orca
Zitat: |
Moon hat am 24. März 2016 um 22:22 Uhr folgendes geschrieben:
Die Typen in Griechenland und der Türkei sind freiwillig dort |
Klar, weil Griechenland und die Türkei beliebte Tourismusziele sind. Die "Typen" wollen vom ganzen B'R'D- und USA-erzeugten Elend, Terror und Krieg nur in den absoluten Luxus wechseln, wie er in Clausnitz herrscht.
Meta
Die deutsche Politik muss sich endlich für Europa entscheiden und nicht als spinnender Weltverbesserer auftreten, was eh nicht zu schaffen ist und damit die Einheit Europas zerstört.
Kulturen und Kulturverbindungen sind eine wichtige Voraussetzung für Frieden, wer diese durch Unvereinbarkeiten zerstört der landet bei Problemen wie im Nahen Osten, beim Völkermord.
Was haben wir nur für Soziologen in Europa welche die jetzige Politik gutheißen; haben diese aus der Geschichte nichts gelernt?
Bei näherer Betrachtung der Probleme in den USA erkennt man wie es nicht gemacht werden sollte.
orca
Zitat: |
Meta hat am 26. März 2016 um 04:38 Uhr folgendes geschrieben:
Die deutsche Politik muss sich endlich für Europa entscheiden |
Die B'R'D ist bereits die Führungsmacht des EU-Imperiums und plündert mit ihm die EU-Randkolonien und andere Regionen der Welt aus. Einschließlich Krieg und Völkermord, wie Du richtig bemerktest.
Du hast allerdings noch nicht bemerkt, daß, was Du als zukünftige Gefahren an die Wand malst, längst die Realität des Verbrecherregimes B'R'D und seiner Spießgesellen ist.
Moon
Damit jeder weiss was für Minderbemittelte unseren Fachkräftemangel beseitigen sollen.
Zitat Anfang
Viele Flüchtlinge "im Grunde Analphabeten"
Ärzte und Anwälte – wenn von syrischen Flüchtlingen die Rede ist, wird oft auf ihren hohen Bildungsgrad verwiesen. Doch Hamburgs Universitäts-Präsident Dieter Lenzen warnt vor einem großen Irrtum.
Der Vorsitzende des Aktionsrats Bildung, Hamburgs Universitäts-Präsident Professor Dieter Lenzen, sieht wegen des Bildungsniveaus vieler Flüchtlinge erhebliche Integrationsprobleme auf Deutschland zukommen. Der Anteil von Hochschulabgängern etwa in Syrien sei innerhalb eines Altersjahrgangs mit 15 Prozent zwar annähernd gleich hoch wie in Deutschland mit 19 Prozent, sagte Lenzen. "Das Problem sind die 65 Prozent eines Altersjahrgangs, die nach den Pisa-Tests nur auf Stufe eins des Leseverstehens operieren können." ...
Zitat Ende
Quelle
orca
Hmm, vielleicht ist das mal ein Grund, dem kaputtgekürzten BILDungswesen der B'R'D etwas mehr Aufmerksamkeit und Mittel zu widmen. Immerhin sind 7% der B'R'D-Insassen Analphabeten.
Ist aber wohl nicht beabsichtigt, daran was zu ändern. Gebildete Menschen lassen sich nämlich nicht so leicht verhetzen und rotten sich nicht als tumber Mob vor den Unterkünften von Regimeopfern zusammen.
Käptn Blaubär
Zitat: |
Moon hat am 26. März 2016 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben:
Damit jeder weiss was für Minderbemittelte unseren Fachkräftemangel beseitigen sollen. |
Das schreibt ein in mindestens sozialer Kompetenz stark Minderbemittelter.
Moon
Kapitän Blaubär begebe dich nach Syrien, dort herrscht dein Bildungsniveau.
###############################################################
Orca, es ist allgemein bekannt das wir hier auch ein paar Analphabeten haben, aber wozu brauchen wir noch welche aus Syrien?
orca
Zitat: |
Moon hat am 26. März 2016 um 19:52 Uhr folgendes geschrieben:
aber wozu brauchen wir noch welche aus Syrien? |
Na, das mußte schon Deine Herren fragen, warum sie überall auf der Welt Kriege anzetteln und von uniformierten Bundesmörderbanden Millionen Menschen zur Flucht vor toitschem Bombenterror treiben lassen - um hinterher 'rumzuheulen.
Nebenbei wäre sicher kein Fehler, wenn Du Dich in einen Deutschkurs für Flüchtlinge einschmuggeltest.
Moon
Zitat Anfang
Georgische Mafia schleust Einbrecher als Asylbewerber ein
Deutschland sei ein Magnet für Einbruchsbanden aus Südosteuropa, so der Bund der Kriminalbeamten. Die georgische Mafia bediene sich dabei eines besonders perfiden Tricks.
Angesichts von Berichten über einen Anstieg der Wohnungseinbruchsdiebstähle in Deutschland hat der Bund Deutscher Kriminalbeamten (BDK) die georgische Mafia für große Teile der Einbrüche verantwortlich gemacht. Die Täter seien Teil der organisierten Kriminalität, sagte der BDK-Vorsitzende André Schulz der "Bild"-Zeitung. "Dahinter steckt in vielen Fällen die georgische Mafia, die in Georgien gezielt Verbrecher anspricht und sie nach Deutschland schickt." ...
Zitat Ende
Quelle
Vielen Dank Frau Merkel.
Meta
Bestehlen, betrügen und Plünderungen an der Bevölkerung sind das Ergebnis europäischer Politik. Wenn es weiter so geht wird das noch mehr zunehmen.
Bald heißt es: Vorsicht vor den Postboten; sie könnten sie ausspionieren. Das es immer schlimmer kommt dafür sorgt die Politik. Im letzten Jahr hat die erfaßte Kriminalität um ~10% zugenommen.
Meister
Zitat: |
Meta hat am 09. April 2016 um 07:10 Uhr folgendes geschrieben:
Bald heißt es: Vorsicht vor den Postboten; sie könnten sie ausspionieren. Das es immer schlimmer kommt dafür sorgt die Politik. Im letzten Jahr hat die erfaßte Kriminalität um ~10% zugenommen. |

Nur noch kriminelle.
Ich weiß doch auch nicht was los ist hier.
Die einen sind für prominente Flüchtlingstäter mit Handyvertrag und Schleuser --Bezahlung.
Die anderen halten zu den Wieder auf -bauer der Heimat und stillhalter für Fass-bomben Diktator al- Assad und Putin schmuser. (Harzer die es sich nicht leisten können als Tourist nach Deutschland zu wandern)
Das alles 2016 nach Christi Geburt hättest du das gedacht
Meister
gastli
Zitat: |
Die europäischen Staatschefs haben entschieden, dass weder Mitleid noch Menschenrechte die Leitlinien europäischen Handelns sein können. Abwehr von Flüchtlingen bleibt das Ziel europäischer Politik und Negation europäischer Werte der Weg. Geltendes Recht wird außer Kraft gesetzt. Flüchtlinge dürfen zwar nicht in Länder abgeschoben werden, in denen ihnen politische Verfolgung oder die Gefahr einer Kettenabschiebung in das Verfolgerland drohen. Mit der Türkei aber wird ein menschenverachtender und völkerrechtswidriger Deal geschlossen, der die Flüchtlinge zur Ware macht. Die Türkei erhält Geld und wird zum sicheren Drittstaat erklärt, der für Flüchtlinge, aber auch für Kurden in der Türkei, höchst unsicher ist |
[Quelle:
http://www.grundrechtekomitee.de/node/766]
Ich nenne das: Verbrechen gegen die Menschlichkeit
gastli
Zitat: |
EU will wohl mit Despoten kooperieren. Vertrauliche Dokumente zeigen, dass die EU in der Flüchtlingspolitik offenkundig eine weitgehende Kooperation mit ostafrikanischen Despoten plant. In den Papieren, die Monitor vorliegen, heißt es, die Pläne sollten „unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen“. |
[Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/eu-afri...tlinge-101.html]
Und was ist an dieser Meldung neu?
Wann hätte die EU nicht mit Despoten zusammengearbeitet.
Um dem verfetteten europäischen Konsumvieh die Zumutung zu ersparen, etwas für Flüchtlinge abzugeben?
orca
Zitat: |
gastli hat am 15. April 2016 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben:
Wann hätte die EU nicht mit Despoten zusammengearbeitet. |
Und die Führermacht der EU ist die B'R'D, die seit ihrer Gründung weltweit alle faschistischen und staatsterroristischen Regime unterstützte und mit ihnen kooperierte.
Die B'R'D ist der selbsterklärte und sichtbare Nachfolger des verbrecherischsten Staates der Weltgeschichte und konkurriert derzeit in puncto Verbrechen mit den derzeit verbrecherischsten: USA, Israel und Frankreich. Saudi-Arabien versucht auch noch, in's Wettrennen einzugreifen.
Und alle diese Staatsterroristen sind die besten Kumpels der B'R'D.
Tina
orca:
Zitat: |
Und alle diese Staatsterroristen sind die besten Kumpels der B'R'D. |
Außer dem fetten Kim aus Nordkorea.
Meister
Zitat: |
Tina hat am 15. April 2016 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Außer dem fetten Kim aus Nordkorea.
|
Dick und Doof in einer viereckigen Person.
In der Schweiz studiert unter falschen Namen, bedeutet im Kapitalismus siegen lernen.
Meister
orca
Zitat: |
Meister hat am 16. April 2016 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
In der Schweiz studiert unter falschen Namen, bedeutet im Kapitalismus siegen lernen. |
Man muß seinen Feind kennen, um ihn zu schlagen. Ich hatte deshalb auch erst Bedenken, aber die kluge und konsequente Politik Kim Jong Uns belehrte mich eines Besseren.
Einen aufrechten, klugen und guten Menschen kann auch das Leben im Kapitalismus nicht verderben.
Daß "Deine" herumgekrähte MEINUNG mit der der Regimejournaille übereinstimmt, brandmarkt nur Dich selbst.
gastli
Lasst uns mal wieder etwas vom BRD-EU-christliche-Wertehochhaltebürger nicht so gerne Gesehenes reden.
Verreckte Kinder.
Zitat: |
Laut des letzten „World-Food-Reports“ steigt die Zahl sogar wieder. Sie kennen die Zahlen, alle fünf Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren, 57.000 Menschen sterben am Hunger oder seinen unmittelbaren Folgen jeden Tag und fast eine Milliarde Menschen sind permanent schwerstens unternährt. |
[Quelle:
http://www.planet-interview.de/interview...-ziegler/46415/]
Denn die interessieren uns rein gar nicht.
Vor allem, wenn sie sich hinter anonymen Zahlen verstecken und unserem Lebensstandard nicht mit ihrem Elend bedrohen.
Zitat: |
Viele Menschen haben gar keine klaren politischen Vorstellungen. Aber sie sagen: Etwas stimmt nicht auf einem Planeten, auf dem alle fünf Sekunden ein Kind verhungert. In einer Welt, in der ein Prozent der Weltbevölkerung so viele Vermögenswerte besitzt wie die restlichen 99 Prozent. Da ist eine Unruhe. Schließlich hat jeder ein Gewissen.
...
Natürlich, die Konsequenzen der neoliberalen Wahnidee sind mörderisch. Menschen sterben. Nicht virtuell, sondern tatsächlich. 57 000 pro Tag. Punkt.
...
Armageddon, die letzte Schlacht, die steht bevor. Wenn das transatlantische Handelsabkommen TTIP durchkommt, dann ist es vorbei mit der Demokratie.
...
Dass Kinder verhungern, das war in den vergangenen Jahrzehnten immer weit weg. Jenseits der Meere. Jetzt sagt Unicef, dass 11,8 Prozent der Kinder unter zehn Jahren in Spanien permanent unterernährt sind. In Spanien!
...
Ach, die G7. Was die tun, ist uninteressant. Von dem, was in Heiligendamm im Jahr 2007 beschlossen wurde, wurde nichts umgesetzt. Die G7, das sind nur die Befehlsempfänger und ihre Befehle bekommen sie von den Konzernen. |
[Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/globa...uehrt-1.2506187]
Verreckende Kinder sind allerdings dann ein Problem, wenn ihre Eltern mobil genug sind, um sich bis nach Europa durchzuschlagen.
Wir, die EU, wollen das Elend nämlich auf keinen Fall sehen.
Wenn Arme, Verzweifelte, Hungernde, durch deutsche Waffen Ausgebombte es bis in die EU schaffen, verfallen 500 Millionen Europäer in Kollektiv-Hysterie.
Dann wählen die rechtsradikal, bewaffnen sich, träumen und befestigen Grenzen und bringen ihre Regierungen dazu mit schäbigen Deals die Armen wieder außer Sichtweite zu schieben.
Wenn Frauen und Kinder schön weit weg krepieren – im Mittelmeer, in der Türkei oder den Syrischen Anrainer-Staaten, gratulieren wir uns zu dieser erfolgreichen Politik.
De Maizere meint wir wären "auf gutem Weg" und die Beliebtheit der Merkel steigt wieder in gewohnte Höhen.
Widerlich!
Meta
Die Eltern schmieden das Glück der Kinder. Jedes Volk ist für sich selbst verantwortlich und seines Glückes Schmied. Seit Jahrhunderten verharren viele Völker in der Trotzkindphase. Den eigenen Lernprozess der Völker können andere Völker nicht ersetzen; nur so entsteht Kultur.
Das kulturelle Niveau wird von der untersten Schicht der Bevölkerung gebildet. Bildung fördert den kulturellen Aufstieg, oder Abstieg von einer zur anderen Generation. Von heute auf morgen ist dabei nichts getan.
Hier gilt die kulturelle Änderungen entstehen durch den Umschlag von Quantität in Qualität.
Der kulturelle europäische Abwärtstrend ist zur Zeit dabei unverkennbar. Dagegen helfen keine gebetsmühlenartigen Verleugnungen und Verniedlichungen.
gastli
Die mit deutschen Steuergeldern finanzierte türkische Terrorbande
lässt auf Flüchtlinge schießen.
Jeder der sich nicht dagegen ausspricht macht sich am Völkermord mitschuldig.