online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Schwindelei - Etiketten lügen wie gedruckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwindelei - Etiketten lügen wie gedruckt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2011 ~ 11:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Schwindelei - Etiketten lügen wie gedruckt Beitrag Kennung: 490322
gelesener Beitrag - ID 490322


Für all dass gab es den «Goldenen Windbeutel »:

http://www.news.de/gesundheit/855049437/...wie-gedruckt/1/

http://www.news.de/gesundheit/855191616/...e-dickmacher/1/

Naja, mancher fällt eben darauf herein... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 01:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497122
gelesener Beitrag - ID 497122


Zitat:
Naja, mancher fällt eben darauf herein...


Aber viele eben auch nicht:

Lebensmittelklarheit.de - Verbraucherportal bricht unter Ansturm zusammen.

großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 16:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497270
gelesener Beitrag - ID 497270


Dieses Portal ist der Witz schlecht hin, da soll man Produkte melden können bei denen einen in etwa so etwas auffällt "Kalbswiener, die Schweinefleisch enthalten, Fischsticks ohne Fisch, Zuckersirup statt Honig: " Wenn die Kunden das Zeug kaufen sollten sie nicht nach einem so genannten Verbraucherportal greifen sondern sich einfach mal in einem Anfängerkurs „Lesen lernen“ anmelden. Das über was man meckern will/ soll kann man auf den Verpackungen respektive auf den Etiketten lesen und dann eine Entscheidung treffen, will ich mich nicht verarschen lassen bleibt das Zeug im Supermarkt bin ich einverstanden mit der Mixtur dann kaufe ich das Produkt und halte die Klappe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2011 ~ 23:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497388
gelesener Beitrag - ID 497388


Für Lebensmittel mag "deine Lebensweisheit" noch zutreffen. Es gibt aber noch etliche andere Produkte wo nicht einmal drauf steht was gar nicht drin ist, aber laut Werbung sein sollte. Ja

Als Ventil für Dauernörgler dient es allemal. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2011 ~ 18:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497630
gelesener Beitrag - ID 497630


Zitat:
Es gibt aber noch etliche andere Produkte wo nicht einmal drauf steht was gar nicht drin ist, aber laut Werbung sein sollte.
????

Also wo nicht drauf steht was drin ist, kann man recht schlecht beanstanden, und das was Werbung verspricht und was die Realität zeigt sind zwei verschiedene paar Schuhe. So oder so ähnlich könnte man das ausdrücken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.07.2011 ~ 18:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497641
gelesener Beitrag - ID 497641


ich muss mich dann schon amüsieren, wenn ich mir so überlege ,wie neidisch dann die bekannten verbraucherportale gucken großes Grinsen wo es leute gibt, die "totaaaaaal überrascht" sind, wieviel zucker etc. in den lebensmitteln sind Lachen und das dann für ein paar cent zum besten geben

insgesamt für andere bereiche nicht unnützlich, aber es gibt halt sinnig und unsinnig (diese "hereinfaller" und "absolute überraschung" über offensichtlichen zuckergehalt in lebensmitteln und tiernahrung etc.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2011 ~ 23:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schwindelei Beitrag Kennung: 497714
gelesener Beitrag - ID 497714


Zitat:
spidy hat am 22. Juli 2011 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Es gibt aber noch etliche andere Produkte wo nicht einmal drauf steht was gar nicht drin ist, aber laut Werbung sein sollte.
????


Na aber, was gabs da zu nicht zu verstehen? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2011 ~ 13:08 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
Etiketten Lüge Beitrag Kennung: 499055
gelesener Beitrag - ID 499055


Hallo,

ich glaube den Herstellern von lebensmittelen garnichts mehr. Habe mir letzte Woche eine Packung Bio Reis gekauft. Im Internet habe ich dann nachgelesen das es eine Lüge ist. Ich habe dafür das 3 Fache bezahlt. Bin so sauer.

Kennt Ihr Hersteller wo ich achten sollte??

Bitte her damit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.07.2011 ~ 08:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Etiketten Lüge Beitrag Kennung: 499123
gelesener Beitrag - ID 499123


Es muss nicht immer teuer sein! Das beweisen wieder einmal die Tests von Mineralwässern, bei denen es bekanntlich sehr große Preisunterschiede gibt. Die Preisspanne bei den von der „Stiftung Warentest“ getesteten Mineralwässern reichte von 0,20 € bis 1,80 € je Liter. Laut dieser Teststudie schnitten die niedrigpreisigen Mineralwässer von Aldi und Co am besten ab.

Quelle: zum nachlesen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Schwindelei - Etiketten lügen wie gedruckt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen