Hunde

bangkaew
Zitat:
Moon hat am 06. Dezember 2014 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben:
Achso, war ja auch nicht böse gemeint, ist schon süss der Zwerg. Ja


@ Moon,

ich habe es auch nicht als Böse aufgefasst, bis jetzt machen die Zwerge ja noch nicht so die große Arbeit, in ca. einer Woche sieht es damit schon anderes aus.

Denn ab der 3,5 Woche, reicht denen die Milch alleine nicht mehr aus, und da wird 3 X am Tag, dazu Gefüttert, und das bis zum 6 Monat, wenn zwei, ihre Reise in die USA Andrehten.

Und das Futter für die Kleinen muss eben immer frisch Gekocht werden, leicht Verdaulich, und nicht so Fett sein, und da Verwende ich eben, am Anfang, nur mageres Geflügelfleisch, später dann Rind, Fisch, und Ziegenfleisch.

Der Reis wird in Welpen und Kokosmilch gekocht, Fleisch, Karotten und Obst dazu, alles durch den Mixer zu einen Brei, und das eben 3 X am Tag, und das macht nicht nur Arbeit, es koste auch noch Richtiges Geld.

Einer bleibt bis zu einem Jahr hier, der wird von uns, als Beklebt Hund Ausgebildet, also 3 sind schon Verkauft, und den 4 Behalten wir, für die weiter Zucht.

Es macht also schon aller Arbeit, bis Sie alle so weit sind, wie sie sein sollen, aber wir Bekommen ja auch unsere Arbeit gut Bezahlt, und wer eben einen Hund aus unseren Linien haben will, der muss sich A hinten Anstellen, und B der weiß genau, bevor Er zu uns kommt, muss der erst bei seiner Bank vorbei gehen, denn der Geldautomaten, geben hier nur am Tag 400 USD, und dafür mache ich noch nicht mal mein Tor auf, Geschweige das ich mich da mit einen Unterhalte, es ist eben immer was anderes, wenn man Verkaufen muss, oder man kann Verkaufen, und mich Stört auch nicht, was die Leute über mich Sagen, das ich Eingebildet und Arrogant bin, weil ich mir so viel auf meine Hunde einbilde, das macht mir nichts aus.

Gerade am Freitag hatte ich wieder so einen Schelm, am Telefon ein Österreicher, der einen Hund von uns haben wollt, aber der war gut drauf, denn der Sagte mir, was Er Bezahlen will, und nach dem ich dann sein Angebot gehört hatte, musste ich dem doch Glatt sagen, das Er da noch etwas Sparen soll, und später noch mal wegen eines Hundes mal Anfragen sollte, jetzt hätte ich keine Zeit mehr für ihn, da war ich Auf einmal alles, das volle Programm, aber auch das kenne ich schon, denn das passiert mir Öfters, es Laufen eben viele Schelme auf dieser Welt rum.
Moon
Zitat:
bangkaew hat am 07. Dezember 2014 um 02:58 Uhr folgendes geschrieben:
...
Aber woher solltest Du das schon wissen, denn dazu müsstest Du dich wieder durchs Netz Googel, selbst ein Thai spricht von einem Welpen, von einem Beck-Neu, was so viel wie Zwerg heißt, oder er Benutzt die Englische form, und sag Puppiest, der sprich also auch von keinen Welpen.

Was ich auch nicht Verstehe, bis zu dem Zeitpunkt, als ich ins Forum kam wusstest Du nicht mal das es den Thai - Bangkaew - Dog, überhaupt gibt, geschweige wie man es Schreibt, von der Aussprache will ich gar nicht erst Sprechen, denn das weißt Du gleich gar nicht, und von daher Erübrigt sich auch die Frage wer nun Tatsächlich vom Mond kommt.
...

Da ich nicht glaube das soetwas in den gesammelten "Werken" von Stalin steht. Woher sollte er es denn sonst wissen? Augenzwinkern

@bangkaew: So sehr kenne ich mich nicht mit der Hundezucht aus, aber einige Dinge sind mir schon geläufig.
Ich bin auf dem Dorf gross geworden und da hatte nunmal jeder einen Hund.
bangkaew
Zitat:
Moon hat am 07. Dezember 2014 um 16:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 07. Dezember 2014 um 02:58 Uhr folgendes geschrieben:
^
...

