Und in dieser Sache tuen sich weitere Abgründe auf:
Zitat: |
WIE HORST SEEHOFER DIE SEENOTRETTUNG ZU VERHINDERN VERSUCHT
Drei Briefe aus dem Innenministerium und dem Verkehrsministerium belegen, wie Horst Seehofer versucht, die zivile Seenotrettung zu verhindern.[Quelle: https://sea-eye.org/seehofer/] |
Dieser Menschenfeind, der seit Jahren am rechten Rand fischt, hätte niemals Innen- und Heimatminister oder überhaupt Minister werden dürfen.
Er ist ein verbohrter, hassender, alter Mann, der seinen ganzen Hass auf hilfesuchende Flüchtlinge richt und das seit Jahren.
Er tut alles, damit sie nicht nach Deutschland kommen, er tut alles um sie abzuschieben, egal wie lange sie schon in Deutschland sind, egal wie gut sie integriert sind, egal ob sie in Arbeit sind und Steuern zahlen.
Er will diese Menschen weghaben, weil sie nicht in sein Konzept passen.
Vor allem Muslime gehen ihm gegen den Strich und unter den Flüchtlingen sind eben viele Muslime.
Die Flüchtlinge in Griechenland interessieren ihn einen Scheiß, obwohl viele Städte und Gemeinden bereit sind sie aufzunehmen.
Flüchtlinge auf den Seenotrettungsschiffen interessieren ihn genauso wenig, er will sie lieber absaufen lassen.
Dieser bornierte BrettvordemKopf-Minister hätte niemals diesen Stuhl bekommen dürfen.
Das ist mein riesengroßer Vorwurf an die Kanzlerin, die damals noch Vorsitzende der CDU war, denn sie hätte wissen müssen, wem sie da dieses Amt anvertraut und dass Seehofer nicht in der Lage und willens ist, das Amt zum Wohl der Menschen auszufüllen, so wie sein Amtseid es erfordert.
Er ist eine Schande für Deutschland und kein Stück besser als die AfD-Betrüger.
Hier hat sich Merkel selbst ein absolut hartherziges, menschenverachtendes Kuckucksei ins Nest gelegt.