Militärische Sicherheitszonen

Meta
Wie unterscheidet sich der internationale Luftraum von militärischen Sicherheitszonen? Zivilflugzeuge stellen ja für gewöhnlich keine militärische Gefahr dar, militärische und Spionageflugzeuge schon.
Darum haben viele Staaten militärische Sicherheitszonen eingerichtet in denen man militärische Flugzeuge verfolgt.

Siehe:
http://www.focus.de/politik/experten/jae...id_3788826.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...erflugzeug.html

Da es in diesen Angelegenheiten bisher keine weltweiten Regelungen gibt macht, nach dem Souveränitätsprinzip, jeder was er will.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isk.../2012/34/05.htm

Wie soll unsere zukünftige Welt beschaffen sein? Freie Wahlen oder militärische Gewalt und Anspruchsdenken?
Verhindert Kleinstaaterei größere militärische Konflikte und zwingt zur politischen Zusammenarbeit?
Sollte unsere politische Welt neu erdacht bzw. umgebaut werden um gesellschaftliche Fortschritte in Richtung friedliche Welt zu erreichen?
Wie vertragen sich Globalisierung und Weltherschafftsdenken mit Demokratie und Selbstbestimmung? Wie sah es diesbezüglich in der geschichtlichen Entwicklung aus und wie ist es heute? Wie verlief der Umbruch in der Zeit vor und nach Caesar?
Das Imperium und die Imperatoren.
Wo und wann beginnt ein Imperium?
Was unterscheidet Monopole von Imperien? Gibt es schon ein Weltfinanzimperium und haben Rußland und China diesen den Kampf angesagt? Gründung einer gemeinsamen Weltwährung zusammen mit den BRIC-Staaten. Bisher wird über diese Themen nicht allzu umfassend gesprochen, weder in politischer noch in demokratischer Hinsicht.
Welche Rolle spielt das € Finanzimperium in diesem Zusammenhang? Wie wird die Demokratie gewahrt?
Wer wird von den demokratischen Möglichkeiten ausgeschlossen? Haben wir nur noch eine Interessengruppendemokratie, bei der immer mehr Interessengruppen von der Mitbestimmung ausgeschlossen werden? Klientelkommunisten und rechteloser Mob als Systemaufbau. Die Enteignung von Lebensqualität ein notwendiges übel im Zeitalter der Übervölkerung der Welt?
Zur Erreichung der Weltherrschaft flüchteten sich politische Eliten in den Internationalismus und die Globalisierung zur Erringung der Weltherrschaft. Westliche Welt, asiatische Interessengemeinschaft und Islamische Welt stehen sich gegenüber, wobei die islamische Welt den Anschluß verpaßt hat und bisher am rückständigsten ist.
Westliche und islamische Welt verfügen über eine Art von Bündnis bei der die asiatische Welt abseits steht. Das Zünglein an der Waage wird wohl einst Indien sein.
Eine neue Art der Kriegsführung sind die Wirtschafts- und Finanzkriege, bei denen die asiatische Welt bisher nicht mitspielen kann, weil sie den Anschluß bisher verpaßte.
gastli
Es gibt klare Regelungen.

Lufthoheit
Luftraum
Meta
Das betrifft leider, wie oft, die von mir angesprochenen Punkte nicht.
gastli
Die von dir angesprochenen Punkte betreffen nicht die Regelungen zu Lufthoheit und Luftraum.
Nicht vor und nicht nach Cäsar.
Meta
Verschonen Sie mich mit Ihrer Propagandaargumentation nach der Art derer, die aus der Zeit sind, wir sind auch sozialistisch aber...

Ich schrieb:
Wie unterscheidet sich der internationale Luftraum von militärischen Sicherheitszonen?
gastli
Zitat:
Meta hat am 07. November 2014 um 12:38 Uhr folgendes geschrieben:
Ich schrieb:
Wie unterscheidet sich der internationale Luftraum von militärischen Sicherheitszonen?


Ja und ich sage dir es gibt da keine Unterscheidungsmöglichkeit, weil diese Dinge nichts miteinander verbindet.

Es gibt den internationalen Luftraum.
Der kann eingeschränkt werden, durch eine nach Kapitel VII der Charta der Vereinten Nationen errichtete Flugverbotszone.
Meta
ES gibt aber Länder, das können Sie nicht leugnen, die bestehen auf eine militärische Sicherheitszone im Luftraum, welche in den internationalen Luftraum vor ihrer Küste aus reicht. ZB. von 200 Km in dem sie keine militärischen Flugzeuge anderer Nationen dulden; so zB. China. Davon kamen schon öfter Informationen aus den Medien.
Haben Sie nie etwas davon gehört?
Adeodatus
Zitat:
ZB. von 200 Km in dem sie keine militärischen Flugzeuge anderer Nationen dulden


Welche Nation duldet fremde Militärflugzeuge in seinem Hoheitsgebiet? Ich erkläre Dir es mal so wenn Du einen Garten Dein eigen nennst dann würdest Du Deinem Nachbarn auch nicht gestatten das er sein Partys ohne Dein Einverständnis auf Deiner Terrasse feiert. Grenzen sind nun einmal zu beachten.
Meister
Zitat:
Adeodatus hat am 07. November 2014 um 15:37 Uhr folgendes geschrieben:


Welche Nation duldet fremde Militärflugzeuge in seinem Hoheitsgebiet? Ich erkläre Dir es mal so wenn Du einen Garten Dein eigen nennst dann würdest Du Deinem Nachbarn auch nicht gestatten das er sein Partys ohne Dein Einverständnis auf Deiner Terrasse feiert. Grenzen sind nun einmal zu beachten.

Grenzen sind nun einmal zu beachten? auch alte?
Ja aber großes Grinsen ist den Putin ein rechter schwarzer, oder schwarzer rechter?

Hier seine Äußerungen über das Pack Hitler-Stalin:http://www.focus.de/politik/ausland/biza...id_4258852.html


Meister