Da ich nicht glaube das soetwas in den gesammelten "Werken" von Stalin steht. Woher sollte er es denn sonst wissen? Augenzwinkern

@bangkaew: So sehr kenne ich mich nicht mit der Hundezucht aus, aber einige Dinge sind mir schon geläufig.
Ich bin auf dem Dorf gross geworden und da hatte nunmal jeder einen Hund.


@ Moon,

Hundezucht ist eine Wissenschaft für sich denn jeder Züchter behauptet von sich, meine Hunde sind die Besten, aber diese Aussage, findest Du auch beim einfachen Otto Normalen Hundehalter, und das ist auch völlig Normal.

Aber bleiben wir bei der Zucht, jeden Züchter den Du Fragst, wieso Züchtest Du Hunde, dann Sagt der dir, um die Rasse zu Erhalten, und zu Verbessern, diese Aussage, zu Erhalten, ist Richtig, aber zu Verbessern, ist schlichtweg Falsch, denn ich kenne keinen Züchter der außer seiner Zuchthunde, noch bessere Zuchthunde hat.

Was bleibt, ich muss in die Natur eingreifen, und immer da wo der Mensch was Besseres machen wollte, da kam nur Mist dabei Raus.

Das beste Beispiel, ist unser alter Deutsche Rottweiler, ein Hüte und Treiberhund, gutmütig und Verspielt, was hat der Mensch im laufe der Jahre aus ihm gemacht, einen Unberechenbaren Beißwütigen Hund.

So was Entsteht durch Überzüchtung, und vor allem durch Inzucht, denn um was zu Verbessern, muss ich Inzucht betreiben, ich Verändere genetisch was an einem Hund bewusst, Linien und Show Züchter, die Skrupellosesten überhaupt, machen das nur so, um bei einer Ausstellung, zeigen zu können was für Tolle Kerle sie sind, z.B. Hunde mit Abfallenten Rücken gezüchtet zu haben, für mich sind das nur Stüber, und keine Züchter.

Und das Beste ist immer noch daran, die gleichen Schreiben auf ihren Webseiten, Inzuchtfrei, das ist die größte Lüge, dann noch, denn ohne Inzucht hätten die keinen einzigen Hund, zu Verkaufen.

Denn wer so was glaubt, der muss sich gleich die Frage stellen, wo nimmt der jetzt eine Hündin, oder einen Rüden her, damit ich einen Intzuchts freien, Hund von dem Kaufen kann, das geht genau so wenig, wie ich morgen König von Thailand bin.

Wenn ich zu unseren Käufern sage, Sie kaufen einen Inzucht freien Hund, dann stimmt das auch, denn ich muss mir die nächsten 30 Jahre immer noch keine Gedanken über Inzucht machen.

Denn ohne Inzucht, würde es so mache Hunderasse, schon lange nicht mehr geben, also Inzucht ist immer, es kommt nur darauf an, in was für einer Generation Verpaart wird, und ich Behaupte, ab der 5 Generation, geht es schon, weiter oben ist es Bedenkenlos, das die Welpen Gesund zur Welt kommen, alles was unter 5 liegt, und noch weiter unten, was bei den meisten Rassen der Fall ist, denn sonst würde es nämlich nicht so viele Durchgeknallte Hunde geben, ich halte das Persönlich für Verantwortungslos, aber da das von den Vereinen, Verbände ja alles genau Vorgeschrieben und Kontrolliert wird, wundert es mich nicht, das es immer wieder zu Beißvorfällen kommt.

Denn wenn der Präsident von Deutschlands gössen Hunde verband dem VDH, auf eine Frage eines Reportes, wie so es, so viele Kranke Hunde gibt, schon Öffentlich zugibt keine Ahnung von der Zucht zu haben, da kann man das von den Mitgliedern auch nicht Erwarten, das die mehr Ahnung haben.

5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.
Tierliebe
[img][/IMG]

Frage nach Hundehalter?
Ja, - auch ich bin stolze Hundehalterin eines Toy-Pudel-Mädchens.
Chicci stammt aus ganz erbärmlichen Verhätnissen und hat sich super bei uns eingelebt. Es handelt sich übrigens ums das Tier mit dem Roten Band großes Grinsen

Lieber Gruss
Margrit
Moon
Zitat:
Tierliebe hat am 08. Dezember 2014 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben: ... Es handelt sich übrigens ums das Tier mit dem Roten Band großes Grinsen

Achso, ich dachte Chicci wäre das Tier mit dem Schnabel. Augenzwinkern
bangkaew
@ Margrit

ganz Erblich, ich Frage mich immer wieder, wieso es im Kultivierten Deutschland so viele Durchgeknallte, gibt liegt das am Klima, geht es denen zutut, oder was ist der Grund.

Es ist ja schon schlimm genug, das die Baby wie Müll Entsorgen, und vor Tieren, die sich auf die Menschen verlassen, schrecken die auch nicht zurück.

Wie verkommen muss man da schon sein, wo doch Deutschland, der Welt immer zeigen will, was Richtig und Falsch ist.

Wenn das Kultur sein soll, dann will ich lieber in einem Land Wohnen, was nicht so Reich an Intelligenz ist.

Klar hat es auch hier Blöde, wie Überall auf der Welt, das jüngst Beispiel, vor 2 Monaten hat ein Thai, im Suff, eine Tragende Bangkaew Hündin, am Balkon Aufgehängt, Grund unbekannt.

2 Tage U Haft, Schnellgericht, 5000 USD, Geldstrafe, und als Nachschlag 10 Jahre, in Thailands hoch Sicherheits- Gefängnis, was den wohl klingenden Namen, Bangkok Hilton, oder Big Tiger hat, Begnadigung, Einspruch usw. gibt es nicht, 10 Jahre sind Angesagt, und die Sitzt der bis zum Letzten Tag ab.

Das muss ich doch, als Gerechte strafe ansehen, nicht wie in Deutschland, das nur mit dem Finger gedroht wird, weil der Vater ein Säufer, und die Mutter eine Hure war, kann man den nicht zur Verantwortung ziehen, und dann kommt ja auch noch hinzu, das der Hund in Deutschland, als Sache angesehen wird.

Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Figuranten, Hundetrainer eingestellt, der war sehr gut, nur einen Fehler hatte Er, der konnte mit den Hunden nur Schreien, und das habe ich mir nur Kurze zeit mit Angeguckt, zweimal Verwarnt, und beim dritten mal, war der draußen, so einfach geht das bei mir, man muss nicht Schreien, um einen Hund was zu Lernen, denn ich muss das auch nicht machen, weil Sie im Normal Ton auch Hören.

Und bei deiner Kleinen, da hast Du bestimmt auch nicht Geschrieen, denn sonst hätte sie sich nicht so gut Eingelebt, wie Du schreibst.

Jetzt ist es aber nicht so, das meine Hunde alles machen können was sie wollen, auch bei mir gibt es gewissen Regeln, jeder unserer Hunde, darf auch ins Haus, Klima Bedingt ist ja alles offen, und da bleibt es eben nicht aus, das der eine oder andere auch ins Haus kommt, aber ich habe mit allen, eine Vereinbarung, ich Schlafe nicht in ihren Zwingern, und sie Schlafen nicht im Bett, oder auf dem Sofa, und an das wird sich auch gehalten, und somit gibt es auch keinen Stress, das ich Laut werden muss.

https://www.youtube.com/watch?v=rDx_Du_-LZs

https://www.youtube.com/watch?v=pvPC9e9zBRY

https://www.youtube.com/watch?v=87f9e4C4...F3B726028810608
gastli
Zitat:
bangkaew hat am 09. Dezember 2014 um 03:16 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt ist es aber nicht so, das meine Hunde alles machen können was sie wollen, auch bei mir gibt es gewissen Regeln, jeder unserer Hunde, darf auch ins Haus, Klima Bedingt ist ja alles offen, und da bleibt es eben nicht aus, das der eine oder andere auch ins Haus kommt, aber ich habe mit allen, eine Vereinbarung, ich Schlafe nicht in ihren Zwingern, und sie Schlafen nicht im Bett, oder auf dem Sofa, und an das wird sich auch gehalten, und somit gibt es auch keinen Stress, das ich Laut werden muss.


Ich hoffe das hast du dir schriftlich geben lassen.
bangkaew
Zitat:
gastli hat am 09. Dezember 2014 um 12:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 09. Dezember 2014 um 03:16 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt ist es aber nicht so, das meine Hunde alles machen können was sie wollen, auch bei mir gibt es gewissen Regeln, jeder unserer Hunde, darf auch ins Haus, Klima Bedingt ist ja alles offen, und da bleibt es eben nicht aus, das der eine oder andere auch ins Haus kommt, aber ich habe mit allen, eine Vereinbarung, ich Schlafe nicht in ihren Zwingern, und sie Schlafen nicht im Bett, oder auf dem Sofa, und an das wird sich auch gehalten, und somit gibt es auch keinen Stress, das ich Laut werden muss.


Ich hoffe das hast du dir schriftlich geben lassen.


Das muss ich doch bei meinen Hunden nicht, denn Du weisst ja Vertrauen macht eine Richtige Hund freundschaft aus.

5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren !!!
gastli
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Hunden und den Umgang mit ihnen.
Hunde ordnen sich den Alphatier unter. Mehr nicht.
bangkaew
Zitat:
gastli hat am 09. Dezember 2014 um 21:41 Uhr folgendes geschrieben:
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Hunden und den Umgang mit ihnen.
Hunde ordnen sich den Alphatier unter. Mehr nicht.




ich weiss zwar nicht, was das mit dem Vertrauen, Bett, und Sofa zutun haben soll, aber Du wirdt es schon Richten.

Ach und was gkaubst Du, wer ich bei meinen Hunden bin.

Und schon wieder vor die Wand geklatscht großes Grinsen
Tierliebe
Hallo Bankaew

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich muss aber noch richtig stellen; unsere Chicci wurde von Schweizern schlecht behandelt. Wir wohnen seit Februar 2014 in Thüringen und fühlen uns hier sehr wohl - wir können uns wirklich über nichts beklagen Ja . Die Menschen hier erleben wir als außergewöhnlich hilfsbereit und unseren Tieren gegenüber - wir haben noch zwei Esel, vier Hühner, eine Katze und natürlich unser Hündchen - sehr aufgeschlossen.

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die Tiere oder Menschen quälen oder sie schlecht behandeln, mit sich selbst nicht im Reinen sind. Es ist also nicht eine Frage der Nationalität!

Liebe Grüsse nach Thailand
Margrit
bangkaew
Hallo Margrit,


ich Bezog meine Aussage auch nicht nur auf Deutsche, auf der ganzen Welt gibt es Durchgeknallt. das liegt am Klimawandel großes Grinsen

Ich kenne Thüringen, ich bin zwar Frankfurter also Hesse, aber ich bin in Thüringen bei meinen Grosseltern groß geworden, und mit 12 Jahren dann wieder zu meinen Eltern nach Frankfurt, aber 2 - 3 mal im Jahr, war ich auch immer in Thüringen, und ich kenne da auch die Menschen, wie Sie zu DDR Zeiten waren, und wie Sie heute sind.

Der zusammen halt war vor der Wende viel besser.

Heute liege da zwischen Welten, kann ich dir nur Sagen, ich war das letzte mal im Sommer 1998 da, und da ist mir das so richtig Aufgefallen, das die Menschen sich nach dem Fall der Mauer, zum Nachteil verändert haben

Aber ich gehe mal davon aus, bei den ganzen Tieren die ihr habt, lebt ihr auf einen Dorf, da geht es immer noch, da hat die Wende, bei manchen noch nicht so einen Schaden, im Kopf gemacht.

Wo seit ihr denn da, in was für einer Gegend, könnte ja sein das ich das auch kenne.

Grüsse jetzt ins kalte Thüringen, hier waren es heute wieder 29 C und morgen wird es auch nicht anders sein.

Peter
gastli
Zitat:
bangkaew hat am 11. Dezember 2014 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
Der zusammen halt war vor der Wende viel besser.

Heute liege da zwischen Welten, kann ich dir nur Sagen, ich war das letzte mal im Sommer 1998 da, und da ist mir das so richtig Aufgefallen, das die Menschen sich nach dem Fall der Mauer, zum Nachteil verändert haben


Ja, sie leben jetzt in einem widerliche System, indem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben können. Das bleibt nicht ohne Folgen.
Sarrrha
Wir haben zwei Hunde. Einen Rhodesin Ridgeback und einen American Bulldog smile
Schmelanie
Ich habe auch zwei Hunde. Beide kommen aus dem Tierheim und haben traurige Jahre hinter sich. Dafür werden sie jetzt allerdings ziemlich verwöhnt großes Grinsen
Sarrrha
Zitat:
Schmelanie hat am 25. Oktober 2016 um 15:08 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe auch zwei Hunde. Beide kommen aus dem Tierheim und haben traurige Jahre hinter sich. Dafür werden sie jetzt allerdings ziemlich verwöhnt großes Grinsen


Ich möchte auch manchmal einer meiner Hunde sein. Und ich finde es toll, dass du Tiere aus dem Tierheim holst!