online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Grand-Prix Vorausscheid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand-Prix Vorausscheid
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 00:01 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Grand-Prix Vorausscheid Beitrag Kennung: 3811
gelesener Beitrag - ID 3811


Erstellt: 10.03.06, 07:42

Grand-Prix Vorausscheid

Gestern Abend war es soweit der Vorausscheid für den Grand-Prix lief in der ARD.

Thomas Anders (ganz in Schwarz) muß als Erster ran. Aber gleich zweimal fällt die Musik aus. Anders knirscht: „Ich liebe Live-Sendungen...“ Erst beim 3. Versuch bringt er sein Schmuse-Lied „Songs That Live Forever“ unfallfrei über die Bühne.
Hier könnt ihr reinhören (RealPlayer erforderlich)

Olli Dittrichs Auftritt mit „Texas Lightning“ war der zweite. Erst scherzt der Kult-Komiker („Dittsche“): „Wir als Cowboys haben einen unlauteren Vorteil. Wir haben Pferde, die anderen beiden müssen zu Fuß gehen.“
Hier könnt ihr reinhören (Media Player erforderlich)

Als Dritte ist Vicky Leandros dran. Sie erstrahlt in einem knöchellangen roten Kleid mit gewagtem Beinschlitz. Und gibt mit ihrer Traum-Ballade „Don’t break my Heart“ wirklich alles.
Hier könnt ihr reinhören (Media Player erforderlich)

Super Sache so ein Grand-Prix Vorausscheid oder?
Was haltet ihr vom Grand-Prix???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Plonte
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:02 Uhr ~ Plonte schreibt:
Beitrag Kennung: 3812
gelesener Beitrag - ID 3812


Erstellt: 10.03.06, 10:17

Von den drei Beiträgen hat der gewonnen, der noch die besten Chancen hat einen vorderen Platz einzunehmen, weil es mal etwas anderes ist als der übliche Schleim. Warum man aber als deutscher Beitrag auf der Texaswelle schwimmen muß ist mir unbegreiflich. Thomas und Vicky präsentierten 0815-Allerweltsschnulzen die für sich genommen ja nicht schlecht waren, aber die einfach keinen mitreißen und mit denen man keine Blumentopf gewinnen kann, weil sie in der immer gleichen Masse einfach untergehen. Damit hätten sich die beiden in Athen blamiert und ich freue mich, daß das ihnen erspart bleibt. Warum hat man nicht Vicky den Texas-Song singen lassen, das wäre ein Hammer gewesen, zumal in Athen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seppel
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:04 Uhr ~ Seppel schreibt:
Beitrag Kennung: 3814
gelesener Beitrag - ID 3814


Erstellt: 10.03.06, 11:14

Eigentlich können die mir alle drei gestohlen bleiben.
Dieser Singsang hat doch nichts mehr mit dem Schlager zu tun und moderne Musik ist das auch nicht.

Irgendwas zwischendrin.

Damit kann sich Deutschland einfach nicht vermarkten „mit einer Gruppe die versucht Western Musik nachzumachen“

Prost Mahlzeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:05 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3815
gelesener Beitrag - ID 3815


Erstellt: 10.03.06, 11:17

Ob Grand-Prix mit oder ohne Vorentscheid, es wird doch wieder das Gleiche wie jedes Jahr rauskommen. Vorher wird ein großer Wirbel gemacht, dann kommt die Enttäuschung der Deutschen und Diskussionen über Manipulationen und Vorgehensweise bei der Abstimmung.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sin ser visto
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:06 Uhr ~ sin ser visto schreibt:
Beitrag Kennung: 3816
gelesener Beitrag - ID 3816


Erstellt: 10.03.06, 12:57

@seppel
mir gehts genauso. ist schlechte musik nichts für meine ohren unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.04.2006 ~ 00:07 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3817
gelesener Beitrag - ID 3817


Erstellt: 10.03.06, 16:37

von sowas bekommt man doch ohrenkrebs!!!!!!
das tu ich mir nicht an!!





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



12.04.2006 ~ 00:08 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3818
gelesener Beitrag - ID 3818


Erstellt: 11.03.06, 09:17

Ich fand den Grand-Prix in den letzten Jahren eigentlich sehr schön.
Nur dieses Jahr hat mir die Musik im Vorausscheid auch nicht wirklich zugesagt und ich freu mich deshalb af den Grand-Prix, in der Hoffnung, dass dieser eher ein "Ohrenschmaus" wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:10 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3819
gelesener Beitrag - ID 3819


Erstellt: 11.03.06, 09:22

Womit ich mal annehme dass die 80 in deinen Mitgliedsnamen nicht das Geburtsjahr ist. (kleiner Scherz)

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



12.04.2006 ~ 00:10 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3820
gelesener Beitrag - ID 3820


Erstellt: 11.03.06, 09:30

Selbstverständlich ist das mein "Entstehungsjahr".
Wer sagt denn eigentlich immer, dass die jungen diese Musikrichtung nicht sehen?

Das scheint mir ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein.

