Stellvertreterkrieg auf deutschen Boden.

Bruno
http://www.fr-online.de/terrorgruppe-isl...2,28716752.html

Langsam reichts, ist doch schon bald egal, WER, angefangen hat.
Gede doch darum, WO, wird das Ende sein ?
Diese vielen Polizeieinsätze usw.
Ekel, abkotz.
orca
Die gewaltgeilen Prügelbullen stellen sicher, daß auch Jene Freiheit und Demokratie lieben lernen, welche die in der B'R'D als absurde ***************** erkannt haben.

Da werden schonmal Augen aus ihren Höhlen gespült und literweise Tränengas gegen passive Demonstranten eingesetzt.

Nur so werden die Ungläubigen frei von Sehvermögen gemacht, damit sie fürder nie mehr an der Demokratie des Verbrecherstaates zweifeln mögen.

Denn nur Blinde können den profaschistischen Verbrecherstaat B'R'D nicht erkennen.
Meta
Ohne Worte.



Zitat:
Live übertragen am 01.04.2015
Prof. Dr. Werner Patzelt von der TU Dresden, Politikwissenschaftler und Inhaber des Lehrstuhls für Politische Systeme und Systemvergleich im Gespräch mit RT Deutsch-Reporter Nicolaj Gericke über die Rolle der extremistischen Antideutschen in linken Strukturen und deren Ursprung.
Meta
Zitat:
Die internationale Unterstützung des Bürgerkrieges in Syrien
https://link.springer.com/chapter/10.100...-658-26286-0_10


Hier erfährt man etwas mehr, als was allgemein hin der Bevölkerung mittels der Presse mitgeteilt wird.