online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Infos zur Wortkette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zur Wortkette
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.07.2007 ~ 13:51 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Stern
Infos zur Wortkette Beitrag Kennung: 54997
gelesener Beitrag - ID 54997




Seit heute kann im Forum-Thüringen "Wortkette" gespielt werden.

Spielregeln

Findet das Passende Wort zum Thema.
Beachtet die Regeln, welche im "Wortkette-Portal" zur jeweiligen Wortkette geschrieben stehen.

Alle Antworten werden automatisch im Forum "Wortkette" gepostet.

Neue Wortkettenthemen können aus technischen Gründen leider nur die Moderatoren erstellen. Vorschläge setzen wir gern um.


Erreichbar ist das Spiel wie alle anderen Games über unser Spiele-Portal.


Viel Spaß beim Spiel

Mit freundlichen Grüßen
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zauberblume   Zauberblume ist weiblich Zeige Zauberblume auf Karte FT-Nutzerin
5.637 geschriebene Beiträge
Wohnort: München



17.09.2007 ~ 20:50 Uhr ~ Zauberblume schreibt:
images/avatars/avatar-70.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 63300
gelesener Beitrag - ID 63300


WORTKETTE
ICH HÄTTE EINEN VORSCHLAG

GEMÜSE UND OBST

LEBENSMITTEL

NATUR

WAS SCHWIMMT

FLÜSSE




Homepage von Zauberblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.09.2007 ~ 21:04 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 63320
gelesener Beitrag - ID 63320


Dein Vorschlag wurde soeben realisiert.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.09.2007 ~ 15:05 Uhr ~ timabg schreibt:
Wortkette Beitrag Kennung: 64760
gelesener Beitrag - ID 64760


Ich weis nicht wie einzelne Wote in Sinn-und Sachgemäser Hinsicht geprüft werden,
aber ich habe allein heute schon min. 5 Eingaben getätigt deren richtigkeit im Lexikon nachvollziebar ist, oder auch im I-Net.
Sie sind auch nicht in der Wortliste enthalten, werden trtzdem werden aber nicht in die Wortkette eingefügt. Das ist uncool immer erst nachzuschlagen und alles für die Katz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



23.09.2007 ~ 17:49 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 64779
gelesener Beitrag - ID 64779


Hallo Tim, wenn du wirklich mal nicht weiter kommst, dann nimm doh einfach mal die Mehrzahl von einem Wort, was schon einmal da war, das klappt versprochen. Ja Ich kann mich nicht beschwehren diesbezüglich. Glaube auch Bindestriche oder Anführungsstriche werden nicht geduldet! Also viel Spaß weiterhin. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.09.2007 ~ 17:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 64783
gelesener Beitrag - ID 64783


Spass lass ich mir nie verderben, habe ich immer großes Grinsen Ja
Danke Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.09.2007 ~ 20:54 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 66853
gelesener Beitrag - ID 66853


Der Duden, welcher hier installiert ist kennt wahrscheinlich nur den Grundwortschatz. Alle anderen Wörter müssen nachträglich durch den Dudenverantwortlichen bestätigt werden.

Das kann deshalb einige Zeit dauern.

Ich habe heute wieder eine Rehe von Wörtern freigegeben.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2007 ~ 15:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71081
gelesener Beitrag - ID 71081


Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr bei der Wortkette hier mitmachen. Haben andere Spieler ein ähnliches Problem? Ich kann nicht mehr in diesem Beitrag die letzte Seite öffnen, geht nicht. Warum weiß ich nicht. Bis zur vorletzten Seite komme ich jedoch mit Blättern. Nur die aktuelle Seite wird bei mir nicht angezeigt. Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem in seinem Forum. Es lag daran das das bestehende Thema schon zu viele Seiten hatte und das einige Browser mit der Ladezeit nicht zurechtkommen. Er hat damals einfach den letzen Beitrag in ein neues Thema kopiert, das alte geschlossen so das man wenigstens noch lesen kann und im meuen Thema konnte dann weitergemacht werden. Das würde ich hier auch vorschlagen die derzeitige Wortkette zu schließen, den letzten Beitrag in ein neues Thema zu übernehmen und dort weiterzuschreiben.

Mfg
mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
viva   viva ist weiblich Zeige viva auf Karte FT-Nutzerin
1.774 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2007 ~ 10:15 Uhr ~ viva schreibt:
images/avatars/avatar-451.jpg im Forum Thüringen seit: 21.08.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71682
gelesener Beitrag - ID 71682


Hi, könntet ihr bei Gelegenheit mal die Wortketten entfernen die beendet sind.
Bin schon süchitg nach diesem Spiel.

Wie wäre es mal mit Musik, Berufe und Ereignissen?

Lieben Gruß Viva Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



10.10.2007 ~ 11:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71705
gelesener Beitrag - ID 71705


Habe deine Wünsche nach neuen Ketten realisiert.
Mit den Löschen müssen wir erstmal sehen ob wir das machen.


Grüße Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



10.10.2007 ~ 11:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71706
gelesener Beitrag - ID 71706


@Bernie

Welche Wortkette meinst du?
Hier geht es doch um das Wortketteportal und da ließt man für gewöhnlich die Beiträge nicht.

So richtig verstehe ich deine Frage nicht.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.10.2007 ~ 11:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71717
gelesener Beitrag - ID 71717


Hallo Digedag,
ich meine die Wortkette unter folgendem Link:
Thüringer Wortkette

Bei mir erscheint dort beim Anklicken als letzter Eintrag Markus. Danach muss aber wenigstens noch ein neuer Eintrag von Timabg, der in der Übersicht angezeigt wird, vorgenommen worden sein der bei mir aber so nicht erscheint. Ich kann die Kette nach Timabg nicht fortsetzen weil dieser Eintrag bei mir nicht erscheint.

Ich vermute das es am großen Umfang der Seiten, sind wenigstens 299, liegt.
Das kann bei einigen Browsern, ich verwende Mikrosoft IE 7, eventuell zu Problemen führen so dass die jeweils letzte Seite, letzter Eintrag, nicht mehr geöffnet wird.

Es wäre besser eine neue Datei zu eröffnen mit dem letzten dort vorhandenen Eintrag. Dann müsste es meiner Meinung nach bei allen funktionieren.

Gruß
mcbernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



10.10.2007 ~ 12:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wortkette Beitrag Kennung: 71727
gelesener Beitrag - ID 71727


Zitat:
mcbernie hat am 10. Oktober 2007 um 11:58 Uhr folgendes geschrieben:
Es wäre besser eine neue Datei zu eröffnen mit dem letzten dort vorhandenen Eintrag. Dann müsste es meiner Meinung nach bei allen funktionieren.


Hier der neue Link: Thüringer Wortkette Teil 2

Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Infos zur Wortkette

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen