online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Poseidon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Poseidon
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.07.2006 ~ 11:27 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Poseidon Beitrag Kennung: 16194
gelesener Beitrag - ID 16194





Action/Drama | USA 2006 | Regie: Wolfgang Petersen | 98 Min.

Kinostart war der 12.07.2006

Im Nordatlantik legt eine gewaltige Welle ein als unsinkbar eingestuftes Kreuzfahrtschiff pünktlich zur Sylvesterparty aufs Kreuz. Eingeschlossen in der Wasserfalle wollen kluge Männer wie der Navy-Offizier Dylan (Josh Lucas) und der Feuerwehrmann Robert (Kurt Russell) nicht auf unwahrscheinliche Rettung von außen warten und brechen mit einer Handvoll Mitstreiter zur Odyssee durch den fallengespickten Schiffsbauch auf.

Weitere Infos auf : http://wwws.warnerbros.de/poseidon/


Die Geschichte der Poseidon basiert auf Paul Gallicos Roman „Schiffbruch“ von 1969. Das Buch fand zunächst nur wenig Beachtung und gelangte erst 1972 durch die Verfilmung „Das Poseidon Inferno“ zu spätem Ruhm. Kein geringerer als Starregisseur Wolfgang Petersen übernimmt jetzt das Remake des Katastrophenfilms. Dank der unglaublich genialen CGI-Technik und dem aufwendigen Set-Design ist „Poseidon“ schon jetzt eine der aufwendigsten Produktionen des Sommers, die man auf keinen Fall verpassen sollte.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



13.07.2006 ~ 21:11 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16278
gelesener Beitrag - ID 16278


Ich habe den alten Film Poseidon-Inferno im TV gesehen, Ilse Werner hat in einer ihrer letzten Rollen mitgespielt. Fand ich sehr beeindruckend, ich werde mir das Remake auf jeden Fall ansehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



13.07.2006 ~ 22:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16282
gelesener Beitrag - ID 16282


Leider war die Besucherzahl zum Kinostart nicht so hoch wie erhofft. Aus sicheren Quellen weis ich, dass der Film Thüringenweit nicht so gut anlief wie erwartet und in den USA nicht gut angenommen wurde. Schade eigentlich, da mich die Story interessiert und die Filmausschnitte, welche ich gesehen habe, sehr viel versprechend sind.

Bleibt zu hoffen, dass nur das super Wetter am miesen Start schuld war und die Besucher am Wochenende in die Thüringer Kinos geströmt kommen. Vorraussetzung wäre allerdings Regenwetter. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.07.2006 ~ 02:38 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16449
gelesener Beitrag - ID 16449


Schlecht ist er nicht habe aber schon bessere Katastrophenfilme gesehen. Trotzdem ist der Film was für einen schönen Abend. Also ansehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Poseidon

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen