoff erwischt werden und sich dann noch mit Kenntnis des Aufenthaltsortes bei Staatsorganen jahrelang duch die ganze B'R'D morden.)

Schaltet doch mal Euren Verstand ein, der gerüchte- und ansatzweise vorhanden sein sollte!
Moon
Du erzählst Blödsinn und das nicht zuknapp und dein Vergleich von Nonnen mit diesen vermummelten Schreckgespenstern beweist das.

Die Nonnen gehören zu unseren Kulturkreis und nicht die Tussen von den Moslems ...
gastli
Zitat:
Moon hat am 26. August 2016 um 02:00 Uhr folgendes geschrieben:
... und nicht die Tussen von den Moslems ...


Schrieb das rassistische ***.
Pfiffikus
Zitat:
orca hat am 25. August 2016 um 22:49 Uhr folgendes geschrieben:
der bayrischen CSU-Dumpfbacken-Lederhose

Geht kaum noch als Trick 11 durch.

Trick 12


Pfiffikus,
der noch mehr davon findet