Wenn Du meinst, dass die jungen solche Musik nicht hören und gut finden, gäbe es dann junge Schlagerstars?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
PiWi   PiWi ist männlich Zeige PiWi auf Karte Nutzer ist im Jahr 2006 verstorben
63 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.04.2006 ~ 00:12 Uhr ~ PiWi schreibt:
images/avatars/avatar-22.jpg im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3821
gelesener Beitrag - ID 3821


Erstellt: 11.03.06, 10:53

Zitat: Elfi-80
Wenn Du meinst, dass die jungen solche Musik nicht hören und gut finden, gäbe es dann junge Schlagerstars?


Schlagerstars???? Höchstens Sternschnuppen, die in irgendwelchen Fernsehsendungen hochgepusht werden, um Einschaltquoten zu erzielen um dann schnell wieder zu verglühen ich lach mich tot
VG Peter



Homepage von PiWi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:13 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3822
gelesener Beitrag - ID 3822


Erstellt: 11.03.06, 14:15

Ich hab ja nichts dagegen, wenn gute Musik aus Deutschland kommt. Aber eigentlich ist mir egal woher die Musik ist, Hauptsache sie gefällt mir. Von solchen Ersatzkriegen halte ich nicht sooviel (ähnlich Fußball-WM).

Wichtiger wäre es für mich, an alternative Musik heranzukommen. Diese überhaupt wahrnehmen zu können. Nicht nur das, was die Musikindustrie, Bohlen & Co. so für hörenswert halten. Deshalb sind solche Veranstaltungen nur deshalb halbwegs lustig, da sie seit Raab & Co. ein wenig auf die Schippe genommen wurden. Auch wenn der am Ende natürlich auch ein einträgliches Geschäft draus gemacht hat. Das sei ihm aber wegen dem Spaßfaktor gegönnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:15 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3823
gelesener Beitrag - ID 3823


Erstellt: 12.03.06, 01:07

Zitat: Elfi-80
Selbstverständlich ist das mein "Entstehungsjahr".
Wer sagt denn eigentlich immer, dass die jungen diese Musikrichtung nicht sehen?
Das scheint mir ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein.
Wenn Du meinst, dass die jungen solche Musik nicht hören und gut finden, gäbe es dann junge Schlagerstars?


Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es so schön!
Dann bist du eben eine Ausnahme.

Einige einzelne Titel scheinen wahrscheinlich auch nicht so schlecht zu sein, wie wir es hier darstellen. Aber die drei deutschen Titel dieses Jahr kann man doch wirklich vergessen.

AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



12.04.2006 ~ 00:16 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3824
gelesener Beitrag - ID 3824


Erstellt: 23.03.06, 14:37

da habe ich ja mal wieder nichts verpasst... Augenzwinkern



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 13:55 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3871
gelesener Beitrag - ID 3871


Ich hätte gar nicht gedacht das dieses noch gesehen wird. Vermute ich richtig das dies vor allem ältere User sind ?
Welche noch von Silly, Karat, Ute Freudenberg u.a. Ossi-Schlagern schwärmen ? Von K.Witt im FDJ-Hemd und FDJ-Singegruppen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.04.2006 ~ 14:48 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3874
gelesener Beitrag - ID 3874


@geschlossen
Was hat der Grand-Prix mit FDJ-Singegruppen und DDR-Schlagern zu tun, dass ist mir wirklich schleierhaft und solltest du uns näher erklären.

Das ist ein Internationaler Wettbewerb und hat nur sehr wenig mit Kampfliedern gemein. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 17:53 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3894
gelesener Beitrag - ID 3894


Ganz einfach. Von meinen Freunden und Bekannten sieht keiner diese Sendung.
Selbst Verwandte sehen sich die Sendung nicht mehr an seit solche "Spitzenkräfte" wie G.Horn dabei waren.
Ich meine eben das diese Sendung eine Generationen-sache darstellt.
ARD und ZDF werden nun mal vorwiegend von "älteren" gesehen. Das ist eine unabwendbare Tatsache.
Ausser Monitor oder andere aktuell-politische Sendungen sieht das ARD und ZDF von meiner Generation niemand.
Genauso wie eben althergebrachtes aus der Zone. Aber das ist nicht schlecht gemeint.
Das war so, das ist so und es wird auch immer so bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 18:29 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3900
gelesener Beitrag - ID 3900


Zitat:
Original von geschlossen
Ich hätte gar nicht gedacht das dieses noch gesehen wird. Vermute ich richtig das dies vor allem ältere User sind ?
Welche noch von Silly, Karat, Ute Freudenberg u.a. Ossi-Schlagern schwärmen ? Von K.Witt im FDJ-Hemd und FDJ-Singegruppen ?


Ich wusste doch das ich schon ALT bin! Oder doch nicht? Was nun, ich bin jetzt total unsicher!
Ich hörte und höre noch immer gern Karat und einige andere aus DDR-Zeiten, sehe jedoch nicht den Grand-Prix und erst recht nicht den Horn. FDJ-Hemden und Singegruppen dürfen mir auch fern bleiben.

Also ist deine Vermutung schon mal nicht 100%-ig richtig.

as65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 12.04.2006 18:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Grand-Prix Vorausscheid

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen